• 28.04.2024, 11:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 16. März 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »toro«

Re: HDCP konnte nicht aktiviert werden

die bd wird gelesen der fuchs sagt die bd steht in kürze zu verfügung das wars

Sonntag, 16. März 2008, 16:44

Forenbeitrag von: »toro«

Re: HDCP konnte nicht aktiviert werden

hallo tobias, danke für den tip, hab es ausprobiert funktioniert nicht gruß torsten

Sonntag, 16. März 2008, 13:35

Forenbeitrag von: »toro«

HDCP konnte nicht aktiviert werden

Hallo zusammen, habe mir gestern ein blu--ray lg ggw-h20l gekauft angeschlossen und gut. alles hat funktioniert auch dvd film mit cyber link, dann wollte ich mir ein blu-ray film ansehen aber nix da kam nur die fehlermeldung: hdcp konnte nicht aktiviert,bitte schalten sie auf analogausgang vga,d-sub um. grafikkarte: 7900gt/gto 256mb 2 monitore 19 und 22" über dvi ich glaub sie unterstützen den hdcp nicht bekommt man das ganze ohne neue hardware hin? nächste woche bekomme ich eine neue grafikkart...

Sonntag, 9. März 2008, 23:41

Forenbeitrag von: »toro«

Re: Airplex EVO inkl Lüfter in Deckel vom LianLi 3

es ist doch bloß eine andere blende, sieht gut aus und passt zum gehäuse gruß torsten

Sonntag, 9. März 2008, 12:06

Forenbeitrag von: »toro«

Re: Airplex EVO inkl Lüfter in Deckel vom LianLi 3

hallo darky, gefällt mir sehr gut die umsetzung des airplex evo in den li 343b gingen durch den einbau die oberen fronteinschübe 5,25 verloren oder kann man sie trotzdem für ein aquadrive nutzen? auch das transparente seitenteil sieht gut aus, war das mit dabei? wer hat dir das ganze eingebaut und was hat es alles zusammen gekostet? habe auch vor mir so ein teil in die bude zu stellen. gruss torsten

Freitag, 18. Juni 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »ToRo«

Re: Aquatube + Aquabay Probleme

Danke für die Antworten, werde ich mal ausprobieren. Wenn ich dann das Case wieder normal hinstelle und die Pumpe anmache, müsste die dann auch ein wenig ansaugen. Reichen da die Kettenkräfte des Wassers aus?

Freitag, 18. Juni 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »ToRo«

Aquatube + Aquabay Probleme

Hab mir die Aquabay und den Aquatube geleistet und bei befüllen das Gehäuse auf die Rückseite gestellt. Die Pumpe ist an der vorgesehenen Stelle an der Aquabay. Leider geht beim befüllen zum Verrecken ein Luftbalse aus dem kleinen Schlauchstück zwischen Pumpe und AT. So bekommt die Pumpe nur ganz minimal Wasser und rattert natürlich. Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Sonntag, 7. März 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »ToRo«

Re: Druckschlater aus Edelstahl oder Alu - Woher?

Richtig, ich will einen Schalter und keinen Taster. Klar, man könnte die Relaisschaltung nehmen, aber das ist für meine beiden linken Hände zuviel Arbeit, zumal ich das 4 oder 5 mal bräuchte.

Sonntag, 7. März 2004, 11:57

Forenbeitrag von: »ToRo«

Druckschlater aus Edelstahl oder Alu - Woher?

Hat zufällig jemand eine Quelle, wo man Druckschalter aus Alu bzw. Edelstahl bekommt?