• 26.04.2024, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 1. März 2002, 13:43

Forenbeitrag von: »Tjark«

Re: PCGH Note für CUPLEX 4-Loch

Jo hab ich auch gerade gelesen, hatte voll gehofft das AC gestestet wurde, doch leider wurde ich von dem Ergebniss auch voll entäuscht :'( :'( und wie kommen die auf diese 58°C sicherlich haben die 20°C auf die Hitze gerechnet um in etwa die KernTemp und nicht die Oberflächentemperatur zu bekommen, doch das ist nicht gerade die Feine Art >, da doch jeder unter 40°C kommen will UND AUSSERDEM HABEN DIE NOCH NICHT MAL DEN AgPLEX getestet, der wird alle wegrocken, AC weiter so

Freitag, 22. Februar 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »Tjark«

Re: Alten Airplex mit Plug&cool bearbeiten

Ja genau so ist es, aber was soll ich jetzt machen, da ich ja 10 oder 12 mm schlauch benutzen wollte, kann man das überstehende wegsägen ???? und was für ein Gewinde haben diese Anschlüsse ????

Freitag, 22. Februar 2002, 13:10

Forenbeitrag von: »Tjark«

Alten Airplex mit Plug&cool bearbeiten

Moin Leute, und zwar, hab noch einen der ersten Airplexe mit versetzen Plug&cool Anschlüssen, kann mir einer sagen was für eine Gewinde das ist und ob ich da was wegsägen kann!! Ich weiß diese Frage ist sicherlich schon ewig alt, aber ich muss es wissen da ich mir jetzt ein neues Gehäuse angeschaft habe (CS3001) naja und da möchte ich dann auf Silikonschlauch wechseln und dann nicht mehr mit Plug&cool arbeiten, Schonmal danke im Vorraus CIAO und nicht vergessen!! RAPE THE HARDWARE ;D

Mittwoch, 13. Februar 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Tjark«

Re: CnC Fresen Prog

Hab ich keine A., Naja ein Bekannter von nem Kumpel der ist beim THW und die haben ne CNC Fräse , aber was das genau für eine ist k.A. hab gedacht vielleicht gibts dafür ne Standart Software, außerdem würde mich interessieren ob die Programme so wie mit AutoCAD oder C++ Programmiert werden, denn ich hab echt keine lust, ein Komplexes Bild mit x und y Werten zu schreiben ;D

Dienstag, 12. Februar 2002, 18:06

Forenbeitrag von: »Tjark«

CnC Fresen Prog

Moin Jungs, vielleicht könnt Ihr mir ja behelflich sein!? da ich total gerne ein schickes Casemod zusammenstellen würde, würd ich gern mal wissen ob es für CnC Fräsen spezielle Malprogramme gibt, vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich das dann herbekommen!! Danke schonmal für Antwort CIAO und ;D RAPE the HARDWARE ;D

Freitag, 5. Oktober 2001, 15:55

Forenbeitrag von: »Tjark«

Re: Übertaktungsprobleme! Welches Betriebsystem?

Moin ich hab auch so ein ähnliches Problem mit dem Übertackten bei meinem Athlon komm ich gerade so auf die 1,6 Ghz grenze alles darüber egal bei was für einem V-Core, bleibt beim Windowsladen stehen, er gibt an das ein fehler mit irgend einem VXD (oder so Gerät besteht, was mich wundert auch unter 1549Mzh läuft das system total stabil, naja hab ein ASUS Board A7V266 mit KT266 Chipsatz hoffentlihc liegts nicht daran (( ich meine an ASUS vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen was ich da fa...

Sonntag, 26. August 2001, 16:25

Forenbeitrag von: »Tjark«

Re: Fallout-Boy ist wieder online

Hi, ich hab das gleiche Problem mit dem Prozessor, hab ihn bei ALTERNATE bestellt, hab aber ein ASUS A7V266, bei mir zeigt er entweder 1050 oder 1400 MHZ aber unter Windows gibt er an (ASUS PROBE) MAX MHZ 1200, CURRENT MHZ 1400 will mal wissen ob es vielleicht ein falscher Prozessor ist !?!?

Sonntag, 26. August 2001, 09:53

Forenbeitrag von: »Tjark«

Re: 58° in 15min bei meinem 1,4Ghz Athlon

Wegen der Luft im System, wenn ich den Radiator bewege hört man kaum oder merkt man auch kaum noch Luft, das wasser liegt fast wie still. ich habe bemerkt das bei dem Programm ASUS Probe er mir anzeigt das die max Mhz zahl bei 1200 liegt und meiner gerade bei 1400 läuft, hoffe ja mal nicht das ich ne Falsche CPU habe, unterm BIOS aber kann ich nur 1050 oder 1400 einschalten, oder natürlich manuel naja schon mal danke um RAT, der wird echt dringend benötigt

Sonntag, 26. August 2001, 00:42

Forenbeitrag von: »Tjark«

Re: 58° in 15min bei meinem 1,4Ghz Athlon

Hab mir das neue ASUS A7V266 geholt, die Wäreme ist über das BIOS gemessen, naja der Kühler sitzt richtig und die Wärmeleitpaste hab ich ganz dünn mit einer Rasierklinge verschmiert!!!Außerdem hab ich auch ein Spacer ja, ich hab bloß wie gesagt keine A. woran es liegen kann! Auch der Kühler ist gut entlüftet hab keine A. warum das Board sooooo schnell warm wird

Samstag, 25. August 2001, 23:18

Forenbeitrag von: »Tjark«

58° in 15min bei meinem 1,4Ghz Athlon

Hilfe Leute, was mach ich falsch hab heute endlihc mein PC fertig bekommen, doch was ist bloß mit der Kühlung los mein PC wird in etwa 15min über 58°C heiß, länger will ich ihn nicht laufen lassen, eigentlcih ist alles so aufgebaut worden, wie es auch in der Anleitung steht ??? CIAO und schonmal danke für Antwort