• 18.04.2024, 02:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Samstag, 23. November 2002, 19:04

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: Ich krieg den Stopfen nicht raus...

mit der gehäusedurchfühhrung gibts keine probleme, dafür is der stopfen ja auch vorgesehen. ka, warum der aus dem t-stück nich rauswollte...

Samstag, 23. November 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: Ich krieg den Stopfen nicht raus...

und wozu hab ich mir nen Stopfen g'kauft? damit ich ihn nur mit Gewalt rauskrieg? Toll.

Samstag, 23. November 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: Ich krieg den Stopfen nicht raus...

so, habs rausbekommen... passiert mir das gleiche, wen ich den Stopfen in eine Gehäusedurchführung stecke?

Samstag, 23. November 2002, 18:34

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: Ich krieg den Stopfen nicht raus...

ich wollte das eigentlich als wasserauslass nutzen. Muss ich also jedesmal meinen Computer dann in den Keller zum schraubstock befördern, wenn ich wasser ablassen will?

Samstag, 23. November 2002, 18:24

Forenbeitrag von: »Topper«

Ich krieg den Stopfen nicht raus...

Hi! Also ich hab einen metallischen Stopfen und ein metallsches T-Stück. ich hab den Stopfen ganz locker leicht reinbekommen. Nun will das Teil aber einfach nicht wieder raus. :'( Ich hab den schwarzen Ring zurückgezogen, aber das Teil is nicht rauzbekommen. Er kommt ein kleines Stück, aber dann gehts net weiter. Was soll ich machen?

Montag, 19. August 2002, 18:41

Forenbeitrag von: »Topper«

Abstand airplex - Lüfter

Hi! also ich hab nen airplex und 2 120er papstlüfter Welchen abstand sollten ap und die Lüfter zur optimalen Kühlung haben?

Mittwoch, 20. März 2002, 16:09

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: Pumpe ist so laut...

Ich hab keinen Bock an der Pumpe rumzufummeln. Es kann doch nicht sein, dass eine als Qualitätsware bezeichnete Pumpe nach paar Wochen schlapp macht >

Dienstag, 19. März 2002, 20:33

Forenbeitrag von: »Topper«

Pumpe ist so laut...

Neuerdings rattert die Eheimm 1048 wie wild. Luft kann das wohl nicht sein...Hab ordnungsgemäß ;D entlüftet... Ich kann den Krach nicht mehr hören! Was soll ich machen? ???

Mittwoch, 13. März 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: welchen AB?

shit, hab erst nach dem bestellen mal meine Finanzen begutachtet... :-[ Kann ich die Bestellung irgendwie widerrufen? Wenn ja, wie?

Mittwoch, 13. März 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: welchen AB?

na gut...übergeredet ;D

Mittwoch, 13. März 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: welchen AB?

Ihr machts einem echt nicht einfach. Wie soll ich mich entscheiden, wenn ihr nix zum AB von Eheim sagt...

Mittwoch, 13. März 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: welchen AB?

also macht es durch aus Sinn, mehr Geld auszugeben?? ???

Mittwoch, 13. März 2002, 17:31

Forenbeitrag von: »Topper«

welchen AB?

Hi! Also hier im Shop gibts 2 Stück. Welchen soll ich denn nehmen? Die Beschreibung für den 2. is ja sehr kurz ausgefallen ;-) Hat der irgendwelche Nachteile gegenüber dem Aquatube? Ist er Aquatube deutlich besser als der andere? Topper

Dienstag, 26. Februar 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: NT Lüfter wechseln

Jo, hat alles bestens geklappt. k.a. ob da noch strom drin war, hab nix weiter angefasst. is ja auch egal... Topper

Samstag, 23. Februar 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: NT Lüfter wechseln

ui , so viele antworten also ich hab vorhin im laufenden Betrieb den netzstecker gezogen. eingeschaltet hab ich ihn nicht nochmal. soll ich das nochma machen? ??? Ich hab vorhin auch mal reingeschaut ins netzteil. Es sieht so aus, als wenn das Stromkabel vom Lüfter einmal quer durchs NT verläuft. Hoffentlich klappt alles...

Samstag, 23. Februar 2002, 12:32

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: NT Lüfter wechseln

OK danke

Samstag, 23. Februar 2002, 11:13

Forenbeitrag von: »Topper«

NT Lüfter wechseln

Hi! Ich will den Lüfter vom Netzteil austauschen, da dass standardteil ziemlich laut ist. Nur um sicher zu gehen hab ich noch ne Frage: Wenn ich das Netzteil ausbaue, is da denn noch Strom drin? Wenn ja, wie bekomm ich den weg? Will ja nicht aufm Friedhof enden, nachdem was ich so im WaKü-NT Topic gelesen hab

Freitag, 15. Februar 2002, 17:58

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: WaKü ist da und schon probs...

öhm, wie soll ich denn den airplex 5 cm überm Gehäuse befestigen? Die GraKa ist immernoch sauheiß Hab den twinplex nochmal raufgemacht Das plätschern ist aber jetzt weg... Topper

Mittwoch, 13. Februar 2002, 19:07

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: WaKü ist da und schon probs...

wieder was dazuglernt

Mittwoch, 13. Februar 2002, 18:59

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: WaKü ist da und schon probs...

Nein wlp nicht vergessen wie soll ich denn da zwischenraum lassen, wenn ich das Ding aufs Gehäuse stelle?

Mittwoch, 13. Februar 2002, 16:28

Forenbeitrag von: »Topper«

Re: WaKü ist da und schon probs...

1. Ich schätze, dass ich euch wohl verklagen muss ;D 2. twinplex ist nicht sonderlich warm, werd ich wohl neu montieren müssen... 3. nen AB hab ich nicht. Der airplex steht auf dem Gehäuse drauf. Ich werd den dann wohl mal ordentlich schütteln. 4. OK 5/6. OK, nen Gehäuselüfter auf 7V...

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:40

Forenbeitrag von: »Topper«

WaKü ist da und schon probs...

Hi! Also hab gestern die Wakü erhalten. Kam mir vor wie ne Ewigkeit Hab folgende Probleme 1. Ich habe keine Smarties bekommen. ;D 2. Die gesamte Grafikkarte (GF2 GTS) wird mit dem twinplex extrem heiß! Hab schon fast verbrannte Finger Mit dem BlueOrb vorher war das nicht so. 3. Der airplex plätschert so komisch. Hab die ganze Nacht laufen lassen. Is da noch Luft drin? 4. Die Pumpe vibriert am Gehäuse. Aber ich glaub das Problem haben auch andere. Ich werd mal die Suchfunktion benutzen. ;D 5. Auc...