• 23.04.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 29. August 2006, 22:55

Forenbeitrag von: »Tommy27«

Problem Gainward 6800GS

Hallo, ich habe eine Gainward 6800GS Grafik Karte und musste leider feststellen dass der AquaGra FX bei mir nicht passt da der kleine Hügel rechts auf ner Spule aufsteht. :o Laut meinem Shop gibt es dann keinen Kühler von Aquacomputer. Stimmt dass ?? Was kann ich alternativ nehmen ??

Montag, 17. Juli 2006, 16:42

Forenbeitrag von: »Tommy27«

Re: Aquadrive micro liegt nicht auf ??

Gerade hat mir AC folgendes geschrieben ... Zitat: der aquadrive micro muss richtig aufliegen auf der Festplatte, er wird ja richtig draufgeschraubt. Ein Spalt darf da nicht zu sehen sein. ??? ??? ??? ???

Montag, 17. Juli 2006, 15:46

Forenbeitrag von: »Tommy27«

Re: Aquadrive micro liegt nicht auf ??

Ich dachte auch schon an eine Art "Spacer" aus Kuper : müsste ich nur gut isolieren zwecks elektronic und mit Paste beschmieren. Sind dann allerdings wieder zwei Wärmeübergänge mehr vorhanden. Wärmeleitpads taugen leider meist nicht viel - die besseren kommen mich bei 30x32mm auf gute 8,- pro Stück. Das würde mich für einen ADmicro mehr kosten, als zwei neue Aquadrive micro :o Dass wenn ich vorher gewust hätte > Leider habe ich auch niergendwo jemanden mit einem ähnlichen Thread gefunden ...

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:11

Forenbeitrag von: »Tommy27«

Re: Aquadrive micro liegt nicht auf ??

Fahre Raid 0 - meine Platten sind ziemlich heiss (so um die 70 - 80 Grad) Ich dachte mir dass wäre eine Lösung um sie zu kühlen da ich kaum noch Platz habe...

Samstag, 15. Juli 2006, 16:15

Forenbeitrag von: »Tommy27«

Aquadrive micro liegt nicht auf ??

Hallo, ich habe gerade meine beiden Aquadrive micro bekommen. Beim montieren an meiner Raptor stellte ich fest, dass der Aquadrive nur am Rand der Festplatte aufliegt. Mittig von der festplatte ist nun ein luftspalt von ca 1 mm zu sehen. Es heisst doch dass der Aquadrive micro die elektronic mitkühlt ? ??? was könnte ich als abhilfe tun ? wärmeleitpads sind teuer oder taugen fast nichts. : Die ganze fläche mit wärmeleitpads auslegen ??