• 28.04.2024, 05:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Freitag, 14. November 2008, 22:57

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Cuplex Evo mit AMD Phenom X4 9950

naja das board kaufe ich so oder so, das mach ich ja nicht abhängig davon, ob ac dafür ne kühlung anbietet vllt meldet sich ja von ac noch jemand zu wort und dann mir sagen ob es ne blende gibt ??

Donnerstag, 13. November 2008, 19:41

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Cuplex Evo mit AMD Phenom X4 9950

genau die rechteckige form ist das problem, ich hab gedacht dass aq vllt da schon ne blende hat, denn kleben kommt nicht in frage. naja vllt reicht der luftzug ja auch so aus

Mittwoch, 12. November 2008, 20:27

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Cuplex Evo mit AMD Phenom X4 9950

dann noch ne letzte frage, welchen kühler brauche ich, um die sb von nem Asus M3N78 PRO mobo zu kühlen ? hab noch nen cuplex und nen twin hier, geht das mit dem ?

Mittwoch, 12. November 2008, 17:55

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Cuplex Evo mit AMD Phenom X4 9950

meinst du mit hybrid-grafik dass bei 2d anwendungen dies das mobo übernimmt, und nur bei spielen/3d anwendungen die graka ? ist dann die graka in dieser zeit deaktiviert (also der lüfter ist aus) ? wäre auch ne idee. was für eins würdet ihr da von asus nehmen ?

Dienstag, 11. November 2008, 17:59

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Cuplex Evo mit AMD Phenom X4 9950

Zitat von »Riderman« jop würd ich auch sagen. kühle meinen 9950(4*3,1Ghz) und eine 3870x2 mit einem 360xt. die temps ligen im guten bereich. bei volllast nie über 55°C,lüfter auf 5V. und das nach 5 std prime. hallo, kannst du mir noch deine wassertemperatur sagen ? ich werde im neuen system wohl vorerst nur cpu (ich habe vor die so auf 3ghz zu takten), nb, hdd zu kühlen, graka ist mir zu teuer (kommt vllt später) d.h. das sollte dann wohl klappen jetzt hab ich noch ne frage außerhalb der wakü d...

Sonntag, 9. November 2008, 18:55

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Cuplex Evo mit AMD Phenom X4 9950

Hallo, kann man den Evo und den 9950 benutzen ? Wie ist da dann die Kühlleistung ? Ich würde ihn evtl auf 4x3ghz übertakten, und die frage ist, ob ich mti diesem kühler noch genug reserven hab ? DANKE edit: gibts eigentlich ne blende für nen evo am2+ ?

Montag, 27. Oktober 2008, 17:08

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Problem mit Eheim 1046

Zitat von »Sebastian« doch. und wo genau ? der rotor läuft doch (bis auf die berührung mit der achse) reibungsfrei oder nicht ?

Montag, 27. Oktober 2008, 14:37

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Problem mit Eheim 1046

Zitat von »Sebastian« wenn deine 1046 nicht anläuft hilft in 99% aller Fälle ein neuer Rotor + Achse. Dann ist die Pumpe wieder wie neu. DAs upgrade Kit auf die aquastram XT geht nicht, da du keine 230V Pumpe updaten kannst, nur von einer älteren aquastream zur XT Version. ah ok, an was liegt das ? abnutzung dürfte es ja normal nicht sein ?

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:34

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Problem mit Eheim 1046

Hallo, ich habe nach 5 erfolgreichen Jahren das Problem, dass meine Eheim des öfteren nicht mehr anlaufen möchte. Auseinander gebaut und geputzt habe ich sie bereits. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte ? Würde das Upgrade Kit auf aquastream XT helfen ? Ich war der Meinung mal gelesen zu haben, dass die Eheim beim Start mit einer höheren Spannung angesteuert wird ? DANKE

Donnerstag, 11. September 2008, 21:13

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Frage zur Aquastream

Zitat von »Stefan« was mir noch einfällt, ist es möglich die standart version zu kaufen und sich die funktion "Temperaturgeregelter Lüfterausgang" freischalten zu lassen ? Ja, kostet dann halt bloß mehr. super danke schonmal. wieviel würde es dann mehr kosten, wenn ich die standart version mit der funktion möchte ?

Donnerstag, 11. September 2008, 16:24

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Frage zur Aquastream

Hallo, ich habe noch einige Fragen zur Funktion der AS die leider auch durch das Datenblatt nicht beantwortet werden: Automatische Frequenzanpassung ? Was bedeutet das ? Aquabus ? Was ist das ? Rotationserkennung d.h. falls die Pumpe ausfällt, kann man einstellen dass der PC automatisch runtergefahren wird ?       Konfigurierbarer Tachosignalausgang ? Was bedeutet das ?       Vielen Dank !! edit: was mir noch einfällt, ist es möglich die standart version zu kaufen und sich die funktion "Temperat...

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:58

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Wasserzusatz mit 30% 1,2 Ethandiol

Zitat von »x-stars« Rippchen: Schon klar, aber ändert nichts an der Sache, dass du vom Glycol 20-30% reinkippst (sollst), beim AC-Fluid nur 2-3% - bei den Unterschieden solltest du das doch schon merken können :. dafür riecht glycol gut bzw neutral und fluid stinkt

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:57

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Wasserzusatz mit 30% 1,2 Ethandiol

zu deiner frage: ich hab glycerin und glykol im system anstatt fuid .. da deins auch n alkohol ist gehe ich davon aus dass du das nehmen kannst .. meinen schläuchen hat die alkoholverbindung bisher nicht geschadet Zitat von »Man_In_Blue« du solltest so oder so ausschließlch Aqua-Dest nutzen... am besten mit einem korrusionsschutz (vornehmlich natürlich Aqua-Fluide...) Sören falsch glykol und glycerin sind besser UND sind geruchsneutral

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Wie habt ihr euren AMD 3000+ (32 Bit) getaktet

mir gehts nicht drum dass ich in n forum schreiben kann, mein amd 3000+ läuft mir 27GHZ !! hab ne ältere grafikkarte, da ich im moment keinen sinn sehe mir nen neuen prozzi mit mobo, ram,... zu kaufen will ich meine cpu bisschen übertakten um n paar bilder pro sekunde mehr zu haben und somit kein ruckeln mehr in den spielen ps: hab den mit 400mhz

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:11

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Glysantin G11 schädlich für Schläuche?

war auch nicht als kritik für dich gedacht sondern als kritik für ac weil bluemotion wirklich nach ner weile (ca. 7 Tage dannach) so extrem ausflockt dass das echt nicht gut sein kann

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:58

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Wie habt ihr euren AMD 3000+ (32 Bit) getaktet

ja wills ja auch nur so als anhaltswert mal haben. als kühling hab ich .. rate mal ..  nen cuplex evo 1.3 mobo Asus A7V600X ram kingston 1gb cpu nen barton kern

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:22

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Wie habt ihr euren AMD 3000+ (32 Bit) getaktet

Hey, hab im Moment noch n 32 bittigen AMD 3000 mit 2,1GHZ am laufen. Da ich erst noch n bisschen warten will bis ich mir nen neuen kaufe, würde ich gerne mal wissen wie ihr eure CPU getaktet habt, so dass ich nen kleinen Anhaltswert habe ! THX !

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:15

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Glysantin G11 schädlich für Schläuche?

Zitat von »Brandy« muss das zeug blau sein? wenn nein->glowmotion is auch farbig hier der link lol glowmotion ist aber der letzte *****, bei mir hats n tag geleuchtet und dannach extrem tolle ablagerungen hinterlassen

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:47

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Erweiterung der airplex Serie

oh man typisch deutsch alles wird schlecht geredet .. wenn es nach euch nörglern geht gäbe es heute sicherlich noch nicht mal nen pc

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:36

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: cuplex XT auf P4 D 950

per email an ac wenden und austauschen lassen

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:15

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Was für Wassertemps sind in Ordnung?

also ich kann dir nur sagen, hab cpu, gpu, chip, hdd, eco240 und hab wassertemps im sommer bei 5V von 27 grad bei leerlauf

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:13

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Wie reinige ich meine Wakü

gute frage an ac hab den evo 240 .. glaube schon dass ich mal gelesen hab, dass der aus kupferrohren ist

Samstag, 10. Juni 2006, 23:59

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Wie lange ist ACFluid haltbar ??

naja gehe mal davon aus dass es kein wirkliches verfallsdatum hat

Samstag, 10. Juni 2006, 19:04

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Wie reinige ich meine Wakü

Wie oben eben schon geschrieben. Das BlueMotion hat ein Tag geleuchtet, dannach nie wieder .. dafür hatte ich komische Ablagerungen auf dem Tubeboden ps: was meinst du mit herkömmlichen reinigungsmitteln ?

Samstag, 10. Juni 2006, 18:21

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Wie reinige ich meine Wakü

Hey zusammen, bin vor ner Weile vom "Muffligen" AcFluid umgestiegen. Nur habe ich das Problem dass meine WaKü immer noch schlecht riecht. Werde jetzt alle schläuche tauschen, die Kühler mit Zitronensäure putzen .. wie aber den Radi und meine Tube ? Mit normalem Wasser ? Nachdem ich vor einiger Zeit BlueMotion ins Wasser gekippt hatte, habe ich in der Tube auf dem Boden komische Ablagerungen welche wohl auch im Radi sind. Wie reinige ich den Radi und Tube am besten ? THX

Samstag, 20. Mai 2006, 13:53

Forenbeitrag von: »Tobus0«

WaKü Seite von Hendrik

Hey zusammen, es gibt doch ne Seite von Hendrik? über die Waküs bzw. mit dem Schwerpunkt Radiatoren und so. Hab ihr da kurz den Link ? THX

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:14

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Re: Welchen Kühler für ne x1900gt

also würdet ihr den hier nehmen ? aquagratix für X1900 und X1800 XT/XL/AIW ohne Anschlüsse

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:18

Forenbeitrag von: »Tobus0«

Welchen Kühler für ne x1900gt

Hey zusammen, brauche n gpu Kühler für die Karte. Ist ja auf beiden Seiten bestückt THX