• 20.04.2024, 01:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-46 von insgesamt 46.

Freitag, 15. August 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Saphire 9800 Pro Speicher kühlen

HI, ich hab mir inzwschen mal folgende Kühler angesehn: Cooler Master RAM-Chip Kühler CRC-U01 (22hx8bx6l) Revoltec Kupfer Speicherchip Kühler (28hx10bx25l) Sind die für Grafikkartenspeicher geeignet? Oder sind die nur was Für Hauptspeicher?

Donnerstag, 14. August 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Saphire 9800 Pro Speicher kühlen

...naja schon, ich dachte halt es gibt da vielleicht welche die besonders zu empfehlen sind oder so... Falls nicht ziehe ich meine Frage zurück und entschuldige mich für die Störung ;D

Donnerstag, 14. August 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »Tolky«

Saphire 9800 Pro Speicher kühlen

Hi ich hab mir ne Saphire 9800 Pro zugelegt und werd da nen Twinni drauf machen. Jetzt möcht ich noch den Speicher passiv Kühlen... was ist denn da die beste Wahl? Gruß Sascha

Mittwoch, 6. August 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: High End Set 360 Frage?

Man muss aber auch realitisch sein, und sagen dass es länger dauern kann.... bei mir waren es 5 Wochen

Montag, 4. August 2003, 13:07

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Wie den Twini auf ASUS P4P800 befestigen?

Danke für die Hilfe Ich werd mir das mit den Infos dann nochmal daheim genauer ansehn... vielleicht bin ich dann ja kreativer beim ansetzen der Klammern und Federn Danke und Gruß, Sascha

Montag, 4. August 2003, 10:34

Forenbeitrag von: »Tolky«

Wie den Twini auf ASUS P4P800 befestigen?

Hi. ich hab mit für mein ASUS P4P800 ein Twinplex Typ1 gekauft und nun wollte ich das am WE installieren... aber ich bekomme das mit der Halterung nicht hin. Hab erst gedacht ich hätte die falschen Halterungen bekommen, jetzt im Shop sieht der Twini aber genauso aus... Kann mir einer erklären wie man den befestigen muss? Vielen Dank im voraus! Gruß Sascha

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Wie bekomm ich den Stopfen wieder aus'm Kugelh

;D Danke das ihr so besorgt um meinen Stopfen seid! Aber ich kann Euch beruhigen, er ist wieder draussen... Hab das heute morgen mit frischer Kraft probiert... und ist dann auch gleich raus gekommen! Sorry dass ich mich erst jetzt gemeldet hab, aber im Moment hab ich daheim grad keinen lauffähigen PC. Muss also im Büro antworten Vielleicht erklärt dass dann auch meinen Übereifer beim Umgang mit dem Stopfen ;D Werd dann mal so schnell wie möglich alles zusammenbauen...

Dienstag, 29. Juli 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: aquabay cf Montage

Mmh... Ok, mal davon abgesehn das ich nur 8 dieser großen Schrauben hab. 4 davon werd ich für die Frontplatte benutzen. Ob die anderen 4 allerdings zum Einbau des Käfigs in das Gehäuse dienen... bin skeptisch, werds aber probieren! Die 4 kleinen sind bei mir allerdings sechskanntschrauben, d.h. da geht nichts mit einem Schraubenzieher. Oder hast Du die nur versucht "festzudrücken"... das gibt echt eine Puzzelarbeit! Danke auch für die anderen Tips! Muss jetzt allerdings erst nach alles andere zu...

Dienstag, 29. Juli 2003, 11:56

Forenbeitrag von: »Tolky«

aquabay cf Montage

Hi, welche Schrauben werden zur Montage des aquabay cf benötigt. In der Lieferung war direkt bei der Frontblende ein Tütchen mit 8 Schrauben, Muttern und Unterlagscheiben. Um die Platinen dann aber an das aquabay zu schrauben, sind diese dann aber zu groß. Jetzt hab ich aber in der (recht großen) Lieferung noch ein anderes Tütchen mit "Mini-Schrauben" gefunden. Gehören die zum aquabay cf ? Ich konnte sie zumindest nirgens anders zuordnen... Diese Schrauben fallen allerdings schon fast durch die ...

Dienstag, 29. Juli 2003, 11:49

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Wie bekomm ich den Stopfen wieder aus'm Kugelh

Mh, ich dachte eigentlich schon, aber ich werds heute Abend nochmal in Ruhe versuchen. Der Stopfen läst zwar noch drehen, aber wenn man an ihm zieht, sitzt er bombenfest...

Dienstag, 29. Juli 2003, 11:46

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Deckel von Lian Li PC 70 abmachen...

Kleine Frage zum Thema Dremel... Habt Ihr da die Originalmarke Dremel? Hab grad bei Obi geschaut, Dremel kostete 99€ und Hanseatic gabs für 49€. Tuts da der billigere auch?

Dienstag, 29. Juli 2003, 11:15

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Deckel von Lian Li PC 70 abmachen...

ok, mit aufbohrn bekommt man ihn schon ab, aber dann sitzt der wohl nie wieder richtig, oder? Dann also lieber den Deckel drauf lassen und vorsichtig bearbeiten?

Dienstag, 29. Juli 2003, 11:13

Forenbeitrag von: »Tolky«

Wie bekomm ich den Stopfen wieder aus'm Kugelhahn?

Hi, gestern kam ein groooßes Packet von AC bei mir an ;D Und vor lauter Freude und der Flut an neuen Teilen muss mir kurzfristig mein Großhirn in Leerlauf geraten sein :o Jedenfalls hab ich da aus irgend einem Grund den roten Kunststoffstopfen in den Metall Kugelhahn versenkt und bekomme in jetzt beim Besten willen nicht mehr heraus :'( Kann ich den jetzt wegschmeisen oder ist da ein Trick dabei... Bitte Helft Danke Sascha

Dienstag, 29. Juli 2003, 11:05

Forenbeitrag von: »Tolky«

Deckel von Lian Li PC 70 abmachen...

Hi Ich möchte meinen Radi in den Deckel einbauen, nur ist der beim Lian Li recht solide verbaut... wie bekomme ich den runter ohne ihn kaputt zu machen? Oder muss ich den Deckel zum bearbeiten drauf lassen? Wie ist Eure Erfahrung? Gruß Sascha

Freitag, 4. Juli 2003, 12:01

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Einbaueinleitung Cuplex Evo auf P4C

Ok,Thanx für die Beantwortung meiner Newbi-Fragen! Ich hoffe dass mir demnächst beim zusammenbauen dann die Lichtlein aufgehen... Gruß Sascha

Freitag, 4. Juli 2003, 11:42

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Einbaueinleitung Cuplex Evo auf P4C

Vielen Dank! Jetzt fühl ich mich doch gleich wohler ;D Von diesem Heatspreader hab ich zwar schon oft gelesen, aber das Ding dann selbst in den Händen zu halten hat mich doch etwas iritiert... und die Einbaueinleitungen die ich bis jetzt gefunden hab, waren alle mit Bildern von älteren Intels bzw AMD. Dann werd ich das Ding mal hauchdünn mit arctic silver 3 bestreichen, das hab ich auch schon mitbestellt.. Noch ne Frage am Rand... auf meinem Asus P4P800 ist das schon ne Halterung für den Lüfter ...

Freitag, 4. Juli 2003, 11:35

Forenbeitrag von: »Tolky«

PC bootet nicht mehr... SOS!

Hi, ich weiß nicht ob das hier ins Forum passt, aber ich wäre über jeden Tipp dankbar! Mein altersschacher PC bootet seit gestern nicht mehr ??? Problem: PC starten... Speicher checken... ok SCSI-HD (Sys-Platte) und SCSI-CDRom erkannt... bleibt dann aber bei "Verifing Pool Data..." hängen! Ich hab dann versucht mit ner Start-Disk zu booten... gleiches Problem! Dann hab ich meine neue XP-CD ausgepackt und im Bios auf CD-Boot umgestellt... diesmal bekomme ich ne Fehlermeldung... ich soll ne andere...

Freitag, 4. Juli 2003, 11:18

Forenbeitrag von: »Tolky«

Einbaueinleitung Cuplex Evo auf P4C

Hi, ich möchte demnächst nen Cuplex Evo auf nen P4C bauen, dh. sobald meine Lieferung kommt ;D Jetzt hät ich da ein paar Fragen: Ich dachte immer die "Die" wäre nur eine kleine Fläche auf dem Chip. Und nur die müsste man dann auch mit Paste bestreichen. Jetzt halte ich zum 1.Mal den P4 in den Händen und merke.. ahh der ist ja eine komplette Fläche. Folglich muss ich dann auch die ganze Fläche einstreichen? (Naive Frage, ich weiss... will aber lieber sicher gehn) Und ist die Kühlfläche des Kühler...

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Mindestanforderungen für ne R9800?

OK, Danke... Cool... werd ich machen... Halt moment mal!!!! Bist Du noch zu retten ;D Ich geb das Ding nich her... Aber ich danke Dir für Deine Antwort. Das NT is halt auch schon knapp 4Jahre alt... da kann man das schon verstehen... und wenn die Karte wirklich Hardwaremässig einen Defekt hätte würde sie ja wohl eher garnicht anlaufen.... hoffe ich : Aber bin in 2 Wochen weiss ich ja vielleicht mehr...

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »Tolky«

Mindestanforderungen für ne R9800?

Hi, ich bin seit heute mittag stolzer Besitzer eine Radeon9800Pro... Nein ich will hier niemand neidisch machen, sondern hab ein Problem. Da ich grad ein neues System zusammenstelle und noch nicht alle Teile da hab, wollte ich mal "kurz" die Karte in meinen aktuellen P3 500Mhz einbauen und testen ob die Karte geht... Gesagt getan, Karte drin, Windows installiert Treiber ich komme sogar bis zur Desktop-Ansicht... doch dann wird der bildschirm nach wenigen Sekunden schwarz und bekommt anscheinend ...

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Audigy 2 Super!!!!!!!!!!

Sorry, das dauert noch ein wenig, da ich mir ein neues System zusammen bastle... sowie es aber was weiss werde ich es posten!

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:08

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: türkis motion...

Zitat wieviel lüfter kann ich ans aquaero anschließen ich glaub da gehn nur 4 Lüfter ran. Aber ich hab gehört man kann auch 2 Lüfter an einen Anschluss klemmen und gemeinsam steuern... bin ein technischer Laie und nehm das mal so hin  ;D Ausprobieren kann ich das alles erst wenn mein Päckle ankommt!

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:50

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: türkis motion...

Wenn ich das gewußt hätte.... hab mir natürlich heute ne komplette WaKü zusammengestellt und bestellt... incl. GlowMo... aber ohne BlueMo! Dann werd ich das mit dem Aquaero mitbestellen...

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: türkis motion...

green motion = GlowMotion? ???

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: türkis motion...

Aber hallo ;D Das sieht ja nett aus... war das nur ein Zufallsprodukt, oder kann man sich das auch mixen???

Montag, 23. Juni 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: T-Stück und Stopfen

ok, dann kommt nun oben ein Metall-T-Stück mit Plastik-Stopfen hin, und unter ein Metall T-Stück mit Hahnen ;D Thanx

Montag, 23. Juni 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: T-Stück und Stopfen

Zitat von »sandra_bb23« Er passt in das T-Stück. Viel Spaß beim "wiederrauswürgen". Ähm Danke für die Info :-/ Bekommt man das Teil dann nicht mehr raus? Dicht wäre es dann ja... Und wenn ich den Plastikstopfen hole, der geht bestimmt leichter raus, oder?

Montag, 23. Juni 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »Tolky«

T-Stück und Stopfen

Hi ;D nur mal ne kleine Frage, passt der Stopfen auch direkt in ein T-Stück? Ich will mein AB in die Front einbauen und möglichst auch ohne Gehäuse kippen Wasser ablassen können. Daher möchte ich das mit 2 T-Stücken realisiern. Eins ganz oben und eins ganz unten. Am oberen möchte ich aber nicht extra noch nen schlauch oder Hahn anbringen müssen. Nur ein T-Stück mit direkt einem Stopfen drin. Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen den Metal- und Plastikteilen? Also außer der optik natürlich?...

Sonntag, 22. Juni 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Audigy 2 Super!!!!!!!!!!

i wo, bist natürlich nicht schuld... habs ja selber bestellt ;D Und ja, der "Multi Channel In" besteht aus 6 Cinch, werd das dann schon hinbekommen

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Audigy 2 Super!!!!!!!!!!

Zitat von »noid« ja, richtig verstanden. 3D, ortbar, analog. OK, dann hab ich glaub doch das richtige bestellt, zumindest für mich ausreichend. Dir lag es also eher daran, dass die Karte kein "reine" DD-Signal sendet, sondern über den analogen Weg geht... Ok, Digital ist immer schöner, aber ich denke dass ich auch mit analog auskomme, hauptsache ich höre aus welcher Richtung sich etwas auf mich zu bewegt! ;-) Vielen dank für Deine Hilfe. Wenn ich dann nächste Woche die Karte bekomme, werd ich d...

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:54

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Audigy 2 Super!!!!!!!!!!

Danke für die Infos! Dann ist das Soundstorm ein Bestandteil des Motherboards bzw. des Chipsatzes, oder? Und Du hast dann gar keine extra Soundkarte mehr drin.... da ich aber schon ehr nen Pentium will, (is ja auch schon unterwegs...) möchte ich das schon mit ner Soundkarte probieren. Vielleicht hab ich Dich beim letzten mal auch falsch verstanden. Dies 3x Kinke auf Cinch (Stero auf 2x Mono, hab ich kapiert), sind dann doch aber auch schon ein auf 6 Kanäle aufgesplittetes Signal... das heist wen...

Sonntag, 22. Juni 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Audigy 2 Super!!!!!!!!!!

Hi, also ich versteh das immernoch nicht ganz (Sorry :-[)... soll das jetzt bedeuten, dass wenn ich die Karte über die 3 x Klinke an Y-Cinch anschließe ich da nur 3x ein Stereosignal übertrage? Wie soll das dann funktionieren wenn ich an die gleichen Anschlüsse direkt Boxen anschließe, die würden doch dann auch nur Stereo bekommen... wäre doch auch für die Katz... Und ihr seit sicher, dass die Karte DD-Signal verschicken kann, oder müßte man dann die größere Variante nehmen? Die hat doch auch di...

Samstag, 21. Juni 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Audigy 2 Super!!!!!!!!!!

Hallo nochmals Auf der Supportseite von Creative hab ich folgendes gefunden: "Anschluss von externen Geräten Falls Ihr Receiver einen Dolby Digital SPDIF-Eingang hat, verbinden Sie diesen mit der Digital Out Buchse an der Soundkarte über ein 3.5mm Mono stereo auf Cinch Adapterkabel. Anmerkung: DVD-Audio kann nicht über digitale Lautsprecher wiedergegeben werden. Wenn Ihr Receiver über diskrete Line-In Anschluesse für Vorne rechts, Vorne links, Hinten rechts, Hinten links, Mitte und Subwoofer ver...

Samstag, 21. Juni 2003, 16:29

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Audigy 2 Super!!!!!!!!!!

Hi! Muss mich hier mal kurz einklinken und mein Kummer los werden... Ich hab mir gerade gestern die Audigy2 bestellt und will diese dann in meinem Wohnzimmer an meinen Reciever (Sony STR-DE475) anschliessen... also garnicht mit irgendwelchen "normalen" Lautsprecher... und nun lese ich hier das dies mit der Karte nicht geht? Oder hab ich da was falsch verstanden? Also mir geht es darum, dass ich mein Zocken 3D-Sound auf meine Boxen bekomme... An meinem Reciever hab ich übrigens einen "Multi Chann...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: aquatube Rev. 1.1

Das Dinge gefällt mir ;D Kann man den neuen auch als Bestandteil des 360Sets bekommen? Denn das wollte ich mir eh nächste Woche bestellen? Und nachdem ich den "neuen" gesehen hab, werd ich mit dem "alten" wohl nicht mehr glücklich

Donnerstag, 19. Juni 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »Tolky«

Mein 1.WaKü-System entsteht!

Hallo an alle! Hier möchte ich so nach und nach kund tun wie es mit meinem 1.WaKü-System steht und möchte alle herzlich dran teilnehmen lassen. Denn über Tipps jeder Art bin mehr als Dankbar! Wie ist der Stand der Dinge? Gehäuse: Es sollte geräumig, praktisch und hübsch sein! Da gab es für mich nur eine Wahl: Ein Lian Li PC-70 sollte es sein. Hier nochmal ein Dank an elpresidente und Motin, die mich in meiner Wahl mit Anschauungsmaterial unterstützt haben! Strom: Die Kraft liegt im Saft ...und w...

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Maxtor 6Y120M0 vs. Seagate ST3120026AS

Zitat von »aSh« Die Maxtor gibbet doch auch als 6Y120P0, dann hat sie nen bisschen mehr Cache und viel wichtiger Flüssigkeitslager ! Bist Du sicher das die Mo-Version (= S-ATA) keine Flüssigkeitslager hat? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Hab grad auf der HP von Maxtor nachgesehen und da sieht es so aus als ob alle 6Y-Modelle diese Lager haben. Unterschied gibts nur im Cache (welcher bei Po UND Mo bei 8MB liegt) und beim Bus-System... http://www.maxtor.de/en/documentation/da…_data_sh...

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Soundkarte?

Hi Die SB Audigy 2 kostet bei www.mindfactory.de 73,50€ Die werde ich mir kaufen Gruß Sascha

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »Tolky«

Maxtor 6Y120M0 vs. Seagate ST3120026AS

Hi! Ich brauch ne neue Platte und kann mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden. Die Maxtor ist glaub die schnellere von beiden, dafür soll ja die Seagate ein toller Kompromiss aus Geschwindigkeit und Lautstärke zu sein... Kosten tun sie ja etwa gleich viel. Wie sind Eure Erfahrungen bzw. Tipps? Gerade in Performance und Lautstärke... Gruß Sascha

Donnerstag, 12. Juni 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Suche netten Alu-BigTower...

@elpresidente: Ich hab mir Deine Pics angesehen! Sieht klasse aus Dabei ist mir aber aufgefallen, dass ich bei Deinem Tower an der Front diesen kleinen Schieberegler für die Lüfter sehe. In einem Test hab ich zwar von dem Ding gelesen - sonst hät ich ihn wohl garnicht erkannt - aber in den ganzen Shobs sind nur Bilder ohne den Regler. Gibt es da 2 verschieden Version und auf was muss ich da beim Kauf achten? Und dann ist mir noch Dein NT aufgefallen *Neid*. Taugt das? Und was kostet das in etwa?...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Suche netten Alu-BigTower...

Zitat von »Meidscha« Hai! *meld* Laut geizhals.at/deutschland bei pc-sonntag für 224€...   Gruss, Meidscha Dankeschön! Werd mal meine ganze Kalkulation mit Geizhals überprüfen ;D

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Suche netten Alu-BigTower...

Zitat von »Vegeta« Jup, Lian Li PC70 ist sehr gut, setze ich auch ein. Allerdings ne andere Sache - okay AC jetzt mal wegsehen - spar Dir die Aquadrives, das ist, naja, sagen wir mal zuviel des Guten (*Puh*, gut aus der Affäre gezogen  ;D) ). Festplatten sind da drin nur bis 7200 upm freigegeben und gerade diese Festplatten, sofern sie aktuelle Modelle sind, laufen sehr sehr leise und werden auch nicht so heiß, daß sie besondere Kühlung benötigen, vor allem nicht im Lian Li PC70, wo 1 oder 2 (a...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Welches NT kaufen

Also das Teil hab ich mir auch schon angesehen, aber der Preis schreckt mich halt schon ein wenig ab... ich hab nen Test dazu gelesen und die waren auch damit zufrieden. Lässt Du Deinen PC eigentlich den ganzen Tag an? Oder gönnst Du dem NT auch Verschnaufpausen? @mousonmars: Dieses NT leitet die Hitze über Kühlrippen nach hinten aus dem Gehäuse. Benötigt daher keinen extra Lüfter... hoffe ich

Mittwoch, 11. Juni 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »Tolky«

Welches NT kaufen

Hi Ich möchte mir demnächst ein neues Netzteil zulegen und das sollte natürlich mögllichst leise sein (Fanless bzw. Wassergekühlt) und trotzdem ausreichend Saft liefern können ;D Was könntet ihr mir da empfehlen? Sollte für ein P4-System mit minimalen Overclocking-Ambitionen ausreichen... Wenn es toll aussieht oder einen Anschluss für die Wasserpumpe mitbringt, wäre das natürlich noch schöner! Gruss Sascha

Mittwoch, 11. Juni 2003, 12:07

Forenbeitrag von: »Tolky«

Re: Suche netten Alu-BigTower...

Hi und erst einmal Danke für die vielen Antworten! Ich denke dass ich mich dann für das Lian Li PC-70 entscheiden werde. Das Ding gefällt mir einfach, und Eure Zustimmung hat mir echt geholfen... @TaK47: Danke auch für den Link zu PC-Cooling, die sind wohl echt sehr günstig. Oder weiß jemand wo man das PC-70 für weniger als 239€ bekommt? Dann bitte melden ;D Außerdem haben die klasse Zubehör, welches ich noch nicht für den Tower gesehen hatte! Danke! Zitat Geschrieben von: kaZuo Geschrieben am: ...

Dienstag, 10. Juni 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »Tolky«

Suche netten Alu-BigTower...

Hallo miteinander :-) Dies ist mein 1.Beitrag... *freu* Bin also ein blutiger Modanfänger... aber bereit zu lernen ;D Ich will mir demnächst ein neues System zusammenbauen - natürlich mit WaKü was sonst... Hab mir auch schon ein paar schöne Sachen bei AC ausgesucht die ich reinbauen möchte... und nun mein (fast) größtes Problem: Welchen Tower soll ich kaufen??? Auf Grund der vielen leckeren Aluverblendeten Sachen bei AC tendiere ich zu einem Alu-BigTower. Da ich in die Front die AquaBay, 1-2 Aqu...