• 23.04.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 86.

Montag, 30. August 2004, 11:10

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Eheim 1046 wird laut

Mal ne allgemeine Anregung: AC ist verpflichtet, auf alle verkauften Artikel 2 Jahre Gewährleistung zu geben. Ich rate dir dringend davon ab, den Mod durchzuführen. Schicke die Pumpe lieber ein oder verlange vom Support dir ein entsprechendes Ersatzteil zu schicken. --> gelöster Mognet auf Welle --> mechanischer Defekt Ich würde es jedenfalls erst eimal so versuchen weil: --> Eheim-Mod --> Garatie weg Gruss Alex

Montag, 26. Juli 2004, 11:05

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &a

Zitat von »M18« Ganz wichtig noch: Gewinde in den Rahmen des AEs. Ich habs ned geschafft die Muttern draufzufriemeln... Kleiner Tipp: Da es teilweise wirklich sehr schwierirg ist, die Mutter samt Unterlegscheibe anzubringen, hat sich bei folgendes bewährt. Einfach die Schraube von innen nach aussen durch die Bohrung stecken. Nun ist das Gewinde sehr einfach von aussen zugänglich und der Schraubenkopf kann mit einem Finger festgehalten werden. So habe ich meine Montagezeit erheblich verkürzen kö...

Montag, 19. Juli 2004, 09:48

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Geheime Entwicklung: Was ist Aquacomputer TPX?

Zitat von »Dino« Hi Könnten wir euch Infos geben, würden wir es tun. Das kann ich verstehen, sonst gibt es womöglich in wenigen Wochen eine TPX - O - Matic :-X

Freitag, 16. Juli 2004, 14:20

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Aquaero auch als Blackbox?

Ich habe irgendwo mal ein Statement von AC gelesen wo diese bestätigt haben später eine Version ohne Display herauszubringen. Falls nicht: mein Tip ! Baue in die Seitenwand deines Towers ein Plexiglaswindow und lasse die eine Winkelblechhalterung für das AE bauen. So könnte man das Display von der Seite sehen. Finde ich jedenfalls besser als es in den Tower zu legen ;-) Gruss Alex

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:27

Forenbeitrag von: »topcgi«

AC-produkte jetzt auch bei Listan?

Habe gerade auf PC-Games online folgende Nachricht gelesen: http://www.pcgames.de/?article_id=322200 Der Bericht: Listan vertreibt Wasserkühlungs-Produkte von "Aqua" 23.06.2004 12:33 Uhr - Aufgrund der hohen Nachfrage nimmt Listan nun Wasserkühlsysteme von "Aqua Computer" in sein Sortiment auf. Die Kühlsysteme sind vor allem vor anspruchsvolle PC-Anwender konzipiert, die ihren PC sehr beanspruchen. Was ist da dran? Konnte bei Listan auf der Seite nichts davon lesen. Gruss Alex

Freitag, 4. Juni 2004, 09:48

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: AC, ihr macht mich arm....

Nein, Deutschlan geht es wirklich nicht schlecht : Meine Wakü im Wert von 800€ hat das Finanzamt bezahlt, konnte Sie absetzen da sie hier im Firmenserver eingebaut ist *freu*

Donnerstag, 27. Mai 2004, 09:58

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: AC bei Giga-Help

AC war ja vor ca. einem Jahr schon einmal bei Giga, wie war es den diesmal? Habe das Video noch hier irgendwo rumfliegen (VCD). Bei Interesse stelle ich einen E**** Link zur Verfügung. EDIT: Mund etwas zu voll genommen, kann das Video nicht finden :o

Samstag, 22. Mai 2004, 17:36

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: American needs some help

There´s is already an onlineshop in the USA : http://snt-systems.com/catalog/index.php Cu Alex

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

Ich hätte mir von dem Geld erst mal neue Bettwäsche gekauft.

Sonntag, 9. November 2003, 13:38

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Lautstärke beim Aquadrive!

Also ich habe mir bei l*w-noi*e eine HD Kühler für 2 Festplatten bestellt. kostet auch 75€ und da passen 2 Platten rein.

Montag, 27. Oktober 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »topcgi«

Fehler im Shop

Hi zusammen habe mich letztens schon einmal gewundert wo die Kategorie "Lifestyle" im Shop geblieben ist da ich mir die T-Shirts mal anschauen wollte. Ich haben wirklich den ganzen Shop durchsucht aber nichts mehr gefunden. Gerade ist mir aufgefallen das ich meine Auflösung vom Bildschirm auf 1024 reduziert habe da mein Monitor nicht mehr die 1280´er verträgt. Also kurz mal die Auflösung erhöht und schon war im linken Nviframe der untere Menuepunkt wieder da. Also liebes AC-Team: Nicht jeder hat...

Sonntag, 28. September 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Wasserkühler für Athlon 64!!!

Ich glaube gelesen zu haben: intel P4 Extreme Edition 3.2 Ghz @ 95 Watt Wieviel hat denn der AMD 64 FX 51 ?

Mittwoch, 10. September 2003, 12:34

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: 3-Nasenhalterung für  Opteron/Athlon64?

Soweit ich weiß hat der Opteron nur einen Prozellsorpin mehr, daher sollten die Sockel trotz unterschiedlichen Namen gleich sein.

Dienstag, 26. August 2003, 10:14

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: was is arctic céramique????

Zwei Sachen: Ist Ceramic nicht ein herrlich wärmeisolierendes Material? Wenn ja dann ist die Verwendung als WLP zumindest fragwürdig bzw. der Name irreführend. Und WO gibt es die im Shop, ich kann die fort auch nicht finden.

Donnerstag, 21. August 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: ae-Termin?

Es gibt wahrlich nicht viele Sachen die bereits in der Version 3.0 vorliegen und noch nicht einmal verkauft wurden. Stellt euch vor VW hatte den Golf erst verkauft als der Golf III fertig war Naja, für 150 € sollte man auch ein fehlerfreies Produkt abliefern und ein Elektronikbauteil ist doch was anderes als ein mechanisch herzustellender Kühlkörper.

Dienstag, 19. August 2003, 11:41

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: taugt das entkoppelungsset für die 1046 etwas?

Also bei mir hat sie nichts gebracht, mein Gehäuse brummt genauso laut wie vorher!

Samstag, 16. August 2003, 11:30

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Anlagendimensionierung

Ich denke auch das dies ein sehr interessantes Projekt wird. Plane für den gewissenhaften Einbau mind. 2-3 Tage ein. Man unterschätzt meist die Zeit die man braucht.

Dienstag, 12. August 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Radi-Sandwhich?

Also ich bin mit meinem Sandwich sehr zufrieden, habe den zweiten 120 EVO kurz vor den heißen Tagen eingebaut und die TEMPS sind jetzt fast genauso wie mit einem 120er. Der Einbau hat sich somit gelohnt wenn man bedenkt das die Zimmertemperatur um ca. 15 C° gestiegen ist. Hier mal ein Bild: Ein 120er Past ist saugend montiert und über einen Zalman MicroFanController auf ca. 750 u/min gedrosselt. Hoffe konnte dir helfen

Dienstag, 5. August 2003, 08:56

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Produktankündigung: aquajet (Update S.6)

Dann sage ich auch mal was dazu ;D @AC: Den Aquajet finde ich nicht schlecht da er recht schmal baut und so nicht so dick im Aquatube aussieht. @Melvin: Ich habe eine Melvin Plexipipe drin, nur habe ich einen Kopf für den Tower-Deckel_Einbau und einen für die Aquabaylösung bei dir gekauft. Letztere Lösung kann man ja in die Tonne kloppen, da der abgewinkelte Kopf ja nicht so dolle passt wenn man den Auqatube in das Aquabay einbaut. @AC zum Befüllen: Ich denke auch nicht das ihr es euch mit dem B...

Montag, 21. Juli 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Eheim 1046 auf Aquabay AT Dämmen

Die EHEIM hat keinen Motor!

Sonntag, 20. Juli 2003, 14:08

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Warum nicht Melvin Plex Pipe Backslash in Aqua

So hier sind die Bilder: Der Grund für meinen Umbau: 1: Einen zweiten Airplex EVO 120 mittels Dockingmodul eingebaut. 2: Da der Aquatube vorher im Deckel eingebaut war musste er jetzt mittels Aquabay in die Front ausweichen. Und nun die PICS:

Sonntag, 20. Juli 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Warum nicht Melvin Plex Pipe Backslash in Aqua

Hi habe gestern meine Melvinpipe in mein Aquatube 1.0 und Aquabay 1.1 eingebaut. Das ging allerdings nur mit kompakten Metallwinkelstücken hier aus dem Shop. Mache gleich mal Bilder!

Samstag, 5. Juli 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Airplex Evo 1080

Zitat von »Patrickclouds« ... das würde dann meine mutter beim putzen abreißen Kerl dann Putz doch selber

Samstag, 28. Juni 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Was für eine Austattung?

Ich denk du musst mit einer Temp von 50-60C° rechnen.

Freitag, 27. Juni 2003, 09:40

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Airplex 120 ausreichend für 3 Wasserkühler?

Jein, ich habe mir jetzt das Docking-Modul und einen zweiten Airplex 120 bestellt, da es jetzt bei den hohen Temperaturen schon etwas höhere Temps gab. Normal waren sonst bei bei ca 40C° CPU Temp und nun da meine Zimmertemp um 10 C° gestiegen ist, hat die CPU 50C°. Man könnte natürlich die Lüfterspannung erhöhgen, aber da kaufe ich lieber einen zweiten Airplex und erhöhe die Spannung nur mimimal.

Samstag, 7. Juni 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Kühlschrank-Kühlung Beta 1

*** Kühlschrank nicht für Dauerbrieb geeignet **** : : : Ich sag da mal nichts zu, ist ja warm draußen.

Mittwoch, 4. Juni 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: AC Multi-Tool im Shop

Hi darauf hat die Welt gewartet und ich auch!!!! ;D Seit dem ich nicht mehr rauche *lob* habe ich nur noch ein Feuerzeug hier rumliegen und das ist bei diesem heißen Wetter sehr zum Bierflaschenaufmachen verschandelt worden. Positiv finde ich auch die aktuelle Preispolitik, 2.99€ sind mehr als OK, ich dachte schon das ist wieder mal so ein Teil was mind. 20€ kostet. Leider warte ich mit meiner Bestellung noch bis auch endlich das Aquaero fertig ist, ich befürchte jedoch dann kann ich Multitool d...

Montag, 26. Mai 2003, 08:50

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Gehäuse zu schwach?

Oh oh oh oh wenn du schon Angst hast das dein Gehäuse wegen der unglaublichen Dachlast von ca. 1 Kg zusammenbricht, dann solltest du dir keine Wasserkühlung zulegen Ich habe das dumme Gefühl dann würdest du keine Nacht mehr schlafen. Zurück zum Theme: Solange dein Tower nicht aus Pappe besteht, kannst du alles damit machen.

Donnerstag, 22. Mai 2003, 09:21

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Entkopplungsset is Müll!?

Zitat Entkopplungsset is Müll!? JA is MÜLL und das einzige Teil was ich bis jetzt bereut habe jemals gekauft zu haben.

Donnerstag, 22. Mai 2003, 09:16

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Schwachsinnige Temps

Evo120 intern mit Paps@700UPM auf AMD XP 1800 und GF4 4200 ==> TEMP: 32C° Dazu muss ich aber sagen das ich CPU idle verwende, welches nicht benötigte Teile der CPU abschaltet wenn diese nicht gebraucht werden und das ist ja bei 99% der Fall. Ohne Cpu Idle geht die Temp um ca 10 C° nach oben. Zimmertemp ist bei mir übrigens ganzjährig über 22 C°, ich habe es nämlich auch nicht gerne kalt. PS: Martix reloaded rulez

Donnerstag, 15. Mai 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: t*******.....

Wie wäre es mit Teurex :'(

Montag, 5. Mai 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: t*******.....

AC sollte mal lieber die Produkte fertig machen auf die wir schon lange warten und nicht schon jetzt wieder solche anmerkungen machen :-/

Mittwoch, 30. April 2003, 09:44

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: @ all APE 120 besitzer :)

Habe auch einen Evo 120 intern, der reicht auch völlig für meinen AMD xp1800+ und GF4 4200ti auf 32C° Der Pabst läuft dabei auf 5V und 670 1/min. Hier gibt es die Bilder: http://www.topcgi.de/other/wakue/index.html

Montag, 28. April 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Ich habe eine Eye Server Tower und da würde alles bequem reinpassen ;-) warum? 10*5.1/4" Einschübe Hier mal ein paar Bilder von meinem System: http://www.topcgi.de/other/wakue/index.html Das Gehäuse selbst ist aber leider miserabel, klappert vorne und hinten ohne Ende!

Samstag, 26. April 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »topcgi«

AC nich auf Zack??

Hi ich war heute mal bei Conrad Elektronik in Essen. Als ich da so durch die Computerabteilung schlendere, fällt mir so im Augenwinkel ein Stapel weißer Kartons mit blauer Aufschrift auf. "Kann nicht sein" denke ich mir und öffne einen der Kartons. Da verkaufen die Kollegen die Wakü der Konkurrenz??? Die habe sogar Demorechner mit Window und Wakü dort stehen :-[ Ich hatte mich auch vor ca 6 Monaten mit meinem Compuhändler über Waküs unterhalten und da sagt er spontan dass er auch die INNO verkau...

Montag, 21. April 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Strohalm im AT

Wenn du Hilfe bei deine Homepage brauchst, sagt einfach per Email bescheid, ich machen das beruflich Wo hackt es denn noch? Wie sieht es denn aus wenn ich die Backslash variante in die Deckelvariante einbaue, bekomme ich damit auch den gesamzen Deckel "sauber" ???

Montag, 21. April 2003, 00:39

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Strohalm im AT

Hey Melvin, wie sieht es denn mit deiner Page aus? Wann geht die online? Ich habe meinen Aquatube momentan im Deckel eingenaut aber ich habe mir das Aquabay bestellt, was meinst du welche Pipe soll ich denn nehmen, die normale oder die neue Backslash?

Donnerstag, 17. April 2003, 09:26

Forenbeitrag von: »topcgi«

256MB USB Speicherstick zu verkaufen

Tach auch hat jemand interesse meinen neuen USB Steicherstick mit 256 MB zu kaufen? Wollte den zum einfachen Transfer zwischen Notebook und PC verwenden und habe vorher nicht nachgeschaut ob mein Notebook auch ein USB-Steckplatz hat  : Dachte eigentlich da kann man selbst bei einem Petium II 233 von ausgehen. Als wenn jemand interesse hat einen nagelneuen USB-Stick 256 MB für 70 € zu erstehen, bitte eine Email an mich. Der Stick kostet bei Avitos übrigens: 129 €

Dienstag, 15. April 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: AC bei giga(download??)

tach nochmal soll vom "Shao-Domi" (der Coder des Videos) folgendes ausrichten: @Crash80: Die Files sind gezippt weil es vier Teile sind weil ich noch keine Zeit und Lust hatte das Video zu bearbeiten, aber topcgi und ich haben schon regen schriftverkehr um das zu beheben. es wird später eine avi werden, die ich auch so ins netz stelle. @Oetsch: Warum willst Du überhaupt beide Files haben? Das große ist für die Breitbändigen unter uns und das Kleine für die mit weniger Band und Zeit. Das Video is...

Dienstag, 15. April 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: AC bei giga(download??)

Bitte alle die Videos bei Emule aus release stellen, dann geht auch der Download viel schneller! Sobald ich es habe, mache ich einen PUB auf. @Crash80 kannst du das ZIP denn nicht reparieren?? und wiso nur 260 MB das waren doch 273MB oder?

Dienstag, 15. April 2003, 10:31

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: AC bei giga(download??)

Also ich kann diesen Monat noch ca 20 GB Traffic verbraten, nur sind die bei einer Dateigröße von 273 MB sehr schnell weg. Ich werde mit dem Dominic versuchen das Video auf unter 50 MB zu coden, ich habe es zar noch nicht gesehen (nur live im TV nach der Werbung ) aber es muß möglich sein das klein zu bekommen, denn so lang war der Berciht auch wieder nicht. Und bei 270 MB im divx 5.02 (so ist der momentan codiert) bekommt man sonst über eine Stunde allerfeinste Qualität hin. Mein Download steht...

Dienstag, 15. April 2003, 00:28

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: AC bei giga(download??)

Also, das aktuelle Video besthez aus 4 Tielen da der Dominic kein Schnittprogramm zur Hand hatte und die Werbung nicht drin sein sollte : Er wird es morgen noch einmal richtg schneiden und es dann erneut beim Esel zum saugen hinterlegen. Der neue Download soll mit *neu* gekennzeichnet sein. Ich denke vor morgen Mittag wird er es aber nicht fertig haben. Ich sauge das große aber trotzdem weiter, vielleicht bin ich ja schneller als er und kann es schon vorher aud den FTP legen.

Dienstag, 15. April 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: AC bei giga(download??)

Habe gerade mal mit dem Kollegen gemailt der das Video gemacht hat. Er wird das noch mal neu encodoeren und ich hoffe dann auch mir auf den FTP laden. Dann können das auch gerne alle saugen ;-) Melde mich später noch einmal wenn sich der Dominic noch mla gemeldet hat.

Montag, 14. April 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: AC bei giga(download??)

Wie schon gesagt, ich werde es neu in divx encoden und dann auf meinen Webspace legen.

Montag, 14. April 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: AC bei giga(download??)

Als Server habe ich diesen: http://www.der-stille-bob.de/ oder als Link ed2k://|server|194.97.40.162|4242|/ Habe jetzt schon 35MB gesaugt, hat jemand schon mehr?

Montag, 14. April 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: AC bei giga(download??)

Habe jetzt schon 3 MB von 273 MB läuft also  : Werde das Video dann mal wenn es fertig ist als divx auf meinen Webspace legen , habe noch ca. 20 von 30 GB Traffic frei ;-) EDIT: 13MB von 273 MB fertig

Montag, 14. April 2003, 16:38

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: AC bei giga(download??)

Habe folgende Links gefunden: Casemodder.de - Vid - AquaComputer bei Giga - klein.zip [url]ed2k://&#124;file&#124;Casemodder.de.-.Vid.-.AquaComputer.bei.Giga.-.klein.zip&#124;111141709&#124;5E8938C2FA21362C8DF3941C2EE18B33&#124;/ [/url] Casemodder.de - Vid - AquaComputer bei Giga - gross.zip ed2k://&#124;file&#124;Casemodder.de.-.V…6&#124;/<br /> zu Saugen mit edonkey bzw. emule etc. EDIT: klein = 106MB und groß = 273MB für unsere Modemuser ;-)

Mittwoch, 19. März 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Käfige gegen EMI

Zum Thema Datenverlust: Ich habe immer gedacht die Spinne alle. Wakü eingebaut und schwubst erheblicher Datenverlust. Ich werde den Käfig kaufen momentan steht die Pumpe sehr weite weg von meinem PC (habe zum Glück 4m Schlauch).

Freitag, 28. Februar 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »topcgi«

Re: Melvinpipe?

Schon was neues zu deiner Webseite??? bin ja schon sehr gepannt.

Donnerstag, 27. Februar 2003, 08:46

Forenbeitrag von: »topcgi«

Cuplex EVO 1.0 passt nicht !!!!!!!

Nach 4 Wochen Wartezeit habe ich nun gestern meine letzten Teile für meine Wakü bekommen. Das Paket von AC hatte ich übrigens als erstes L..N.. hat 4 Wochen gebraucht ! Gestern dann alles eingebaut: http://www.topcgi.de/wakue/index.html Und dann das Problem: Der Cuplex passt nicht: Wenn man den Cuplex auf der CPU zentriert passen die Klammern nicht: Wenn man die Klammern am Sockel festmacht, ist die Cuplex schräg auf dem Prozessor, sprich liegt nicht plan auf der Die auf, da ein Teil des Cuplex ...