• 18.04.2024, 18:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:12

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Fallout 3?

habe in AT die "uncut" bestellt. mal sehen. nächste woche werde ich berichten.

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:07

Forenbeitrag von: »tom355«

Fallout 3?

Nach dem Konsum der Trailer habe ich mir eine Originalfassung von Fallout 3 in .at bestellt. Hat es evtl. schon jemand gespielt?

Mittwoch, 20. August 2008, 14:43

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Welche SSD?

Also mein Fazit nach vielen Internetseiten ist: Noch immer unausgereift oder zu teuer. Ich habe mir jetzt 2 Raptoren bestellt. Müssen die in einem schlecht belüfteten SilentCase extra gekühlt werden?

Mittwoch, 20. August 2008, 11:20

Forenbeitrag von: »tom355«

Welche SSD?

Nachdem mir mal wieder ne HD abgeraucht ist, die grad mal 7 Monate alt war, würd ich gerne mal ne SSD ausprobieren. Ich hab mit der OCX geliebäugelt, aber die Erfahrungen reichen von Schulnote 1 bis 6. Grundsätzlich würde ich dann gern kein Gerät aus dem Consumer Bereich wählen. Gibt es HighEnd SSDs für den professionellen Einsatz (Server,...) ? Schreibrate sollte nicht unter 80 MB/s sein.

Samstag, 21. Juni 2008, 12:20

Forenbeitrag von: »tom355«

DVB-T Aufnahmen ruckeln (win media center)

Hi, ich hab ein neues Acer Notebook mit Vista und Windows Media Center. Der Empfang hier in Bonn ist gut und störungsfrei. Die Wiedergabe der Aufnahmen ruckelt allerdings. Weiss jemand was? Ist vielleicht ein verbreitetes Problem?

Mittwoch, 23. April 2008, 14:57

Forenbeitrag von: »tom355«

Gebrauchtes Nutzfahrzeug - Gewährleistung?

Hallo, ich möchte als gewerbetreibender einen gebrauchten LKW kaufen - von einem Gewerbetreibenden. Muss der Verkäufer eine Mindestgewährleistung erbringen, oder kann er alles ausschließen?

Mittwoch, 2. April 2008, 13:18

Forenbeitrag von: »tom355«

Wie Auslagerungsdatei verschieben?

Hallo, wie verschiebe ich die Auslagerungsdatei von XP (Pro) auf eine andere Platte?

Sonntag, 30. März 2008, 20:09

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: suche bootloader

YEP! Alles feini! Danke!

Sonntag, 30. März 2008, 19:37

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: suche bootloader

edit siehe oben wäre das dann so richtig?: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="XP Pro 2" /fastdetect

Sonntag, 30. März 2008, 19:13

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: suche bootloader

Wenn man unter Systemstart die Betriebssystemauswahl editieren will, öffnet XP einem eine Datei in deren erster Zeile "  (boot loader) "   steht. Ich glaub die Datei heißt boot.ini .   Bin mir aber nicht sicher. Den Inhalt will ich so umändern, dass ich wieder zwischen meinen 2 XP Pro Partitionen wählen kann. Ok, besser kann ichs nicht beschreiben. Momentan steht das drin: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)part...

Sonntag, 30. März 2008, 13:09

Forenbeitrag von: »tom355«

suche bootloader

Hallo, ich habe auf c: neu installiert und meinen bootloader überschrieben. Jetzt kann ich nicht mehr auf meine 2te Partition zugreifen. Könnte freundlicherweise jemand einen Bootloader mit 2 Partitionen XP Professional posten? Danke!

Montag, 17. März 2008, 15:42

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Surround Gamer hier?

*update* Jetzt kann man wirklich in einer neuen Dimension spielen: Ich habe mir TrackIr zugelegt (www.trackir.de) Wers nicht kennt: damit kann man den Blickwinkel in 3D Spielen mit der Kopfbewegung steuern. Das funktioniert und ES ROCKT! Zusammen mit Matrox triple head der absolute Hammer! (und ich bin nicht so leicht zu beeindrucken) Macht aber nur bei Fahr und Flug Sims Sinn http://www.youtube.com/watch?v=Bgyp9B1p7lM http://www.youtube.com/results?search_query=matrox+trackir&search_type=

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:43

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Surround Gamer hier?

Zitat von »kuehlreactor« Da ich nur eine 7800GS habe spiele ich noch keine neuen Spiele. Z. Zt. die ganzen HL Sachen. Episode eins kann ich flüssig mit hohen Details spielen. Episode 2 ruckelt in den Außenleveln auch mit niedrigen Details. TF2 ruckelt auch, deshalb werde ich mir wohl die neue 8800 GTS zulegen. Für die meisten Spiele sollte eine 8800 GTS reichen. Für Crysis oder ähnliche brauchst du vielleicht 2.

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Surround Gamer hier?

liegt bei der auflösung aber "nur" bei 2000irgendwas und ist wesentlich teurer als 3x19" TFTs. Wenn teuer, dann 3 Projektoren. Wieso hat das eigentlich noch keiner gemacht? Die sind doch jetzt unter 1000 Euro.

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:00

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Surround Gamer hier?

Nein, ist kein Fake. Ist ne Lösung die es vor Jahre für den FS von MS gab. Da gabs noch keine Parhelia o. ä. Von nem Italiener entwickelt. Typisch.

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:11

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Surround Gamer hier?

Tja, das mit Surround war nicht audiophil gemeint.   ;D Nur optisch. Da ich nur eine 7800GS habe spiele ich noch keine neuen Spiele. Z. Zt. die ganzen HL Sachen. Episode eins kann ich flüssig mit hohen Details spielen. Episode 2 ruckelt in den Außenleveln auch mit niedrigen Details. TF2 ruckelt auch, deshalb werde ich mir wohl die neue 8800 GTS zulegen. Hier ist ein Screenshot aus Episode 1 und ein Handyvideo vom LostCoast Benchmark Clip. Es ist eine .3gp Datei von einem Sony Ericsson Kamera Han...

Montag, 18. Februar 2008, 15:13

Forenbeitrag von: »tom355«

Surround Gamer hier?

Hallo, ich hab mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir meinen dritten Monitor und die Matrox TripleHead2Go gekauft - allerdings die analoge. Sind hier noch mehr Surround Gamer? Was habt ihr für Grafikkarten? Seid ihr zufrieden?

Montag, 18. Februar 2008, 15:11

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Wie ISDN Fax kabellos ?

Danke, hat sich erledigt. Soll jetzt doch analog angebunden werden.

Montag, 18. Februar 2008, 14:19

Forenbeitrag von: »tom355«

Wie ISDN Fax kabellos ?

Hallo, wie verbinde ich ein ISDN Faxgerät kabellos mit dem NTBA?

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:52

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Raid 5

Dank euch. War reine Neugier. zitat: " wenn du richtige performance willst, kauf dir 2x oder 4x 16gb SSDs und nen Areca 1210 controller für raid0." Seht ihr das genau so oder habt ihre andere Empfehlungen für ein reines Performance Raid 0 ? Ich denke SSDs sind beim Schreiben so langsam?

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:42

Forenbeitrag von: »tom355«

Raid 5

Hi, bei aktuellen Mainboards ist ja jetzt auch Raid 5 möglich. Nimmt man z. B. ein EVGA Board mit 6 SATA Anschlüssen. Ist jemals getestet worden ob RAID 5 einwandfrei funktioniert? 1- Ist HOT SWAP möglich? 2- Wie ist die Performance im Vergleich zu RAID 0 oder nur einer Platte? Danke

Samstag, 12. Januar 2008, 14:45

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich diese Felgen bekomme? http://ek4.monster-truck.net/mrbilder.htm Danke

Donnerstag, 8. November 2007, 22:54

Forenbeitrag von: »tom355«

google earth

Hi Forum, kann mir jemand genau, aber nicht zu lang erklären wie man 3D Gebäude in die Google Earth Bilder integriert? Thanks Ich weiß Ihr helft mir. Ihr helft mir immer. Denn dies ist das beste Forum der Welt. Gibts eigentlich Chewy noch?

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:37

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: DVD aus Handyfilmchen machen?

Ich hab mir jetzt das hier GEKAUFT: http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Converter.aspx Bei dem Laden kann man für 25 EURO im Jahr deren GANZE Softwarepalette nutzen. Hab per Paypal bezahlt und warte jetzt auf den Key.

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:10

Forenbeitrag von: »tom355«

DVD aus Handyfilmchen machen?

Hallo, ich möchte aus Hanyfilmchen eine DVD machen. Zum einen handelt es sich um einfache Mpg und zum anderen um SonyEricsson`s .3GP Dateien, wobei es sich aber wohl um Quicktime handelt. Mit welcher Software kann ich aus diesen Dateien DVD Dateien erzeugen? Danke im Voraus

Sonntag, 17. Juni 2007, 00:06

Forenbeitrag von: »tom355«

Musi - Tori Amos - Frage

Hallo, vor geraumer Zeit tourte Tori mit einer Band. Die Musik war sehr rocklastig mit viel Gitarre und Schlagzeug, und ganz anders als die Musik, die man sonst so von ihr kennt. Leider habe ich auf Anhieb keine DVD mit entsprechendem Inhalt gefunden. Wo bekomme ich so etwas? http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac…eoID=1243096995 Tori Is w/ her band @ the "5 & 1/2 weeks concert tour." http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=1357256807 Live @ VH1 Hard Rock Danke

Freitag, 18. Mai 2007, 23:25

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Hallo bestes Forum der Welt, ich suche Tuning Teile (ALu) für einen NoName Buggy, http://cgi.ebay.de/Seben-4WD-OFR-Buggy-3…1QQcmdZViewItem Ist dieses Ding baugleich mit einem Markenprodukt, so daß man die Tuningteile des Markenprodukts benutzen könnte? Ich hab die Querlenker geschrottet und hätte jetzt gerne welche aus Alu.

Mittwoch, 25. April 2007, 12:33

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Hallo, welches ist denn der größte Modellbauladen im Köln Bonner Raum? Es geht um Zubehör für Verbrenner Buggy.

Mittwoch, 22. November 2006, 17:01

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

Weiß jemand wo ich mir diese HL2 map runterladen kann? http://www.break.com/index/halfdomino.html

Montag, 4. September 2006, 22:51

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Zitat von »Giffi« Heißt das Ding "College Ribbon"? Ist das für besonderes fleißiges Lernen? ;D

Freitag, 1. September 2006, 23:48

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Genau, denn eigentlich ging es ja mal um den Spielspaß....

Donnerstag, 31. August 2006, 23:47

Forenbeitrag von: »tom355«

Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Ich hatte ja nicht mehr wirklich damit gerechnet. Und vermutlich wirds auch noch ein Jahr dauern. Aber mit Episode2 (HL2) soll TF2 erscheinen. Habt Ihr schon die Trailer gesehen? Was haltet Ihr davon?

Mittwoch, 30. August 2006, 19:38

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Joystick Games gesucht

Gibts noch witzige 3D Jump`n Run a la Duke Nukem Manhattan Projekt?

Dienstag, 29. August 2006, 18:06

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Joystick Games gesucht

Für den hier: http://cgi.ebay.de/4in1-Arcade-Joystick-…1QQcmdZViewItem Kann ich sehr empfehlen. heavyduty. Keine Ahnung ob der digital oder analog ist.

Montag, 28. August 2006, 20:39

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Bitte um schnelle Hilfe

Ist das zufällig eine Windows, das auf einer anderen Hardware istalliert wurde? ;D

Montag, 28. August 2006, 20:27

Forenbeitrag von: »tom355«

Joystick Games gesucht

Ich suche gute Joystickgames a la Duke Nukem Manhattan Projekt. Wer weiß was?

Sonntag, 20. August 2006, 23:45

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Hallo, ich musste vor Monaten aufhören BF2 zu spielen, weil kein Patch funktionierte, auch keine Non Installer, auch nicht als Admin auch nicht mit geleertem Temp Verzeichnis. KEIN TRICK HALF! Ich habs dann hingeschmissen. Jetzt wollte ich aber nicht mehr auf das Spiel verzichten und hab stundenlang recherchiert - UND HABE DEN STEIN DER WEISEN GEFUNDEN! Wenn nichts funktioniert sucht man sich bei Freunden nen Rechner auf der Installation und Updates funktionieren und kopiert sich dann einfach de...

Montag, 30. Januar 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: phpnuke sicher machen

Hat jemand mit diesem VKP schon Erfahrung gesammelt? http://www.pragmamx.org/home.html

Samstag, 28. Januar 2006, 22:07

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: phpnuke sicher machen

1. Ich habe nie behauptet ein Megaprofi in php zu sein. Wenn das so wäre würde ich nicht fragen. 2. Definition Script Kiddies: Möchtegern-Hacker, die zum Hacken Tools benutzen, die von echten Hackern programmiert wurden. Script Kiddies haben keine Qualifikation, geschweige denn, sie können irgendeinen brauchbaren Code erzeugen. Interessanter Standpunkt, diese Leute in Schutz zu nehmen. 3. Die Frage, ob ich unbedingt php nuke verwenden muss stellt sich nicht. Die geschädigte Seite liegt in php nu...

Samstag, 28. Januar 2006, 16:34

Forenbeitrag von: »tom355«

phpnuke sicher machen

Hallo Weltklasseforum, ich bräuchte mal eine kurze Anleitung, wie man eine phpnuke Seite so sicher bekommt, dass nicht jedes Skript Kiddy ohne Gehirn die Seite hacken kann. Die wichtigsten Punkte reichen. Danke im Voraus.

Sonntag, 15. Januar 2006, 23:02

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Liedsuche... die 23te

Der einzige der sonst auf alles eine Antwort hatte, war Chewy. ;D Danke. P.S. Ahhh. Weihnachtssmileys in Rente.

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:54

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Liedsuche... die 23te

Kann mir jemand ein Forum empfehlen, wo ich mit dieser Frage gut aufgehoben bin?

Samstag, 7. Januar 2006, 23:04

Forenbeitrag von: »tom355«

Liedsuche... die 23te

Suche Name des Songs und der Band und des Albums. Es handelt sich um Hintergrundmusik eines Privatvideos, deshalb ist es sehr schwer zu verstehen. http://www.webcasting24.com/therm-inator…r/audiospur.wmv

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:52

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Dethkarz

Themenverwandt: Hab gerade gelesen, dass Eidos die Enwicklung des neuen Carmageddon eingestellt hat. *heul* :'(

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:32

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Kann PC nicht formatieren

Ich würde nur ein CD Rom angeschlossen lassen und schauen, dass es ein Master Platz am IDE hat. Wenn die Möglichkeit besteht, ein anderes Laufwerk ausprobieren.

Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:50

Forenbeitrag von: »tom355«

Gerade bei n-tv.de

Zitat: "Die Menschen standen blitzschnell knöcheltief im 120 Grad heißen Wasser, das auch in die Läden hineinlief." Zitat Ende Scheint so, als ob heute jeder Journalist werden dürfte.

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Surroundsound bei Musikwiedergabe?

Schon mal die Lautsprecherkabel gecheckt?

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:54

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Liedsuche mit Hörproben! 'NEU' 13 Songs... unt

Zitat von »kuehlreactor« Neue Frage: Suche Name des Songs und der Band und des Albums. Es handelt sich um Hintergrundmusik eines Privatvideos, deshalb ist es sehr schwer zu verstehen. http://www.webcasting24.com/therm-inator…r/audiospur.wmv Kommt Leute, ich weiß, daß Ihr es wisst.

Sonntag, 18. Dezember 2005, 19:43

Forenbeitrag von: »tom355«

Re: Liedsuche mit Hörproben! 'NEU' 13 Songs... unt

Neue Frage: Suche Name des Songs und der Band und des Albums. Es handelt sich um Hintergrundmusik eines Privatvideos, deshalb ist es sehr schwer zu verstehen. http://www.webcasting24.com/therm-inator…r/audiospur.wmv