• 10.05.2024, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 20. Dezember 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »tma_viper«

Re: Neue WaKü: Hälfte undicht !

Also wie schon gesagt mit den klaren Schläucehn muss man aufpassen das täuscht teilweise das die wirklich gerade abgeschnitten sind! Ging mir auch so Wenn sie exakt gerade geschnitten sind sind sie auch absolut dicht Und wie auch schon gesagt vorher einen Probeluaf machen und nicht auf blauen dunst hin einfach ungetestet laufen lassen im System Das könnte böse Überaschungen geben :

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »tma_viper«

Re: WaKü im XAlien ??? gabs das schon??

Zitat Das gehäuse hat aber einen großen Vorteil... 5 große Schächte vorne... Chieftec nur 4!! Öhmm also mein chieftech hat 6 große Schächte vorne und 2 Diskettenschächte Und das vom Werk aus

Dienstag, 16. Dezember 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »tma_viper«

Re: Was ist mit nem XP 2.800 möglich?

Also ich habe den jetzt mal etwas angetestet und bis jetzt folgendes raus bekommen : also 200 FSB und 11 Multi also 2.200 macht er problemlos, alles was da drüber geht da steigt er aus ....

Dienstag, 16. Dezember 2003, 12:40

Forenbeitrag von: »tma_viper«

Was ist mit nem XP 2.800 möglich?

So da ich ja nun auch stolzer Besitzer einer WaKü bin möchte ich ja auch mal mein System etwas "ankitzeln" Ich habe einen XP 2.800 auf einem Abit AN7 Motherboard. 2 x 256 Corsair PC 400 Speicher Was wäre da möglich im OC Bereich ? Auf was kann man den so ktizeln? Hat da einer Erfahrung mit dem Proz.? :

Dienstag, 16. Dezember 2003, 12:21

Forenbeitrag von: »tma_viper«

Re: gehört das so?

Yepp du hast recht! Sollte unmissverständlicher werden Verspreche Besserung

Montag, 15. Dezember 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »tma_viper«

Re: gehört das so?

Also gemessen habe ich sie mit Aida32 Achso was ich noch fragen wollte: Ist es normal das im moment noch in unregelmäßigen Abstände kleine klackernde Geräusche auc der Aquastream kommen? Gibt sich das evtl. wenn mal die Luft entgültig nach so zwei Wochen raus ist?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:29

Forenbeitrag von: »tma_viper«

Re: gehört das so?

So das wäre geschafft : Habe nun endlich alles am laufen Darf mir nun morgen einen neuen 256 er Riegel Speicher holen, da meine liebe Frau der Meinung war doch den Riegel in die Hand zu nehmen und zu Fragen was ist das eigentlich für ein Teil... : Yepp statische Aufladung ist doch was feines bei diesen Bauteilen . Habe jetzt im Leerlauf eine CPU Temperatur von 38° und unter Vollast 43-44° Sind diese Temperaturen ok oder müssten die niedrieger sein?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 12:03

Forenbeitrag von: »tma_viper«

Re: gehört das so?

Yo ok Thx Hätte ja auch sein können das es so eine Art Wärmeleitpad ist welches benötigt wird : Danke schön Dann mal fleissig basteln jetzt

Sonntag, 14. Dezember 2003, 11:59

Forenbeitrag von: »tma_viper«

gehört das so?

Guten Morgen Leute, ich mache mich gerade daran die Wasserkühlung ein zu bauen. Jetzt habe ich eine kurze Frage: Beim cuplex ist unten so eine Arte rote Folie drunter gehört die dort hin oder ist es nur ein Schutz damit beim Transport keine Riefen usw. in die Auflagefläche kommen? Gruß tma_viper

Samstag, 13. Dezember 2003, 12:53

Forenbeitrag von: »tma_viper«

Entschuldigung an das Aqua Team!

Hi Leute, hiermit möchte ich mich (ehemals paaschie) offiziell bei dem Aqua Team entschuldigen! Nach unserem gestrigen disput haben die alles in Bewegung gesetzt und die komplette WaKü und das neue Netzteil mit übernacht Service an mich verschickt und alles ist heute mittag angekommen! Ich hoffe das Aquateam nimmt meine Entschuldigung an und die Sache ist vergessen! Es haben wohl beide Seiten überreagiert was schlecht war. Mfg tma_viper (ehemals passchie)