• 28.04.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:14

Forenbeitrag von: »bioforge«

1024MB Palit Geforce 9600GT

Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Grafikkarte. Ich habe eine 1024MB Palit Geforce 9600GT Sonic DDR3 2xDVI HDMI PCIe. Die Karte entspricht glaube ich nicht dem Referenzdesign von NVIDIA. In den FAQs, oder beim googeln konnte ich nichts entsprechendes finden. Ich möchte die Karte mit einem Twinplex kühlen (vorhanden) Reicht das aus, oder müssen die Spannungswandler zwangläufig mitgekühlt werden (was mit einem Komplettkühler nicht möglich wäre (s.o.) Vielen Dank im voraus bioforge

Dienstag, 10. August 2004, 19:04

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Mal wieder JaLCD

@ Shoggy Hallo, ich habe das mal versucht. Außer das in JaLCD jetzt bei "Adresse des Parallelports" anstatt "378" nun "alt" angezeigt wird hat sich nur eines verändert. Nun zeigt das AE gar nichts mehr an. Wenn ich in der Taskleiste mit Rechten Maustaste auf das JaLCD Symbol klicke, dann "open window", "open display preview window" wird mir auf dem Bildschirm auch das Fenster mit der Textausgabe "Dies ist ein Test 123..."angezeigt. Nur auf dem AE ist Totenstille. Any Idea Greets  ;D Edit: Muß de...

Dienstag, 10. August 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Mal wieder JaLCD

Werde es nachher mal versuchen. Thanks ;D

Dienstag, 10. August 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »bioforge«

Wassergekühlte Netzteile

Hallo Leute, ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit Wassergekühlten Netzteilen fragen. Ich habe jetzt das zweite (s...max), und auch das wird es nicht mehr lange machen. Das erste hat sich ca. 25 Sek. nach dem Einschalten mit einem lauten Knall verabschiedet. (Ja es war auch an der WK angeschlossen). Beim zweiten sehen die Kondensatoren auch schon recht unförmig aus und es "rieselt" aus ihnen heraus (weißes Pulver). ==> zu hohe Temps ? Dadurch das das NT hochkant in meinem Cube eingebaut...

Dienstag, 10. August 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Mal wieder JaLCD

Hallo, @ Shoggy nein es kommen keine Fehlermeldungen. Den Thread habe ich mir auch durchgelesen. Wo genau finde ich ("jaLCDs.exe output=aquaeroLCD.jaLCD") Über den Parameter "output=aquaeroLCD.jaLCD" wird explizit der AE-Treiber ausgewählt. Ich kann einstellen was ich will, außer der Standardconfig wird nichts ausgegeben. Greets ;D

Dienstag, 10. August 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »bioforge«

Mal wieder JaLCD

Hallo Leute, der Topicname deutet es an. Ich bekomme die Software nicht zum laufen. Damit meine ich nicht die Installation , sondern das JaLCD mir irgendetwas auf dem AE Display ausgibt (außer der Standardconfig). Die Software ist die AE Edition 3.2. Hilfe habe ich mir auch schon geholt, im Forum (JaLCD) war ich auch schon, aber ich kriege es nicht hin. Muß ich noch irgendwas installieren außer der AE Software z.B. den Porttreiber für JaLCD. Wenn ich versucht habe einen eigenen Sreen zu erstelle...

Montag, 9. August 2004, 12:01

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: IDE Rundkabel

Habe ich mir auch schon überlegt, aber für einen beruflich genutzten Server mit ca 450 GB im RAID 5 muss ich mich auf einige "Sicherheitsstandards" verlassen. Sprich selber kürzen ist völlig OK aber ich hätte schon gerne was "Industriell" gefertigtes. Mfg ;D

Montag, 9. August 2004, 11:15

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: T-DSL 2000 flat

Hallo, probier mal das http://www.verivox.de/internet/Netmeter/index.asp?j=t Greets ;D

Montag, 9. August 2004, 10:24

Forenbeitrag von: »bioforge«

IDE Rundkabel

Hallo Leute, mal wieder eine Frage. Ich suche UDMA 133 Kabel mit ca. 50 cm Länge. Sie sollen für meinen Raid Controller sein. Ich habe 4 Platten zu versorgen und möchte ehrlich gesagt keine Kabel mit 3 Abgriffen verwenden (Mainboard, Master und Slave). Die übrigen 4 Abgriffe nehmen viel Platz weg und stören den Luftstrom im Cube. Es gibt Kabel mit nur 2 Abgriffen (Mainboard/Raidcontroller und HD), aber die sind mit rund 30 cm viel zu kurz. Wer weiß wo ich längere Kabel mit nur 2 Abgriffen herbek...

Montag, 26. Juli 2004, 23:46

Forenbeitrag von: »bioforge«

jaLCDs aquaero Edition 3.2

Hallo Leute, noch ne Frage zur Software. Mittlerweile habe ich das AE ja soweit das es Textmeldungen ausgibt (wenn auch nur mit der example.cfg). Meine Frage geht in Richtung USBLCD Modus. Wenn ich diesen Punkt am AE wähle, wird mein Display dunkel (als wenn es aus ist). Gibt es einen Auswahlpunkt für den USBLCD Modus (USB.... On/USB... off)bei mir erscheint keiner. Wenn denn dann mal Textmeldungen auf dem AE ausgegeben werden und ich drücke irgendeinen "Knopf" am AE erscheint solange nichts meh...

Montag, 26. Juli 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Netzteil SilentMaxx

Hallo, alles schon gemacht. Nur den Stromanschluß an das AE gesteckt, sonst nichts (kein USB, Tempsensoren, Lüfter etc.) Ergebnis = 0 Funktion. Greets ;D

Montag, 26. Juli 2004, 11:20

Forenbeitrag von: »bioforge«

Netzteil SilentMaxx

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Netzteil und demAE. Das Netzteil ist ein SilentMaxx pro Silence Fanless W 450. Wenn ich meinen PC mit angeschlossenem AE starten will, passiert gar nichts (er muckt nicht mal). Wenn ich dann (nach langem Suchen) die Stromverbindung zum AE trenne, fährt er ohne Probleme hoch. Mir sind bis dato keine "Unverträglichkeiten" zwischen einem NT und anderer Hardware bekannt, oder habt ihr eine Erklärung dafür. NT = SilentMaxx pro Silence Fanless W 450 AE = VF...

Sonntag, 25. Juli 2004, 23:39

Forenbeitrag von: »bioforge«

jaLCDs aquaero Edition 3.2

Hallo Leute, ich habe eine Frage zu jaLCDs aquaero Edition 3.2 (wenns nicht hierher gehört, bitte verschieben) Ich bekomme bei der Installation eine Fehlermeldung. Ich würde euch die Fehlermeldung gerne posten, aber irgendwie funzt das nicht. (Wie fügt man eigentlich Bilder ein ?) Zur Sicherheit schreibe ich sie mal auf. C:\windows\System32\msvbvm60.dll An Error occured while trying to replace the existing file: DeleteFile failed; code 5. Zugriff verweigert. Click Retry to try again, Ignore to s...

Dienstag, 20. Juli 2004, 23:30

Forenbeitrag von: »bioforge«

Aquaero Temperatursensoren

Hallo Leute, ich brauche eion wenig Hilfe bei anbringen der Temperatursensoren des AE. Ich habe 4 Stück davon. Wo ich die anbringe kann ich mir schon denken,(CPU, NB, GK, Radi), aber wie mache ich die Dinger fest. Wie macht ihr das. Kleben mit Heißkleber, Tstück ? Ich weiß nicht ob die Teile Heißkleber vertragen. Vielen Dank im voraus Greets ;D

Donnerstag, 15. Juli 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Hallo Leute, die positiven Schwingungen mehren sich. unsere Versandabteilung hat Ihre Bestellung vom 2. Juli 2004 um 16:21 soeben unserem Logistikpartner DHL Express (Deutsche Post) übergeben. Greets ;D

Montag, 12. Juli 2004, 13:36

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Hallo nochmal, er sollte nicht entfernt werden. Ich wollte den Thread einfach nur schließen. (Topic Closed) Hätte vorher mal die Suche bemühen sollen. Könnte mir trotzdem mal jemand erklären wie ich einen Thread schließe. Nichts für ungut. ;D Greets

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:20

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: LCD Display Autoradio

Hallo nochmal, soweit ich das noch entziffern kann hier die "technischen" Daten des LCD´s. LH3891-1 Q7360096 F6RF-18C848-AB Das Display ist 68mm lang und28mm breit. Greets

Freitag, 9. Juli 2004, 10:25

Forenbeitrag von: »bioforge«

LCD Display Autoradio

Hallo Leute, ich habe an meinem Autoradio (Ford RDS 7000) die LCD Anzeige geschrotet. (Gesprungen) Gibt es außer einem Neukauf Alternativen. Kann ich irgendein LCD derselben Größe einbauen und anschließen, und wenn ja wie ? Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage, aber ich habe es nicht so mit der Elektrik. Greets

Sonntag, 4. Juli 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »bioforge«

aquagrATIx Komplettkühler 9800/Pro/XT

Hallo, ich habe eine Frage zum neuen Grafikkartenkühler aquagrATIx Komplettkühler 9800/Pro/XT. Da ich mir gerade letzte Woche einen Twinplex für ATI Grafikkarten bestellt habe, würde mich interessieren ob der aquagrATIx auch auf eine (Hercules 3D Prophet 9700) paßt. Geht beim Einbau des Twinplex wirklich ein PCI Steckplatz verloren ? Greets Vielen Dank im voraus.

Freitag, 23. Januar 2004, 10:27

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Suche guten Popupblocker

Hi , ich benutze Freesurfer. Ist easy zu konfigurieren und nebenbei auch noch Freeware. http://www.kolumbus.fi/eero.muhonen/FS/ Greets

Montag, 20. Oktober 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Bester PopUp-Blocker gesucht

Hi, versuch mal den http://www.kolumbus.fi/eero.muhonen/FS/Index.html Ich hoffe das mit dem Link hat funktioniert. EMS Free Surfer. Das Teil ist ganz einfach zu bedienen und man kann es abschalten wenn man es nicht mehr braucht. Greetz

Mittwoch, 9. April 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: absolut kranker, perverser win98-fehler!!!

Hi, check mal die Batterie vom MB. Greets

Montag, 7. April 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: welches mail-prog?

Hi, benutze auch Incredimail XP und kann nur sagen das es für meine Zwecke völlig ausreichend ist, leicht zu konfigurieren und zu bedienen und stressfrei läuft. Greets

Freitag, 14. März 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Programm mehr Arbeitsspeicher zuweisen?

Hi, versuchmal folgendes. Arbeitsplatz - rechte Maustaste - "Eigenschaften" - Erweitert - Systemleistung - Einstellungen - Erweitert Virtueller Arbeitsspeicher - ändern Dort vergrößerst oder verschiebst du den Cache von Windows XP. Wichtig dabei ist eigentlich nur das du beide Werte groß einstellst. Du kannst die Auslagerungsdatei auf C: z.B. auf 768/768 stellen und zusätzlich die Auslagerungsdatei verschieben z.B. auf D: und da 1500/1500 als Wert angeben. Das solltest du noch mit "Festlegen" be...

Freitag, 14. März 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: 2400+ frage

Hi, AXDA2400DKV3C Athlon XP (T-Bred) Desktop Processor (Model 2000MHz OPGA Organic Pin Grid Array 1.65 Volt max. Temp. 85°C 256 KB L2 Cache 266 MHz Systembus (133 MHz FSB) AIUHB=Herstellercode 0252RP2W 02=Herstellungsjahr 52=Herstellungswoche Greets

Mittwoch, 12. März 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Multiplikator freischalten

Hi, Habe es gerade probiert. Funzt nicht. Trotzdem

Mittwoch, 12. März 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Multiplikator freischalten

Hi r1ppch3n, Glückwunsch zum Mod. Gibt es keine andere Möglichkeit, oder heißt das das das (tolles Wortspiel) Board das Feature nicht mitbringt. Greets

Mittwoch, 12. März 2003, 22:28

Forenbeitrag von: »bioforge«

Multiplikator freischalten

Hallo Leute ich habe eine Frage zum OC. Ich habe ein Gigabyte GA-7VRXP VIA KT333 AGP. Folgendes Problem tut sich auf. Ich habe den Prozzi über die L1 Kontakte gebrückt (Freigeschaltet) Ist auch alles durchgemessen und ordnungsgemäß durchgeführt. Ich habe aber im Bios keine Möglichkeit den Multiplikator zu ändern. Hat jemand von euch eine Idee, oder das selbe Problem. Greets

Mittwoch, 12. März 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Laufwerksbuchstaben

Hi, Arbeitsplatz rechte Maustaste verwalten - Datenträgerverwaltung. Da kannst du dann allen Laufwerken (außer dem Rootdrive z.B. C neue Laufwerksbuchstaben geben. Rechte Maustaste auf das Laufwerk - Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern - Greets

Sonntag, 9. März 2003, 20:12

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Kühlflüssigkeit und deren mögliche Farben

Hi, @Wurzelsepp und thetruephoenix Ihr habt recht (Chemieunterricht ist lange her), es geht doch ziemlich ins Lila und nicht so sehr nach blutrot. Greets

Sonntag, 9. März 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Zugriff auf Dateien nicht mehr möglich

Hi, welches BS und eine kleine Fehlerbeschreibung (Spiel). Welche Daten sind nicht verfügbar und welche kannst du nicht löschen. Greets

Sonntag, 9. März 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »bioforge«

Spacer ja oder nein

Hi, noch eine Newbie Frage. Sollte man zum Schutz der DIE einen Spacer zwischen den Cuplex Evo und den Prozessor montieren, oder kann es da Probleme bei der Wärmeabgabe bzw. Aufnahme des Cuplex Evo kommen. Richtige Montage vorausgesetzt (keinen Spalt zwischen Kühler und der DIE, richtiger Anpressdruck etc, etc) Greets

Sonntag, 9. März 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: Kühlflüssigkeit und deren mögliche Farben

Hi, Kaliumpermanganat (Chemieunterricht lässt grüßen) färbt das Wasser je nach Konzentration blutrot. Erfahrungswerte in Bezug auf Kühleigenschaften habe ich nicht, aber das Zeug färbt ziemlich stark (Schläuche, Komponenten etc.) Greets

Sonntag, 9. März 2003, 01:08

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: festplatten duplizieren

Sorry ist ein wenig später geworden. Erklärs mir bitte nochmal. Du hast 2 Festplatten. Auf Platte 1 ist das BS und mehrere Partionen (D: E. Auf Platte 2 noch nichts so wie ich es verstanden habe. Du hast dann die Möglichkeit mit Norton die Platte 1 auf Platte 2 zu spiegeln. Du brauchst vorher keine Partionen anlegen, sondern erhälst durch das spiegeln ein 1 zu 1 Dublikat der ersten Platte. Oder du ziehst dir mit Norton Ghost ein Image der ersten Platte und spielst das Image auf die zweite Platte...

Samstag, 8. März 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »bioforge«

Wie kühlen ?

Hallo, eine Newbie Frage. Ist es besser die warme Luft durch den Radi aus dem Gehäuse zu ziehen, oder kalte Luft durch den Radi ins Gehäuse zu drücken. Greets

Samstag, 8. März 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: festplatten duplizieren

Hi, welches BS. Greets

Samstag, 8. März 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »bioforge«

Re: darfichnach NTFS auf D: win2k auf c: noch lösc

Hi, da alle Win 2000 Systeme SID´s (secure identyfier, Security Identification) für Benutzerobjekte anlegen und das BS nach einer Neuinstallation auch neue SID´s vergibt, wirst du die Daten oder Benutzerobjekte auf Laufwerk D: nicht mehr nutzen können. Du könntest jedoch den Besitzerstatus der Objekte ändern, indem du als Administrator den Besitz der Objekte oder Dateien übernimmst. Für die Installation ist es gänzlich uninteressant auf welche Partion du das BS packst, da sich win 2000 (nicht wi...