• 28.04.2024, 06:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 29. Oktober 2002, 11:48

Forenbeitrag von: »tosan«

Re: Interessante Temperaturen bei neuer Wakü

Hallo auch! Habe auch endlich meine WaKü. Vorher hatte ich mit meinem XP2000+ und nem großen Lüfter drauf eine Temp von ca. 55°. Jetzt - wesentlich leiser - stieg die Temp auf 60° unter der gleichen Belastung. Wie das? Muss ich mir wieder Krachmacher montieren, um die Temp. wieder runterzubekommen? Da kann ich ja dann gleich meinen Lüfter wieder draufsetzen...?! Oder soll ich als Kühlmittel Frigen nehmen? Gruß

Mittwoch, 22. Mai 2002, 14:53

Forenbeitrag von: »tosan«

Re: Eheim aufs Netzteil?

@Sosa wenn da aber nun ein Ausgleichsbehälter drin ist, dann müsste das doch klappen mit der Luftbildung, oder?

Montag, 20. Mai 2002, 00:21

Forenbeitrag von: »tosan«

Re: AirPlex neben das Mainboard verfrachten???

Tach zusammen! Sehe ich das richtig, dass man den Radiator nach Möglichkeit horizontal einbauen sollte?

Donnerstag, 21. März 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »tosan«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

SUPI! Danke für die Antwort! Jetzt kann ich ja mal meinen Zollstock ansetzten und schauen, wo ich das Zeug zwischen meinen 3 Platten, 3 CDROMs im Big Tower unterbringe! ???

Donnerstag, 21. März 2002, 10:53

Forenbeitrag von: »tosan«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

hm, aber ich will ja gerade weg vom Krach im Rechner... und dann doch wieder Lüfter?! und was sind diese Abkürzungen? AB?

Donnerstag, 21. März 2002, 09:25

Forenbeitrag von: »tosan«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

...das hiesse ja dann: ich brauche dieses Start Set mit Pumpte, Schläuche, Radiator und Kühler, als zusatz noch so einen Ausgleichsbehälter. Oder?!

Mittwoch, 20. März 2002, 11:20

Forenbeitrag von: »tosan«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Tach zusammen! Bin neu hier... (ach was) Was brauche ich denn alles, um mir ein gut funktionierendes Wasserkühlsystem zusammen zu bauen? und wo platziere ich die Pumpe? Im Gehäuse? (geht das wegen der magnetischen Abstrahlung?) Und wie und wo platziere ich den Radiator? Wäre klasse, wenn mir da jemand mal helfen könnte! Tausend Dank! Tosan