• 18.04.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 731.

Samstag, 23. Juni 2007, 01:08

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Gigabyte GA-M57 -MBM 5 Bordwahl

everest ok schau ich mal ! ??? HMMMM die Sensoren die gefunden werden sind einmal CPU mit stolzen 9C° Aux mit 26C° GPU mit 50C° die ich in den Katentreiber (GeForce) bestätigen kann ! aber im ernst 9C° CPU das glaubt keiner ! aber kann man mit dem was anfangen ?? Sensor Eigenschaften: Sensortyp ITE IT8712F (ISA 290h) GPU Sensortyp Driver (NV-DRV) Temperaturen: CPU 7 °C (45 °F) Aux 26 °C (79 °F) Grafikprozessor (GPU) 51 °C (124 °F) Spannungswerte: CPU Core 2.30 V +2.5 V 2.72 V +3.3 V 3.17 V +5 V ...

Freitag, 22. Juni 2007, 09:55

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Gigabyte GA-M57 -MBM 5 Bordwahl

Hallo ich habe von mein Alten Sys auf das GA-M57SLI-S4 gewechselt ! Um Temperatur (Bordsensoren) auslesen zu können um es dan auf dem Aquaero anzeigen zu können ! Habe ich bei den Alten Bord Motherboard Monitor 5 verwendet HMM war alles ok nur bei den Neuen Bord geht es nicht weil das Bord nicht in der List ist ! Wie kann man da das noch anzeigen lassen (Aquaero) oder geht da auch eine andere Bord wahl (MBM 5) ??? ??? ??? ???

Sonntag, 4. März 2007, 15:53

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Eheim 1048 Problem, RADIATOR FRAGE !

Hallo So wie er es beschreibt ist noch Luft drin und so wie der AB an der Pumpe ist wird sich daran nichts ändern weil immer wieder Luft angesaugt wird ! Eheim ist nicht selbstansaugend und daher ist es Pflicht das der Sauganschluss am AB an der Tiefsten stelle angeschlossen wird um ein Ansaugen der Luft zu verhindern !!!!

Montag, 19. Februar 2007, 19:13

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: verdammt schon wieder verstopft

:o Ich habe mir vor 4 Wochen gedacht ach wechsel ich mal das Wasser von Grün in Blau (ACfluid +ClerBlue) hmmmm Sah auch gut aus 3X Gespühlt mit Destilliertem Wasser hmmm Schön sauber alles gemacht und dann rein mit dem Neuen Gemisch (AC + ClerBlue)  Der Hammer kommt jetzt ! gestern mal nach den rechten geschaut OOOOOOOO Was ist das alles kleine Flocken im Wasser am Schlauch mal gepummt noch mehr OOOOO So ein sche**   Es ist kaum noch Wasser gelaufen ! >  Was habe ich gemacht raus mit den Mist 3...

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:08

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Ich wünsche mir von AC.......

Ich würde mir von AC wünschen das es mehr Kupfer Kühler gibt ! Weil es schon so viele Alu Kühler von anderen Herstellern gibt! Und bei AC waren am Anfang alle Kühler aus Kupfer und da soltet ihr wieder hinn !

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:51

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Spannungswandler-Kühler für Gigabyte

SOOO ok Hallo erst mal ! Ich hatte schon ein Beitrag über Gigabyte GA-M57SLI-S4 Spannungswandler Kühler auf gemacht dort ging es um Wo bekomme ich ein Kühler aus Cu ! Fehlanzeige Also selber Bauen ! ?????? Nun die Frage zu den Kühler . Der Wasserkanal ist der im Plexi gefräst und das Alu ein glatter Streifen oder ist es anders ???? Plexi Teil gibt es bestimmt als Ersatzteil wie die Dichtung und die Schrauben ! Wie stark ist der Alukörper ????

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:08

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

So auch noch was für die Bordliste ! Ich habe ein Gigabyte GA-M57SLI-S4 und dort habe ich den Bordchip mit ein Twini ausgestattet ! Kleine änderung es gehen nur PCI EXP. Karten die kurz hinter der Steckleiste 5mm nach oben Platz haben also Wo kein Kondensator Sitzt ! Hier ist ein Bild davon ! http://battlefield-royal.de/4images//det…hp?image_id=103 OK das ist mein Clan oder besser gesagt Spielergemeinschaft !

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Gigabyte Spannungswandler Kühler S4

" Stefan K. @MMM II " Auch wenn es Beschichtet ist ich habe es mit den Komplettkühler Gforce 5900 durch ! In den Kühler hatt sich was angesammelt (irgend was Grünes was bei Troknen weis wurde ) dadurch lief kein Wasser mehr in System ! Alles schön und gut bei mir kommt kein ALU mehr in meine Wasserkühlung ! Endweder alles Cu oder alles Alu  :o Da ich natürlich jetzt alles in Cu habe kommt nur ein Cu Kühler rein . ok jetzt kann man kleinlich werden "Schlauchanschluss ist aus Messing " Ist aber Cu...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Gigabyte Spannungswandler Kühler S4

HM könnte passen ! Lochmitte zu Lochmitte ist der abstand 9,5 9,55 cm ! Ich hoffe das einer mal so Lieb ist und Nachmessen tut ob das passt ! Ach ich sehe gerade das Teil ist aus ALU :o mmmm nä . ALU kommt mir in mein Wasserkreislauf nicht mehr rein (Komplettkühler 5900) Ich habe jetzt alles in Cu auch der Gpu Kühler und es gibt keine Prob. mehr im System da werde ich mir kein Ei mer in das Sys. bauen ! Ich hoffe das Teil gibt es auch in Cu !

Samstag, 13. Januar 2007, 13:25

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Gigabyte Spannungswandler Kühler S4

Ich habe mir ein Neues System zugelegt und will Die Spannungswandler nicht ungekühlt las,sen ! Ich habe das Ga-M57SLI-S4 Bord Gibt es dafür schon Fertige Kühler weil die Kühlervorbereitung ist da (Löcher) !? Die Spannungsw. liegen in einer reihe nebeneinander. Oder muß ich da selber mir ein Kühler Bauen ?

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:50

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: verdammt schon wieder verstopft

: Hey machs wie ich Bau ein reines Cu sytem ok auch Mesingteile (Anschlüsse) und du soltes ruhe mit den Ablagerungen haben !!! Ich hatte alles aus Cu bis auf den Kompletkühler (5900) und habe nur Ärger mit der kombination gehabt ! Auch so Grünes zeug, wenn es Trocken war ist es weis ! Ich habe mir einfach ein anderen Kompltkühler gekauft der nich aus ALU war und seit der Zeit habe ich ruhe ! Man darf nich alles Glauben was hier geschrieben wird ! Eigene erfahrung !!!!!!

Sonntag, 26. März 2006, 18:03

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Soundkarte + Acfluid

Hallo ! Ich glaube das mit dem Karten Waschen hatte ich schon vor einiger Zeit vorgemacht !!!! Eine Karte geht nicht vom Wasser kaput nur die kombination von Wasser und Strom macht was kaput ! Ich habe einige sachen schon gewaschen außer das die Aufkleber abgehen und die Karte wieder wie Neu aussieht passiert da nichts ! Einige die schon länger hier im Forum sind können sich bestimmt noch an den Beitrag von mir erinnern ! Also wenn der Geruch dich so nerft hilft nur eins Waschen !

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:00

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Schieberegister an LAN Statusled ?????

würde da also die schaltung Gehen ???? http://www.elektronik-kompendium.de/publ…erpc/hdd_ll.htm weil das selbe gibt es noch mit Optokoppler nur leider ohne Schaltungsbild ! http://www.elektronik-kompendium.de/public/arnerossius/schalt/fuerpc/hdd_ll21.jpg Wie oder wo muß der Optokoppler rein ? Das der Eingang vom Opto. an die Led muß ist klar aber wo muß der Ausgang dran ! :o

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:18

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Schieberegister an LAN Statusled ?????

:o Lan ist nicht gleich wie HD Led oder ? Ich glaube das die LAN Led nicht so stark ist das sie ein Register schaltet ! Ich hatte mal was gesehen da wurde mit Optok.gearbeitet weil die LED Ausgang zu schwach war ! Aber ich weiß die Seite nicht mehr bestimmt schon 2 Jahre her wo ich das gesehen habe !

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:54

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Schieberegister an LAN Statusled ?????

Hallo ! Ich möchte mein Lan Status in Aktion sehen ! Jedes mal wen die Lan Led an geht soll sich die Ledleiste um Eins weiter schieben ! Wie bekommt man sowas hi oder wo gibt es ein Bauplan für sowas ??? ???

Montag, 16. Januar 2006, 16:04

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: AquagraFX 5900 Oxidiert

So kann jeder Wissen Garantie NEIN ! > Ist nur eigenartig das kein anderes Bauteil in meiner Wasserkühlung so aussieht ! Ich fahre von anfang an mit dem Wasser und es gab kein zwichenfall Mein Kumpel verwendet das selbe wie ich und auch noch nie was gewesen ! Ich mach es anders ich kaufe bei einer anderen Firma mein Grafigkühler der ersten aus Kupfer ist und auch alles Kühlt

Sonntag, 15. Januar 2006, 02:12

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: AquagraFX 5900 Oxidiert

Also mein Kumpel meint das ALU und Edelstahl mit einander Korrodiert ! Also Elektrolyse entsteht ! Ich kenne nur Cupfer und ALU das da was passiert ! Weil alle anderen Kühler die ich habe aus Cu und Plexi sind ! Und bei den ist nichts!

Samstag, 14. Januar 2006, 22:49

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: AquagraFX 5900 Oxidiert

" Shoggy " Ist schon klar das ich mich an AC wenden muß ! Es hätte ja sein können das ein anderer Benutzer die selben Prob. hat ! Schade ich habe die Flasche nicht mehr sonst hätte ich ein Bild gemacht das es Grün ist und was mit G XX drauf steht ! Nur das ist von 2001 wo ich angefangen habe mit Wasser zu kühlen und damals war es Grün !

Samstag, 14. Januar 2006, 14:09

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: AquagraFX 5900 Oxidiert

Ich verwende UV Aktiv und G 11 oder das andere G 12 weiß ich jetzt nicht genau ein von beiden ( Wasser ist Grün ) OK hier noch ein Wasser Bild !! http://img486.imageshack.us/my.php?image=khlwasser4ex.jpg

Samstag, 14. Januar 2006, 13:38

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: AquagraFX 5900 Oxidiert

Ich habe Versucht den Kühler zu Reinigen aber fest gestellt das ALU löst sich auf !!!! Ich verwende Destilliertes H2O mit AC UV aktiv

Samstag, 14. Januar 2006, 13:34

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: AquagraFX 5900 Oxidiert

Ich habe deswegen gefragt .... Hätte ja sein können das einer das selbe Prob. schon hatte !!!! Ich habe das von AC drin (UV Aktiv ) und etwas G 11 oder G12 also das wo das so Grün wird ! Ich meine die Frage ist hier genau richtig weil 1 Der Wasserdurchsatz ist geringer dadurch schlechte Kühlleistung ! 2 nicht das sich einer eine Neue Pumpe kauft um dan fest zu stellen es liegt nicht an der Pumpe (Man kann auch so gut in den Kühler reinschauen besonders durch das Edelstahl !!!!) :

Samstag, 14. Januar 2006, 10:35

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

AquagraFX 5900 Oxidiert

Hallo ! Ich verwende Wasserzusatz im System aber Der AquagraFX 5900 ist von innen Oxidiert so stark das kein Wasser mehr lief ! : http://img297.imageshack.us/my.php?image=grafigkhler4hd.jpg Alle anderen Kühler sind OK also keine Ablagerungen oder Oxid! Selbst das Edelstahlblech ist angegammelt ! :o Ist doch ein Garantie Fall oder (29.10.2004 gekauft ) ???

Freitag, 13. Januar 2006, 17:23

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Wo habt ihr die Bilder von der aquastream ?

Hach Mein Zweitrechner da reicht vollkommen die normale Einstellung ! es wird doch bloß Cpu - Nt - gekühlt mehr würde ich dem Radi nicht zu muten ist doch bloß ein HTF3 Single 80 http://img394.imageshack.us/img394/5453/rechner25nl.jpg http://img394.imageshack.us/img394/4024/rechner2bild2l.jpg

Freitag, 13. Januar 2006, 15:47

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Wo habt ihr die Bilder von der aquastream ?

Max Payne   Du bist mein Held  ;D Genau das habe ich gesucht !!!!! Also ich werde mir Das Update von V 1.0 auf 2.0 holen und dazu noch das Kabel (2.0 ) für Aquaero ! Und ganz wichtig eine Neue Aquastream 3.5 auch mit Kabel ! weil bei meine alten 1046 230 V die Pumpleistung schwach wird und man bei einer V3.5 die Leistung erhöhen kann !!!! Ach und das Aquaero kauf ich dann später Ich habe ja eins in mein Hauptrechner !

Freitag, 13. Januar 2006, 15:07

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Wo habt ihr die Bilder von der aquastream ?

http://img233.imageshack.us/my.php?image=neu8fe.jpg Sohier noch mal ! Shoggy hat gesagt das es Rev. 1.0 ist !

Freitag, 13. Januar 2006, 13:39

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Wo habt ihr die Bilder von der aquastream ?

Ich habe eine aquastream V. x.x  und möchte mir noch ein Aquaero zulegen ! (Zweitrechner) Ich will die beiden mit dem Verbindungskabel verbinden ! Ich suche Bilder von den verschiedenen Rev. des Kontr. ! Im Alten Shop waren die mal vorhanden !! Im neuen Shop sind sie nicht zu finden !!!! : http://img235.imageshack.us/img235/8341/rev2wr.th.jpg

Montag, 9. Januar 2006, 07:30

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

So da habe ich Seit langen mal wieder eine Frage ! Was ist das für eine Anzeige und wo bekommt man so was ! http://www.modmymachine.com/graphics/mac…e1_20_small.jpg Oder gibt es das so nicht zu Kaufen ? Zum Teufel was ist das ? Das Fehlt mir noch in mein System !!!! : :

Samstag, 27. August 2005, 13:41

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Komplett-Kühler für 6800 normal

""""" Max_Payne """""" :o Hä der vergleich hinkt ein wenig ! AC bekommt garantiert eine Antwort von Leadtek was den Kühler an geht ! Wo ich da schon prob. hätte weil 1 labern die Jungs mich dann nit der Garantie voll und 2 das Desein (Anordnung der IC's) von Leadtek A400 bekomme ich garantiert nicht zu gesicht ! Außer ich bau mein Kühler ab nur das werde ich nicht ehr tun bis ich 100 % weiß ob der Wasserkühler passt !!!!!

Samstag, 27. August 2005, 03:38

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Komplett-Kühler für 6800 normal

: """"""Fraiser"""""" Ich habe die dir wohl weg gekauft !!!!! Ich habe gestern meine bekommen (Leadtek WinFast A400 TDH 128 Mb ) Ich stehe vor den gleichen Prob. wie du !!!! Die Karte ist keine 6800 LE sondern nur eine 6800 und da ist mir ein Chippunkt bei den Bild auf gefallen wo kein Chip ist ungefär auf DVI Porthöhe und 2 cm von oben !!! dort an den Punkt ist kein Chip und auch keine vorbereitung! Also stellt sich mir die Frage ist der rest alles gleich wie auf dem Bild ???????? Nur auf gut ...

Donnerstag, 14. Juli 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Bugfix für jaLCDs

EY das ging aber mal schnell mit der Problembehebung ! Super sache jetzt geht es wieder wie vor dem Update ! Außer die sonder funktionen die dazu gekommen sind (Voltanzeige und die anderen Sachen ) Einfach mal schnell behoben der Fehler !

Sonntag, 10. Juli 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Aquero will mein Jalcd nicht mehr !!!!

gibt es kein anderes Program was da gehen könnte ? Oder kann man das Aquero zurück auf die Alte Version bringen ? Weil so bringt mir das LCD nichts !

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:27

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Aquero will mein Jalcd nicht mehr !!!!

> Ich habe die Neuste Firmw. V.4.07a drauf und nu geht das jalcd Programm nicht mehr ! Ich brauche aber drinhgend eine Anzeige über den Lan UP und Download ! Auf den Monitor bringt mir keine Punkte weil ich das eh nicht sehen kann also muß es auf dem Aquaero LCD angezeigt werden ! Hatt einer ein Prog.was die Werte wieder auf den LCD erscheinen lassen kann ????

Sonntag, 6. Februar 2005, 12:45

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: was ist eigentlich mit den Benzin-preisen los?

ODER nur Lachen über die Benzin Preise !!!!! Ich habe mein Auto vorige Woche auf GAS und Benzin umbauen lassen !!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D 0,51 € pro Liter GAS (AUTOGAS) bei mein Tank (50Liter) kostet eine Tankfüllung 25,50€ ;D Benzin ist nur noch zum Starten da ! und eh man 35 Liter Benzin ver Startet hatt das dauert ! :o

Freitag, 4. Februar 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Tempss. anschliessen, wenn alle Anschlüsse bel

" wacs601 " Wenn du das hinbekommst mit den Bestellen von so ein Max IC ! Könntest du dan bitte mir auch einen Bestellen ??? :-* Weil der Händler hier in Deutschland nicht antwortet ! Und ich die Blöxx Sprachen nicht kann !

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Aquaero 4.0 - Welches Zubehör ist sinnvoll?

" Fallen Wolf " AS habe ich in mein Zweitrechner drinund muß sagen das die AS etwas leiser im betrieb ist aber auch nur mit Entkoplung Set Ich habe in mein Hauptrechnerdas AQUAERO drin mit dem Wassersensor und der Durchflußkontrolle und mit Notabschaltung ! geht alles super Schlauch knick und schüss Rechner ! Aber nur eine Normale 1046 drin die schon einige Jahre in dauer betrieb ist ! Nach einer Neuen Achse die ich dem Teil einbauen mußte geht sie noch aber man hört sie langsam das es Klickert ...

Sonntag, 30. Januar 2005, 16:09

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Sharewaresammlung!

Um ein Spielbeitrit zu erleichtern um zu sehen was dein Kumpel Spielt und gegeben fals mit zu spielen ! Oder einfach nur mit den Leuten quatschen ! Gerade bei Online Spiele sehr hilfreich ! ;D http://de.xfire.com/xf/modules.php?name=XFire&file=download

Sonntag, 30. Januar 2005, 02:50

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Keine Display-Beleuchtung (LCD) im Standby Mod

"""" Schaf """"" GENAU Genau das meine ich (AC hüllt sich in schweigen ) Da muß man halt selber versuchen und machen ! Ich habe die 5 V Standby Leitung angezapft und in den 4 Pin Molex 5V Pin dran gemacht und natürlich richtung Netzteil (4 Pin 5V Haupsaftschiene) mit einer Diode abgesichert so das der Standby Strom nicht in die Powerleitung eingespeißt wird sondern nur richtung Aquaero ! Und ich muß sagen es geht wunder bar ! OK eine direckte Verbindung zum LCD Pin ist warscheinlich besser aber ...

Samstag, 29. Januar 2005, 12:40

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Keine Display-Beleuchtung (LCD) im Standby Mod

Jumper steht auf Standby also ATX Adapter ! Und noch was die Lüfter sind natürlich aus ! Aber sonst geht alles im Standby Ich habe die Notabschaltung nach dem umbau getestet und da ist nichts dur einander gekommen geht alles wie vorher auch nur eben die Displaybeleuchtung bleibt an ! OK nach dem Abschalten steht da kein Durchfluß Notabschaltung nur dann schaltet es um auf die Sensoren ->Lüfter->Uhr und immer rund rum wie eben im eingeschalteten zustand auch ! Ok es gibt bestimmt noch eine besser...

Freitag, 28. Januar 2005, 18:06

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Keine Display-Beleuchtung (LCD) im Standby Mod

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es geht !!!!! HIIIIIIIII Das ist zwar nicht wie es sein soll aber der anfang ist gemacht ! Das Display bleibt im Standby Modus AN (Hintergrundbeleuchtung ) Ich werde es so machen das ich ein Knopf drücke am Rechner und schon wird die Beleuchtung eingeschaltet !!!!!! Habe ja noch ein Taster jetzt frei !!!! ;D ;D ;D ;D Häääääää geil warum bin ich nicht gleich drauf gekommen !!! Wäre der erste Aquero MOD geil !!!!

Freitag, 28. Januar 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Keine Display-Beleuchtung (LCD) im Standby Mod

Habe eine IDEEEEEEE wie man es ohne Löten hinn bekommt !!!! OK Ohne an Aquaero zu Löten besser gesagt ! Man benutzt so ein Lüfter Mol. 4 Pin Verbinder die gibt es meist dazu zu ein Lüfter ! Und dort baut man eine Diode ein ( 5V ) und speißt dann die 5V Standby ein natürlich zwichen die Diode und Aquaero ! Das sollte gehen !!!! Ich probier es gleich mal !

Freitag, 28. Januar 2005, 14:02

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: einbau A64 halterung

Aber die Schrauben nicht ganz raus drehen nur so weit das der Schraubenkopf Luft zur halterung hat ! Und es ist dabei zu achten das beide Seiten der Halterung richtig Einrasten !!! Die ganze öberfläche der CPU dünn mit Wärmeleitpa. ein schmieren !

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:00

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: [CSC] / [AC] BF1942/Vietnam/Half-Life 2 NEU !!

Mic ist dran ! Ich habe die Version 1.6.19 (Battlefield 1942) da muß es aber noch eine bessere geben weil ich im Netz immer die Antwort bekomme Aktualiesirung erforderlich ! >

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:22

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: [CSC] / [AC] BF1942/Vietnam/Half-Life 2 NEU !!

Welche Mods werden gerade gespielt ??? Habe lange nicht mehr Bf gespielt !

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:03

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Welcher Lüfter ist besser ??? Papst Frage

Danke für eure Antworten ich kann nur sagen AC ist der Bessere Shop auch Preislich gesehen ! OK es gibt Anbieter der die 4412 F/2GL für 14.80 verkauft ABER ein GROßER Hammer ist dann der Versant mit 5,90 OK wenn man aber mehrere Teile aus verschiedenen Bereichen braucht wird es Teuer mit dem Versant zweit Anbieter drit Anbieter alle wollen Versant !!!!! > > > Hier meine Liste was ich jetz Bestellt habe ! Und da wird immer gejammert das AC Teuer sei !!!!!!!!! 2 71003 Y-Stromversorgungskabel 5 1/4...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:25

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Eheim "vornübergekippt" montieren?

Mit der Pumpe Kopf über was soll da den kaput gehen ! Das Rad mit den Magneten hat auf der Welle luft ! Und da es eine Magnetstrom Pumpe ist schwebt der Magnet und das wasserrad im Elektrichen Magnetfeld ! Müßtest eigendlich merken wenn du das Drehende Teil in die Pumpe setzt ! Also mach dir keine sorgen darum bei einen meiner Kumpel ist die Pumpe auch kopf über angebracht und das schon viele Monde !

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Keine Display-Beleuchtung (LCD) im Standby Mod

Das ist halt so eine Sache wo AC noch etwas machen könnte in der nächsten Rev. oder nach rüsten ! Aber sonst kann man bei der Rev.4.0 nichts oder besser gesagt "Alles TOP" SUPER Verarbeitung oder noch besser """"" nie wieder hergeben wollen """"" Lüfter laufen nur bei bedarf wird alles angezeigt und auf anhieb mit dem Teil zurecht gekommen ! Das ist immer das wichtigste das es gut bedienbar ist ! Ich werde die Jungs mal Nerfen und fragen ob es möglich wäre mir die Belegung vom LCD zu Senden !

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:58

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Keine Display-Beleuchtung (LCD) im Standby Mod

Das mit der Hintergrundbeleuchtung ist so wie es jetzt ist nicht ganz das wahre (Standby) Ich habe vor den Aquaero ein 4 Zeilen LCD mit Beleuchtung gehabt ! da ging die Beleuchtung mit 5V und beim einbau habe ich gesehen das dort ein Standart LCD verbaut ist ! ;D Ich denke es ist möglich eine Verbindung her zu stellen ! und wenn es per Schalter eingeschalten werden muß ! Das geht bestimmt ! :

Mittwoch, 26. Januar 2005, 10:05

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Welcher Lüfter ist besser ??? Papst Frage

" Saxophoneman " Laufen die bei 4 Volt schon an ? weil AC mir in der rückantwort geschrieben hat das der 4412 schon bei 4 Volt angeht daher gute regelbarkeit !

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Re: Welcher Lüfter ist besser ??? Papst Frage

Also du würdest den 18 dB an meiner stelle nehmen ! OK ein versuch ist es wert ! Aber warum hat AC den nicht im Programm ? Ist vieleicht doch was an den anderen Lüfter besser ? ??? Ich frage einfach mal AC was die meinen ! :-/

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:21

Forenbeitrag von: »Titanmenn«

Welcher Lüfter ist besser ??? Papst Frage

Hallo zusmmen ! Ich habe ja das Aquaero Bestellt ! Ich habe ein Lüfter zur Zeit auf mein Radi der aber kein Tachosingnal hat! Nun will ich mir ein Neuen 120 Lüfter kaufen (Papst natürlich ) OK in Shop hier gibt es einen ""Papst 4412 F/2GL "" 26 dB Technische Daten: Abmessungen 119x119x25 mm, Volumenstrom 94 m³/h, dreipoliger Mainboardstecker mit Tachosignal.2.500U/min ich habe ein bei Ebay gesehen "Papst 4412 F/2GLL "" 18 dBa Leistungsaufnahme: 0,72 Watt Lagertyp Lüfter: Sintec-Lager Luftförderm...