• 28.04.2024, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 319.

Samstag, 27. September 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Schöner Morden Mit Der Bibel

Das alte Testament ist falsch, sagte Jesus im Neuen Testament mehrfach. Aber anscheinend wissen das die wenigsten

Samstag, 28. Juni 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: wakü wasser bunt

Zu den Tintenversuch gibts bei mir was neues: Ist Tinte in zu geringer Konzentration im Wasser vorhanden, und ist es zu hellem Sonnenlicht ausgesetzt, verflüchtet es sich. Es scheint eine Reaktion abzulaufen, aber am Ende ist das Wasser fast wieder klar, ohne Rückstände.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: 4 Stunden ohne Strom

So verwöhnt sind wir doch schon alle? Kein Strom, was? WAHHAHHH!!!!! Ne ehrlich, was würden wir ohne damit heutzutage noch machen können... obwohl *räusper* hehe... *grins* ;D

Freitag, 16. Mai 2003, 11:58

Forenbeitrag von: »Titan«

Meidet Eselfilme.de?!

Liest euch die Links durch (mit Comments): http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=454154& http://www.klostermaier.de/fvgreport/public/aktuell.html Scheinbar scheint nun ein Anwalt seine Finger bei Eselfilme.de im Spiel zu haben. Ist es eine Falle für Besucher der Site?

Samstag, 10. Mai 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: welcher virenscanner ??

Kaspersky Antivirus. Blockt nach Tests 4-5x mehr als Norten (Zieht aber viel Resourcen)

Montag, 7. April 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Jetzt hab ich was gefunden: http://www.seagate.com/cda/products/disc…081,559,00.html vs. http://www.seagate.com/cda/products/discsales/marketing/detail/0,1081,581,00.html Barracuda ATA V Model NumberT380023A Capacity:80 GB Speed:7200 rpm Seek time:9.4 ms avg Interface:Ultra ATA/100 und Barracuda 7200.7 Model NumberT380011A Capacity:80 GB Speed:7200 rpm Seek time:8.5 ms avg Interface:Ultra ATA/100 Suggested Resale Price*: Sehr ihr die Zugriffszeiten? Die billigere ST380011A hat schnellere (8,5 ms...

Montag, 7. April 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »Titan«

Was ist der Unterschied zwischen...

...Dieser Seagate: http://www.funcomputer.de/default.php?pa…t=0&artnr=03416 (Barracuda 7200.7 ST380011A) und dieser: http://www.csv-direct.de/netforge/netengine?tmpl=out_index&artikel=A0280011 (SEAGATE Barracuda V ST380023A) ???

Montag, 7. April 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Oops! Keine WLP!!!

Ich sach ja immer: Wenn WLP, dann so dünn wie möglich!!   ;D /Edit Na, das geht aber nur auf guten Spiegelglatten Kühlerflächen. Am besten Silber *g*

Montag, 7. April 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Firewall ... PC (Den Viren den Krieg) ;)

Lasst die 0190 doch einfach sperren, so hab ich das gemacht. Diese Nummern haben keinen Sinn, solange man sie nicht unbedingt benötigt

Sonntag, 6. April 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Firewall ... PC (Den Viren den Krieg) ;)

Brrr WinXP Bis jetzt verwende ich Win2k Pfro. Die vielen Viren bekomme ich nicht selten, da ich an einer großen Community Site arbeite, und so auch sehr viele mails von verschiedenen Usern (+ die Spams ) bekommen. Ja, und dann läuft noch immer bei mehrere Shareprogs. Davon, so habe ich das Gefühl, bekommt man viel ab. IRC ist ja auch an, wie steht es damit? Also einen Linux Server installieren? Darauf könnte man theoretisch auch die Shareprogs laufen lassen, gell? mh... muss ich mir überlegen, w...

Sonntag, 6. April 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »Titan«

Firewall ... PC (Den Viren den Krieg) ;)

Halloa! Sicherlich bin ich nicht der einzige, den die ganzen Viren, Trojaner und Würmer ärgern. Nun will ich meine Platte neu Formatieren, um alles neu aufzuspielen, ist halt schon 6 Monate her seit dem letzten Format, und da wimmelt schon einiges böses Gelumpe bei mir herum, die mir das Leben so manchmal schwer machen. Meine Frage ist, wie und mit welchen Tools bekomme ich meinen PC möglichst sicher, aber auch nicht ausgebremst. Zuerst dachte ich, ich bastle mir einen kleinen Server PC zusammen...

Sonntag, 6. April 2003, 10:23

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Graka Restposten-Shop

PM an dich

Freitag, 4. April 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »Titan«

GeForce FX 5200

Sagt mal, eben hab ich mir für meinen wten Netzwerk PC eine GeForce4Ti4280 64DDRAM gekauft, und nun seh ich das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32195 Ist nun die GeForce FX Variante (auch wenn es die abgespeckte ist) besser als eine GeForce4Ti4280? Die Werte sind ja schonmal nicht übel

Donnerstag, 3. April 2003, 18:39

Forenbeitrag von: »Titan«

Anti-Kriegs Buttons

Ich habe mir eben mehrere Anti-Kriegs Buttons bei eBay bestellt (jeweils 3€, ohne Portokosten). Ich weis nicht wie es euch geht, aber man fühlt sich echt hilflos, gegen den Krieg nichts unternehmen zu können. Die Buttons sind etwas, die meine Meinung nach aussen tragen können, das beruhigt schon. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…38&category=208

Dienstag, 1. April 2003, 14:42

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Diese Konfesion hat keinen Sinn. Es dürfen nur gute Bilder gezeigt werden, warum wohl? Damit der Mensch keine Angst hat, sich nicht grauen muss und in einer scheinwelt lebt. Ach, alles ist ja so gut.

Montag, 31. März 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

So ist es leider passiert, die Bilder sind weg. Verständlich, aber ok. Aus Jugendschutzgründen... darüber habe ich auch schon gedacht. Aber ist es nicht gerade das, womit sich auch die Jugend auseinander setzen sollte, damit ihre Heile Welt auch einmal gebrochen wird? Es gibt leider genug da draußen, die diese Bilder sehen sollten, den anders scheint es viele nicht zu interesieren was irgendwo wirklich geschieht. Verkehrte Welt.

Montag, 31. März 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »Titan«

Re:  Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Zitat von »Draco« Die Bilder sind wirklich schlimm, sowas ist nix für das TV. Genau das sollten sie den Menschen vor Augen halten, damit sie Alpträume davon haben, wimmeln den mist nicht mehr sehn zu müssen, am besten noch mit realistischem Sound. Erst wenn sich jeder davor fürchtet, wird er den Verstand anschalten, um sich und den nächsten davor zu schützen. Aber stattdesen wird der Krieg mehr verherlicht, als verpönt. Selbst kleine Kinder sehen die tollen Panzer und Geräte im Fernsehen, kaufe...

Montag, 31. März 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Da hast du recht, aber da habe ich als einzellner noch nicht solche Erfahrungen gemacht. Diese muss ich den anderen auch zeigen.

Montag, 31. März 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Das mit dem Ausdrucken ist gar keine so schlechte Idee. Leider hab ich nur schwarz-weiß, ansonsten würd ich das Morgen auf die Blackwall in der Schule heften.

Montag, 31. März 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Wohin dann, wenn nicht im Fernsehen, Forum, oder woanders? Der Mensch möchte diese Bilder gar nicht sehen, sie sind zu grausam.

Montag, 31. März 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »Titan«

Re:  Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Zitat von »Crimson« glaubs mir das is wirklich egal wer als erster genannt wird die sind beide gleich schlimm So ist es. Ich möchte sagen, dass zur Zeit auf der Welt über 40 Konflikte toben, in der täglich über tausende Menschen im Krieg zugrunde gehen. da ist Saddam nun wirklich einer, der ein "minderes" Problem darstellt. Wir sehen aber nur ihn, da er der ist, der der Westlichen Welt Probleme macht. Was woanders zwischen Arm und Arm passiert, das "juckt" uns doch nicht, solange sie sich aber ...

Montag, 31. März 2003, 16:29

Forenbeitrag von: »Titan«

Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen dürfen...

...sind Bilder, die nicht in der öffentlichkeit gezeigt werden dürfen, damit auch ach so jeder möglichst denkt, Krieg kann auch sauber geführt werden. (*ironie*) Danke Bush, danke Saddam, danke ...

Dienstag, 25. März 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Radeon 8500 probleme

Huhu, Man_In_Blue, ihr anderen? Wie war das den nun mit dem Speicher usw.... *argl*

Samstag, 22. März 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Radeon 8500 probleme

Es ist eine Sapphire Radeon 8500LE AGP 64MB DDRAM. (ui, nix mit SE) Speicher sitzt nicht fest?

Samstag, 22. März 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Schrift von Tasten auf Tastatur entfernen...

Ja, mit lackieren wird das nichts. Die Zeichen sind bestimmt mit dem Siebdruckverfahren aufgedruckt. Ich hab schon versucht mit Spiritus/Reinigungsbenzin/Terpentin etwas abzubekommen, aber da tut sich nichts (außer das mit Terpentin das Plaste "kocht" (nein, ich hab’s auf der nicht sichtbaren Unterseite probiert). Vom Hersteller direkt ein Lösungsmittel anfordern? Na das wird auch ein Spaß . Andernfalls... vielleicht wäre es einfacher irgendwie unbedruckte Tasten zu bekommen?

Samstag, 22. März 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »Titan«

Radeon 8500 probleme

Ich hab hier 2 PCs stehen, der eine mit einer GeForce4Ti (64MB, MSI), der andere Rechner mit einer Radeon 8500 SE (64MB, Saphiere). Die Radeon macht bei mir spacken. Egal in welchem Rechner ich sie einbaue und installiere, dort wo sie drin ist, frieren (oder stürzen manchmal) meine Spiele ab. Mit der GeForce gehen beide Rechner einwandfrei. Nun hab ich getestet und getestet... die Radeon friert fast immer im Benchmark Test "High Polygon Count" (der 2te Test davon, mit den Goldenen Drachen am Kar...

Samstag, 22. März 2003, 12:04

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Schrift von Tasten auf Tastatur entfernen...

Das ist eine Tasta von GeneralKeys. Sieht so ähnlich aus wie die schwarze von oben, nur geht sie ins blaue und die Tasten sind schwarz. Ich werds mal mit ein paar Lösungsmittel probieren... (sind nicht gelasert)

Samstag, 22. März 2003, 02:24

Forenbeitrag von: »Titan«

Schrift von Tasten auf Tastatur entfernen...

Ich möchte die weiße Schrift (also die Zeichen, Buchstaben, Zahlen...) auf den schwarzen Tasten meiner Tastatur entfernen. So das die gesamte Tastatur keine Beschriftung mehr hat (wie im Film "Avalon"). Da man die Tasten sowieso auswendig kann, ist es ein schöner Tastatur Mod, wie ich finde, der so einige Blicke auf sich ziehen kann Nur frage ich mich, wie ich die Farbe am besten los machen kann. Kratzen will ich nicht, da es sonst Kratzer gibt... Also muss irgendein Zeugs her. Nur was?

Freitag, 21. März 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: wakü wasser bunt

Danke dir! Dann brauch ich das hier nicht auch testen... /Edit Ich erinnere mich gerade, das ich in einem kleinen abschraubbaren Gefäß (leeres Medikamentenfläschen) blaue Tinte mit Wasser (ziemlich hohe Konzentration von Tinte) gemischt habe, und das Gefäß dann über 2 Jahre im Schrank stand. Bis heute haben sich keine Krümel gebildet bzw. es ist immer noch klar. Auch hat es sich nicht abgesetzt. (Osmotische Bewegung?). (Das Wasser-Tinten Gemisch hab ich mal in Kunst gebraucht ). Langsam hab ich ...

Donnerstag, 20. März 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: wakü wasser bunt

So, jetzt hab ich was blaues gefunden, aber ob das so gut ist?: http://shop.erfrier.net/shop.php3?dir=189 (scroll runter) Das mit der blauen Tinte aus dem Füller muss man auch noch probieren

Donnerstag, 20. März 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: wakü wasser bunt

Wie war das mit der Tinte im Wasser? Wenn blaue Tinte wirklich nicht ausbleicht, und kein Metall angreift, wäre es doch die lösung? Das interesiert mich jetzt aber!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 13:49

Forenbeitrag von: »Titan«

Ordner voll zip Dateien...??

Ich hab hier mehrere Ordner vollgestopft mit Winzip Dateien (*.zip). DOch dauert es bestimmt Stunden und Tage wenn ich jede Zip file einzelln entpacken sollte. Wie kann ich z.b. alle zips in einem Ordner auf einmal entpacken? Das würde mir nämlich sehr helfen.... kennt jemand die Lösung?

Samstag, 1. Februar 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: schönes rundes loch :)

Beim Dremeln mach ich es so: Zuerst schon einen Kreis zeichnen, und dann grob ausschneiden (etwas kleiner als gezeichnet). Den rest einfach mit einem Dremelschleifaufsatz rund schleifen. Klappt Prima

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Trojaner...

Schaut mal bei euch nach, ich wette da findet man auch ab und zu was davon

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »Titan«

Trojaner...

So, gestern Abend hab ich mich mal auf die Suche gemacht, das Trojaner usw. die nicht von einem Virenprogramm gelöscht/gesehen werden können. Nach langer Suche und nachdem ich mich schön schlau gemacht habe, sind folgende Dateien (meist im Windows\System32 Ordner) Trojaner oder andere hacks. : Ocxdll.exe Dll16.ini dll32.hlp dll32NT.hlp gates.txt gg.bat httpsear.ini httpsearch.ini kill.exe mdm.exe mdm.scr mt.exe ncp.exe NT32.ini psexec.exe seced.bat taskmngr.exe tftp8675 v.exe xvpll.hlp BACKUP.BA...

Mittwoch, 29. Januar 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Welches Surroundsysteme??

Super Leute! Heute ist mein Terratec 5.1 System angekommen, ich habs mir auf eure empfehlungen hier bestellt! ))) Insgesamt bin ich nun sehr zufrieden damit! Wirklich cool! Doch bohrt mich eine Frage: Gibt es irgendwelche extra Soundtreiber für die Creative 5.1 Soundkarte, damit es noch besser mit einer Surroundanlage zusammenarbeitet? *boom* Bass ist geil

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Spontane Neustarts| HILFE!

Wenn ein fehler auftritt, startet dein PC standartmäßig automatisch neu. Geh unter Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert, Starten und Wiederherstellen und setze dort das häckchen bei Automatisch Neustarten weg (deaktivieren). Bei dem nächsten fehler wirst du sicherlich einen Bluescreen sehen, oder so etwas in der Art. Wenigstens kann man dadurch an ein paar weitere Informationen kommen (auf dem Bluescreen).

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Anmeldung fehlgeschlagen: Dem Benutzer wurde .

r1ppch3n, r1ppch3n!!!!! Es geht! Ja, nach langer langer Zeit hab ich den fehler (mit meinem kleinen Bruder ) gefunden. Also, ich hab folgendes gemacht: Einstellung->Systemsteuerung->Verwaltung->Lokale Sicherheitsrichtlinie-> dann rechts im Menü: Lokale Richtlinien-Zuweisen von Benutzerrechten-> dann erscheinen rechts viele Einträge... such davon folgende raus und öffne sie: "Auf diesem Computer vom Netzwerk aus zugreifen" sodele. Nun erscheinen viele Eintragungen, vom Administrator bis zum Jeder...

Mittwoch, 15. Januar 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Welches Surroundsysteme??

Mano! Jetzt hab ich bei funcomputer.de das Terratec gesehen, wurde aber dort von den Käufer nicht so gut bewertet. Dabei sieht Creative aber besser aus, bei denen: http://www.funcomputer.de/default.php?pa…start=20&erg=37 Eine Frage an die, die hier Terratec haben: Habt ihr schon vergleiche zu anderen System hören können? Oder preist ihr das Produkt so an, weil ihr es auch habt? *vorsichtigfrag* :-X

Mittwoch, 15. Januar 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Welches Surroundsysteme??

Also sollte ich das hier: Terratec5.1 http://www.overclockerz.net/forum/terratec5.1.php dem hier vorziehen: Creative Inspire 5.1 5300 http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=250 *grübel*

Montag, 13. Januar 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Welches Surroundsysteme??

Sagt mal, da ich mich nicht so auskenne bei den Surroundsystemen, kann man z.B. das Terratec einfach so an die 5.1 Soundkarte (Creative) anstöpseln? Oder brauch ich da irgend ein weiteres Gerät/Teil?

Mittwoch, 8. Januar 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Zählung der aktiven...

Hallo Nur schau ich selten ins Off Topic

Donnerstag, 2. Januar 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: GeForce 4 MX 440

Der Man_in_Blue hat mich ein wenig aufgeklärt. Zitat: Zitat Also es gibt 3 versionen der Radeon 8500 Karten: 1. Radeon 8500 light [b]edition mit 250/250~238 MHz 2. Radeon 8500 mit 275/275 Mhz 3. Radeon 8500 Xetra Edition mit 300/300 Mhz Bei der wahl der Hersteller must du gucken was du brauchst. Hercules zB. baut extrem gute und schnelleKArte... leider ohne Dual Head... Gigabyte baut meiner ansicht nach die besten 8500er ... aber dafür musst du auch ordentlich Geld auf den Tisch legen... bei PoC...

Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:59

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Anmeldung fehlgeschlagen: Dem Benutzer wurde .

Jup, nichts geholfen. Sieht so aus, als ob das wirklich ein Bug wäre, oder?

Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: GeForce 4 MX 440

So, ich hab mich nun etwas umgeguckt. Die Karte ist nicht für mein jetztiges System (Sig), sondern zum Aufrüsten einer anderen Karre. Wie ich sehe, ist die Radeon 8500 sehr viel schneller als die GeForce 4 MX Varianten. das gefällt mir, und zu einem Preis um die 100€... OK, bitte nicht hauen *duck*

Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:00

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Anmeldung fehlgeschlagen: Dem Benutzer wurde .

Ich hab ich nun noch in anderen Foren kundig gemacht. Dort haben manche das selbe Problem, und finden keine Lösung zu. Scheint ein Windows Bug zu sein? Naja, lustig ist das ja nicht. Den ganzen Standartmüll hab ich ebenfalls schon ausprobiert, nichts hilft. : Windoof neu installieren ist mir aber nun nicht gerade zu Mute, mano. Und am ende bringts dann vielleicht doch nix. :

Mittwoch, 1. Januar 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »Titan«

GeForce 4 MX 440

Ich suche eine gute GeForce 4 MX 440 mit DDRAM. Was könnt ihr mir so empfehlen? Wichtig ist mir auch die Stabilität. Der Preis sollte 75€ nicht übersteigen.

Dienstag, 31. Dezember 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »Titan«

Re: Anmeldung fehlgeschlagen: Dem Benutzer wurde .

seaslug, hab es leider nicht gefunden, unter Win2k Jo, Gast ist aktiviert. Super r1ppch3n, nun fühl ich mich nicht mehr so alleine

Dienstag, 31. Dezember 2002, 19:45

Forenbeitrag von: »Titan«

Anmeldung fehlgeschlagen: Dem Benutzer wurde ....

Und das zu den Feiertagen Ich habe 2 PCs, beide haben Win2000 drauf. Wenn ich mit dem Host auf den Client zugreife, geht alles. Wenn ich aber mit dem Client auf den Host zugreifen möchte, spuckt der Client die Fehlermeldung aus: "Anmeldung fehlgeschlagen: Dem Benutzer wurde der angeforderte Anmeldetyp auf diesem Computer nicht erteilt." Super, gell? :o An den IPs liegt es nicht, an der Arbeitsgruppe auch nicht. Freigaben stimmen. Vielleicht weis einer Rat? Alsbald, Frohen Rutsch in's neue Jahr!

Samstag, 28. Dezember 2002, 02:23

Forenbeitrag von: »Titan«

Absturz

Nicht nur bei Gothic 2, nein auch bei Deus Ex [...] schmeißt er mich nach einiger Zeit, manchmal länger manchmal kürzer, einfach rauß. Manchmal stürtz der PC sogar ganz ab (Blauer Bildschirm). Das merkwürdige: Er zeigt keinerlei Fehlermeldung an (Ereignisanzeige). Übertacktet ist er, aber ich hab alles wieder in den Urzustand versetzt, geht immer noch nicht gescheit. Treiber für Graka haut auch hin (getestet). *grübel* Wo steckt der Wurm?