• 25.04.2024, 05:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 26. April 2006, 17:21

Forenbeitrag von: »toevvl«

Re: Verwirrt,welchen chipsatzkühler für mein Nforc

So Bestellung raus hoffe das passt dann wirklich in meinen LianLi PC 60 aber laut Kumpel geht das Dann werde ich mal schaun auf jeden Fall ist das Ruhe im Kasten. Danke nochmal für die fixe Hilfe!

Mittwoch, 26. April 2006, 16:20

Forenbeitrag von: »toevvl«

Re: Verwirrt,welchen chipsatzkühler für mein Nforc

So habe mal alles im Korb dabei ist nun: -> Profi Supply Kit, Eheim 1046 230 V von AC -> cuplex XT 2-Loch-Halterung A64 von AC -> aquagraFX für 7900 GTX und 7800 GTX 256/512 MB von AC -> twinplex pro SLI Typ 1 dann bin ich bei 327 € ohne die Anschlüsse aber die kosten dann nichtmehr die Welt So an Anschlüssen 2x Plug&Cool gerade für Chipset 2x Plug&Cool gerade für CPU 2X Plug&Cool winkel für Graka (denke winkel sind da besser) So für Radiator und Pumpe bzw Ausgleichbehälter da sind die im Set do...

Mittwoch, 26. April 2006, 15:59

Forenbeitrag von: »toevvl«

Re: Verwirrt,welchen chipsatzkühler für mein Nforc

was ich ganz vergessen habe, was brauch ich den noch so an Zusatzmaterial? da steht ja ohne Anschlüsse und so!?

Mittwoch, 26. April 2006, 15:53

Forenbeitrag von: »toevvl«

Re: Verwirrt,welchen chipsatzkühler für mein Nforc

das ne mege Geld eigentlich würde mir eine günstige alternative reichen habe auch nicht vor mal 2 Grakas zu benutzen oder ähnliches. Nur muss diese Alternative mit dem AC Set zusammenarbeiten können aber denke mal das wir ja kein Problem sein reicht den dieser hier "twinplex pro SLI Typ 1 ohne Anschlüsse" ?

Mittwoch, 26. April 2006, 15:21

Forenbeitrag von: »toevvl«

Verwirrt,welchen chipsatzkühler für mein Nforce 4?

Ich hab mich endlich durchgerungen mir eine Wasserkühlung anzuschaffen. Mein System: Asus A8N-SLI Deluxe AMD 64 X2 4400+ 2 GB DDRam Leadtek 7800GTX Graka ... Folgende Teile möchte ich nun verwenden: -> Profi Supply Kit, Eheim 1046 230 V von AC -> cuplex XT 2-Loch-Halterung A64 ohne Anschlüsse von AC So nun fehlt mir noch der Chipsatzkühler wo mir als absoluter Wasserkühlungsneuling der Durchblick fehlt. Zusammengefasst, sind CPU Kühler und Set ausreichen? Und auf welchen Chipsatzkühler soll ich ...