• 20.04.2024, 05:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Dienstag, 11. Februar 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Pumpenausfall und die Folgen.....

PC geht inzwischen wieder......... (mit nem D950) *freu* nur CPU ist hin

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Pumpenausfall und die Folgen.....

hab die CPU doch noch abbekommen..... anderen Cuplex drauf gemacht ->> sieht ganz in Ordnung aus, gehen tut sie trotzdem nicht mehr

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Pumpenausfall und die Folgen.....

nein, habs grad probiert CPU ist hin :'(

Dienstag, 11. Februar 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Pumpenausfall und die Folgen.....

Das Plexi ist geschmolzen ! die Dichtungen auch sogar der Duron, klebt immer noch am Kühler. Die Abstandshalter sind mit dem Kühlerboden verschmolzen.

Dienstag, 11. Februar 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »TKD«

Pumpenausfall und die Folgen.....

CPU war ein Duron 1200, Eheim ist ausgefallen, lässt sich auch nicht mehr einschalten... Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte

Sonntag, 3. November 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Festplatte rattert

wo genau liegt (klebt) der Inverter denn ?

Sonntag, 3. November 2002, 15:32

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Halbe Festplatte weg?

hi, ne dass kann nicht sein, denn bei Win9x werden auch Partitionen angezeigt die unformatiert sind.

Sonntag, 3. November 2002, 15:30

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Festplatte rattert

lese dir mal dass hier durch http://www.low-noise.de/forum/postings.p…351&board_id=16

Sonntag, 3. November 2002, 15:24

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Speichermodule

Sollte es sich dabei um einen BX-Chipsatz handeln, kannst du max. 128er Riegel pro Speicherbank einsetzen (es sei denn du willst arm werden, denn 256MB BX-kompatible Riegel sind nicht gerade günstig) Bei einem Via-Chipsatz müssten 256MB pro Bank kein Problem darstellen. Die max. Gesamtgröße variert stark nach Chipsatz (sie reicht von 256MB(128MB ZX) bis 2 GB (Sis, VIA)

Sonntag, 3. November 2002, 15:20

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Festplatte rattert

klingt ganz stark nach einem Headcrash. An deiner Stelle würde ich schnellstmöglich alle wichtige Daten sichern, denn wenn es ein Headcrash sein sollte, lebt die Festplatte nicht mehr lange.

Sonntag, 3. November 2002, 15:18

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Mal wieder SATA

die Modelle von Seagate (insbesondere die Barracuda V S-ATA) haben bereits alle schon 8MB Cache. Nur die normale UDMA-100 Version hat 2MB (ATA-100). Leider verzögert Seagate die Lieferung weiterhin, wir wissen nicht warum, aber Sie tun es eben. Wir haben die Platten noch gelistet, stellen sie aber erst wieder online, wenn wir die HDD´s auch wirklich da haben. Wir bemühen uns z.Zt um Ersatz von anderen Herstellern.

Sonntag, 3. November 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Halbe Festplatte weg?

neu partitionieren kann unter Dos mit Fdisk oder unter Windows mit Partition Magic (Pro) Beschreibung: ...Mit Partition Magic Pro können Sie Harddisks in verschiedene Partitionen aufteilen und diese bei Bedarf auch in diverse Dateiformate wie FAT, FAT 32, NTFS, HPFS oder LinuxExt2 konvertieren. Ebenfalls vorhanden ist eine Option um mehrere Partitionen wieder zu vereinen, formatieren oder die Grösse ändern. Mitunter können Sie auch Partitionen kopieren. ... http://www.pctip.ch/library/graphics/c...

Samstag, 2. November 2002, 20:06

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

Wir möchten uns bei allen Usern entschludigen, da wir gesagt haben, dass wir die Festplatten am 1 November haben. Dies haben wir aufgrund eines Bestätigungsfaxes mit einem verbindlichen Liefertermin geschrieben. Leider verzögert Seagate die Lieferung der Festplatten. Wir können leider keine Festplatten liefern. Die S-ATA HDD´s werden deshalb, bis diese auch wirklich lieferbar sind, offline gesetzt. Alle die bisher bestellt und bezahlt haben, erhalten in den nächsten Tagen ihr Geld zurück. Es tut...

Montag, 28. Oktober 2002, 19:09

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

und bevor jetzt irgendjemand fragt: Nein, die Platten sind noch nicht lieferbar, erst mitte Januar 03

Montag, 28. Oktober 2002, 19:04

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

hab sogar schon 300er HDD im WaWi gelistet, liegen aber weit außerhalb vom bezahlbaren (ca.1100EUR)

Montag, 28. Oktober 2002, 12:20

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

Server sind wieder on

Samstag, 26. Oktober 2002, 11:55

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

Also es ist definitiv !! Wir bekommen unsere Platten am 31.10.02 Tobias ------------------------------------------- TKD PC-Service www.noiseless-hardware.de

Freitag, 25. Oktober 2002, 15:30

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Leiselüfter

da bleibt nur Verax ! kostet nur 3x so viel wie der PAPST

Freitag, 25. Oktober 2002, 08:30

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

Zitat von »Frodo« edit: solltest du mich nicht gemeint haben - es hilft, roß und reiter beim namen zu nennen (z.B. @THX oder so) wie kommst du darauf dass du gemeint warst ?! (hast ja auch nichts wirklich schlimmes geschriben), es ging an die "netten" Leute dir mir ein E-mail geschickt haben mit Äußerrungen die ich jetzt hier nicht niederschreiben werde. Ein kleiner Teil geht auch an "thx" , aber auch nur ein paar Zeilen. Sobald ich die ersten "richtigen" Werte hab, werden diese mit Screenshots...

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 15:43

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

Ich habe nie behauptet dass die 800mbit Platten auch wirklich so viel leisten ! Die Platten die ich zum testen hatte, konnte man leider nicht mit anderen Controllern verwenden !. D.h. existieren auch keine unäbhängigen Werte. Es war ja nur als "gute Tat" gedacht die Ergebnisse hier zu posten ! Sollte das nicht mehr erwünscht sein, unterlasse ich es in Zukunft hier nocheinmal etwas in die Richtung zu posten !. Denn ich bin nicht bereit mich an schautzen zulassen. Der Unterschied liegt nur im Prot...

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 22:58

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

1-2 Tage Lieferzeit, per Express innerhalb von 24h (kostet Aufpreis !)

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 22:36

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

Wie schon oben gesagt, wir können nicht definitiv sagen, dann und dann kommen die HDD´s Wir hoffen aber darauf, dass die bestellten HDD´s Mitte nächster Woche bei uns eintreffen

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 22:09

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

Richtig los gehts erst wenn die Platten mit 800mbit bezahlbar geworden sind zu den Benchmarkwerten, wie schon gesagt, konnte ich die Platten an keinem anderen Controller testen, daher sind die Werte vermtl. nicht ganz korrekt !!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:47

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

keine Probleme mit den Platten ! ich konnte die Platten nur an dem Controller testen, weil nur da die Kabel gepasst haben (keine Norm !), deshalb habe ich auch keine Unäbhängigen Werte das waren max. Werte screenshots habe ich leider vergessen zu machen ...  :-/ zur VK wenn ich jetzt sagen, och das sind doch nur 5 EUR, beim nächsten sind es dann 8,10,20,25,50 EUR dann wäre die ganze Sache unsinnig

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:07

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: TFT - Displays > 18" - Erfahrungen ?

Die 17er TFT´s von Benq sind auch spitze (sind bauglich mit Acer Screen´s !!) Kosten auch nicht mehr die Welt.

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:04

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

Zitat von »Nemesis« @TKD tja ich hätt ja jetzt bestellt aber anscheinend kann man als erstkunde nur bis zu einer summe von 150€ per nachnahme bestellen(hdd hat 155€ na super) ??? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? vorkasse mach ich nie wieder sorry :-/ Das Limit hängt mit verschiedenen Spaßbestellungen und der Post zusammen(die brauchen immer 4-8 Wochen bis die es schaffen das Geld zu überweisen) Falls du an uns zweifelst (wegen VK) Frag doch: Freezer (CS und low-noise forum) Hotzenpl...

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:00

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

Nein, an der vorhanden Controller kann man die HDD´s nicht anschließen ! es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Man kauft sich eine PCI Controller-Karte 2. Man kauft sich ein neues MB

Dienstag, 22. Oktober 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »TKD«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

huch... hatte bis heute Musterstücke von Seagate da. Die ersten exemplare(habe 20 Stk geordert) sollen Anfang nächster Wochen kommen. Ich sag morgen nocheinmal bescheid wie es genau aussieht (gegen abend).