• 25.04.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 01:31

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Frage zum VISION Touch

danke für den Tipp, hatte ich zwar schon probiert, aber nun gehts habs vom MB wieder auf einen Hub und schon gings liegts evtl. am Board? verbaut habe ich ein MSI X99S SLI Plus

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 00:38

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Frage zum VISION Touch

wo kann ich die SN auslesen? im Setup erscheint diese nämlich nicht

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 00:18

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Frage zum VISION Touch

ja ich kann die 2016-5.3 statt der 2018er wählen, aber genau die ist bereits installiert

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:24

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Frage zum VISION Touch

es werden mein Aquaero, Poweradjust sowie das VISION Touch erkannt

Dienstag, 9. Oktober 2018, 20:47

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Frage zum VISION Touch

Hallo zusammen, ich habe mir die Tage ein VISION Touch gekauft.Leider wird dieser nicht inder 2016-5.3 (welche momentan installiert ist) erkannt. Nachdem die Setting (Uhrzeit etc.) jedes mal verloren gehen, wollte ich nun auf eine aktuelle Version updaten. Im Setup wird allerdings keine gültige Lizenz gefunden. Hat der VISION Touch keine Lizenz für die AquaSuite 2018 oder 2019? Bis auf die Pumpe (Laing 3.25) sind ausschließlich Aquacomputer Teile in meiner WaKü verbaut. Muss ich nun eine Lizenz ...

Samstag, 9. Mai 2015, 16:35

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

poweradjust 3 wird nicht erkannt

Hallo, muss den Thread nochmal hervorholen. Nachdem letzten Firmware-Update meiner beiden Poweradjust 3 Ultra's hab ich mit Windows 8.1 Probleme, Sie werden kurz erkannt und hängen sich dann wieder ab, dies geht permanent so. Egal ob ich einen oder beide, mit oder ohne Lüfter ... Tests mit einem USB hab waren ebenso erfolglos, wie die unterschiedlichen USB-Ports am Mainboard (x99s sli plus) Vorher wurden sie zumindest permanent erkannt, doch bei Änderung per Lüfterdrehzahl hatte ich ein ähnliche...

Samstag, 18. Oktober 2014, 22:47

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Einen Schritt weiter: poweradjust 3

danke, leider nichts passendes gefunden

Dienstag, 9. September 2014, 21:01

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

poweradjust 3 wird nicht erkannt

usb Kabel ist das selbe wie beim funktionierenden poweradjust

Dienstag, 9. September 2014, 19:50

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

poweradjust 3 wird nicht erkannt

Hallo, mein poweradjust 3 ultra wird nicht von Win 7 x64 Ultimate erkannt. Fehlermeldung von Windows "USB Gerät wird nicht erkannt" im Gerätemanager steht "unbekanntes Gerät". In der AquaSuite wird das Gerät nicht gezeigt. Mein 2. poweradjust 3 ultra wird ohne Probleme erkannt wenn ich ihn einstecke. Habe beide Geräte einzeln getestet. Auf beiden Geräten ist ein passender passiv Kühler verbaut. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Danke

Donnerstag, 14. August 2014, 17:22

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Einen Schritt weiter: poweradjust 3

gibt es ein 1,8m langes USB Kabel um dem poweradjust zu steuern?

Mittwoch, 13. August 2014, 22:32

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Einen Schritt weiter: poweradjust 3

Hallo, kurze Frage. Ist es möglich den poweradjust 3 auch ihne Aquaero zu nutzen? Ich möchte 2 poweradjust 3 ultra zur Steuerung bzw. Reduzierung von 12v auf 9v/7v für 2 (je 9 Lüfter) 1080er Radiatoren nutzen. Im meinem System ist nur ein Aquaero 4 verbaut.

Mittwoch, 4. August 2010, 17:07

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

aquaero 4.0 wird nicht richtig im gerätemanager installiert

hatte ich versucht, half genau 1 mal wenn man den rechner oft genug neu startet bzw. den usb stecker vom mb trennt gehts auch ok keine dauerlösung dauerlösung ist wohl nur eine usb karte liegt wohl am mb usb controller wieso auch immer

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

aquaero 4.0 wird nicht richtig im gerätemanager installiert

gleiches problem auch bei mir allerdings ein foxconn board firewire deaktiviert, abe geht trotzdem nicht

Mittwoch, 30. September 2009, 08:57

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Poweradjust defekt??

nein eigentlich nicht, Poweradjust wird gut vom Tripple Radi bzw. desen Lüfter gekühlt

Dienstag, 29. September 2009, 23:08

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Poweradjust defekt??

tachosignal der pumpe geht zum mb tachosignal vom poweradjust geht zum mb wenn ich das 3pinkabel am poweradjust anstecke geht dieser aus und somit die pumpe

Dienstag, 29. September 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Poweradjust defekt??

pumpe läuft ganz normal wenn ich sie am 12v anschließe tachosignal der laing geht direkt zum mb das vom poweradjust ebenfalls

Dienstag, 29. September 2009, 20:44

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Poweradjust defekt??

richtig ! aquaero -> mb poweradjust -> mb aber sobald ich das tachosignal anstecke geht dder poweradjust aus, selbst wenn kein usb angeschlossen ist

Dienstag, 29. September 2009, 20:28

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Poweradjust defekt??

hab alles ausgebaut sorry stimmt ! sind 2 usb kabel die aufs mb gehn

Dienstag, 29. September 2009, 20:03

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Poweradjust defekt??

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt aquaero -> poweradjust -> laing kombi läuft so sicher schon 1 jahr angeschlossen per usb (dieses 5-polige kabel) von poweradjust zu aquaero

Dienstag, 29. September 2009, 19:54

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Poweradjust defekt??

Hallo, habe eben bemerkt als mein PC wegen überhitzung runter fuhr, das mein Poweradjust defekt ist Am Aquaero hängt ein Poweradjust der meine Laing steuert, nachdem der Poweradjust nicht mehr geht lief natürlich die Pumpe auch nicht mehr und somit überhitze der Rechner. Problem/Defekt des Poweradjust äußert sich so: Wenn man das ein Tachosignal am Poweradjust anschließt geht er aus Sobald man das Kabel wieder abzieht geht er sofort an und ebenfalls die Pumpe Was los??

Donnerstag, 5. April 2007, 11:47

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

mein Aquaero schon angekommen ?? Status ??

Donnerstag, 29. März 2007, 21:14

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

wäre cool wenns klappt hätte es auch selber löten konnen, nur dann ist garantie futsch ;D

Dienstag, 27. März 2007, 23:04

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

Zitat von »Max_Payne« Wenn bei einem User der Kühlkörper herunter gebrochen ist, hat das nix damit zu tun wie AC seine Produkte fertigt sondern eher etwas mir roher Gewalt, denn da müssen ziemliche Kräfte gewirkt haben. wenn du meinen fall meinst, weis nicht wie dhl damit umgegangen ist übringens ist mein poweradjust auf dem weg zu AC, hoffe ich bekommen ihn heil zurück würde auf jeden fall ein dicken plus für AC geben

Mittwoch, 21. März 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

ok mach ich ! mit welchen kosten darf ich rechnen ??

Dienstag, 20. März 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

wenn das so ist wäre das echt prima !!! wäre schön wenn sich nochmal jemand von AC meldet

Montag, 19. März 2007, 21:44

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

rechnung leider am WE verloren echt zum k... > also wenn ich es zu AC schicken bekomme ich es rapariert? kostenpunkt?

Montag, 19. März 2007, 13:58

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

Zitat von »Sebastian« Wenn die Platine defekt angekommen ist, EINSCHICKEN. Es hat einen grund warum Bauteile kaputt gehen. Sebastian auch wenns nichts bei euch gekauft wurde ?? mein händler hat leider keins mehr und will seinen laden dicht machen

Samstag, 17. März 2007, 15:23

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

hallo, bin nun auch ein geplagter poweradjust besitzer meins kam leider schon defekt hier an nun möchte ich selber hand anlegen und es wieder flott bekommen mir stellt sich nun die frage welchen ersatz ich nehmen soll zur auswahl steht ja der MJD45H11 IRF5210 muss man den IRF5210 denn nicht mehr passiv kühlen ? der MJD45H11 ist ja nur mit 2 punkten mit der platine verlötet, der IRF5210 mit 3 oder hab ich jetzt was falsch verstanden? was wäre denn nun ratsam welchen zu nehmen? danke

Samstag, 17. März 2007, 14:17

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Re: Poweradjust Bauteil Frage

Vielen Dank !! das Teil ist als ein Mosfet MJD 45H11 ?

Donnerstag, 15. März 2007, 21:32

Forenbeitrag von: »TobiasAlt«

Poweradjust Bauteil Frage

Hallo, heute ist mein Poweradjust gekommen, leider defekt siehe hier zu http://tobiasalt.to.funpic.de/Poweradjust.JPG Weis jemand welches Bauteil das ist ??? Es ist genau das unter dem Kühler. Würd gern morgen in meinen E-Laden um die Ecke gehn und mir ein Ersatzteil besorgen und wieder rein löten. Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte. Danke & Gruss