• 19.04.2024, 22:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:43

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: Welche GeForce 6600GT ????

Zitat von »Da_real_SadMan« da du eine agp karte hattest denk ich mal das du wieder eine haben willst?! ich würd eine von msi nehmen, wenn du keinen wasserkühler draufmachen willst is die noch einigermaßen leise wie kommst du zu dieser aussage? hast du sie selbst gehört oder gar verglichen? ich frage, weil ich selbst gerade eine neue agp karte suche. leistungsmäßig scheint mir die 6600gt ok für den preis, nur welche ist serienmäßig die leiseste? msi, gigabyte, leadtek oder eine andere?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: ti4200 Prob mit TV-Ausgang

Zitat von »Eumel« Machs mit dem TVTool - damit gehts bei mir ohne Probs. TVTool ???

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:05

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: ti4200 Prob mit TV-Ausgang

kannst du das bitte näher erläutern.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: ti4200 Prob mit TV-Ausgang

kino! ich spar auf ne wasserkühlung! aber werd ich dann wohl machen müssen, wenn mir keiner weiterhelfen kann. liegts am treiber oder is die karte kaputt?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »tohot«

ti4200 Prob mit TV-Ausgang

hab mir DVDs mit dem PC auf dem Fernseher angeschaut. bei meiner alten geforce2gts hab ich einfach in nview auf klonen gestellt, und dann hatte ich das bild auf dem TV. nun hab ich ne aopen aeolus ti4200 64MB und kann den klonen button nicht mehr aktivieren. ??? Bei "Anzeigegerät erkennen" gibts ein kurzes flakern auf dem TV, bleibt aber schwarz. :-[ treiber is der 31.40 kabel wie damals S-Video direkt hilfe! "matrix r..." wartet :'(

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 13:38

Forenbeitrag von: »tohot«

Mainboard für P4?-Empfehlung bitte!

suche für nen 533fsb p4 ab 2,4 ghz ein ordentliches mainboard. ausstattung und oc unwichtig. aber stabilität. mit ddr-ram mind.333mhz. argumente für rambus willkommen. danke tohot

Freitag, 29. November 2002, 10:56

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: UT2K3 Benchmark

freut euch doch. bei mir taktiert thunderbird 1333c, geforce2 gts pro und 256mb ram fly: 58 bot: 32 heut soll die 4200er kommen. ich hab noch hoffnung. tohot

Freitag, 29. November 2002, 10:47

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: Chieftec CS-2001D schwarz mit luefter?

danke erstmal. werd schauen, was die mir hoffentlich heute liefern. sonst komm ich vielleicht auf euer angebot zurück. ciao tohot

Mittwoch, 27. November 2002, 18:51

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: Chieftec CS-2001D schwarz mit luefter?

danke, schwarz also ohne seitenlüfter. warum weiss nur gott allein. sicher weil die wakü-freunde auf die farbe schwarz stehn??? aber nochmals: hat der überm netzteil nen ausschnitt für 80- oder für 120-iger lüfter? passt da der evo120 drüber?

Mittwoch, 27. November 2002, 18:25

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: Chieftec CS-2001D schwarz mit luefter?

2001 is der bigtower. ich dachte eben, dass der seitenlüfter gut die wärme der grafikkarte absaugt. der sitzt doch genau daneben, oder? ja ich weiss, dass das mit wakü besser geht, aber das geld hab ich noch nich uebrig :-[ was soll der bigtower denn bei dir kosten, schwarz oder silber? nochwas, hat der überm netzteil nen ausschnitt für 80- oder für 120-iger lüfter? passt da der evo120 drüber?

Mittwoch, 27. November 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »tohot«

Chieftec CS-2001D schwarz mit luefter?

Chieftec DA-01BD (CS-2001D schwarz) hat jemand das gehaeuse (in schwarz!!!)? frage: hat es einen luefter in der seitentuer? blaue und silberne haben einen, doch auf den bildern zum schwarzen bigtower fehlt der seitetuerluefter! sind die bilder falsch oder gibt es da verschiedene revisionen? ich will bestellen, haette aber gern schwarz und mit luefter. wo bekomme ich diese kombination bis ca.110euro. tohot

Freitag, 21. Juni 2002, 13:54

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: newbie Fragen (Temps & co)

@motzky Zitat von »Motzky« hmm, also ich hab auch nen 1800+ und Idle: 32-34° und Volllast: ?Also würde ich sagen, dass deine Temps ziemlich schlecht sind. Aber es kommt auch darauf an, wie und wo du die Temp misst. Ich hab mein Senfu ca. 1mm neben dem Die und les da die Temps ab. milamber betreibt sein system passiv (ohne lüfter) und dafür sind die temps voll io. wenn sein mb die kerntemp (athlonXP) ausgibt, sind die werte spitze. ciao tohot

Montag, 29. April 2002, 15:18

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: Zu hohe Temp.

mein system: a7v133, 1333 tb, lukü hab bei mir mal temps verglichen. cpucool7 und mbm5 zeigen identisch z.b. 50°c asusprobe(so heißt das prog) zeigt zur gleichen zeit 60°c. wenn cpucool, mbm5 bei 66°c sind zeigt asusprobe 70°c. höher war ich zum glück noch nich tohot

Montag, 29. April 2002, 14:36

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: Eheim 1046 oder 1048?

kurze zwischenfrage hab gelesen, die p&c anschlüsse der pumpen unterscheiden sich im durchmesser. soll bei der 1046 nur 5mm sein, bei der 1048 aber grösser. is doch dann ne engstelle zum 6mm schlauch !? macht das was aus? tohot

Montag, 22. April 2002, 18:38

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: zum wakü-set

danke soweit da hab ich noch ne frage zum ab von eheim. zur funktion: luft aus dem system wenn die pumpe unten im gehäuse steht, aber die luft is oben, dreh ich dann das gehäuse um (so auch den ab) dann is die luft am saugloch der pumpe ??? und das fassungsvermögen is doch auch nich viel(fingerhut), reicht das?

Montag, 22. April 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »tohot«

zum wakü-set

möchte mir das set bestellen (is ja ca. 8.-€ billiger,wenn ich mich nich verrechnet hab) aber da steht noch was von halteklammer im standarttext. is das noch nich geändert, oder is rev. 1.2 nich im set erhältlich? stimmt es, das ich die p&c anschlüsse der eheim selber einschrauben muss? is das ohne extraaufwand(kleber,silicon,teflonband) dicht? danke

Freitag, 8. Februar 2002, 16:48

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: lüfter von 12V auf 7V?

vielen herzlichen

Freitag, 8. Februar 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »tohot«

lüfter von 12V auf 7V?

ich lese überall, das man die lüfter von 12V auf 7V oder sogar 5V runterregelt um die lautstärke zu vermindern. wie geht das den am einfachsten? : gibts adapterstecker oder polt man da was um? danke

Freitag, 8. Februar 2002, 16:02

Forenbeitrag von: »tohot«

lüfter von 12V auf 7V?

ich lese überall, das man die lüfter von 12V auf 7V oder sogar 5V runterregelt um die lautstärke zu vermindern. wie geht das den am einfachsten. : gibts adapterstecker oder polt man da was um? danke

Dienstag, 22. Januar 2002, 12:37

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: Airplex-Halterung im Eigenbau

was soll da den ne scheibe drauf, da muss doch schliesslich luft rauskommen :-/ oder meinste nen deckel mit schanieren, den man nach der arbeit zuschlaegt, das da kein staub reinfaellt, wenn die luefter nich blasen?

Donnerstag, 17. Januar 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: Bleistifttrick funzt nicht

der schnitt is gut zu sehen, man muss ja schliesslich sehen, was man zumalen will. siehst du mit blossem auge keinen schnitt, dann is da auch keiner (beim 1333c sehr wahrscheinlich). ich kenne die einstellungen des a7a266 leider nich, doch is gerade asus fuer seine guten overclocking moeglichkeiten beruechtigt. ueberpruefe doch deine jumperfreemode einstellung nochmal. tohot

Donnerstag, 17. Januar 2002, 19:19

Forenbeitrag von: »tohot«

drehzahlkontrolle...MSI!

en kumpel hat probleme mit der luefterdrehzahlanzeige auf seinem msi k7n420. der mbmonitor pcalert sowie das bios zeigen keine luefterdrehzahl unter ca.2800u/min an. die luefter haben alle sensor ausgang, doch nur der cpufan wird mit 3300u/min ausgegeben. die anzeigeschwelle wurde entdeckt als ein tempgesteuerter fan, der erst nicht angezeigt wurde, ueber die 2800 drehte. gibts ne einstellung im bios? is ein mb treiber patch bekannt? is das mb futsch? oder is es etwas ganz anderes? danke im vora...

Donnerstag, 17. Januar 2002, 17:28

Forenbeitrag von: »tohot«

Re: Bleistifttrick funzt nicht

mein a 1333c ist ohne bleistift im bios meines asus a7v133 einstellbar (jumperfreemode). hatte vorher nen duron 700 (selbes mb), bei dem ich noch malen musste, was aber super funktionierte. einfach nach anleitung einiger magazine (chip,...), stand mitte letzten jahres auf diversen titelblättern. viel glück tohot das l1 zu is, sieht man auf dem cpu (beschriftet),wenn da kein schnitt in der brücke is.

Mittwoch, 16. Januar 2002, 17:33

Forenbeitrag von: »tohot«

messmethoden?

sehr interessantes forum für neueinsteiger! schleim..:-) aber zum problem mein pc: ahtlon c1333, asus a7v133, noname miditower ohne gehäuse lüfter, thermaltake volcano II-cpukühler, 7200 ibm 45gb, gf2 pro, asus mobo monitor (asus probe 2.0) sagt mir cpu normal 59° last 64-66° mb 30° 33° (chip ohne lüfter) zimmertemperatur ca. 24° können die temperaturen stimmen? mit welchem programm (woher?) bekomme ich richtigere werte? danke im voraus tohot