• 16.04.2024, 21:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 107.

Sonntag, 28. August 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Der neue Shop sollte Ende Juli online gehen ;D

Montag, 22. August 2005, 16:48

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Findet euch damit ab, AC hats nicht nötig irgendlwelche Zugeständnisse zu machen oder Termine herauszugeben. Wobei das mit den Terminen würd ich an ihrer Stelle auch lassen, glaube es gibt kein einziges Produkt das nicht erst lange nach dem ursprünglichen Termin erschienen ist.. Ich ärger mich gar nicht mehr drüber, hab jetzt fürs DFI einen superflachen Chipsatz Kühler und direkt noch einen Für die Mosfets von nem Fremdhersteller (seitdem ich nen X2 drin hab werden die nämlich richtig warm) und ...

Donnerstag, 4. August 2005, 02:03

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Hab mir jetzt nen Kühler fürs DFI bei nem Fremdhersteller bestellt, aus den 2-3 Wochen, auf keinen Fall 4 sind nämlich schon 9 geworden..

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:07

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Geforce 6800 Ultra nach Aquagrafx2 leicht verb

Alles klar, hab jetzt lieber nochmal alles ausgebaut und die Schrauben noch mehr gelockert, ist jetzt weniger geworden. Was mir allerdings auffällt, die Karte hängt richtig im Slot! Soll heissen, hinten sitzt sie viel tiefer als "vorne", also wo die Anschlüsse für den Monitor sind. Scheint wegen dem hohen Gewicht des Kühlers zu sein, kann man da was machen?

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:12

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Geforce 6800 Ultra nach Aquagrafx2 leicht verbogen

Moin, hab grad den Aquagrafx 6800 Rev. 2 mit Kupferkern auf meiner 6800 Ultra verbaut. Die Bilder hier im Forum gibt es ja nicht mehr, von AC gibt es immer noch keine Anleitung, daher hab ich es so nach dem Text aus der Forumsanleitung gemacht. Nun funktioniert auch alles, allerdings ist die Karte leicht (vllt. 1, max. 2mm im Bereich des PCI-E Slots verbogen, lies sich aber nicht viel schwerer reinstecken. Es hatten ja schon viele Defekte mit dem Aquagrafx, wird es jetzt bis auf ewig funktionier...

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Eingang Durchflusssensor nach 6 mm bohren

Kennst du nicht den natürlichen Drang des Menschen zur ständigen Verbesserung und Perfektion? Alles ab 30l/h reicht locker aus, ja.

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:00

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: ramplex im Shop, lieferbar ab ca. 05.08.2005

Klar Rabatt gibt es bis zur Einführung des neuen Shops und da der noch nicht eingeführt ist, gibt es folglich auch den Rabatt Sehen schon sehr geil aus die Dinger, da juckt es wirklich in den Fingern, würde aber wenn dann mit dem twinplex pro zusammen bestellen, schade das der ramplex jenen noch überholt hat, wobei beim twinplex pro "wenige Tage" und beim ramplex "2-3 Wochen" stand Gibts zufällig nen neuen Termin für den twinplex pro?

Montag, 25. Juli 2005, 19:48

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: YeongYang Cube

Nur der Große hat einen herausnehmbaren Mainboard Schlitten. Denke nicht das BTX sich so schnell durchsetzen wird und wenn doch, umbauen kann man immer, wobei der Cube ja so oder nicht der BTX-"Norm" bzw. Luftführung entspricht Edit: Beim kleinen ist vieles vernietet (z.B. die Gehäusewände+Deckel), den Großen kannst Du komplett auseinanderschrauben und in seine Einzelteile zerlegen. Imho sehr praktisch fürs modeen und umbauen.

Montag, 25. Juli 2005, 18:12

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: YeongYang Cube

Ich kann Dir aber nur empfehlen, nimm den großen! Vor allem wenn Du nachher mal erweitern willst oder mehr als 1-2 HDDS und 1 LW drin hast. Hatte auch den kleinen mit 2 Kühlkreisläufen und das war echt nen Krampf, hab jetzt den Großen und es ist nur ein Traum Gerade der Preisunterschied ist ja nicht soo riesig, klar das Ding ist noch größer und schwerer aber es lohnt sich, ist einfach massig Platz drin.

Freitag, 22. Juli 2005, 17:25

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Welches Gehäuse - 4x Aquadrive und SLI

Mit dem eigenen Kreislauf für NT und HDDs, wäre ich vorsichtig, habe ich im Moment auch so und zwar und zwar nur über einen EVO 120 und da wird das Wasser schon wieder zu warm, solang der Lüfter nur langsam dreht..das NT heizt ganz schön, vorher wars auch passiv ok.

Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Wenn es den mal geben wird, dann sicherlich auch in der Schweiz und sonst wo auf der Welt! ;D

Sonntag, 17. Juli 2005, 07:51

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Ankündigungen gibt es doch eh keine mehr, nur halt die Vorstellung unmittelbar vor Erscheinen, bzw. eine Bemerkung, das es seit XX Tagen/Wochen jetzt eine neue Version gibt o.ä. Und da ich zugegebenermaßen ziemlich ungeduldig bin was den Kühler entspricht, mir vor 5 Wochen gesagt wurde in spätestens 3 Wochen raus, frag ich hier halt etwas ungeduldig, ist das so schlimm? Für die Unterstellung entschuldige ich mich jetzt hochoffiziell, nicht das ich noch den Hass der ganzen Fangemeinde auf mich zi...

Samstag, 16. Juli 2005, 22:57

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Na ja, da es sich ja hier nicht um eine Produktankündigung oder ein Preview handelt (siehe Threadtitel: "Neu...") sondern schon um die Vorstellung des Produktes, das praktisch schon im Shop drin ist...kann ja doch mal ein Termin genannt werden ;D

Samstag, 16. Juli 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Ähem, nur weil ich ne Ausrede vermute verdächtige ich euch der "Lügnerei"? Aber das es hier so ernst aufgefasst wird, lässt ja doch evtl. was vermuten Wann wird das Ding denn ca. rauskommen? Noch diesen Monat? Das würd mir als Aussage reichen..

Samstag, 16. Juli 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Gibts da auch was offizielles zu? Sieht mir eher nach ner Ausrede aus, weil das Ding nochmal umentwickelt werden muss Und aus den "wenigen Tagen" sind auch schon wieder 2 Wochen geworden

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:09

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

"Verfügbar wird er in wenigen Tagen sein.." Einige Neuerungen sollten erst mit dem Shopsystem kommen, dieser twinplex allerdings schon davor..

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:11

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Hmm tut sich hier noch was? Insbesondere wegen dem Erscheinungsdatum und der DFI Blende?

Montag, 11. Juli 2005, 00:09

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: cuplex pro Rev. 2

*autsch* jetzt hats Klick gemacht ;D Habe auf dieses "Detail" gar nicht geachtet. Na ja danke für eure Hilfe

Montag, 11. Juli 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: cuplex pro Rev. 2

Bin wohl zu doof, aber bei beiden sieht es 8-eckig aus?! Mit den Pins ok, aber das kann ich im eingebauten Zustand eher schlecht überprüfen.

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:34

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: cuplex pro Rev. 2

Hmm sehe da jetzt nur nen leichten Farbunterschied bzw. die unterschiedliche Halterung, sieht bei mir so aus wie bei Rev. 2, hat aber insgesamt 8 Löcher (ist für AMD64 bzw wird dafür eingesetzt) Rev. 2 oder nich?

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Probleme mit meinen 2 Kreisläufen, wie verteilen?!

Moin moin, habe ein Problem mit meinem 2 Kreislaufen im großen YeongYang Cube (Bild hier: http://www.fightclubs.org/cube.jpg) Hatte vorher: Kreislauf 1 mit 2x Airplex 240 im Deckel, aktiv pusten die Lüfter raus übers Aquaero gesteuert, enthalten sind: CPU, Graka, Chipsatz(im Moment noch nicht wegen DFI) und es sollen evtl. nochmal die MOSFETs mit rein und die RAMs, mal gucken. Kreislauf 2 mit 1x Airplex 120 in der Front, Lüfter pustet rein auch übers Aquero gesteuert, enthalten sind: 2x HDD in K...

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: cuplex pro Rev. 2

Hmm wo ist der Unterschied jetzt genau? Kann jemand mal ein Foto der Rev. 1 zeigen?

Sonntag, 10. Juli 2005, 15:23

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: cuplex pro Rev. 2

Was heisst denn seit einigen Wochen? Hab meinen jetzt "einige" Wochen und würd gern wissen ob ich schon die Rev. 2 habe

Samstag, 9. Juli 2005, 13:31

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Und die sind auf ner 6800er leider drauf Kommt der DFI Deckel zeitgleich raus oder mit Verspätung?

Freitag, 8. Juli 2005, 00:34

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Zitat von »Stephan« Einfach mal locker bleiben. Wer sagt denn, daß wir nicht noch einen anderen Deckel mit asymetrischen Anschlüssen produzieren ? Sieht nur optisch nicht wirklich so schön aus - für eine Produktankündigung..... Die aktuellen DFI-Boards können auch nicht das Ziel einer generellen Entwicklung sein. Der letzte twinplex war 3 Jahre am Markt und wurde auf tausenden von Mainboards eingesetzt. Aber wie gesagt: Für das DFI wird es einen asymetrischen Deckel geben. Der Boden bleibt dazu...

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:45

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Hatte ich schon gepostet.. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…t=136806&page=2 Da die Bilder in Posting #35

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Tjo so sieht es leider aus und offiziell scheint wohl absichtlich keiner mehr zu antworten..

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Zitat von »Fallen« @ Tobias lies mal den 1. post durch das ding wurde für nf4 entwickelt Lies mal den Rest durch, dann weisst Du sicherlich was ich meine @Aqua Computer Nun ist schon Donnerstag, passt das ding auf nen DFI nf4 + 6800er Graka oder nicht? Sagt mir jetzt nicht das habt ihr noch nicht getestet.. ???

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:14

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Gibt es schon was neues bezüglich der DFI nF4 + lange Grakas (zb.6800GT) Problematik? Falls es nicht passt würd ich mir nämlich schnellstens was anderes bestellen, der Lüfter geht mir, auch runtergeregelt aufn Sack. 5x120mm übers Aquaero geregelt im System und dann son 40er oder 35er Krachmacher, was das auch immer ist

Montag, 4. Juli 2005, 22:42

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Mir wurde per Mail aber gesagt das der twinplex pro der Kühler fürs DFI ist, also brauch ich da auch nicht noch auf ne andere Neuerung warten

Montag, 4. Juli 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Zitat von »Stefan« Denkt doch mal mit .. Es ist Samstag .. und Ihr glaubt ernsthaft wir haben genau dieses Mainboard zufällig zu Hause ? : Sobald ich Beides zur Hand habe gebe ich Euch die Antwort. Gruß Stefan Ich bin, auch wegen vorherigem Mailkontakt doch schwer davon ausgegangen das ihr den Kühler hauptsächlich bzw. auch für das DFI Board entwickelt habt, dem scheint wohl leider nicht so zu sein

Montag, 4. Juli 2005, 01:27

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

@Stephan, Stefan und das restliche AC-Team Warum wird die Frage bzgl. des DFI Problems ignoriert?

Sonntag, 3. Juli 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Stefan kannst Du was zu meiner Frage auf Seite 3 letzer Post sagen? Siehe dazu auch Posting #35 hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…t=136806&page=2 Wäre ja wirklich blöd wenn es so wäre

Sonntag, 3. Juli 2005, 17:26

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Nochmal die genaue Frage an Aqua-Computer als Hersteller: Passt dieser Kühler auf das DFI LanParty nF4 Mainboard, auch wenn eine Grafikkarten im oberen Slot verbaut ist? Danke für die Beantwortung im voraus, das interessiert nämlich ziemlich viele und auch in anderen Foren habe ich schon eine Diskussion hervorgerufen, weil ich behauptet hatte, das er passt.

Samstag, 2. Juli 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Neu: twinplex pro

Hatte per Mail mal angefragt wegen dem DFI nF4 und wurde dann auf genau diesen twinplex pro verwiesen, der dann in der nächsten Zeit erscheinen sollte. Müsste also passen, allerdings wäre ein Bild interessant bzw. frage ich mich, ob die beiden Anschlüsse auch wirklich passend zwischen den beiden PCI-E 16x Slots liegen.

Montag, 20. Juni 2005, 00:00

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: 10mm Schlauch an Durchflusssensor

-Tüllen (10mm ->Shop) Na ja ist nicht soo sicher oder? -P&C verwenden (den Rest kannst ja auf Verschrsaubungen lassen) Ist schwer wenn ich ansonsten 10/8er hab, wie soll ich das adaptieren? -8/6er-Verschraubungen nehmen Will ja mal Tygon einsetzen -Twinnplex modifizieren (neuer Deckel mit einem Ausgang seitlich etc.) Zu aufwendig -anderen Kühler einsetzen Wohl das einfachste? Wie schaut es denn mit den AC Komplettkühlern aus, passt es da?

Freitag, 17. Juni 2005, 03:50

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: 10mm Schlauch an Durchflusssensor

Was kann ich denn beim Twinplex machen, wenn da 10/8 Verschraubunge draufsollen? ???

Mittwoch, 15. Juni 2005, 22:44

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Hmm hatte vorher Firmware 4.05e drauf und Aquasuite 4.1 und das alle Lüfter auf 100% gingen, war weg. Jetzt mit der neuen 4.06er trat das Problem bei mir vorhin wieder auf..was ist denn da passiert?

Samstag, 11. Juni 2005, 20:51

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Windows auf einem APPLE MINI?? Geht das?

Zitat Warum holt man sich ein Apple wen man den größten Vorteil dann nicht nutzt Huh Zitat oh gott... allein der gedanke... Roll Eyes nein das geht nicht und das ist auch gut so! Will hier keinen Krieg starten, nutze Windows und Linux und bin mit beidem zufrieden, nur warum wird Apple hier so hochgelebt "größter Vorteil" eigentlich ist OS X doch auch nur nen Unix mit ner schöneren Oberfläche, die mir persönlich gar nicht so gefällt und nen paar Programme laufen besser als unter Linux/Windows. W...

Donnerstag, 9. Juni 2005, 07:17

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Lüfter auf einmal auf maximaler Leistung?!

4.05d ist drauf, soll ich also mal auf 4.05e upgraden?

Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Lüfter auf einmal auf maximaler Leistung?!

Moin, während des Betriebes ist es mir seit gestern Abend jetzt schon 2x passiert das wie von Geisterhand alle ans Aquaero angeschlossenen Lüftern auf max. Drehzahl laufen, wird dann so laut dass ich mich schon erschrecke In der Aquasuite Software kommt dann irgendsoein USB Fehler von wegen Update Aquaero failed oder sowas in der Art. Kann dann dort auch keinen Lüfter mehr auswählen und als Drehzahl wird irgendwas im 5 stelligen Bereich angezeigt! Ist alles die neuste Version, hab es ja auch ers...

Dienstag, 7. Juni 2005, 03:50

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Dämmerfahrung "Raptor HD"

Hmm das heisst ne Raptor in ner Wakü Dämmbox ist nicht so gut für die Lebensdauer dieser? Habe laut Tempsensor nie mehr als 35° C

Freitag, 20. Mai 2005, 03:00

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Cuplex Pro A64 ohne Retention Modul?

Nabend zusammen, wollte meinen Cuplex gegen einen Cuplex Pro tauschen, seh ich das richtig das ich bei meinem AMD64 Board für die Montage das Retention Modul entfernen muss? Wäre für mich eh die bessere Lösung!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 06:08

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Auf Cuplex XT oder Pro upgraden?!

Wie sind diese Umstände denn bei dir?

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:05

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Auf Cuplex XT oder Pro upgraden?!

Der Proz kriegt 1,52V, klar Standard ist 1,4, trotzdem hätt ich gern bessere Temps um da noch etwas Spielraum zu haben Pumpe hab ich ne Aquastream und ne HPPS, der Hauptkreislauf wird im Moment durch die HPPS betrieben, da diese mehr Leistung hat und ich ohne Aquaero die AS Rev. 3.0 nicht übertakten kann.

Dienstag, 17. Mai 2005, 17:02

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Auf Cuplex XT oder Pro upgraden?!

Hmm na ja für nen Athlon XP sind die Temps ok, ist aber nen 64er und die werden eigentlich nicht so warm. @ronin Warum würdest Du den Pro bevorzugen?

Dienstag, 17. Mai 2005, 03:46

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: Auf Cuplex XT oder Pro upgraden?!

Was meinst Du wieviel Grad Unterschied zwischen dem 1.3er und nem XT liegen? Und wieviel Grad zwischen Pro und XT? Was ist am XT denn modularer als an den anderen Kühlern? Besseres Flußschema heißt weniger Widerstand oder?

Dienstag, 17. Mai 2005, 03:26

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Auf Cuplex XT oder Pro upgraden?!

Moin, hab bei mir jetzt mit dem Cuplex 1.3 trotz 2x APE 240 Aktiv@5V Idle Temps von über 45° mit nem AMD 64@2,5GHz die unter Last gerne auf knappe 50 hochgehen. Würde mir nen Pro oder XT was bringen und wenn ja, wie viel besser ist der XT im Gegensatz zum Pro? Der XT sieht zwar ganz geil aus, passt allerdings nicht ganz so zu den beiden Twinplex Kühlern auf NB und Graka. Danke für eure Hilfe

Freitag, 6. Mai 2005, 03:21

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

Das Ganze liest sich ja sehr gut, ich denke ich werde noch abwarten bis die neuen Version final sind und auch direkt mit dem Aquaero erhältlich und dann mit schmerzverzerrtem Gesicht so ein sündhaft teures, aber doch schickes Teil bestellen Also beeilt euch mit der Fertigstellung ;D

Freitag, 6. Mai 2005, 03:18

Forenbeitrag von: »TobiasH«

Re: GF 6800 GT Twinplex

Wenn Du das Standard Layout von nVidia hast, ist es kein Problem, dann montierst Du nur die aktive Kühleinheit ab und lässt die passiven Ramkühler drauf, also das Schwarze drumherum. Passt perfekt und irgendwo nen leichter Luftzug und das sollte hinhauen.