• 21.05.2024, 17:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »Tomy«

Verkaufe nichts

Weiß nicht ob mann das hier schreiben kann aber wer interrese hat oder jemanden kennt soll sich melden dann schick ich auch daten ist x seit 23.11.04 in betrieb

Dienstag, 18. Januar 2005, 23:21

Forenbeitrag von: »Tomy«

Re: komische frage

Bitte fügen Sie die Kopie der Rechnung und einen ausführlichen Betreff > > ein. > > > > Bitte beachten: Wir nehmen zuerst nur freie Pakete an. > > > > > > > > P.S: Bitte beachten Sie, dass wenn das Radio bei uns keinen defekt > > aufweist > > oder keine Fehlerbeschreibung dem Paket beiliegt, eine Kostenpauschale in > > Höhe von 13 EUR erhoben wird (inkl. Rückversand). Und er hat mehr als 100€ gekostet

Dienstag, 18. Januar 2005, 23:07

Forenbeitrag von: »Tomy«

Re: komische frage

hab im ja gleich eine mail geschrieben das wenn das gerat wieder nicht geht in ein hifi geschäft geh es mal kontrollieren lasse und wenn es der radio ist er dann seine kidte wieder haben kann und ich mein geld wieder will

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:57

Forenbeitrag von: »Tomy«

komische frage

hatte ein radio bei ebay bestellt das einen tag ging denn anderen wieder nicht das hat ich dem auch geschrieben und er hat gesagt ich kann es im schicken aber wenn er keinen fehler findet dann muß ich 13€+porto zahlen jetzt hat er heute geschrieben das er in zurück geschickt hat und hat keinen fehler gefunden aber mein anderes gerät läuft auch und das sind die selben stecker weil er meind der fehler liegt bei mir und das stand auch dabei Das Radio wird auf uns zurückgesandt wer muß jetzt den ver...

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:47

Forenbeitrag von: »Tomy«

Re: Frage wegen pumpe

die kann ich doch alle beide übet mein netzteil betreiben?????????

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:38

Forenbeitrag von: »Tomy«

Frage wegen pumpe

wenn ich mir ein set kaufe welche pumpe soll ich nehmen die 1046 oder die aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.0 weil die 1046 schaft in der h 300l und die aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.0 bekommt ja bald das Interface was das auch sein mag wie wichtig ist das jetzt ob die pumpe 600 oder nur 300l/h schafft und was würtet ihr mir raten zu nehmen weil ich will mir vieleicht aquaero zulegen das kann mann ja bei der 1046 pumpe auch nutzen und ich will ja nur meinen pc takten pc Daten 754 amd64 3200 läuft mit ...

Samstag, 15. Januar 2005, 02:11

Forenbeitrag von: »Tomy«

Set frage

wie ist das bei einem set muss mann da jetzt denn cpu kühler noch seberat zahlen oder ist da schon alles mit dabei

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:03

Forenbeitrag von: »Tomy«

Re: Frage zu anschlüße

wie wird das dann überhaup dicht braucht mann da noch was so wie kapelbinder

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:46

Forenbeitrag von: »Tomy«

Frage zu anschlüße

was soll ich für anschlüße nehmen plugncool da heist es wenn mann sie nicht gerade abschneidet werden sie undicht oder soll ich die verschraubungen nehmen di sollen ja 100% dicht sein aber da gibt es keine winkel dazu bitte um schnelle antwort

Freitag, 31. Dezember 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »Tomy«

Guten Rutsch Bitte Nicht Schlissen

Guten Rutsch Ich meld mich ab und danke für die hilfe ;D ;D ;D ;D

Freitag, 31. Dezember 2004, 18:30

Forenbeitrag von: »Tomy«

frage wegen einbau

hab mir vor 2 monaten eine pc zusammen gebaut jetzt möcht ich in noch mit einer wasserkühlung ausstaden kenn mich da aber noch nicht so gut aus und möcht auch nur 160€ in der richtung ausgeben und er soll auch die übertaktund aushalten jetzt wollte ich mal fragen ob die vom acb auch den einbau machen wenn ich meinen pc hinschicken würde und was das kosten würde also hier mal meine daten mainboard msi k8t neo-fsr via k8t 800 fsb 800 für 754 chip und einen 64bit 3200+ socket a/754 chip von newcas...

Freitag, 31. Dezember 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »Tomy«

frage wegen einbau

kann mann seinen pc auch zum shop schick und die baun die wasserkühlung ein oder geht das nicht

Freitag, 31. Dezember 2004, 17:13

Forenbeitrag von: »Tomy«

Re: hilfe bei wasserkühlung zusammen stehlung

muß ich mein mainboard auch mit kühlen oder nich oder kann es schaden nehmen beim übertakten

Freitag, 31. Dezember 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »Tomy«

Re: hilfe bei wasserkühlung zusammen stehlung

was ist ein NB und ich hab ein bild hier für einbau anleidung gesehen wo auch auf demmainboard ein kühlkörber drauf ist für was ist der gut

Freitag, 31. Dezember 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »Tomy«

Re: hilfe bei wasserkühlung zusammen stehlung

ja ich hab vor meinen pc zu übertakten was er hergibt aus was muß ich da achten oder was muß ich da alles kühlen

Freitag, 31. Dezember 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »Tomy«

hilfe bei wasserkühlung zusammen stehlung

hab mir vor 2 monaten eine pc zusammen gebaut jetz möcht ich in noch mit einer wasserkühlung ausstaden kenn mich da aber noch nicht so gut aus und möcht auch nur 160€ ausgeben also hier mal meine daten mainboard msi k8t neo-fsr via k8t 800 fsb 800 für 754 chip und einen 64bit 3200+ socket a/754 chip von newcasteel der mit 2200 läuft 550w netzteil von super sillent gold rev ach ja un ich hab nur MS-Tech Tower LC 401 und ich wollt mal fragen ob mann die grafigkarte unbedingt mit wasser kühlen muß ...