• 27.04.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »TJSnej«

Recourcenkonflikt zwischen Mainboard und Grafikkar

Moinsen, ich habe einen Recourcenkonflikt zwischen meiner ASUS Radeon 9600XT und meinem ASUS A7N8X Deluxe Mainboard. Im abgesicherten Modus oder beim normalem Start ohne den ATI 9600 Primärtreiber arbeiten beide Komponenten zusammen. Momentan läuft nur der VGA Save Modus. Wenn ich nun aber auf die Eigenschaften vom VGA SAVE Modus gehe, wird mir folgendes angezeigt: E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von: NVIDIA nForce2 AGP Host to PCI Bridge E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von: NVIDIA...

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »TJSnej«

Re: Mein Pc stürzt immer ab !!!

Hi, es kann durchaus sein, das NIS den Virus und den Trojaner nicht gefunden hat, wenn du dein System nicht einmal komplett gescannt hast. Der AUTO Protect von Norton AntiVirus scannt nur die Dateien die du gerade benutzt. Trojaner und Viren können sich so als "nicht benutzte" Datei an deinen Virenscannern vorbeischleichen. Deswegen empfehle ich jede Woche deinen Computer mit NAV komplett zu scannen. Noch sicherer ist es einen zweiten Virenscanner zu nutzen. Ich empfhele den kostenlisen AntiVir ...