• 23.04.2024, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 73.

Sonntag, 26. Dezember 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Gibts gewinkelte Anschlüsse für Eheim 1046

Nachnahme geht in die Schweiz leider net. Aber ich wart jetzt glaub einfach, bis ich demnächst wieder mal etwas bestelle. Brauch so oder so noch nen paar gewinkelte Anschlüsse und nen neuen Schlauch.

Sonntag, 26. Dezember 2004, 01:38

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Hab Grüner Fleck auf der Graka ...

Aber Spiritus greift doch auch das Material an ... ???

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:28

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Hab Grüner Fleck auf der Graka ...

Das mit dem Isopropanolalk ist ne gute Idee. Danke!

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:57

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Gibts gewinkelte Anschlüsse für Eheim 1046

Erst in Zürich der nächste welche AC Produkte führt. Davon bin ich aber ne Stunde Zugfahrt wech ... -.-

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Hab Grüner Fleck auf der Graka ...

Hi ... und der kommt vom Fluerescein, welches wohl durch ausgelaufenes Wasser auf die Graka gekommen ist. Wie kann ich das am besten putzen? Ich weiss, es könnt gut möglich sein, dass sich meine Graka verabschiedet hat. Den Versuch, sie zu putzen möchte ich aber ned auslassen. Danke für Hilfe!

Samstag, 25. Dezember 2004, 18:52

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Gibts gewinkelte Anschlüsse für Eheim 1046

Suche immer noch nen Winkel. Man braucht das Ding ja nur inen Brief zu tun. Dann ist das Porto sicher billig.

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:15

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Gibts gewinkelte Anschlüsse für Eheim 1046

Naja, komme aus der Schweiz. Werden wohl die wenigsten herkommen. Aber ich hab ne Adresse in DE wo man das allenfalls auch hinschicken könnte. Also, wenn den einer heute noch abschicken würde, würd ich dem schon 7€ überweisen. MfG Tomy

Freitag, 24. Dezember 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Gibts gewinkelte Anschlüsse für Eheim 1046

Danke. Das freut mich, das dass geht. Hat vieleicht zufällig jemand grad so einen gewinkelten Anschluss und würde den mir verkaufen. Weil in der Weihnachtszeit brauchen viele Geschäfte länger, und ich möchte eigentlich auch nicht grad wieder 5 € Porto zahlen. Vieleicht könntet ihr ja mal gucken, ob ihr einen über habt ... Danke!

Freitag, 24. Dezember 2004, 13:36

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Gibts gewinkelte Anschlüsse für Eheim 1046

Hi Ich suche vorne (da wo das Wasser reinkommt) einen gewinkelten Anschluss für die Pumpe. Gibts sowas. Ich brauche das, weil sonst der Schlauch ans Pleiglas kommt und vibriert. Hier noch nen Pic: http://home.arcor.de/tomy149/PC%20Pics/Eheim.JPG MfG Tomy

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: 80mm in die Front von meinem Enermax (Pics)

Ah, mit dem Luftstau könntest du wohl Recht haben. Unten hätte ich einen 80/120mm Platz. Würde problemlos gehen ;D War halt nur mal so ne Idee ... Warum überhaupt: Naj, so ganz zufrieden bin ich nicht mit den Temps. Aber ich hoffe, das die falsch ausgelesen werden. Denn montiert ist alles richtig. Auch WLP etc. Idle: 39° Unter Last könnens glaub manchmal 50° werden. Ist ein 2.8GHZ@3.3GHZ

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: 80mm in die Front von meinem Enermax (Pics)

Naja, 1. Die vorderen Lamellen (?) werden "ein wenig" gekühlt. 2. Eine wenig Frischluft gelangt ins Gehäuse. Da es ja noch etwa 3 cm Platz zwischen dem Radi und dem Laufwerk hat.

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:01

Forenbeitrag von: »Tomy149«

80mm in die Front von meinem Enermax (Pics)

Hi Also, hatte vorhin grad ne Idee, was meinem Rechner gute Lüftung geben könnte und auch noch gut aussehen würde. Ich möchte einen 80mm Lüfter in die obersten zwei Laufwerkschächte (die ja mom vom Radi belegt sind) tun. Allerdings bräuchte ich dazu ja eine Blende. Jedoch hier happerts. Wie soll ich die nun am besten machen und aus was? Um euch einen Überblick zu schaffen, was ich wirklich will, hier mal ein paar Pics: Pic 1: Ganzer Tower mit dem Lüfter mal hingestellt Pic 2: Das gleiche, aber n...

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Farbstoff

Hi Da meine Glowmotion nicht glowte wollte ich jetzt ne neue Farbe. Hab mich für dieses giftige Grün entschieden. Welches leuchtet am besten/meisten? MfG Tomy

Dienstag, 30. November 2004, 14:20

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Ati radeon 9800 Lüfter

Yeah, hat geklappt Thanks

Dienstag, 30. November 2004, 14:13

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Ati radeon 9800 Lüfter

Bin halt noch unerfahren Aber ich probiers mal. Danke!

Dienstag, 30. November 2004, 13:33

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Ati radeon 9800 Lüfter

Hab einfach mal enn altes NT genommen und das probiert. Hat aber net geklappt. Braucht das nen noch so nen impuls wie beim pc starten? Weil die kk'ss (z.B) am pc gehen ja auch erst an, wenn man ihn anmacht.

Montag, 29. November 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Ati radeon 9800 Lüfter

Gleichspannung? Höh? Mit ner Batterie gehts jedenfalls nicht Zum Edit: Nö, nicht dass ich wüsste

Montag, 29. November 2004, 23:04

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Ati radeon 9800 Lüfter

Hi Aus irgendeinem Grund(weiss ihn selber nicht ) will ich, dass dieser Lüfter dreht. Der hängt aber nimma an der Graka und vom Lüfter kommen zwei Käbelchen weg. Ein rotes und schwarzes. Wie bring ich das Ding zum laufen? Danke

Freitag, 29. Oktober 2004, 14:51

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Photostory Lian Li V-2100

Mal ne noob FragE: Ist das jetzt ein BTX gehäuse?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Nochmal blue motion glowt ned

Ich habs probiert mit weniger. Hab ja das ganze Zeug unter der Schwarzlicht kk gemischt und immer nur ein wenig mehr dazugegeben.

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Nochmal blue motion glowt ned

Hi Ich weiss, sonen Thread gabs hier schonma, aber ich find denn nimma. Das Problem ist, meine glow motion glowt ned. ICh hab folgendes Konzentrat: 300ml destilliertes Wasser 3ml blue motion 6ml ac fluid Ich habe das Zeug unter Schwarzlicht gemixt aber es passierrt einfach nix. Es leuchtet nicht. Hab auch schon mal etwas mehr reingetan aber tut auch nicht. Die Schwarzlicht Kathode würde wunderbar funktionieren, denn die Ide Kabel z.B leuchten wie sau. Ich hofe, ihr habt Tipps. MfG Tomy

Dienstag, 26. Oktober 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Airplex-Blende bearbeiten

Ich hab bei der Aquatube Blende einen Chromstahl bohrer genommen. Ich nehme an, die Airplex Blende ist aus dem gleichen Material.

Montag, 25. Oktober 2004, 15:25

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Welches Wasser?

Destilliertes ist genauso demineralisiert wie demninarilisiertes! Wenn das Wasser das Erste mal durch das ganze System läuft kommt es braun wieder raus o_O So wars jedenfalls bei mir Also kanns du so oder so damit rechnen, dass du am Anfang schnell mal das Wasser wechesln musst.

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:37

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Modding Forum

Hi Ich suche ein cooles Modding Forum wo ich ein paar geile Fotostories angucken kann. Also, solche wie bei uns in Selbstgebauten z.B. MfG Tomy

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:46

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Eiswürfel

Ne, kenn die Community noch nicht so. Was hat denn der fürn Projekt gemacht?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Eiswürfel

Wenn man bedenkt, was einige für Doom 3 Mods machen :o Dann könnten die sicher auch sowas machen. Nur, sooooo begabt ist hier glaub niemand ... oder doch?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: TFT Kaufberatung

Joa, auf die HP wurde ich auch mal verwiesen. Ist wirklich sehr gut dort!

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:23

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Standart Wakü. Meinungen?

Also, e Blaui led hani. Die isch zum zitpunkt vu de fotene nume net igsteckt gsi. Demnächscht chunt aber no e UV kaltichkathode. Dänn bringt d glow motion wenigstens öppis. MfG Tomy PS: Lasst uns wieder nach Schriftdeutsch wechseln Wir sind schliesslich in fremden Land.

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:06

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Eiswürfel

Mir gehts nicht mehr um die Eiswürfel im System. Habt ja mehrheitlich geschrieben, dass das nicht geht. Ich meine ein Mod. Das würde doch absolut cool aussehen, einen weissen Barebone mit irgendwelchen Eissachen dran. So wie ne Eishöhle...

Dienstag, 19. Oktober 2004, 21:54

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Eiswürfel

Hätte niemand Lust und das Können mal so ein Eiszapfen Mod zu machen? Ich habe nicht genug Erfahrung mit sowas... leider. Aber das würde doch sicher sehr cool (!) aussehen.

Montag, 18. Oktober 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Standart Wakü. Meinungen?

Genau den hab ich

Montag, 18. Oktober 2004, 14:50

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Welcher Dremel?

ICh dachte immer Dremel sei DAS Orginal und alles andere ist Nachmache ... Aber vom Preis her ist er ja billiger als der Dremel. Sehe hier grad 115 CHF für den "Feinbihrschleifer FBS 230/E". Das sind 76€. Mal schauen ob ich mri so einen ho. Danke

Montag, 18. Oktober 2004, 00:48

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Welcher Dremel?

@Metaxa: Was hast du denn mit Dremel für schlechte Erfahrungen gemacht? Proxxon ist aber im allgemeinen teurer als Dremel oder?

Montag, 18. Oktober 2004, 00:31

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Welcher Dremel?

Hi Nachdem mich irgendwie die Freude am Basteln gepackt hat, denke ich, dass ich einen Dremel brauche. Bei ebay hab ich mom folgende zwei Dremels im Auge: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…3753932479&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27655&item=3753705223&rd=1 Sind die beide gut? Oder welcher Dremel ist am besten geeignet für die Arbeiten eines Pc-Bastlers? MfG Tomy

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:25

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Eiswürfel

ok. War nur ne Idee

Sonntag, 17. Oktober 2004, 18:52

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Fragen zum Home Cinema System

Bei den Boxen würde ich zu den Teufel Concept E Magnum greifen.

Sonntag, 17. Oktober 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Eiswürfel

Hi Hat schon mal wer Eiswürfel (natürlich aus destillieren/demineralisiertem Wasser) in die AT getan? Das würde die Wasser Temperatur sicher ordentlich senken. Klar kann man nicht ständig Eiswürfel nachfüllen, aber mal zum Spass... Schon mal wer gemacht? MfG Tomy

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Standart Wakü. Meinungen?

Zitat von »Vasillj« nicht schlecht, ich würds gerne nochma sehen wenn du die leds und kks eingebaut hast (kanns sein das du im nachtbild die led nich im at hast?) hab auch schon über ne wakü nachgedacht aber ich weiß nich obs das beim midi so bringt und obs halt paßt Leds baue ich keine mehr ein. Aber eine 30cm lange Schwarzlicht kk kommt noch. Mit der Led in der AT hast du recht. Die läuft dort nicht, weil ich erst nen Y-Kabel brauchte für den Strom. So etwa am Mittwoch stelle ich dann Fotos r...

Samstag, 16. Oktober 2004, 23:45

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Einige Fragen wegen Wakü für mein System

Jo, sorry für die Doppelposts. Topic wird Editiert. Nun freue ich mich auf Meinungen zu meinem System

Samstag, 16. Oktober 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Einige Fragen wegen Wakü für mein System

ZU den Leuchtstreifen. die ändern eben ständig die Farbe. Und bei der Aufnahme änderte sich die grad. Darum unterschiedliche Farben. Doppelposts waren extra, weil ich merh Aufmerksamkeit auf den Thread lenken wollte Aber ich lasse es in Zukunft. Ausser wenn noch ne Frage offen ist, und der Thread schon auf Seite 2 verschwindet.

Samstag, 16. Oktober 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Projekt: TwinPower *Update S.3

Wie teuer war denn das Projekt bis jetzt? Sieht echt voll cool aus ... schenkst es mir?

Samstag, 16. Oktober 2004, 14:37

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Einige Fragen wegen Wakü für mein System

Wie findet ihrs denn nun?

Samstag, 16. Oktober 2004, 00:49

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Einige Fragen wegen Wakü für mein System

Gehts hier: http://www.mypixmania.com/vision/index.p…ngue=de&pays=de ?

Samstag, 16. Oktober 2004, 00:36

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Einige Fragen wegen Wakü für mein System

Also die Wasser Temp beträgt 26°. Kann das dann sein, dass die CPU 37° hat beim surfen? Hab mal zwei noch Fotos gemacht. Auch wenns noch nicht komplett ist. Fehlen tut: Blenden für die Laufwerke vorne. Anschluss für die Aquatube Beleuchtung (hab bereits Y-Adapter Kabel bestellt) und UV kaltichtkathode (auch bestellt). Mit Blitz: http://www.arcor.de/palb/alben/93/9...53761653830.jpg Ohne Blitz: http://www.arcor.de/palb/alben/93/9...43461356138.jpg Wie findet ihrs? Ist halt nicht speziell gebastel...

Freitag, 15. Oktober 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Aquabay Frage

Hi McErono Dich kenn ich doch vom GS Pinboard sry 4 spam

Freitag, 15. Oktober 2004, 21:40

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Einige Fragen wegen Wakü für mein System

Frage: Wie kann ich am besten Temperur messen? Kann ich da auch ein Küchentermometer nehmen und den in die Aquatube stellen? ODer gibts nen gutes Gerät, dass das übernimmt?

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:56

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Einige Fragen wegen Wakü für mein System

Wenn ihr meint, dass die Temp stimmt ist ok. Aber hab halt schon von so anderen Traum Temps gehört, wie 28° unter Win ... -.-

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:51

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Einige Fragen wegen Wakü für mein System

So, Sys läuft nun. Und das Wasser gestern hat scheinbar nix gemacht. puh ... Aber die CPU Temp (hab nen 2.8GHZ) beim surfen beträgt ca. 35° - 40°. Ist das net noch ein bissl hoch? Muss man die WLP auch so dünn wie möglich auftragen? Und noch ne blöde Frage: Kann es sein, das der Cuplex Pro noch ne Schutzfolie auf dem Kupferboden hat? Hab darauf nämlich nicht geachtet.

Freitag, 15. Oktober 2004, 00:06

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Welches Wasser?

Hm... ich trottel hab mir 2 liter richtig destiliertes Wasser gekauft und habe dafür 7€ bezahlt ... -.-

Freitag, 15. Oktober 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »Tomy149«

Re: Einige Fragen wegen Wakü für mein System

OK. Morgen wenn ich den PC richtig starte sehe ich ja dann ob es auch mit den normalen kk's schön leuchtet. Wenn net, dann hol ich mir ne UV kk