• 16.04.2024, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:27

Forenbeitrag von: »TITAN72«

Heatpipedemontage Crosshair III

Hallo An der SB und den Spannungswandlern von unten mit den Fingernägeln die Klipse zusammendrücken. Sind jeweils zwei vorhanden. Dann Kabel für das beleuchtete ROG-Logo abziehen(NB). An der NB sitzen dann noch von unten zwei Schrauben mit Federn. Jetzt kannst du das ganze Gewumpel abheben und NB,SB putzen. Ich weiss ja nicht was ASUS für Wärmeleitpads an NB und SB genommen hat,aber die reste runter zu bekommen war wohl das schwerste an der Aktion. Bei den Spannungswandlern war das kein Problem,...

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:15

Forenbeitrag von: »TITAN72«

Re: ATI 9800XT Kühler

Hi Ich hab genau diese Graka und hab sie komplett Wassergekühlt! Auf der GPU sitzt der Twinplex mit gewinkelten Anschlüssen. Der Ram wird hinten und vorn mit den Aluramkühlern gekühlt. Die Ramkühler werden durch zwei Plexiglasplatten gehalten. Hab alles hier im Shop gekauft,ob es die Ramkühler mit den Plexiglasplatten noch gibt,weiss ich nicht genau hab sie eben nicht gefunden! Alles zusammen mit der Verschlauchung sieht echt cool aus! Wo du allerdings drauf achten must: in verbindung mit einem ...

Samstag, 25. Juni 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »TITAN72«

AQUAERO versagt?

Hi Leute Habe bei meinem Aquaero gestern mal endlich die Regelung der 4 Papstlüfter(120) eingestellt. Sie sollen alle in linearem verhalten das Wasser kühlen (Soll 35°C). Da die Temp im Leerlauf nicht erreicht wurde habe ich das Tool CPU Stability Test 6.0 laufen lassen. Nach kurzer Zeit ging das AE aus keine Anzeige mehr alle Lüfter standen!!!!! > Die Aquasuite zeigte nur noch wirre Daten und es kahm die Fehlermeldung: Unception USB Exception Exceotion: Index was outside the bounds of the array...

Samstag, 31. Juli 2004, 15:37

Forenbeitrag von: »TITAN72«

Re: AS Übertakten

@Stephan Bei mir ist der Durchfluss auch nie unter 0,4l bzw. wenn ich die AS hochtakte komme ich sogar auf 0,8l/h. Das ganze läuft aber nur ein paar Min. mit der eingestellten Frequenz. Nur bei ausgeschaltetem 'NOT-AUS' ist das nicht der fall, da läuft sie egal welche Frequenz! Folgender Ablauf: -in unregelmäßigen abständen drehen die Lüfter kurz hoch. -in der Software blinkt das Feld 'Durchflussensor' rot auf. -die AS geht sofort auf 47Hz runter. Das ganze bei eingeschalteter 'NOT-AUS' Funktion...

Freitag, 30. Juli 2004, 22:41

Forenbeitrag von: »TITAN72«

Re: AS Übertakten

So das muss es wohl gewesen sein..... Wenn die 'NOT-AUS' Funktion vom Durchflussensor 'AN' ist geht die AS nach ein paar Min. auf Standartfrequenz (47Herz)! Hallo AC *klopfklopf* jemand da? TITAN72

Freitag, 30. Juli 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »TITAN72«

Re: AS Übertakten

So jetzt hab ichs villeicht....ein Fall für AC? Habe bei meinem Durchflussensor die 'NOT-AUS' Funktion auf 'AN' gehabt. Nach dem abschalten ging auch das übertakten,hab die AS ca. eine Stunde bei 74 Herz laufen lassen. Die Frequenz stellte sich nicht wieder auf den Standartwert zurück! Nun habe ich grad mal wider die 'NOT-AUS' Funktion angeschaltet. ca. 2min hats gedauert und die AS lief wieder bei 47 Hetz (Standart). In der Software konnte ich dabei beobachten,daß die Lüfter kurz hochdrehten un...

Freitag, 30. Juli 2004, 16:57

Forenbeitrag von: »TITAN72«

Re: AS Übertakten

HI Der Contoller is erst ne Woche alt rev.2.0/firm1.07 an dem liegt es wohl nicht. Aber ich habe auch festgestellt,daß die AS bei hohen Frequenzen deutlich lauter wird. Sie ist dann mit abstend das lauteste in meinem Pc. Ist das bei euch auch so??? Kann das sein das der Läufer+Schaufelrad bei mir eine zu große Unwucht haben??? Gruß TITAN72

Freitag, 30. Juli 2004, 01:15

Forenbeitrag von: »TITAN72«

Re: AS Übertakten

Hmm...nur wozu ist diese funktion da wenn ich nicht mal 1-2 Herz übertakten kann?? ??? Dann wird's ja auch zurück gesetzt!

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »TITAN72«

AS Übertakten

Hi Leute Habe ein kleines Problem mit dem übetakten meiner AS. Egal welche Frequenz ich einstelle,nach ein paar Min. läuft sie wieder mit der standart Frequenz. Habe nur nen Durchfluss von 0,4l/min. und würde deshalb gern die AS etwas schneller laufen lassen! Hoffe mir kann da jemand was zu sagen. Gruss TITAN72