• 28.04.2024, 01:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:03

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Re: Notebook gesucht

Also wie gesagt für den Preis kann ich mich absolut nicht beschweren über Acer. Und mit der Garantieerweiterung ist man aus dem Schneider, sogar wenn dus ma runter schmeist Nicht jeder kann sich ein Sony oder Dell leisten.

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:13

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Re: Notebook gesucht

http://www.notebooksbilliger.de/product_…pire_1694wlmi_b Hab bei dem Versender das 1693 gekauft, Versender und Notebook für den Preis sehr sehr gut. Hab noch eine 3 Jährige Garantieerweiterung von Acer mit bestellt, bei Notebooks denk ich, ist das das aller wichtigste, weil Reperaturen können schnell teuer werden Da is gleichzeitig noch ne Kaskoversicherung dabei

Montag, 18. April 2005, 20:40

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Re: HTPC bauen - Hardware entscheidung

Aber wenns noch kleiner sein soll brauch ich ein Via Mainboard, das ist schon vom Preis relativ hoch und sogut wie nicht erweiterbar. Wenn das Gehäuse die größe zwischen einem DVD Spieler und einem Surround Versterker erreicht bin ich eigentlich schon zufrieden. Zur Laufstärke, wenn ich einen guten Kühler mit einem inteligenten Luftstrom nehm wird es schon relativ leise werden... Obwohl man auch eine Mobile CPU nehmen könnte. Ist das noch ein großer Unterschied zu einem Sempron?

Montag, 18. April 2005, 19:44

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Re: HTPC bauen - Hardware entscheidung

Was für ein Mainboard hast du dann? Gibts eventuell Bilder von deinem Gehäuse? Bzw. was hast du für ein Gehäuse, Tower, flaches oder hohes "Hifi" Gehäuse?

Montag, 18. April 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Re: HTPC bauen - Hardware entscheidung

so hohe ansprüche habe ich nicht, habe kein beamer und auch kein fernseher jeseits der 100cm. der onboard tv out ist ja auch ein GF2mx chip, das wirde wohl reichen. die anderen beiden konfigs benötigen ja so oder so eine neue graka, hab da an radeon 9250 oder so gedacht...

Montag, 18. April 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

HTPC bauen - Hardware entscheidung

Hi will mir schon seit langem ein HTPC bauen. Nun will die die ganze Sache mal angehen. Es stellen sich aber noch einige Fragen, die ich hoffentlich mir eurer Hilfe beatwortet bekomm. Habe jetzt drei mögliche Konfigurationen: 1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW Intel Celeron D Prozessor 320 S478 Box 62,90€ 2. AMD Sempron 2600+ 1600MHz Box Sockel 754 Palermo 69,48€ Asus K8S-MX SKT754 SIS760 MATX 55,91€ 3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77181&item=676...

Freitag, 9. Mai 2003, 16:10

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Re: Neue Idee: Kaminefekt

http://www.apple.com/chde/hotnews/news_07/news_g4cube.html Apple hat diesem Kaminefekt bei dem Cube angewannt.

Montag, 9. Dezember 2002, 15:30

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Senfu Kbael Verlängern

Will in mein neues Case nicht mehr so viele Löcher machen ;D und deswegen bin ich gerade bei der Planung von einem externen Steuerungs und Überwachungs Modul. Nun will ich auch meine beiden Senfus da rein bauen. Kann ich jetzt einfach das Kabel abzwicken und es um 2m verlängern?

Montag, 7. Oktober 2002, 17:31

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Re: Wiederstand

Ja gut aber das Problem ist ich weiß nicht wieviel V die LED hat. Naja dann müsste ich sie bei meinem Vater an so ein NT anschließen... das werde ich heute abend mal machen Danke

Montag, 7. Oktober 2002, 17:17

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Re: Wiederstand

Vielen Dank. Mit welchen Formeln muss ich den Wiederstand ausrechnen? Dann kann ich selber bestimmen

Montag, 7. Oktober 2002, 16:16

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Wiederstand

Bin gerade bei der Planung von meinem Fanbus. Habe von Reichelt die 5mm DuoLED. Nun meinew Frage welche Wiederstände brauche ich für: Rot an 7V Grün an 12V Leider steht da nicht dabei wieviel Ampre und wieviel Volt die haben. Denke mal 20mA und 1,85V (Rot) und Grün?? Vielen Dank schonmal für die antworten

Donnerstag, 8. August 2002, 15:24

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Eheim Garantie

...nachgefragt ob man auch Kühlmittel aus dem Kfz-Bereich verwenden kann und erhielt folgende Antwort: vielen Dank für Ihre Emailanfrage. Unsere Kreiselpumpen werden nur für die Aquaristik gebaut. Wir geben auf unsere Kreiselpumpen nur Garantie auf das Medium Wasser und Salzwasser. Es gibt jedoch hunderte Firmen, die unsere Kreiselpumpen für die PC-Kühlung einsetzten, wo sicherlich dann auch verdünntes Kühlmittel mit zum Einsatzt kommt. Die Garantie erlischt jedoch bei einem Gebrauch von einem a...

Donnerstag, 8. August 2002, 03:36

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Re: Mein erster Wasserkühler

Und wie bekommst du ihn fest?

Montag, 29. Juli 2002, 14:22

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Re: (Fast) Geraeuschloses Komplettsystem

Wenn der Radiator Passiv ist und die Pumpe gedämmt ist sowie für die HDDs ein Aquadrive benutz wird und entweder ein Wassergekühltes oder Passivgekühltes NT eingesetzt wird ist es schon relativ leise. Wenn du dann noch per IBM Tool ist lautstärke der HDDs beinflusst ist er fast geräuschlos.

Sonntag, 28. Juli 2002, 16:58

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Re: Größe vom Senfu Thermometer

ich glaube bei www.bernd-schubart.de oder www.pcmax.de

Sonntag, 28. Juli 2002, 16:51

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Re: Erste Pics von meinem Case !

Wieviel Geld hast du schon darin gesteckt (vorallem wegen den Platten)?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 01:59

Forenbeitrag von: »Bimbobaer«

Re: DVD Mod fehlgeschlagen!!!

Zitat von »applet« Nimms mir nicht übel, aber: Wer keine Ahnung von dem hat was er tut, der solls lassen! Dennoch, Mein Beileid. Nur aus Fehlern lernt man...