• 26.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 28. Mai 2003, 00:35

Forenbeitrag von: »tl20001«

Re: Eheim 1046: 24 std. am Tag 365 tage im jahr??

wow, danke für die schnelle antwort. ok. die eheim kann ich also 24h am tag / 7 tage die woche laufen lassen. und wie schauts mit den anderen komponenten in meinem kühlkreislauf aus (airplex evo 240,cuplex Rev. 1.2, winplex Rev. 1.2, aquatube) ?. Gibts da auch so was wie ein Abnutzeffekt?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »tl20001«

Eheim 1046: 24 std. am Tag 365 tage im jahr??

hi.. meine eheim ist die ersten paar std. immer relativ laut (manchmal auch nur die ersten paar minuten). Nach ein paar std. (bzw. minuten) geht es aber. Könnte ich eigentlich die pumpe immer laufen lassen? d.h. auch wenn mein rechner aus ist? ich hoffe die frage wurde noch nicht zu oft gestellt.. aber der faq scheint offline zu sein.. Tobias

Samstag, 26. April 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »tl20001«

Re: temps

yep, meine gehäusetemperatur ist niedriger.. also alles in ordnung und so lassen?

Samstag, 26. April 2003, 13:42

Forenbeitrag von: »tl20001«

temps

Hi! Habe jetzt meine Wasserkühlung endlich am laufen.. bin eigentlich sehr zufrieden. Nur mein Netzteil und meine Platten sind noch zu laut. mal sehn was ich da gegen noch tun kann. Jetzt aber zu meinem Problem. Ich hatte zuerst meine beiden Päpste über dem Radiator so eingebaut das sie die Luft reinblassen und hatte temps so um die 44 grad. Dann habe ich im forum gelesen das es besser ist wenn die lüfter die luft rausblassen. Deswegen habe ich sie nun andersrum einbebaut. Nun habe ich aber 52 g...

Mittwoch, 23. April 2003, 17:30

Forenbeitrag von: »tl20001«

Re: gerade meine wakü bekommen, aber..

lasse grad meine pumpe nur zusammen mit meinem aquatube im bad laufen.. Am Anfang gab es eine mittlere Überschwemmung aber inzwischen geht es ganz gut. die ganze luft ist auch fast draussen. Und oh wunder meine eheim schön still geworden ;D werde das auch noch ein bisschen laufen lassen bis ich davon überzeugt bin das alles dicht ist..

Mittwoch, 23. April 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »tl20001«

Re: Überzeugungsarbeit Wakü!

kann ich nur bestätigen habe auch gerade meinen ersten 120er Papst angeschlossen. der ist soo soo leise. Wann kann man eigentlich AC-Aktien kaufen

Mittwoch, 23. April 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »tl20001«

Re: gerade meine wakü bekommen, aber..

muss an dieser stelle gleich mal dieses forum (um ac im allgemeinen) loben. ist klasse wie schnell hier einem geholfen wird. fettes Danke!

Mittwoch, 23. April 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »tl20001«

Re: gerade meine wakü bekommen, aber..

klappt immer besser nur ausgerechnet heute ist der faq von ac down?!? wie lange dauert es ungefähr bis so ein Wasserkreislauf entlüftet ist? min? std? tage?

Mittwoch, 23. April 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »tl20001«

Re: gerade meine wakü bekommen, aber..

ne 1046. habs aber inzwischen (ohne werkzeug) draufbekommen weiss nur net wie gut. werde jetzt mal testen gehen...

Mittwoch, 23. April 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »tl20001«

gerade meine wakü bekommen, aber..

hi forum habe gerade meine wakü von ac bekommen und versuch sie nun zusammenzubauen. Leider scheitere ich schon an der ersten Hürde: Wie bekomme ich den (dickeren) p&c-Anschluss für die Eheim drauf? Irgendwie will der net so richtig.. Darf man da wirklich kein Werkzeug verwenden?