• 09.05.2024, 12:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 184.

Freitag, 15. Oktober 2004, 23:46

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Lian Li Photostory Update S.7

HAMMER, die Plexi-Blenden!

Montag, 11. Oktober 2004, 12:53

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Referat/Präsentation: Arbeitsspeicher und Tast

Verwaltbare Speichermengen auf unterschiedlichen Plattformen/Chipsätzen wäre eine Möglichkeit. Erklärung von Bezeichnungen wie ECC und registered RAM könnte man noch mit reinbringen. Ansonsten würde ich noch die Bandbreiten vom Speicher eingehen.

Samstag, 25. September 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Frage bezüglich OCZ Speicher

Also was OCZ angeht, so sind wohl nur die Module der "EB- Serie" explizit für Athlon64 vom Hersteller empfohlen. Ich selbst habe mit dem Athlon64 allerdings noch keine Erfahrungen, da ich einen P4 einsetzte. Stehe allerdings vor einem ähnlichen Problem, da ich mit dem Gedanken spiele mir ein Athlon64 System zu zulegen und nicht weiß ob meine "2x 512MB OCZ EL PC-3700 Gold Rev. 2.0" problemlos auf den AMD Systemen laufen werden. Bei 939 Systemen mache ich mir da allerdings weniger sorgen als bei 7...

Samstag, 25. September 2004, 13:17

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Frage bezüglich OCZ Speicher

Bei OCZ immer erst einen Blick hier her: http://www.ocztechnology.com/support/motherboard/

Samstag, 25. September 2004, 11:58

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Bluemotion + Glowmotion ?

Also ich hatte erst Glowmotion dann Bluemotion jetzt aktuell wieder Glowmotion (ClearBlue liegt zum testen bereit). Ich muss sagen, das ich bei den jeweiligen Wechseln keine Probleme hatte. Komponenten gut säubern und den Radi ein bissel durchspülen dann passt das. *achso was mir noch einfällt* Ich habe bei jedem Wechsel neue Schläuche verwendet! MfG tO@st

Donnerstag, 23. September 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Entscheidungshilfe (graka Nvidia)

Zitat von »Man_In_Blue« Und nur weil Gainward das beste ist was man NV Technisch bekommt heißt det noch lange ned das die auch gut sind... Ich deine Aussage einfach mal so stehen, da sie ja nicht „besonders“ sachlich ist. Aber wenn du irgendwann mal nicht durch deine ATI-Brille schaust, dann guck einmal über den Tellerrand hinaus, neben GAINWARD gibt noch einige gute Unternehmen wie Albatron oder PNY um nur einmal zwei zu nennen. Nix für ungut ... weitermachen

Dienstag, 31. August 2004, 13:21

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Temperaturanstieg bei Einbindung von GF6800GT

Habe zwar keinen EVO240 (1xEVO360 & 1xEVO120), allerdings habe ich nach dem Einbau meiner Geforce6800ULTRA keine Veränderung bei meinen Temperaturen feststellen können. Ganz im Gegenteil, die Umgebungstemperatur meines Mainboards ist durch das Einbinden meiner Geforce6800ULTRA in den Kühlkreislauf um ~2-4°C gesunken Gekühlt werden P4 3.2C @ 3.66 Mhz (1.600v), Chipsatz, 2x WD360 und Geforce6800ULTRA @ 430Mhz/1200Mhz. MfG tO@st

Dienstag, 10. August 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Vorankündigung: aquagratiX 800 und aquagrafx 6

manno ......... zu spät für mich! :-X

Montag, 9. August 2004, 10:50

Forenbeitrag von: »toast«

Re: IDE Rundkabel

Mir sind bei zwei Abgriffen auch nur die mit 30cm bekannt. :-/

Dienstag, 3. August 2004, 20:38

Forenbeitrag von: »toast«

Re: 6800GT aber welche ??

Zitat von »Man_In_Blue« Naja... Für mich gehörenPixelView, PowerColor, PNY und Connect3D alle zu den NoNames... und Gigabyte ist halt schon en Markenprodukt... aber da ist jetzt ned viel besonderes Dran... Man In Blue Das mag vielleicht auf PixelView, PowerColor und Connect3D zutreffen, aber mit Sicherheit nicht auf PNY. Vielleicht sind sie hier in "good old europe" nicht so groß, in Übersee schaut das allerdings schon ganz anders aus. MfG tO@st

Dienstag, 3. August 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »toast«

Re: 6800GT aber welche ??

Zitat von »Seppentoni« aber darf man fragen von welchem hersteller die ultra ist ? (ich schätze mal MSI) Nein Gainward

Montag, 2. August 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »toast«

Re: 6800GT aber welche ??

Ich selbst habe zwar eine 6800ULTRA, aber zwei Clankollegen haben jeweils eine "Albatron Trinity 6800GT".  Beide schaffen mit ihrer Karte locker die Standartwerte einer 6800ULTRA 400Mhz/1100Mhz(GPU/RAM), der eine macht 414Mhz/1150Mhz und der andere 427Mhz/1160Mhz. Und wie ich mir von beiden hab bestätigen lassen, ist der Kühler auf der GT um einiges leiser als mein ULTRA-Kühler (für die Übergangsphase bis zum Wasserkühler vielleicht nicht ganz unwichtig). MfG tO@st

Freitag, 23. Juli 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Twinplex mit GF4 Blende passt auf Geforce6800U

Guck mal hier (die letzten Beiträge): http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=26954

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »toast«

Re: i875P alternativen zum ASUS P4C800

Zitat von »Seppel-2k4« Das DFI gibt es soweit ich weiss bei Mindfactory Und bei http://www.reichelt.de oder http://www.oc-wear.de

Montag, 5. Juli 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Wakü für GeForce 6800 Ultra?

Ich habe in einen anderen Forum noch etwas bezüglich twinplex & GF6800 gelesen. In diesem Fall war es keine GF6800 Ultra sondern eine GT, aber das kommt unterm Strich ja auf das gleiche hinaus. Als der gute Man seinen twinplex auf der GF6800 GT verbauen wollte, ist ihm aufgefallen, das er die Schrauben zur Befestigung des twinplex nicht durch die Grafikkarte bekommen hat, da NVIDIA wohl die Bohrungen von 3mm auf 2,"irgendwas" mm verkleinert hat (er musste sich 2mm Schrauben kaufen). Keine Ahnung...

Montag, 5. Juli 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »toast«

Re: i875P alternativen zum ASUS P4C800

Ich kann der DFI nur empfehlen (stabil, schnell & ein mords Lieferumfang), ist leider etwas teurer. *Edit* DFI hat im übrigen einen Support der seines gleichen sucht wie ich persönlich finde. Ich habe mir beim BIOS-Update das Board zerschossen, innerhalb von 4 Werktagen hatte ich ein neues Board in meinen Händen. *Daumen hoch*

Montag, 5. Juli 2004, 14:59

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *JETZT BEFÜLLT S.2&q

Schöne Arbeit, sehr dezent ... Daumen hoch! Eine Frage vielleicht noch: "ClearBlue" oder "BlueMotion", was hast du verwendet?

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Moddingtagebuch - "Icecube"

Das wird ja immer besser ... Deinen Fanbus auf 2 Blenden finde ich ein bissel "fett", aber evt. muss man an dieser Stelle später das Gesamtbild auf sich wirken lassen.

Dienstag, 29. Juni 2004, 11:55

Forenbeitrag von: »toast«

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Zitat von »SX« edit:zum thema sozial neider!!! ich glaube wenn mann sich alles kauft und so gut wie gar nix selbermacht braucht man auf gar nix stolz sein!!! Absoluter Kaufmodder Doch zum Beispiel kann man stolz darauf sein, das man für seine Kohle hart gearbeitet hat. Und noch etwas anderes, schon mal drüber nachgedacht: Der Ton macht die Musik! - keep cool -

Dienstag, 29. Juni 2004, 02:30

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Noch nen Moddingtagebuch - Icecube neue Bilder

Sehr gut, meine Frage wäre sonst gewesen: Was baust du in deine linke Front Hälfte (Sie schaute auf dem einen Bild zu verlohren aus), aber das hat sich ja hiermit erledigt.

Dienstag, 29. Juni 2004, 02:25

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Noch nen Moddingtagebuch - Icecube neue Bilder

Ja wie geil ... es war auch nur eine Frage der Zeit, bis ich einmal etwas gewinne! ;D Wo kommt das TFT hin? "Linke Seite der Front?"

Montag, 28. Juni 2004, 13:32

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Noch nen Moddingtagebuch - Icecube Update S.6

:o sehr geil ... viele schöne Eigenbauten *Respekt* Wohl dem, der das richtige Werkzeug zur Verfügung hat. ;D Bin schon auf der Ergebnis gespannt ... weitermachen

Montag, 28. Juni 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »toast«

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Gute Arbeit, für mich persönlich wären es jedoch zu viele "aquacomputer" Schriftzüge!

Samstag, 26. Juni 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »toast«

Re: [S] Test zu Abit IC7-Max3

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/u…c&f=11&t=000044

Dienstag, 22. Juni 2004, 11:35

Forenbeitrag von: »toast«

Re: SATA + IDE festplatte

Zitat von »VooDoo« *kopfkratz* also eigentlich sollte ja bei ner windows installation (wenn denn vorher die entsprechenden controller treiber geladen wurden) die möglichkeit bestehen sich seine platte auszusuchen. das sollte eigentlich keinen unterschied machen ob das sata oder pata is... „Sollte“ und die Realität ist leider ein Unterschied. Ich konnte dieses Phänomen sowohl bei meinen „DFI LANPARTY PRO875B“ als auch bei meinem alten „ASUS P4P800 Deluxe“ feststellen.

Dienstag, 22. Juni 2004, 00:58

Forenbeitrag von: »toast«

Re: X800XT oder doch 6800Ultra?

Hast du auch ein Bild mit beleuchtetem Kühler (der Rote Ring am Kühlkörper ist doch bestimmt eine Art LED oder?)? ;D

Dienstag, 22. Juni 2004, 00:54

Forenbeitrag von: »toast«

Re: SATA + IDE festplatte

SATA hat im Vergleich zu IDE den Vorteil einer höheren Übertragungsrate und von kleineren Kabeln. Was den Anschluss eines Brenners an dein IDE Kabel angeht (ich denke einmal zusammen mit einer IDE-Festplatte), so denke ich, das es bei richtiger Jumpereinstellung (Master für Festplatte / Slave für Brenner) keine Probleme geben sollte.

Montag, 21. Juni 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »toast«

Re: twinni und Peltier

wie ich schon sage "etwas" habe ich überlesen. : :-[ :

Montag, 21. Juni 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »toast«

Re: twinni und Peltier

ups verlesen :

Montag, 21. Juni 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »toast«

Re: SATA + IDE festplatte

Na ich habe zwei SATA-Platten und eine IDE-Platte in meinem Rechner. Wenn ich alle 3 Platten im Rechner hängen und eine Windowsinstallation ausführe, dann wählt Windows automatisch die IDE Platte als Installationslaufwerk aus (ich wollte aber auf dem RAID 0 meiner beiden SATA-Platten installieren). Also habe ich die IDE-Platte für die Installation abgehängt, mein Windows auf die beiden SATA-Platten installiert und nach selbiger die IDE-Platte wieder ins System gehängt. Ich hoffe es ist verständl...

Montag, 21. Juni 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »toast«

Re: SATA + IDE festplatte

jo ist es, wenn die sata-platte allerdings die bootplatte ist, die ide-platte erst nach der windowsinstallation dazu hängen. so war es zumindest bei mir.

Montag, 21. Juni 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Womit RAM testen?

Oder hier: http://hcidesign.com/memtest/MemTest.zip

Montag, 21. Juni 2004, 15:06

Forenbeitrag von: »toast«

Re: In welches Case passt der "airplex evo 36

Zitat von »Mortiferus« Wenn nicht .. gibt es ein Case in das der Airplex 360 ohne Probleme hineinpasst? Das "Yeong Yang B 0420" kann den evo360 locker aufnehmen, bei bedarf auch zwei evo360. ;D ;D ;D

Montag, 21. Juni 2004, 15:02

Forenbeitrag von: »toast«

Re: X800XT oder doch 6800Ultra?

Welchen Treiber liefert GAINWARD mit?

Montag, 21. Juni 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »toast«

Re: X800XT oder doch 6800Ultra?

Eine Frage an die beiden 6800 Ultra CoolFX Besitzer "Keule" und "ThimschE", wie habt ihr das mit der Stromversorgung gelöst, zwei verschiedene Kabelstränge vom Netzteil aus oder einfach ein Y-Kabel? Wenn zwei Kabelstränge: Hängen da noch andere Komponenten mit dran oder nur für die GPU?

Montag, 21. Juni 2004, 12:26

Forenbeitrag von: »toast«

Re: X800XT oder doch 6800Ultra?

Zitat von »Weihnachts-Eikman« keule warum haste den ram denn in den von der cpu wegliegenden slots? das macht man nicht Ich denke mal, weil man dann die blauen Speicherslots gemeinsam mit dem blauen Speicherriegeln sehen kann. ;D

Mittwoch, 16. Juni 2004, 12:04

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Hercules 9700Pro + AC Twinplex ATI erst Rev.

Also ich habe keine Ahnung in wie weit sich Hercules 9700PRO und Hercules 9800PRO unterscheiden, denke aber mal das sie sich nicht besonders viel unterscheiden. Bei meiner Hercules 9800PRO funzt es wunderbar mit einem normalen twinplex (der ohne ATI). Den Spacer würde ich auf jeden Fall drauf lassen.

Samstag, 12. Juni 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »toast«

GeForce6800 + twinplex

Kann mir jemand sagen, ob man die „Geforce 4 twinplexblende“ auch bei den 6800 Karten benutzen kann oder ob die einen anderen Lochabstand für die Kühler haben?

Montag, 7. Juni 2004, 03:26

Forenbeitrag von: »toast«

Re: WD360GD leiser machen!

ok ;D

Freitag, 4. Juni 2004, 11:55

Forenbeitrag von: »toast«

Re: WD360GD leiser machen!

Zitat von »Galle« Was für Festplattenwasserkühler in der blauen Dämmbox sind daß?!!! Das sind die gleichen Kühler wie sie in der Box verbaut sind, gibt es auch einzeln ohne die Box zu kaufen.

Donnerstag, 3. Juni 2004, 14:01

Forenbeitrag von: »toast«

Re: WD360GD leiser machen!

Zitat von »twoPhases« baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah bayern!!! War ja klar, das kommen mußte  ;D Zitat von »twoPhases« also ich find die raptor nicht laut, hab selber eine in meinem case... also entweder aquadrive oder aquadrive lite... Finde die auch nicht laut

Dienstag, 1. Juni 2004, 21:35

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Komplett neuer PC - bis 1500€ - auf A64 Basis

Ich habe zwar keinen AMD64, würde dir allerdings bei allem was ich über den Sockel 754 gelesen habe, eher zu einem 1024MB Modul raten, da ich schön oft etwas von Problemen in Bezug auf die Anwendung von 2x 512 MB in Verbindung Sockel 754 gehört habe. Wie schon gesagt, kann ich das allerdings nicht durch eigene Erfahrungen belegen.

Dienstag, 1. Juni 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »toast«

Re: WD360GD leiser machen!

Aktuelle Fotos kann ich dir leider nicht zeigen, da ich keine Kamera hier habe. Das mit der Höhe stimmt: Die Kühlbox ist ca. 1cm niedriger als zwei 5¼ Schächte (2x 5¼ Schächte ~8,5cm - Kühlbox ~7,5cm). In meinem Gehäuse ist das allerdings kein Problem da ich die Kühlerbox hinter meine Blenden gebaut habe. Das ganze steht dann halt ein bissel weiter ins Gehäuse. Aber in meinem alten Lian Li PC 60 habe ich die Kühlbox z.B mit doppelseitigem Klebeband einfach auf dem Boden befestigt, das hält 1A (H...

Dienstag, 1. Juni 2004, 14:48

Forenbeitrag von: »toast«

Re: WD360GD leiser machen!

Zitat von »SADman« Hm! Meinst du das dass im AD nicht viel bringt? Da gibts doch auch diesen HDD-Kühler der 2 Festplatten aufnehmen kann! Mir fällt jetzt der Name nicht ein! Hab gehört das der besser sein soll als das AD Jo habe diesen "HDD-Kühler" (ka, ob man den Produktnamen sagen darf, ist ja ein Fremdhersteller) mit zwo WD360GD's im Einsatz, selbst wenn die Platten in voller Aktion sind, höre ich fast nichts.   Auf jeden Fall eine gute Kombi wie ich persönlich finde.

Dienstag, 1. Juni 2004, 14:43

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Projekt HYPERCUBE - Yeong Yang B0420! PIX: S.1

Ich habe mir jetzt ebenfalls einen Cube zugelegt und das mit den ~40 Kilo kann ich nur bestätigen.  ;D Ich muss sagen, auf meine erste LAN mit dem Teil freue ich mich nicht unbedingt.  : : :

Freitag, 14. Mai 2004, 12:23

Forenbeitrag von: »toast«

Re: Releasetermin aquaero 3.07

Na da bin ich mal gespannt, was am Ende dabei rumkommt.

Donnerstag, 29. April 2004, 02:51

Forenbeitrag von: »toast«

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Wie ich persönlich finde, ist schon durch den cuplex Pro im Vergleich zu den alten Kühlern ein gutes stück AC Design hinfort ... aber diese Halterung empfinde ich nicht als besonders ansprechend. Irgendwie sprechen mich die neuen Produkte alle nicht mehr so an, wie die der „alten“ Serie. Als ich damals den cuplex evo  gesehen habe war mir klar: „Das Teil muss ich haben egal zu welchem Preis.“ Sicherlich erfordern neue Produkte auch immer neue Lösungsansätze, aber bitte passt auf, das euch das au...

Dienstag, 20. April 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »toast«

Re: mein neuer Cube -Rohbau-

Schönes Ding. Wo bringst du denn das Netzteil unter?