• 26.04.2024, 07:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 187.

Montag, 3. April 2006, 21:59

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Ersatzdisplay Aquaero

könnte jemand vllt ein Foto von seinem Aquaero mit OLE Display machen ? Das Foto sollte in etwa von diesem Blickwinkel sein : http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/aquaero/3.shtml 1. Foto Ein Foto von der Rückseite wäre auch nicht schlecht. Danke schonmal :-)

Samstag, 25. März 2006, 19:38

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Twinnplex Pro + 6800GT ?

hab auch "nur" nen kühler für die gpu von meiner 6800GT. hab einfach die original passiv kühler vom ram und bei den spannungswandlern dranne gelassen und einfach unter der graka nen 120er, der drauf pustet. funktioniert ohne probleme. mfg

Mittwoch, 22. März 2006, 19:03

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Ersatzdisplay Aquaero

das aquaero ist schon verbaut. mir gehts nur darum das display anzuschliessen, weil ich halt zusammen mit dem aquaero mehrere verschiedene abstandsbolzen erhalten habe. ich wollte jetzt nur wissen welche ich nehmen muss und ob ich vllt andere brauche bzw noch andere teile um das display zu befestigen nicht mehr und nicht weniger. das oled ist ja nun nen bisschen dünner, weis ja nicht ob ich die passenden bolzen schon habe.

Mittwoch, 22. März 2006, 18:48

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Ersatzdisplay Aquaero

hallo, lies dir nochmal meinen text duch  : das aquaero lt habe ich schon länger, mit samt haltekäfig zum befestigen usw, mir geht es nur um die befestigung vom display. Edit : nagut mein erster text war da vllt nicht eindeutig genug ;D

Mittwoch, 22. März 2006, 18:40

Forenbeitrag von: »binni«

Ersatzdisplay Aquaero

sersa, hatte mir nen aquaero LT gekauft. nun ist es zeit das zu einem vollwertigen aquaero zu machen ;D Ich hatte damals mit dem aquaero LT ne vielzahl von abstandsbolzen usw bekommen. wenn ich mir also nun ein ersatzdisplay bestelle, brauche ich dann noch irgendwas extra von euch als ersatzteil um ein vollständiges aquaero zu erhalten? und bekomme ich eine bedienungsanleitung bzw bauanleitung, damit ich weis wann ich welchen abstandsbolzen usw zu verwenden zu habe ? mfg

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:18

Forenbeitrag von: »binni«

Re: [F] Lieferbarkeit von OLE Displays

Hallo ?!? Wie siehts denn nu aus ? mfg

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:24

Forenbeitrag von: »binni«

Re: [F] Lieferbarkeit von OLE Displays

So, da wollen wir den Thread mal wieder hochholen. Wir haben ja inwischen schon Februar :-) Also wie sieht es mit der Lieferbarkeit von den OLE Displays aus ? mfg

Montag, 16. Januar 2006, 21:27

Forenbeitrag von: »binni«

Re: 2 Lüfter - Stromschwankung...

aber das mit dem tachosignal kann doch eh nicht stimmen, bei dem y-kabel für 3 pin, gibt es doch eh blos bei einem der 2 abgänge alle 3 kabel ( also mit tacho geschaltet ) und beim 2. anschluss sind es derer nur 2 ( also ohne tachosignal ). mfg

Samstag, 7. Januar 2006, 13:19

Forenbeitrag von: »binni«

Re: [F] Lieferbarkeit von OLE Displays

@ ice re : nach 3 unbeantworteten emails und nach mehreren vergeblichen telefonanrufen, hab ich die erfahrung gemacht, daß der "support" übers board oft besser geht.

Freitag, 6. Januar 2006, 17:57

Forenbeitrag von: »binni«

Re: [F] Lieferbarkeit von OLE Displays

Hallo, gibts schon was neues wegen der Lieferbarkeit ? mfg

Dienstag, 3. Januar 2006, 22:13

Forenbeitrag von: »binni«

Re: [F] Lieferbarkeit von OLE Displays

hat sich schon was neues ergeben ? ;D mfg

Montag, 2. Januar 2006, 21:06

Forenbeitrag von: »binni«

Re: AQUAERO USB

@ neooen : haste nen cm stacker ? wenn ja, dann einfach nicht die schwarzen schienen anschrauben, sondern das aquaero direkt mit dem gehäuse verschrauben, hab ich auch so. mfg

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 20:33

Forenbeitrag von: »binni«

Re: [F] Lieferbarkeit von OLE Displays

joar kann man nix machen.

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »binni«

[F] Lieferbarkeit von OLE Displays

Moin, wollte mal wissen, ob sich schon was mit der Lieferbarkeit von den OLE Displays getan hat. mfg

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Aquaero nach Netztrennung keine Daten mehr ?

jo , noch nen paar andere Fragen : Wie kann ich einfach zwischen den Profilen hin und her schalten ? Und wozu dient eigentlich die Standy Stromversorgung ? Die normale Stromversorgung muss ja eh angeschlossen bleiben , oder ? Und wie kann ich den Anschluss über den PowerTaster herstellen ? mfg

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:38

Forenbeitrag von: »binni«

Aquaero nach Netztrennung keine Daten mehr ?

Moin, hab gerade festgestellt, daß mein aquaero nach dem ich das Stromkabel vom NT gezogen haben, nach dem Rechnerstart keine von mir eingestellten Werte mehr hat. Also alle Lüfter laufen wieder auf 12 V usw. Muss dazu sagen hab das Aquaero LT und somit alle Daten über die aquasiute eingestellt. Muss ich da noch was spezielles beachten ? mfg

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:42

Forenbeitrag von: »binni«

Re: keine anzeige bei aquasuite

najo komischerweise gehts aufeinmal :-) nu hab ich aber andere probs, naja werde mal fix auf fehlersuche gehen und wenns nicht klappt dann werde ich nen thread aufmachen :-) mfg

Montag, 19. Dezember 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »binni«

Re: keine anzeige bei aquasuite

hab das selbe prob nur bei mir gehts nach nem neustart immer noch nicht :-( mfg

Montag, 19. Dezember 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Frage zum aquero Lt

die äußeren Abstandshalter ( links und rechts , jeweils 2 ) sind schon montiert. mist wenn ich die digicam nicht gerade abgegeben hätte, würde ich mal fotos machen.

Montag, 19. Dezember 2005, 20:55

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Frage zum aquero Lt

also zur halterung : hab das cm stacker und das hat bei den schienen nur "vorne" und "hinten" jeweils ein loch. ich kann also nur ein loch von den 2 gewinde löchern nehmen, und das ist mir zu wackelig. ja das mit den schrauben war mir klar , aber bei der halterung liegen muttern bei, 2 verschieden lange inbus schrauben und 3 verschieden lange abstandshalter ( ich schätze die sind für das display ) bei, wäre gut zu wissen, was für was ist :-) mfg

Montag, 19. Dezember 2005, 19:35

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Frage zum aquero Lt

moin, hab ebend meine Bestellung abgeholt. Folgendes ist mir aufgefallen : -war nicht mal die Rede daß absofort nen 70 cm USB Kabel geliefert würde -die seitlichen Befestigungen sind zu kurz, hätte gerne die, die bei "Frontblende für aquaero Aluminium schwarz" abgebildet sind, meine sind nur 1/3 so lang -hätte ich gerne ne Anleitung um die Befestigung für das Aquaero LT hinzubekommen :-) am Besten mit Bildern :-) mfg

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:18

Forenbeitrag von: »binni«

Frage zum aquero Lt

Hallo, so um nochmal sicher zu gehen nen paar Fragen zum aquero bzw zum aquero Lt : Werden alle aqueros mit der selben Hardware Version verkauft ? Oder haben die Lts z.b. noch ne ältere Version als die neueren Oleds. Es wurde mal bei der Vorstellung vom aquero Lt gesagt, daß die Knöpfe vom aquero zwar vorhanden sind aber man nichts bedienen kann. Trifft das zu weil das Display fehlt ( man sieht halt nix ;D ) oder weil hardware technisch etwas fehlt ? Und wenn man sich nen aquero Lt kauft und spä...

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Frage zum Versand

axo na wenn das über dhl kommt is das ja kein prob. weiß noch als mich sonn gls kunde mal morgens halb 8 "heimgesucht" hat :-) mfg

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:11

Forenbeitrag von: »binni«

Frage zum Versand

Moin, wollte mal wissen mit wem ihr versendet, wenn man per Nachname bestellt. Wenn es GLS ist kann man da irgendwie überprüfen wann die kommen und ggf. steuern. Und was passiert dann, wenn man nicht da ist ? mfg

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:53

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Frage zum aquero

na viel spass mit deinem aquero :-) bin immer noch unentschlossen, ob ich mir eins mit display oder ohne holen soll : mfg

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:52

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Frage zum aquero

noch ne andere Frage : handelt es sich bei der Regelung der Lüfter um analoge Regelung, oder um PWM Regelung. mfg

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:44

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Frage zum aquero

jo danke erstmal für die fixe Antwort ; hab mir zwischenzeitlich mal die Anleitung angeschaut und da sind ja außer Bilder noch paar nette Infos drinne : jetzt ist einiges klarer. noch eins : wenn ich mir jetzt nur das aquero lt kaufe : - kann ich das so ohne weitere Modifikationen einbauen, daß die Blende vom Stacker davor passt ? - Ich mir später nen Oled in blau dazukaufe und wie verhält es sich da mit dem Einbau , muss da was gelötet werden und ist alles nötige um das Display anzuschliesen da...

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Frage zum aquero

ja überwachen ist klar : aber kann ich die verschiedenen Kreisläufe auch steuern : also mit Temperaturkurve usw eingeben mfg Edit : Oder Gebe ich die Kurve für die Lüfter ein und weise dem Lüfter quasi nur einen Tempsenor zu.

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:29

Forenbeitrag von: »binni«

Frage zum aquero

Moin, hab da ne Frage zum aquero : Kann man damit 2 Kreisläufe gleichzeitig überwachen ? Hab vor mein System in 2 Kreisläufe zu trennen. Jeder Kreislauf hätte dann jeweils nen Tempsensor für die Wassertemperatur und 1 bis 2 Lüfter und ggf. jeweils nen Tubemeter. Wäre es mit Hilfe des aquero möglich beide Kreisläufe gleichzeitig zu steuern ? Also Kreislauf 1 überschreitet vorgegebene Temp -> Lüfter springen an ; Kreislauf 2 ist die Temp aber noch im Rahmen bzw beide Kreisläufe haben die entsprech...

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Frage : Einbaublende für AT

ach das hat man davon wenn man auf Wichtigtuer im Forum vertraut. Lorby wenn du keine Ahung hast und einfach nur schreiben willst, dann mach das in anderen Foren Weder die Schrauben um den / die Aquatube an der Blende zu befestigen sind dabei noch passt der Sensor Plug&Cool ohne weiteres an das Thermometer. Danke Lorby ..... Naja den Fehler auf dich zuhören mach ich bestimmt kein 2. Mal binni

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:31

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Festplatten Kühlen

axo, ich meinte eigentlich auch nicht den stecker ( aber danke für deine suche ), sondern eher die bauform des kabels, also das das sata kabel aus 2 kabeln besteht ( und die sehen ziemlich flexibel aus ) . mfg

Donnerstag, 30. Juni 2005, 02:47

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Festplatten Kühlen

@ tom wo hast du denn die SATA Kabel aud dem unteren Bild her ? ich find die "normalen" irgendwie unpraktisch zum vernünftigen Verlegen. mfg

Dienstag, 28. Juni 2005, 16:17

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Rechner wird zu heiß ...

sersa, weis nicht, ob du es schonmal getestet hast : bau doch mal die lüfter unter den radiator, sodaß sie quasi durchpusten, sollte bisschen was bringen. mfg zusatz : hab zwar keine evos mehr, aber ich glaub das geht garnicht soeinfach ? :-)

Freitag, 24. Juni 2005, 18:22

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Frage : Einbaublende für AT

den ersten Satz deiner Ausführung habe ich nicht ganz verstanden Der Sensor ist schon verbaut, wollte halt nur wissen, ob ich das Kabel ( 2 poliger Stecker ) direkt mit dem LCD Thermometer verbinden kann, oder ob man da noch was basteln muss. mfg

Freitag, 24. Juni 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »binni«

Frage : Einbaublende für AT

Hallo, hab da mal ne Frage zur Einbaublende für den AquaTube. Sind bei der Blende nur Schrauben für die Montage der Blende am Gehäuse dabei, oder auch die Schrauben ( müssten 5 sein ) um den Aquatube an der Blende zu befestigen ? Dann vllt noch ne weitere Frage. Das von euch angebotene Lcd Thermometer : Muss man da irgendwelche Bastelarbeiten vornehmen um den Sensor bzw das Kabel des Temperatursesors Plug&Cool anzuschliessen oder hat das Teil den entsprechenden Anschluss ? Das wars dann auch sch...

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:35

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Nforce4 Kühler für DFI Lanparts UT NF4 Ultra

aber nicht, wenn es sich nicht von Hause aus um ein SLI Board handelt. Das "normale" Ultra 4 kann man aber halt zum SLI modden. mfg

Donnerstag, 12. Mai 2005, 01:28

Forenbeitrag von: »binni«

Re: GF 6800 GT Twinplex

Der Frage schliesse ich mich gleich mal an :-) mfg

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »binni«

Re: 6800 GT oder X800 XL

ja das mit dem twinplex ist sowieso nen kaufentscheidens element. denn ich bin nicht bereit 80 € für nen kühler auszugeben, den ich mit einer neuen graka quasi wegwerfen kann. mfg

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:16

Forenbeitrag von: »binni«

6800 GT oder X800 XL

Hallo, ich hoffe ich bring jetzt nicht wieder ne nVidia vs ATI Disskusion ins Rollen, aber ich möchte mich doch zwischen den beiden oben genannten Grakas entscheiden. Aber dabei geht es mir jetzt nicht unbedingt um die Leistung der Grafikkarten, sondern eher um Kleiningkeiten: - Wie ist die Qualität des TV-Outs der Grakas - Wie schaut es mit der Kühlung aus --> reicht ein Twinplex + eventuell passive Ramkühler bzw passiver KK für den Spannungswandler auf den Grakas - andere wichtige Sachen, die ...

Donnerstag, 21. April 2005, 15:38

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Eheim im Aquabay?

sersa, das mit dem aquabay haut nicht so ganz hin wollte auch die pumpe vom gehäuse boden weghaben, und zusammen mit dem aquatube ins aquabay verfrachten. hab auch die pumpe mit dem entkopplungsset ans aquabay verschraubt. nun wurde der eigentlich leise pc aber wieder laut(er) . die entkopplung funktioniert überhaupt nicht so wie gewünscht. das berühmte brummen ist komplett und ungedämpft zu hören und vibrationen werden auch schön an das gehäuse übertragen also wenn es leise sein soll kannste da...

Mittwoch, 6. April 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Sapphire x800 xl AGP und Twinplex

sers, dann kannste ja gleich mal deine erfahrungen schildern ;D : also ob der twinplex ati raufpasst und wie der alte kühler abgeht ( mit pad befestigt ??? , oder normal mit wärmeleitpaste ) ich plane mir nämlich auch die graka zu holen, und wollte eigentlich nicht nochmal 80 euro für den kühler ausgeben mfg

Dienstag, 9. November 2004, 16:53

Forenbeitrag von: »binni«

Re: aquabay + aquastream/1046 Bilder?!

jo würde ich auch gerne mal sehen hab mir nen aquabay usw gekauft und wollte die pumpe mit ins aquabay einbauen, aber hat nicht funktioniert ( pumpe hat wohl kein wasser bekommen ) und musste deshalb die pumpe wieder mit aquainjet unten einbauen ... mfg

Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:44

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Twinplex reißt NB Halterung raus

is der neue nb kühler des IC7-G denn so laut, daß er durch den twinni ersetzt werden muss ? hab mir nämlich auch diese board bestellt und steige vom A7N8X um, wo die nb wirklich noch aktive gekühlt werden muss ( leider die alte Version der NB ). Eigentlich hatte ich garnicht vor den Lüfter des IC7-G zu ersetzen, man hört da ja so einiges ;D aber 250 fsb wollte ich schon fahren ... mfg binni

Montag, 15. Dezember 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Frage zu Revoltec 3,5" Lüftersteuerung

jo hab schon überlegt einfach 3 potis in sonne 3,5 " abdeckung zu bauen, aber ich hab imma das "glück" sowas kleines zu verhunzen, bin eher so für die groben sachen zuständig außerdem leuchtet datt ja dann nich so dolle mfg

Montag, 15. Dezember 2003, 14:05

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Frage zu Revoltec 3,5" Lüftersteuerung

najo noch is nix bestellt .... is wohl irgendwie alles kagge mit den dingern

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Frage zu Revoltec 3,5" Lüftersteuerung

ok dann werde ich mal die Version mit schwarzen Kasten testen mfg

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Frage zu Revoltec 3,5" Lüftersteuerung

ob es nun die revoltec war oder die rehbus oder so, weis ich nicht mehr genau. jedenfalls wurde hier mal festgestellt, daß es eine Version mit schwarzen Kasten und einmal ohne schwarzen Kasten gibt/gab. Die eine davon war die mit pwm steuerung und die andere halt über Widerstände. wäre nett wenn sich mal besitzer dieser Stererung oder vergleichbarer melden könnten ;D mfg

Samstag, 13. Dezember 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »binni«

Frage zu Revoltec 3,5" Lüftersteuerung

Hallo, ich wollte mir diese Lüftersteuerung zulegen, da ich durch meine neue HD-box keinen weiteren 5,25" Schacht frei hab. Nun meine Frage : Es gibt ja 2 Ausführungen dieser Regelung : Einmal die Regelung über PWM und einmal über Widerstände. Die Regelung über PWM wäre für mich vollkommen ungeeignet. Ich hatte glaub ich in diesem Forum gelesen, daß ein Unterscheidungskriterium war, daß bei einer der Ausführungen zusätzlichen ein schwarzer "Kasten" auf der Platine verbaut war. Ich weis aber nich...

Sonntag, 30. November 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Ich suche ne Festplatte die leise ist

samsung 5400 rpm mfg

Freitag, 7. November 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »binni«

Re: Was haltet ihr von WD Platten ?

ich hab ne wd1200jb, also 120 gigs und 8 mb cache. ich hab sie ausm pc genommen, weil sie einfach zu laut ist /war . die zugriffe kann man ja immer noch ertragen aber sie hatt schon ein ziemlich lautes und aufdringliches default geräusch, vergleichbar mit nem hochtourigen 40x40 mm lüfter. hab sie gegen samsungs 5400 ausgetauscht. die neuen ibms sollen ja auch recht leise daherkommen und dazu noch megaschnell. aber mit ibm platten bin ich atm noch etwas vorsichtiger. mfg