• 28.04.2024, 17:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Mittwoch, 29. Januar 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: 2x 240er mit Docking Modul verbinden!?

ja klar kleben und mit einem extra blech geht das bestimmt. aber ich finde ganz schön sch***e wenn mit den bildern für das produkt geworden wird und dann die teile nicht richtig passen. hat noch jemand andere vorschläge?

Mittwoch, 29. Januar 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: 2x 240er mit Docking Modul verbinden!?

ne, ich will die ap doch nicht übereinander sonder nebeneinader bauen! siehe das letzte bild.

Mittwoch, 29. Januar 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: 2x 240er mit Docking Modul verbinden!?

ja genau das mit dem schrauben habe ich auch gedacht und gemacht. aber die schrauben hauen unten dann an die evos und dann sitzen diese nicht gerade in den modulen!

Mittwoch, 29. Januar 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: 2x 240er mit Docking Modul verbinden!?

danke, aber die bilder kenne ich schon und bin irgendwie nicht schlau draus geworden. ich möchte die evos so wie in den vorletzten und letzten bild befestigen nur halt mit 2 evos und nicht mit 3.

Mittwoch, 29. Januar 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: 2x 240er mit Docking Modul verbinden!?

Ich habe ja 2 Module. nur wie verbinde ich jetzt die beiden?

Mittwoch, 29. Januar 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »TobStar«

2x 240er mit Docking Modul verbinden!?

Ich habe heute meinen 2ten 240er bekommen. Jetzt wollte ich die beidem mit dem Docking Modul nebeneinander befestigen, aber ich weiß nicht wie die Module verbunden werden. Am Radi ist klar einfach reinschrauben, aber dann?

Freitag, 24. Januar 2003, 11:36

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: Mal ganz dreist, wie alt seid ihr?

Sorry so alt bin ich noch nicht! 19 ---- in 3 Monaten 20

Mittwoch, 22. Januar 2003, 13:11

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: 5V und 7V Lüftersteuerung ??

das mit den leds und vorwiederstand ist klar. nur habe ich auf dem einen seite des schalters 5V und Masse. ist kein problem. aber auf der anderen seite habe ich 12V und 5V. meine Frage leutet eine LED noch bei 5V wenn ich sie mit wiederstand für 12V anschließe?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 12:20

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: 5V und 7V Lüftersteuerung ??

Gibt es auch die Möglichkeit das ganze noch mit LEDs zu bestücken? Ich meine das z.B. bei 7V rot leuchtet und bei 5V grün? Ich weiß nämlich nicht wie ich die LEDs da noch anschließen soll.

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: 5V und 7V Lüftersteuerung ??

ah. Danke Die Schalter hatte ich auch schon. Hatte nur noch nicht gecheckt zu es gehen soll. Aber jetzt ist alles klar. Danke nochmal!

Dienstag, 21. Januar 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »TobStar«

5V und 7V Lüftersteuerung ??

Ich wollte mir eine Lüftersteuerung für 5V - Aus - 7V bauen leider fehlt mir die geeignet Anleitung/Schaltplan. Ich habe bis jetzt nur Pläne für 7V-12V und 5V-12V gefunden. Hat jemeind sowas schon mal gebaut oder hat irgendwo einen solchen Plan gesehen?

Dienstag, 21. Januar 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: Suche Ideen für Cube bau

Das Zebra-Fell finde ich gut. Aber auf keinen fall rosa das ist schwul!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 11:24

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: Mein Case endlich fertig !!!

sieht echt gut aus. Ich würde noch das netzteil und die Laufwerke lackieren.

Mittwoch, 15. Januar 2003, 11:20

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: Suche Ideen für Cube bau

Hallo die idee mit der Pneumatik ist echt geil. ich bin auch gerade dabei mir einen cube zu bauen. Maße 40x40x40. Wird nachher noch mit Leder bezogen. Pic gibt es wenn ihr wollt aber frühstens am Wochenende.

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

das ist echt eine geile idee. ich habe mir schon überlegt ob ich mir noch einen 2ten 240 auf den cube baue. damit ist die sache wohl klar. weiter so jungs!

Montag, 13. Januar 2003, 12:07

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: Welchen Kippschalter?

Hallo, zu 1. ich werde auch dem Schaltplan nicht ganz schlau, was willst du damit betreiben/schalten? zu 2. Der Schalter ist genau richtig, habe ich auch.

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:36

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: Gehäuselüfter Ja, oder Nein?

Na gut, dann danke ich euch für eure antworten. Ich werde dann warscheinlich 1-2 Lüfter einbauen- Bilder gibts wenn alles fertig ist. Ich hoffe es wird mal fertig.

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 11:42

Forenbeitrag von: »TobStar«

Re: Gehäuselüfter Ja, oder Nein?

Danke erstmal für eure Antworten. Ich glaube ich da noch was vergessen. 1. mein Gehäuse wird ein Cube mit den Maßen 40*40*40 2. Ich möchte den Airplex extern betreiben. d.h. er wir oben auf das Gehäuse gebaut. 3. Ich habe ein Enermax Netzteil. Frage: Soll ich lieber 1/2 Lüfter reinbauen der Vorne unten kalte Luft reinbringe oder 1/2 die die warme luft raus saugen?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 01:25

Forenbeitrag von: »TobStar«

Gehäuselüfter Ja, oder Nein?

Hallo Jungs, Ich bin gerade dabei mir aus Holz mein Gehäuse zusammen zubauen. Ich habe mir bei AC eine Wasserkühlung für CPU, NB, GraKa bestellt. Ich habe bisher noch keine erfahrung mit Wasserkühlungen und wollte von euch jetzt wissen ob und wenn ja wieviele Gehäuselüfter ich in meinem neuen Case verbauen sollte? Es soll alles möglichst leise werde, deswegen säge ich nicht einfach ein paar rein und teste dann. MfG TobStar