• 27.04.2024, 14:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:35

Forenbeitrag von: »Tommy_Lee«

Re: Systemkühlung

Jo danke . Also ich habe es versucht, habe aber nicht mal alles in dem Shop von aquacoputer gefunden :'(. Habe mir schon viel angesehen, auch denke ich, das man da nicht so sehr viel Falsch machen kann. Es muss alles Wasserdischt sein, nichts darf zu sehr gebogen sein, kein druck auf dem schlauch sein, um keine Bauteile am PC zu zerstören. Vor dem einbau Probe laufen lassen, um undischte stellen auszumachen. OK habe schon mit ihm geschrieben, werde also mit ihm so bald es zu weit ist, vor Ort du...

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:48

Forenbeitrag von: »Tommy_Lee«

Re: Systemkühlung

Oh das wollte ich nun garnicht. Wollte ja nur eine Zusammenstellung, von dem was ich Kaufen müsste. Preise verhandeln, ist mir klar das man das nicht im Forum macht. Aber naja wir haben über Verbesserungen der Liste gesprochen, wollte ja nur eine Aktuelle, womit ich Arbeiten kann. Also wenn noch mal jemand so nett ist, mir aus dem wie die erste noch mal zusammen stellt, wäre ich sehr dankbar. Dabei halt gleich die neuen Ideen mit Schnellverschluss oder so, das ich es besser transportieren kann. ...

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:24

Forenbeitrag von: »Tommy_Lee«

Re: Systemkühlung

Oh meine Nachricht würde nicht reingestellt. Nun ok und was würde es geben in Berlin, so wie K&M oder wie die heißen, könnte man da vielleicht mit einer einkaufsliste hingehen? Meine mal wir reden von 800€ wenn ich da dann Tower noch finde, denn ich haben möchte von mehr als 1000€ also werden die ja wohl noch was am Preis machen können. Aber um das zu versuchen, brauche ich eine Preisliste der beiden Shops, um das zu vergleichen. mfg Tom

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:44

Forenbeitrag von: »Tommy_Lee«

Re: Systemkühlung

OK wäre noch mal jemand so nett, mir eine Zusammenstellung zu erstellen, wo wir auf die neuen Informationen eingegangen sind. Am besten wäre es ja auf beiden seiten, die Hr. "palme|kex`" erwähnt hat. Also möchte dann für denn Radiator schnellsteckzusysteme, so dass ich es vor dem Transportieren abbauen kann. Nun könnte denn Radiator doch auch an die Wandhängen und mit schrauben fixieren. Meine mal möchte denn Tower nicht verunstalten wenn es nicht nötig ist. Denke mein Kumpel denkt genau so...

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:43

Forenbeitrag von: »Tommy_Lee«

Re: Systemkühlung

Hm also die agilität verloren, heißt so viel wie schlecht zu Transportieren? Ja aber ich möchte gute Kühlleistung, Kasten bauen hört sich doch gut an. Meine mal nur für Radiator Pumpe sollte schon im Gehäuse sein, um da vielleicht leiser zu sein. Welches Material sollte man zum bauen nehmen? Aber naja man könnte doch auch 2 Radiatoren nehmen also so bauen, das man noch mal nachrüsten kann. Würde das was bringen, oder wäre da nichts mehr raus zu holen? mfg Tom

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:27

Forenbeitrag von: »Tommy_Lee«

Re: Systemkühlung

Edit: Wo würdet ihr in anbringen? Jo aus diesem Grund das Gehäuse (siehe Liunk aus ersten), weil da schöne große und leise drin sind. Also in dem Shop ist es aber auch schwer durchzusehen. Beim zweiten war ich schon mal, da habe ich mir das selbst schon mal zusammen gestellt. Nur da passte dann nichts, da ich nicht weiß wann man niemt und brauch. Dann noch mal zum Spannungswandler habe hier ein Pic, da wird geschrieben, einer muss der andere ist nicht umbedingt nötwendig. Aber wieso diesen nicht...

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:05

Forenbeitrag von: »Tommy_Lee«

Re: Systemkühlung

OK nun ist die Frage, muss ich den Radiator in den PC einbauen? Wollte diesen wo anders anbringen. mfg Tommy_Lee PS: Kann mir jemand die Seite sagen? Link

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:22

Forenbeitrag von: »Tommy_Lee«

Re: Systemkühlung

Danke so habe ich mir das Vorgestellt. Aber nun habe ich doch einige Fragen: 1. Passen auf das Board nicht mehr Spannungswandler drauf als einer? Wieso nur einer, bringen ein oder zwei weitere nichts? 2. Hm einmal G 1/4 und G 1/8, sind das die Schlauchdicken, wieso sind das 2 verschiedene größen? 3. Denn Link vom Shop, da ich nicht weiß wo du das kopiert hast. Hm das wars erst mal, hoffe du kannst mir noch was zum Einbau sagen, ist das Gehäuse dafür ok? mfg Tommy_Lee

Montag, 11. Juni 2007, 22:02

Forenbeitrag von: »Tommy_Lee«

Systemkühlung

So nun möchte ich auch mal die Masse fragen, was würdet ihr mir und meinem Kumpel ratten zu kaufen. Es geht um dieses System: A-DATA 2 GB DDR2-800 Kit (PC2 - 6400) Zalman CNPS 9500 LED Intel® Core 2 Duo E6420 (3000Mhz) Asus P5B Deluxe/WIFI-AP PowerColor RX1950PRO XTREME 2x Western Digital WD2500AAJS (Caviar Special Edition); ICQ 255069226 Also wir haben uns gedacht, da wir keine Grafikkarte übertakten möchten diese also mit ihrem Lüfter zu belassen. Dann würde mir gesagt, dass man denn RAM nicht...