• 30.04.2024, 20:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 10. Juni 2005, 13:36

Forenbeitrag von: »Tosen«

Re: Suche Song von RockamRing-Feuerwerk

War "Enjoy The Silence" von DM Gruß Tosen

Freitag, 18. März 2005, 10:18

Forenbeitrag von: »Tosen«

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Damit ihr euch mal vorstellen könnt was sowas kostet: Eigenen Stand auf der CeBIT ist der Hammer. Wir waren selber Austeller dort und hatten einen Stand bei unserem Plattformhersteller. Grob geschätzt 4*2m und dafür muss man 12tsd Euronen abdrücken. Dann noch der Messebauer, Strom, Anzeigen im Messeblatt usw... I-Net Zugang geht gerade noch, 280€ für einen ISDN-Anschluss. Da muss der erhoffte Umsatz schon stimmen wenn man sich entscheidet sowas zu machen. Im Vergleich zur Systems: Da kosten 30m²...

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:19

Forenbeitrag von: »Tosen«

Re: GMX-Werbesong

hier gibt es die Werbung zum anschauen... http://www.gmx.net/de/produkte/tv-spot/6…79401B10r3.html Tosen

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »Tosen«

Re: schon wieder lied gesucht

yupp.... Wayne Wonder - Bounce along Tosen

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:51

Forenbeitrag von: »Tosen«

Re: Andere Seite der Welt?

Da kann ich Dir diese Seite empfehlen: http://www.opengeodb.de

Montag, 3. Januar 2005, 18:07

Forenbeitrag von: »Tosen«

Re: Andere Seite der Welt?

Hallole, falls es jemanden wirklich interessiert :-) 41° Süd 171° Ost Und so geht es:         L wenn Ost L =        -L wenn West        -B wenn Süd B =         B wenn Nord neuer Breitengrad:       90-(-(B)) wenn B < 0 B =       -(90-B)   wenn B >= 0 neuer Längengrad:     -(180-(-(L))) wenn L < 0 L=     180-L           wenn L >= 0 ---> B = -(90-49) = - 41 L = 180 - 9 = 171 --> 41° Süd 171° Ost Grüßle und wech Tosen axo, das liegt so ca. hier: http://www.mapquest.com/maps/map.adp?sea…n=00&longsec=...

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »Tosen«

Re: Zu blöd für Win2k-Installation?

hallole! für mich hört sich des eher nach nem fehler in der HAL an. (die HAL ist die schnittstelle zwischen der hardware und dem nt-kernel) hoffenliche problemlösung: alles platt machen, cd einlegen und booten. es wird wild daten auf hd geschrieben und ziemlich am anfang frägt win2k-cd ob man scsi- oder raid controller installieren möchte (taste f6 ), hier drückst du aber f5 und wählst den Standart-PC, der hat sich als sehr stabil für mich bei solchen installations-probs herausgestellt. ein weit...

Donnerstag, 28. März 2002, 11:57

Forenbeitrag von: »Tosen«

Re: X BOX

@xtrem LOL...dann hoffe ich doch sehr, dass die ü-eier und die sexy-hefte auch von deinem bruder sind. und nen paar saure pommes kannste ruhig rüberwachsen lassen.

Donnerstag, 28. März 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »Tosen«

Re: X BOX

warum x-box??? weil es einfach die geilste konsole die es zur zeit gibt auf dem markt? wenn ich mir deine hp anschaue, hast du selber nen n64? dann solltest du wissen, das auf ner konsole spielen was ganz anderes ist wie aufm compi. apropo n64. golden eye ist immer noch für mich einer der geilsten games die es gab.

Samstag, 16. März 2002, 23:09

Forenbeitrag von: »Tosen«

Re: Boxenbau

das haste gut beschrieben. er macht krach. aber gut klingen, nein, dass kann ich mir echt nicht vorstellen.

Samstag, 16. März 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »Tosen«

Re: Boxenbau

die thiele-small-parameter beschreiben die elektomechanischen eigenschaften des lautsprechers. für den bau einer kiste bräuchte ich: fs = resonanzfrequenz qts = gesamtgüte vas = äquivalentes luftvolumen hast du diese angaben nicht, dann gibbet es nur eine lösung. ---messen kommt nicht in frage, da könntest du dir nen paar nette boxen für die kosten kaufen----- bau dir ne geschlossene box! nimm einfach nen würfel mit seitenlänge 25-30cm und füll ihn mit genügend dämmmaterial. als holz würde ich d...

Samstag, 16. März 2002, 02:08

Forenbeitrag von: »Tosen«

Re: Boxenbau

wenn du nur diese angaben zum tieftöner hast, wird es schwer -wenn nicht unmöglich- eine gescheite box zu bauen. ich kann dir gern helfen, aber dazu bräuchte ich nen paar mehr angaben. die thiele-small-parameter wären nicht schlecht. dann könnt man schauen was es für ne box werden soll. ohne diese parameter ist es ein reines glückspiel das volumen der kiste, durchmesser und länge des bassreflex-rohres zu bestimmen. es würd zwar etwas rauskommen, aber es wird nicht gut klingen. viel bass wirste e...