• 23.04.2024, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Freitag, 9. März 2018, 08:56

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Neues System befühlt, extrem viele kleine Blasen ?!?

Kan die schaumbildung vielleicht mit dem Loch im Boden des Aqualis zu tuen haben, laut Anleitung kan man dort eine Madenschraube rein machen um einen schöneren wasser Säulen Effekt zu haben, das habe ich natürlich gemacht, und der Effekt ist auch echt schön, nur strudelt dies eben sehr viel Luft in das Wasser und die geht auch bis zum Grund wo sie wiederum von der ansaugleitung angesagt und durchs System gejagt wird..... Habt ihr die madenschraube auch benutzt oder das Loch offen gelassen? Weil ...

Donnerstag, 8. März 2018, 23:23

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Neues System befühlt, extrem viele kleine Blasen ?!?

Hier noch 2 Bilder...... Viel Schaum im Ausgleichsbehälter....

Donnerstag, 8. März 2018, 12:17

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Neues System befühlt, extrem viele kleine Blasen ?!?

Zitat von »Forestarius« Hallo, So habe ich das Enthoo Luxe aufgebaut :-) [attach]6332[/attach] Grüße Frank Auch sehr schön, hast die kompletten Laufwerks Käfige rausgenommen oder? Um was ist das runde in der Mitte? Ist das deine Pumpe? Sieht cool aus Und wieviele radis hast du ? 3? Gruß tobias

Donnerstag, 8. März 2018, 12:11

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Neues System befühlt, extrem viele kleine Blasen ?!?

Ok Danke schonmal für die schnellen Antworten, Ja dann hoffe ich mal das es sich noch gibt mir den Blasen, Kann ich das System jetzt eigentlich schon starten oder sollte ich damit warten bis alle bilden raus sind? Gruß Tobias

Donnerstag, 8. März 2018, 09:44

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Neues System befühlt, extrem viele kleine Blasen ?!?

Hallo, Habe gestern mein neues System befühlt und extrem viele kleine Blasen im ganzen System an den Schläuchen kleben, im Ausgleichsbehälter und quasi überall wo man es sehen kann. Siehe Foto.... Und auch wenn die Pumpe läuft sieht es teilweise so aus als wenn sie aus dem Ausgleichsbehälter ganz viele kleine Bläschen mit ansaugt und das trotz der Größe des Ausgleichsbehälter.... Mein Ausbau ist folgender Aqua Computer Aqualis XT 880 ml mit Füllstandsmesser und LED-Halter aquastream ULTIMATE USB...

Freitag, 16. Februar 2018, 23:27

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Lieferzeit 30 Tage?!? ;( airplex modularity system 420 mm, Kupfer-Lamellen, zwei Kreisläufe, Edelstahl-Seitenteile

Hallo wollte mir eigentlich den oben genannten Radi Bestellen aber 30 Tage Lieferzeit is arg lang, stimmt das oder ist das ein Anzeigefehler? MFG Tobias

Sonntag, 30. November 2008, 21:46

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Re: Hilfe bei WaKü Zusammenstellung

hmmm... also kosten hmmm naja bin kein krosus, aber eher zweitrangig transportieren, eher selten, aber ich denke mit dem aqudeuckt is das ja auch noch recht gut machbar oder? naja basteln is einerseits cool, andererseite steht der rechner nachher unterm tisch recht eingebaut und da staut sich ein wenig die luft, was wieder für das aquadeukt sprechen würde eil cih das dann ja auf den tisch stellen kann wo die luft gut zirkuliert.... wo auch mehr fragen sind is eher wie und was ich an kühlern noch...

Sonntag, 30. November 2008, 20:59

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Re: Netzwerklaufwert Extreem Langsam

.... nochmalhochschieb......

Sonntag, 30. November 2008, 20:58

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Re: Hilfe bei WaKü Zusammenstellung

.... nochmalhochschieb.....

Dienstag, 25. November 2008, 21:31

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Re: Hilfe bei WaKü Zusammenstellung

ääää ööö... den schwartzen big tower.. cs oder so kann das sein?

Sonntag, 23. November 2008, 16:33

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Re: Hilfe bei WaKü Zusammenstellung

hmmm aber der 360 sieht extreem viel stylischer aus finde ich ausserdem is der 1080 ja auch ne nummer größer, und der 360 soll doch so ne gute kühlleistung haben.. oder nich?

Sonntag, 23. November 2008, 16:28

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Re: Netzwerklaufwert Extreem Langsam

hmmm wie messe ich den den datendurchsatz? also ne 650 mb filmdatei hab ich in ca. 14 min von rechner a nach b gezogen, egal ob von der freigegebenen externen, vom netzwerklaufwerk, oder von einer der internen festplatten, waren immer ca. 14 min, und ok das fierfox dann nicht sooo schnell ist als wenn die daten auf ner internen festplatte liegen ist klar, aber ich hab mal die zeit gestoppt vom doppelklick bis thunderbird bereit war eingaben entgegen zu nehmen, alleine 30 sec bis ich ein teil der...

Samstag, 22. November 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Re: Netzwerklaufwert Extreem Langsam

also.. erstens, sorry wegen meiner rechtschreibung, ich weis sie ist nicht die beste... also ich habe die platte (externe platte von WD "MyBook") peer USB angeschlossen, anfangs an der Fritzbox, an den usb port und sie dort als Netzwerklaufwerk betrieben, das war langsam, also dachte ich ok liegt daran das die fritzbox nur usb 1.1 hat und habe die platte wieder peer usb an den rechner angeschlossen, dort über usb 2.0 also mit beiden rechnern gleichzeitig auf die selben inhalte greife ich generel...

Samstag, 22. November 2008, 20:37

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Re: Hilfe bei WaKü Zusammenstellung

hmmm... naja den 360 wollte ich auch weil da so schön viel spielerrei drann ist und doch auch alles an pumpe und ausgleichsbehälter was ich brauche, berichtigt wenn ich mich irre und der große 1080, ist ja nur nen radiator.

Samstag, 22. November 2008, 20:32

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Netzwerklaufwert Extreem Langsam

hi zusammen, habe zwei rechner über ne Fritzbox als rooter im netzwerk, auf dem einen rechner habe ich eine Externe Festplatte "MyBook" die ich als Netzwerklaufwerk eingerichtet habe. funktioniert auch alles wie es soll, aber wen ich am 2ten Rechner auf das Netzwerklaufwerk zugreife ist es Extreem langsam, Z.B. MP3s über Winamp hören die auf dem Netzwerklaufwerk liegen. oder Thunderbird, habe die Provieldatei auf dem netzwerklaufwerk damit ich von beiden Rechnern aus auf das selbe Proviel zugrei...

Samstag, 22. November 2008, 19:57

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Hilfe bei WaKü Zusammenstellung

Hallo erstmal alle zusammen als erstes mal AC is geil, habe bereits bei meiner ersten Wakü auf eure Teile zurückgegriffen und war voll begeistert!!!! Daumen Hoch!!! so nun hab ich mir ein neues system gegönnt und das soll nun auch die vorzüge einer WaKü bekommen. hier erstmal mein system.... Tower: CoolerMaster Stacker Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS4 P45 S775 DDR2 Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro, 650W CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 Ram: DDR2 PC800 G.Skill CL4.0 (2x2048MB) Soundkarte: Creative S...

Donnerstag, 21. Juni 2007, 00:47

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Re: Wie säubere ich meine Wasserkühlung?!?

also... nachdem ich das algen-ex fast 2 tage im kreislauf hatte, teilweise bei laufendem kreislauf( nur netzteil und pumpe) und die schläuche immernoch nicht wirklich viel sauberer wurden habe ich mit mit dem gedanken angefreundet das ich nun eben neue haustiere im rechner habe meine kleinen algenfarm *ggg* ein bischen sauberer ist es ja geworden und dank der ganzen mittelchen sollten die algen die drin sind zumindest tod sein und sich nicht mehr vermehren... hoffe ich jedenfals.... also hab ich...

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:53

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Re: Wie säubere ich meine Wasserkühlung?!?

@Akula: hi danke für deine ausfühliche antwort, hmm ja ich weis scharfe reiniger sollte mann nicht verwenden, aber der algenentferner ist ( glaube ich zumindest) ohne alkohol dafür aber mit zitronen säure und apfelsäure und so, ist nämlich ein bio algen entferner naja werd aber trotzdem nochmal schaun ob da alk drinn ist.. danke und MFG TobiBlunt

Montag, 11. Juni 2007, 22:04

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Re: Wie säubere ich meine Wasserkühlung?!?

hmmm also fotos hab ich leider keine, naja zerlegen ist wirklich die letzte wahl, hab als erstes ca. 50 - 60 liter klares wasser duchgespüult...( ein ende in 10 liter eimer ander ende in den abflus) mit heisem und später kaltem wasser, hat nicht viel gebracht, düsenkühler hab ich übrigens nicht, noch nicht naja dann kahm mir die ide.... allzweck haushaltzreiniger richtig kräftige mischung durchgejat , ein tag einweichen lassen... und ... sieh da..... kein erfolg wieder mit klarem wasser ausgiebi...

Samstag, 2. Juni 2007, 01:04

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Re: Wie säubere ich meine Wasserkühlung?!?

joho... erstmal vielen dank für die vielen schnellen antworten.... also das mit dem auseinandernehmen wird wohl eher die letzte möglichkeit bleiben solange ich vorher noch andere sachen probieren kann denn ein teil der verbauten teile sind noch aus der zeit als ich AC noch nicht kannte und die teiel haben quetschschellen und ich befürchte wenn ich die löse bekomm ich die nie mehr fest. die sache mit den zwei eimern und dem spühli, bzw essigreiniger oder sowas klingt da schon eher für mich machba...

Freitag, 1. Juni 2007, 04:25

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Wie säubere ich meine Wasserkühlung?!?

hallo erstmal.... habe meine wasserkühlung ind den letzten jahren etwas vernachlässig und ca. die letzten 2 - 3 jahre nicht auf gehabt also kein wasserwechseln, reinigung oder ähnliches durchgeführt. ich weis dafür alein sollte ich an den pranger naja letztes WE habe ich nun mein rechner zwangsweise öffnen müssen wei mein netzteil (nicht wassergekühlt) kaput gegangen ist, und da hab ich den schlammassel gesehen, in den leitungen, und warscheinlich auch den kühlern, hat sich eine schleimige grüng...

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:54

Forenbeitrag von: »TobiBlunt«

Wie lang sind die lieverzeiten????

Hi und erstmal wollt ich loswerden eure sachen sind geil.. und quasi genau das was ich immer gesucht habe... ;D also ich habe am... 10 juni eine bestellung bei euch aufgegeben, und am.... 14 juni peer vorkasse überwiesen..... aber nun... am 27. nach nun 2 wochen ist immernochnichts angekommen, habt ihr im moment lieverprobleme?? oder habe ich etwas bestellt was nicht vorrätig ist?? hier nochmal ne übersicht was ich bestellt habe... ANZAHL ARTIKEL EINZEL EUR GESAMT EUR ---------------------------...