• 28.04.2024, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 1. April 2002, 11:57

Forenbeitrag von: »tom76«

Re: Schade CS 601 jetzt aus ALU!!!!!!!!!!!!

um zum ursprünglichen thema zurückzukommen: nix pech Joss. ich hab beim erscheinen des kleinen alutowers auch sofort an den großen in alu gedacht und gleich mal listan angeschrieben. die waren der meinung das der große tower aus alu zu instabil wäre (?? warum auch immer) und auf keinen fall nachgeschoben wird. schade drum. gruß tom

Dienstag, 26. März 2002, 09:44

Forenbeitrag von: »tom76«

Re: Fishbone-Motiv gesucht

super thore, toll auch ich das zeugs bei new-yorker nich gefunden hab. allerdings hätte ichs ganz gern in besserer qualität (vor allem in höherer auflösung). ich habs doch schon (recht selten) auf einigen wenigen rechnern gesehen, vielleicht is so jemand unter uns? danke trotzdem, is schon mal ein anfang tom76

Dienstag, 26. März 2002, 01:36

Forenbeitrag von: »tom76«

Fishbone-Motiv gesucht

nachdem ich den thread mit den flammen gelesen habe, kann ich ja gleich noch nach meinem wunschmotiv fragen: Fishbone. (ja genau, die gräte von den klamotten). soll einmal klein in die fronttür und einmal groß als window in die seite. hab nun eine woche lang das netz durchforstet aber noch nix gefunden, nich mal auf der new-yorker seite. ich wollte es eigentlich auch umgehen das teil von meinen klamotten einzuscannen. also wer weis wo ich es herbekomme (oder hat es vielleicht sogar da), würde mi...

Mittwoch, 9. Januar 2002, 12:47

Forenbeitrag von: »tom76«

Re: Bissel hohe Temperaturen...

hat das gehäuse auch gehäuselüfter? ich hatte am anfang auch probs mit der temperatur (bis 55° ohne airplexlüfter). hab dann vorn und hinten ein lecker loch reingefräßt und zwei 80er enermaxlüfter reingebastelt (laufen auf 1500 umdrehungen). temperaturen sind unter vollast mittlerweile weniger als 40° (jetzt mit airplexlüftern). wenn du viel wärmequellen hast und keine gehäselüfter könnte es schon nen wärmestau geben. aber an nem 600 mark gehäuse sollten die eigentlich schon gehäuselüfter bei se...

Montag, 17. Dezember 2001, 15:05

Forenbeitrag von: »tom76«

Re: (zu) hohe temps?

hi, ich hatte anfänglich auch zu hohe temperaturen (55° ohne lüfter auf airplex), allerdings hängt bei mir nur der prozessor dran (xp1500+). richtig was gebracht haben bei mir allerdings 2 gehäuselüfter, die haben die temperatur zwischen 5 und 10 grad gesenkt. ich benutze 2 von diesen netten 80er enermax-lüftern mit poti, die laufen etwa auf halber leistung... da du den radi senkrecht in den 5 1/4 zoll schächten hast könnte es schon nen wärmestau in deinem gehäuse geben (wenn du noch keine gehäu...

Sonntag, 9. Dezember 2001, 22:23

Forenbeitrag von: »tom76«

Re: motherboard monitor

@anguis: danke, intuitiv richtig gemacht:-) @bluefake: wenn du win xp benutzt versuch mal mbm 5.1.0.2 . vor der version wollte es bei mir auch nicht laufen, jetzt funzt das. @alle: wenn das so ist werd ich ja noch langsam glücklich mit meiner wasserkühlung, so langsam rücken die temperaturen in die richtige richtung (nach unten) thx und gruß tom

Sonntag, 9. Dezember 2001, 12:00

Forenbeitrag von: »tom76«

motherboard monitor

ich hoffe mal ich treffe das richtige forum:-) also um die maximale temperatur des prozessors besser zu überwachen hab ich mal probeweise den motherboard monitor 5 installiert. und auf einmal ist meine temperatur (gegenüber dem original msi-überwachungsprogramm) um 5 grad gesunken!!! wow geil, ich probier einfach mal alle monitorprogramme aus, vielleicht bekomm ich die karre nochmal 5 grad runter...aber mal ehrlich, in wirklichkeit kanns das doch nicht sein. ich habe ein msi k7t266 pro2. also wo...

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 16:18

Forenbeitrag von: »tom76«

Re: Neuigkeiten von AC

nanana mightymoses, 75? 125? 150? bei 3250 - 250 komm ich auf etwa 3000. oh mein gott ich habe den faden verloren.... auf jeden fall kann ich mir nich vorstellen das ihr bei derartigen schwierigkeiten mit einfachster aallgebbr....allllegbra...mathematik irgendwie wirtschaftlich arbeitet. jetzt weiss ich auch warum ihr nen silberkühler auf den markt werft;-) halte ich persönlich übrigens für unsinn, aber wer sichs leisten kann und will, bitteschön. gibt das dann eigentlich keine probleme mit dem ...

Freitag, 30. November 2001, 14:34

Forenbeitrag von: »tom76«

Re: Zu: Perfekte Wakü

kann man mal sehen wohin sich das hier entwickelt. @oli und nuld: nix interner sensor? woher weiß dann mein nigelnagelneues board (msi k7t22 pro2) die temperatur? rein optisch sieht man doch am sockel keinen meßfühler mehr. und da denk ich noch die ganze zeit keiner misst genauer als ich. manno... gruß tom

Freitag, 30. November 2001, 00:29

Forenbeitrag von: »tom76«

Re: Zu: Perfekte Wakü

na da hab ich ja was losgetreten, asche auf mein haupt. erstmal cuplex: wenn alle sagen das muss so sein hab ich wohl etwas überreagiert, ich war nur der meinung meine hohen temps liegen an den frässpuren. mir war auch nicht ganz bewusst das ich 3000er schleifpapier brauch, ich dachte mit 800er wird das blitzeblank. dann lass ich da man lieber die fingers von. es stimmt natürlich auch das die maße der internen halterung im shop angegeben sind, also bin ich wohl selbst dran schuld, das es nich pa...

Donnerstag, 29. November 2001, 21:26

Forenbeitrag von: »tom76«

Re: perfekte wasserkühlung? (sehr lang)

@elfstone: wie beschrieben kenne ich das forum von vorn bis hinten, auserdem bin ich oc'er und schrauber der ersten stunde und denke mal das ich soweit alles richtig gemacht habe. @gcrack: eine woche mit dem teilekauf warten macht nun mal heutzutage bei 1000 mark einkaufswert ganz locker 50 mark preisverfall aus, zumindest in münchens computermeile. wenn die teile dann wegen fehlender kühlung eine woche rumliegen ist das schon ärgerlich. das eine wakü nur was für bastler ist ist auch meine meinu...

Donnerstag, 29. November 2001, 18:31

Forenbeitrag von: »tom76«

perfekte wasserkühlung? (sehr lang)

über nicht so tolle erfahrungen mit der ac-wakü nachdem ich meinem rechner mal wieder ein komplettes upgrade verpassen wollte, stand die frage nach der kühlung. also viel gelesen und irgendwann hier gelandet. das forum 2 mal von vorn nach hinten und wieder zurück gelesen, entschluss stand fest, wasserkühlung muss her. alle beiträge zeigen superzufriedene kunden, keiner meckert, heile welt. also zeugs bestellt, im nachhinein noch die interne halterung geordert. 3 wochen wartezeit. hm, ich denk 14...