• 18.05.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Donnerstag, 25. Mai 2006, 07:39

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

moin moin fein fein thx shoggy bei ea. hatte ich 50kb und das macht nicht wirklich viel spaß wenn ich jetzt daddeln will *g ganze haufen hier ist beim pennen (bin grad auf ner lan) gruß tobi

Mittwoch, 22. März 2006, 22:27

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Suche Werkzeug

hoi öhm kp aber das dünnste was ich in der firma bisher gefunden/benutzt hatte war 20x1x5mm sprich 1nen mm stark ich bezweifle damits so etwas gibt wird dann wohl drahtgeschnitten gelasert oder sonnst was gruß tobi

Montag, 6. März 2006, 20:25

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Lochabstand 7800GT

ach fuck doppelpost sry

Montag, 6. März 2006, 20:23

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Lochabstand 7800GT

hoi wenn ich das richtig sehe sind die größer als m2 ist son komisches grob schlosser gewinde lol was für eines kp gruß tobi

Montag, 6. März 2006, 20:22

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Radiator-Blende

jop auch wenn du nur 2 blenden willst ist alles eine frage des geldes...

Sonntag, 5. März 2006, 17:57

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Radiator-Blende

Zitat von »sholz« tobox, schmiert sie? hoi nope bei mir schmiert nix pulverbeschichtet ist ja besser wie lackiern wenn ich mich nicht irre @Anakin gelaster können die dinger natürlich auch sein oder eben drahtschneiden...

Sonntag, 5. März 2006, 15:10

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Radiator-Blende

ahoi alu würde mit sicherheit von der stabilität her auch funktionieren ich vermute mal es hat was mit der herstellung zu tun wenn ich das richtig sehe an meiner blende (schwarze pulverbeschichtete) werden die dinger drahtgeschnitten?, der kontakt ist dabei besser für das schneiden als beim alu bin mir aber nicht sicher ob die dinger drahtgeschnitten werden... gruß tobi p.s. wirklich mat ist die beschichtung nicht man kann aber auch nicht sagen damit die blende glänzt

Samstag, 18. Februar 2006, 01:10

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: wie kreislauft entlüften ich bekomms nicht geb

hoi thx für deine hilfe ne der adapter ist ok da ist ja der o-ring drinne ich meinte die led ist für den durchmesser zu klein die wackelt gruß tobi

Samstag, 18. Februar 2006, 00:59

Forenbeitrag von: »tobox«

wie kreislauft entlüften ich bekomms nicht gebacke

ahoi wie bekommts ihr alle hin eure systeme luftfrei zu bekommen ich bekomm das einfach nicht gebacken meine aquastream radert jop ich hab shcon entlüftung rennen lassen irgendwie ohne erfolg da kommt dann ausm radi luft und beim umschalten der entlüftung wird diese wieder reingepumpt wie bekommt ihr eure luft raus? ah ich werd verrückt aja das beleuchtungsmodul für den aquatube da passt die led auch nicht richtig in das plexi das ding wakelt wie habt ihr das befestigt? gruß tobi

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:25

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: endlich ist er fertig mein kühler

hi die pumpe ist eine Hydor L20 die ich noch von meiner alten wakü hatte wird aber beim einbau durch eine aquastream ersetzt gruß tobi p.s. jo das mit den bilder stinkt mir auch

Mittwoch, 15. Februar 2006, 12:58

Forenbeitrag von: »tobox«

endlich ist er fertig mein kühler

ahoi gestern halb 1 der postbote klingelt ich hmm kann doch garnet mein packet von ac sein aber doch ich habe pünktlich zum geburtstag meine ac lieferung bekommen thx @ ac kühler hab ich letzte woche fertig gefräst und gestern noch meinen ausgleichsbehälter fertig gebastelt doch seht selbst hier ein paar pics quali ist zwar net so gut sone schlechte aldi digicam steht mir leider nur zur verfügung.. kühler: ab: edit: hmpf ich checks net mit den bilder wer kann mir da mal eben helfen? *g aha nun h...

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:42

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: airplex evo 240

ahoi korrekt ich danke dir thx gruß tobi

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:37

Forenbeitrag von: »tobox«

airplex evo 240

ahoi frage: wo kommen denn die anschlüsse an den airplex hin sind die hinten? oder zeigen die nacht unten in der waagrechten gesehn? und wie lang ist dieser mit anschlüssen? falls hinten dann mit gewinkelten anschlüssen? denk mal das ihr das hier alle wisst *G gruß tobi

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:08

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Bestellung. Alles richtig?

@Zen sorry wollte eigneltich nicht deinen thread "zerstören" gruß tobi

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:51

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Bestellung. Alles richtig?

hoi big blue richtig die anschlüsse für die pumpe hab ich vergessen aufm kühler hab ich schon welche das mit den schrauben wusste ich nicht thx! edit: achja wie lang ist denn der 240evo konnte die zeichnung nicht finden und wo befinden sich die anschlüsse? hinten?

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:39

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Bestellung. Alles richtig?

ahoi wenn ihr grad dabei seit die bestellung von Zen zu überprüfen bitte ich euch meine doch auch noch zu prüfen im vorraus schonmal thx! 1 x airplex evo 240 ohne Anschlüsse 1 x Einbaublende Edelstahl für airplex evo 240 1 x Schraubensatz für zwei Lüfter (nicht extern) 1 x aquastream 12V Pumpe Rev. 3.5 1 x Entkopplungsset zur Pumpenbefestigung 2 x Anschluss plug&cool gerade G 1/4 1 x T-Verbinder plug&cool Metall 1 x Kugelhahn plug&cool 2 x Schlauch PUR natur, UV-aktiv, plug&cool 2 x Papst Lüfter...

Montag, 9. Januar 2006, 15:17

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: 7800GT oder 1800XL ????????

hi, hmm ich habe zwar ne xfx aber leider kein bild hier und keine cam :/ um dir nen bild zu machen auf den oberen bildern ist meine leider nicht dabei

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:00

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: kann mir wer was aus aluminium drehen ?

dami das mit dem gewinde sollte zu lösen sein wenn man das gegenstück hat steigung mit dem lehrkrams da schaun und jeder betrieb sollte dann nen 55° für zoll und 60° für metrisches gewinde drehstahl haben oder war es andersrum? naja kaufen wird da sicherlich billiger sein als eine einzelanfertigung.

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:29

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: kann mir wer was aus aluminium drehen ?

10-15mm länger würde reichen um den kram zu spannen...

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:38

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: "Neuer Recher" oder "Billiger?&

wenn du bf2 zockst dann merkst du den unterschied beim laden der maps zwischen 1gig und 2 gig schon kauf dir am bessten nen 2gig kit mit je 2X1GB riegel dann ist gut kabel für die hdd sata liegt beim board dabei brauchst nix extra kaufen oder so ist son rotes schmales kabel steht glaub ich auch drauf damit es für die hdd ist oder so gruß tobi

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:34

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Kunst-Schul-Projekt: Entwerfen Sie eine Lampe.

hi schaut doch schon garnicht schlecht aus die hängende hand der linken figur würde ich irgendwie an den kopf der linken figur anliegen lassen, damit es aussieht, als ob die rechte figur der linken durchs "haar" fährt oder so gruß tobi

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:17

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Ram aufrüsten

vv-computer liefert auch recht flott

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 10:41

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Opteron Overclock Prob !

hi eieiei ich will nun auch meine wakü dann kann ich mal mitreden bei den opterons (ich weis kein produktiver beitrag )

Montag, 26. Dezember 2005, 16:55

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Lieferprobleme XFX 7800GT Extreme Gamer ?

hi ja das mit den unterschiedlichen designs stimmt ich habe eine im nvidia referenz nvidia referenz desgin bekommen gekauft bei alternate

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:02

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Eine Zusammenstellung bitte

was man noch wissen sollte was willst insgesammt ausgeben?

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:12

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Telefon 1und1 VOIP nicht erreichbar

hi das problem hatte ich auch am anfang als ich 1und1 bekommen hab telefon angesteckt meines ging - das von meinen eltern nicht weis der geier wiso der grund? ich weis es nicht ich hab bis mitten in die nacht rumprobiert und um 24uhr rum gings dann auf einmal geändert hab ich nix kein firmware update einfach nix sehr merkwürdig der kram achja wegen support ich hatte bisher keine probleme hab schon 2mal email hingeschickt und am selben tag ne antwort erhalten gruß tobi

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:54

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: eure selfmade kühler

hoi Nemesis bessten dank jetzt kanns ans zeichnen und programmieren gehn den kühler werd ich dann wohl in der 1. januar woche fräsen vorher hab ich keine chance wegen haufen arbeit gruß tobi p.s. bilder gibts dann natürlich auch

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:34

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: eure selfmade kühler

hoi könnte von euch mir jemand sagen, wie der lochabstand vom asus a8n sli ist (cpu)? muss ich ja wissen wegen der halterung gruß tobi

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:09

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Opteron 144@2650Mhz vs A64 Venice 3000+@2650Mh

jop sehe ich auch so man sollte nicht nur nach den benchmarks gehn. ich hab mir am montag bei funcomputer nen opteron 144 pretested geholt sonnst sind die ja wirklich nirgends verfübar schon krass gruß tobi

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: hab ich was vergessen?

hi nein habe noch nix bei meiner jetztigen wakü hab ich nix derartiges verbaut alles billig und schlecht bis auf die schläuche *g und die sind von ac

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:13

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: hab ich was vergessen?

k hast recht thx

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »tobox«

hab ich was vergessen?

hi habe mir einen neuen pc zusammengeschraubt cpu hol ich mir morgen dann soll da auch wieder eine wakü rein. kühler hab ich vor selbst zu fräsen (cpu, mobo-chip, evl. ram evl. hdd graka muss ich schaun ist nicht so einfach da 7800 zwecks ram aber wird man sehn ich geh mal davon aus damit ich das alles selbst fräse und einen aquatube selbstdrehe) so den rest will ich natürlich bei ac bestellen ist doch klar geplant hab ich nen airplex evo 240 mit lüfter und einbaublende aquero aquastream als pum...

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: eure selfmade kühler

ah schöne kühler ja ich denke vom aufbau werd ich nen düsenkühler oder so machen bin mir noch nicht sicher muss das alles noch planen kann eh erst 1.januar woche bei der arbeit länger bleiben, da wir da nur 1.schicht arbeiten da kann ich das dann machen bis dahin muss ich mir was überlegt haben und gezeichnet @dami deinen kühler hab ich auch in der cncecke gesehn wirklich gut geworden wie schauen denn die maß von euren kühlern aus? und die tiefe der nuten bzw. pins? gruß tobi

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:30

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Voller Erfolg! 2,7Ghz+ Opteron144 OverClocking

Christmas @re@ bist du dir sicher, damit du dein opteron morgen bekommst? wo hast bestellt und wo? gruß tobi der morgen mit seiner alten kiste auf die lan muss weil sein opteron nicht gekommen ist

Mittwoch, 30. November 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: eure selfmade kühler

hi Nemesis fein gemacht kühler sowie die hp wie sind denn deine kühlleistungen von den einzelnen kühler? könntest ruhig mit auf die hp tippen gruß tobi der paar ideen für seinen kühler sucht

Mittwoch, 30. November 2005, 21:33

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Festplattenkauf

wenn ich mich nicht irre ja bin mir aber wie gesagt nicht sicher meine aber gelesen zu haben, damit das geht

Mittwoch, 30. November 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »tobox«

eure selfmade kühler

hi wollt mal fragen obs hier irgendwo eine art gallerie mit selfmade wasserkühler gibt, habe mal nichts in dieser richtung gefunden könnt ihr mir helfen? oder einfach mal ein paar bilder von euren kühler posten - aber bitte nur gescheide nicht so luppig gefeilte oder so schon ordentlich gefräste thx und gruß tobi

Mittwoch, 30. November 2005, 06:11

Forenbeitrag von: »tobox«

Re: Systemfragen

@Christmas @re@ du schreibst fast nirgendwo lieferbar, wo sind sie denn lieferbar? gruß tobi

Dienstag, 22. November 2005, 12:32

Forenbeitrag von: »tobox«

neues system doch welche komponenten

hoi erstmal hab mir vor ne neue kiste zusammen zuschrauben da ich aber die letzten 1-1,5 jahre kaum am rechner war bzw. ich damit in dieser zeit wenig beschäftigt habe bin ich nicht mehr auf dem akutellem stand was die hardware angeht. darum hoffe ich damit ihr mir helfen könnt das budget soll im rahmen von 1000-1100euronen liegen was nen kompletten rechner beinhaltet - wichtig währe mir allerdings sata platte(n) mit 250gig. rest lass ich erstmal euch überlassen zum verlgleich was mir mein kumpe...