• 20.04.2024, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 137.

Donnerstag, 29. Juni 2023, 13:38

Forenbeitrag von: »Bionic«

Ich bräuchte da mal ein Foto von einer Aquastream 3.5 ohne Aquaero

Danke! Ich habe das jetzt so nachgebaut. Zur Dokumentation für die Nachweltie Abstandshalter sind silberne 4mm "Motherboard-Abstandshalter-Schrauben"; zusammen mit dem Halter ist die Frontplatte dann im idealen Abstand von der Platine, so dass die LEDs in die Löcher passen und bündig abschließen. Die passenden "Innensechskant-Aquacomputer-Edelstahlschrauben" sind M3x5mm , davon habe ich dann doch noch genau 2 Stück gefunden - müssen die Originalschrauben sein. Bionic

Dienstag, 20. Juni 2023, 17:53

Forenbeitrag von: »Bionic«

Ich bräuchte da mal ein Foto von einer Aquastream 3.5 ohne Aquaero

Ich hatte mir gedacht, dass solche Schrauben verwendet worden sein könnten, nur habe ich erstmal keine AC-Inbus-Schrauben gefunden, die kurz genug aussehen um bündig abzuschließen wenn man sie durch Frontblende und Platine steckt und in diese kurzen Schräubchen dreht... aber vielleicht habe ich da auch einfach nicht richtig geguckt. Ein Bild von der Original-Montage-Weise wäre natürlich hervorragend! Viele Grüße, Bionic

Dienstag, 20. Juni 2023, 11:06

Forenbeitrag von: »Bionic«

Ich bräuchte da mal ein Foto von einer Aquastream 3.5 ohne Aquaero

Ganz genau - super, danke! Wie der Abstand zwischen Platine und Frontplatte im Originalzustand realisiert wird, sieht man leider nicht, aber das ist auch eher egal. Hätte mich aber interessiert. Bionic

Montag, 19. Juni 2023, 21:20

Forenbeitrag von: »Bionic«

Ich bräuchte da mal ein Foto von einer Aquastream 3.5 ohne Aquaero

Seid gegrüßt! Ich habe eine uralte Aquastream 3.5 und noch ein paar andere Sachen übrig, und wollte jetzt so eine Art Retro-Kühlung mit Cuplex Evo (dieses Monster aus Kupfer) etc. bauen. Aber ich finde keine Anleitung und kein Foto, wie die Aquastream Steuerungsplatine mit der 3,5"-Halterung und der Edelstahlblende verbunden wird. Welche Schrauben zu verwenden sind etc.. Soll ja Original aussehen. Aber in der Anleitung steht nichts und ich habe auch keine Packung mit Foto oder so. Das Ding war n...

Montag, 22. März 2021, 17:55

Forenbeitrag von: »Bionic«

ASUS B550 PLUS + Boardeigene Lüftersteuerung + AC D5 PWM - passt das zusammen?

Hallo, perfekt, vielen Dank, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Die Qual der Wahl ist dadurch zwar jetzt nicht kleiner geworden, aber was soll's... :-D Viele Grüße, Bionic

Freitag, 19. März 2021, 19:44

Forenbeitrag von: »Bionic«

ASUS B550 PLUS + Boardeigene Lüftersteuerung + AC D5 PWM - passt das zusammen?

Naja, es heißt , dass dieser AIO_PUMP-Anschluss (aka "DC/PWM header") für "self-contained water cooling setups" sein soll. Und es *klingt* so, als würde das zum PWM-Eingang der D5 Pumpenmechanik (mit PWM) passen. Aber bevor ich mir so ein Ding kaufe und es passt nicht, frage ich lieber nach... Viele Grüße, Bionic

Freitag, 19. März 2021, 18:44

Forenbeitrag von: »Bionic«

ASUS B550 PLUS + Boardeigene Lüftersteuerung + AC D5 PWM - passt das zusammen?

Hi Forengemeinde, mal angenommen, ich besorge mir ein ASUS PRIME B550-PLUS Mainboard und eine Aquacomputer D5 Pumpenmechanik + Ultitop-Adapter - kann ich die Pumpe dann über die Mainboard-Lüftersteuerung steuern? Ist das vielleicht der Use-Case, dessentwegen es die D5 mit PWM überhaupt gibt? Ich finde es gar nicht mal so leicht herauszufinden, was man für seinen jeweiligen Anwendungsfall eigentlich braucht bzw. was zusammen passt... Schade, dass es keinen "Wasserkühlungsassistenten" gibt von AC,...

Samstag, 9. April 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »Bionic«

Sensor-Kalibrierung

Sie wollen damit jetzt nicht sagen, dass diese Formel falsch/unsinnig/nutzlos ist? Und falls ja, welche Vorgehensweise wird für das "Rantasten" empfohlen? Bionic

Samstag, 9. April 2011, 19:45

Forenbeitrag von: »Bionic«

Sensor-Kalibrierung

Also... ich habe festgestellt das meine Temperatur-Sensoren inkonsistente Temperaturen anzeigen. Um das zu korrigieren wollte ich sie kalibrieren. Das Aquaero-4 Handbuch (Stand 13.6.2005, Abschnitt 8.3, "Kalibrier-Faktor") sagt aus, die Formel zur Berechnung der Temperatur aus dem Sensor-Messwert sei: Ergebnis in °C = 237+Offset- (44,15 - Faktor) * ln (Messwert). Wegen zuviel Zeit nehme ich zwei Messwerte (einmal in Eiswasser, ca. 0°, einmal in warmen Wasser, mit geeichtem Fieberthermometer geme...

Sonntag, 8. April 2007, 14:45

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: Total geringer Durchfluss...

Ja Dreck... da steht doch tatsächlich "in" und "out" auf den Anschlüssen... und natürlich falsch rum. Warum steht das nicht im Produktdatenblatt oder in einer Montageanleitung, für so Idioten wie mich, die in naiver Freude alles ganz schnell zusammenbauen, ohne auf die Idee zu kommen, dass man Durchflusssensoren falsch anschliessen können könnte? Bionic

Sonntag, 8. April 2007, 00:41

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: Total geringer Durchfluss...

Und nochwas: bei 74Hz leistet die Pumpe laut aquasuite 10W, bei 49hz angeblich 7,5W (632mA bei 12,1V) . Sollte die Pumpe nicht ca. 5W haben? Irgendwie ist das alles sehr merkwürdig... Bionic

Sonntag, 8. April 2007, 00:39

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: Total geringer Durchfluss...

Ach ja... die Lüfter laufen nicht auf Maximum, die Lüftersteuerung ist so eingestellt, dass sie bei 20° einschaltet und bei 32° auf Vollast geht. Das sind natürlich schlechte Bedingungen für irgendwelche Messungen; wie auch immer, die Lüfter laufen mit 74hz Pumpenfrequenz und 20 l/h Durchfluss geringfügig weniger schnell. Die Leistungsmessung behauptet, dass 62W Leistung weggeschafft werden, aber der Dual-Core-Opteron (1,8Ghz) sollte bei 100% Belastung (Windows-Task-Manager) ca. 110W verbraten. ...

Sonntag, 8. April 2007, 00:31

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: Total geringer Durchfluss...

Wie sollte man es schaffen, den Aqua-Computer-Durchflusssensor mit dem Original-Kabel falsch an das Aquaero anzuschliessen? Das Kabel sieht irgendwie verpolungssicher aus. Die Impulsrate ist auf den Standardwert eingestellt (509 Impulse). Bei dauerhaft 100% CPU-Last (ich habe zweimal Prime95 laufen, damit wir irgendwann nochmal so ein paar Mersenne-Primzahlen finden) habe ich an der CPU 31.7°, vor dem Airplex 28.5°, dahinter 25.7°, Aqua-Tube und HDD-Cooler sind 26.8° warm. Raumtemperatur wird so...

Samstag, 7. April 2007, 22:08

Forenbeitrag von: »Bionic«

Total geringer Durchfluss...

Ich habe schon länger eine Wasserkühlung und mir nie Gedanken um den Durchfluss gemacht, doch kürzlich habe ich beim Googlen zufällig entdeckt, dass 30l/h als Minimum beim Durchfluss gelten (unter so Hardcore-Wasserkühlern). Ich habe nur so ca. 13l/h Durchfluss bei 49hz Aquastream-Pumpenfrequenz, bei 60hz sind's ca. 17l/h. Vielleicht habe ich es mit den verschiedenen Kühlern (Cuplex XT, Twinplex Pro, Aquagrafx 6800GT, Kühler von der bösen Konkurrenz für Ram und Spannungswandler, Aquadrive, Airpl...

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:05

Forenbeitrag von: »Bionic«

Regeln, nur wie...

Huhu! Hat zufällig jemand herausgefunden, was die "Reglereinstellungen" und "Grenzwerte" in der Aquasuite eigentlich regeln? Besonders mysteriös finde ich den "Reglerfaktor". Mein Problem ist primär, dass die Lüfter nicht schnell genug schneller werden, wenn ich auf meinen beiden Cores Prime95 starte... okay, die Drehzahl wird immer mal wieder um 10 oder 20 UPM erhöht, aber der Regelalgorithmus könnte ruhig etwas hektischer zu Werke gehen, weil's sonst der CPU doch etwas warm wird. Wenn ich z.B....

Samstag, 15. April 2006, 22:54

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: Windows erkennt Aquaero (häufiger mal) nicht

DFI Lanparty Ultra-D, nVidia nForce4 Ultra, USB-Geräte werden eigentlich immer erkannt (jedenfalls, wenn sie später reingesteckt werden), nur der Aquaero irgendwie nur in 50% der Fälle oder sogar seltener. Ich habe irgendwie das Gefühl, er versucht sich "zu früh" oder irgendwie zum falschen Zeitpunkt anzumelden... Bionic

Mittwoch, 12. April 2006, 15:51

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: Aquaero-Ausschalt-Probleme

Nene... der Rechner friert nicht beim Ausschalten ein, sondern die Probleme ergeben sich, wenn der Rechner eingefroren ist (z.B. weil man gerade seinen GraKa um 1 MHz zuviel übertaktet hat) und man ihn mit dem 7-Sekunden-ATX-Powerbutton-drücken-Trick ausschalten muss, weil es nicht mehr anders geht. Möglicherweise darf man diesen Trick gar nicht machen, sondern sollte die Sache per Aquaero lösen (ATX-Break manuell auslösen). Die Sache ist aber die, das dann, wenn man den Rechner auf die beschrie...

Dienstag, 11. April 2006, 22:37

Forenbeitrag von: »Bionic«

Aquaero-Ausschalt-Probleme

Ich habe ein Problem mit dem Aquaero. Meine Konfiguration: Aquaero (V.4.09), Firmware 4.09, HW-Version 4.00, ATX-Break-Leitung am Aquaero. Ausserdem LED-Modul, Aquastream, Standby-Power-Adapter. Ich war in letzter Zeit genötigt, den PC manchmal mit 7-Sekunden-Powerbutton-drücken auszuschalten, da er eingefroren war (vielleicht hätte ich besser über den Aquaero die Relais-Abschaltung auslösen sollen?). Danach war der PC zwar aus, aber der Aquaero lässt das LED-Modul eingeschaltet; ausserdem kann ...

Dienstag, 11. April 2006, 01:09

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: Plextor PX712SA will nicht

Der Brenner ist gerade im Testzentrum (bei einem Kumpel)... mal gucken, ob er da geht. Wie gesagt... eigentlich hatte ich die neuesten Treiber, Firmware, Bios, Software, und der Brenner hat den Rohling auch erkannt. Ich würde doch auf ein Hardware-Problem tippen... Bionic

Sonntag, 9. April 2006, 23:33

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: Plextor PX712SA will nicht

Hmm... gute Idee eigentlich, aber auch die neueste Firmware und die neuesten Plextools haben nichts geholfen. Jetzt versuche ich noch das neueste BIOS für das Motherboard und die neuesten nForce-Treiber... naja... schöne Scheisse das, aber so ist das bei neuen PCs halt ;-) Bionic

Sonntag, 9. April 2006, 21:54

Forenbeitrag von: »Bionic«

Plextor PX712SA will nicht

Bisher war ich ganz zufrieden mit meinem Opteron 165 Rechner (DFI Lanparty Ultra-D, GeForce 6800GT, ganz viel WaKü, noch gar nicht übertaktet (bzw. im Moment nicht)). Doch jetzt (man soll nie ausprobieren, ob Dinge funktionieren!) habe ich festgestellt, dass mein SATA-DVD-RW, Plextor PX-712SA Mucken macht. Wenn man versucht eine ganze DVD einzulesen oder eine CD zu schreiben, stürzt das Ding einfach ab (und nimmt Teile der Software (Nero oder die PlexTools kann man z.B. nicht mehr im Taskmanager...

Donnerstag, 6. April 2006, 02:53

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: OCZ Ram und Ramplex - "Kühler" abrei

Ich habe die Riegel tiefgefroren, brutal mit dem Schraubenzieher an den Blechen rumgehebelt... und dann im Endeffekt die Wärmeleitpads einfach mit einem Teppichmesser von den Bausteinen abgeschnitten (geht ganz gut, die Dinger haben eine Schicht Textilfasern, die verhindert, dass man sich anden Bausteinen verkantet beim Schneiden, wenn man etwas aufpasst). Ob alles perfekt geklappt hat (d.h. das RAM noch absolut heil ist) weiss ich noch nicht, ich habe gerade erst wieder Wasser "eingelassen", un...

Mittwoch, 5. April 2006, 02:43

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: OCZ Ram und Ramplex - "Kühler" abrei

Ja... also das Problem am Ramplex ist ja, das man eigentlich nur erst die Bleche anschrauben und dann die Speicher mit den Pads reinquetschen kann, weil man nicht mehr an die Schrauben kommt, wenn die Riegel zwischen den Blechen stecken. Zwar kann man die Bleche auch anders anordnen als so, dass jeweils zwei ineinander greifen und einen Speicherriegel umschliessen - aber das passt dann auch vorne und hinten (und vor allem an beiden Seiten vom Ramplex) nicht. Ich werde AC morgen (wenn, so Gott wi...

Dienstag, 4. April 2006, 22:22

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: OCZ Ram und Ramplex - "Kühler" abrei

Diese kleinen Halte-Klammern gehen ja leicht ab, aber die Wärmeleitpads kleben wie Scheisse, und irgendwie sind die Metallplatten auch noch miteinander verbunden... wie auch immer... ich bin heute besonders mutig und habe einen Riegel in den Gefrierschrank gelegt. Das soll angeblich die Pads zur Kapitulation bringen... mal sehen, ob es klappt. Eine andere Alternative wäre Wärme gewesen, aber wenn der Riegel heiss ist, kann ich den auch nicht mehr anfassen. Ich berichte dann mal, was passiert ist...

Dienstag, 4. April 2006, 21:12

Forenbeitrag von: »Bionic«

OCZ Ram und Ramplex - "Kühler" abreissen

Die OCZ-Rams kommen mit so silbernen Kühlkörperchen. Das macht die Dinger so breit, dass man die Bleche vom Ramplex nicht mehr richtig festschrauben kann, weil man an die Schrauben nicht rankommt, wenn die Riegel zwischen den Blechen mit Wärmeleitpads festgeklebt sind... Nun ist die Frage: Kühlkörper-Dinger runterreissen (Garantieverlust und bla, und die scheinen auch ziemlich fest zu klaben), oder drauflassen und Ramplex irgendwie dranfummeln? Bionic

Sonntag, 2. April 2006, 19:06

Forenbeitrag von: »Bionic«

Windows erkennt Aquaero (häufiger mal) nicht

Ich habe hin und wieder (eigentlich recht oft) das Problem, dass Windows (XP SP2 32bit) das Aquaero nicht erkennt. Wenn man im Device-Manager dann kurz das Device disabled und wieder enabled, geht's wieder; einmal hat der Manager als Fehler angezeigt, das Device habe nicht gestartet werden können... passiert das öfter? Kann man da was machen? Wenn der Fehler auftaucht, geht natürlich die Aquasuite nicht und auch die Uhrzeit wird nicht eingestellt, was unschön ist. Ich würde übrigens meinen Arsch...

Sonntag, 26. März 2006, 16:09

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: DFI Spannungswandler-Kühler - "when it's

Ich bin ja immer noch der Meinung, AC müsste es sagen, wenn sie da nichts mehr machen wollen. Erst sagen, sie machen, und dann einfach nichts machen ist unfair und Kunden-Verarschung, und der Kunde ist doch König und so - dachte ich. Bionic

Samstag, 25. März 2006, 19:16

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: DFI Spannungswandler-Kühler - "when it's

Es sieht ja auch schlimm aus - alles voller AC-Kühler, und dann ein ekeliges FREMDPRODUKT mittendrin. Das ist ja wie ein VW-Kotfllügel an einem Porsche. Bionic

Samstag, 25. März 2006, 11:38

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: DFI Spannungswandler-Kühler - "when it's

Ist klar... aber zumindest wenn AC nicht mehr vorhat, sowas rauszubringen, wäre es doch klug von ihnen, das zu sagen, damit man sich nachher nicht total verarscht vorkommt. Aber ACs Wege sind natürlich unergründlich. Meine aber auch. Ich kriege die blöden Spannungswandler schon irgendwie gekühlt, auch wenn AC mich hängenlässt... Bionic

Samstag, 25. März 2006, 02:14

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: DFI Spannungswandler-Kühler - "when it's

Ich mag keine eMail an den Support schreiben... ich will den Mob mit Verlangen nach AC-DFI-Spannungswandler-Kühlern erfüllen, auf das AC sich wegen der Aussicht auf Zilliarden-Umsätze etwas beeilt mit den Dingern ;-) Bionic

Samstag, 25. März 2006, 02:03

Forenbeitrag von: »Bionic«

DFI Spannungswandler-Kühler - "when it's done" ?!?

Nur weil solange niemand davon geredet hat wollte ich ganz kurz mal untertänigst fragen, ob und wann es DFI Spannungswandler-Kühler von AC geben wird? Möglicherweise bald? Es wird ja schon langsam Frühling, da ist bald mit gefährlich hohen Temperaturen zu rechnen... Mit friedfertigen und hochachtungsvollen Grüßen, Bionic

Freitag, 24. März 2006, 21:27

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: Twinplex Pro Sli

Ich habe das Board nochmal ausgebaut und eine der Schrauben noch eine halbe Drehung angezogen - das hat was gebracht. Man sollte also, wenn ich aus meiner Erfahrung eine allgemeingültige Empfehlung ableiten darf, beim justieren des Anpressdrucks ruhig mal einen graden Anschluss in den Kühler schrauben und mit einem kurzen Schlauchstück minimal "hebeln", um zu sehen, ob der Kühler wirklich festsitzt. Danke auf jeden Fall, Bionic

Freitag, 24. März 2006, 00:56

Forenbeitrag von: »Bionic«

Wo ihr gerade dabei seid...

Ich montiere auch gerade meinen Twinplex Pro Sli... habe auch die richtige Blende... (genau die, die im Bild in diesem Thread auch dran ist, den gleichen Kühler, fast das gleiche Board (Ultra D)) aber irgendwie sitzt das Ding latent wackelig auf dem Chipsatz. Nicht richtig wackelig - im Prinzip passt es recht gut - aber, wenn man an den Schläuchen rumfummelt, dann bewegt sich der Kühler etwas, wiegt sozusagen etwas hin und her - zwar nur um die Achse, die durch die beiden Befestigungsschrauben v...

Montag, 16. Januar 2006, 23:25

Forenbeitrag von: »Bionic«

Babes!

O mein Gott... was habe ich getan! ;-) Bionic

Montag, 16. Januar 2006, 23:14

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: Preis für erste Linux-Software zu vergeben !

Wat is denn jetz' mit die Software? Bionic

Samstag, 14. Januar 2006, 19:26

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: Preis für erste Linux-Software zu vergeben !

Je nachdem, welche Oberfläche die Erst-Lösung hat (z.B. ncurses, GTK, QT, AWT, SWT, Motif), wie sie das HID-Device anbindet (eigener Treiber, libhid, libusb) und in welcher Sprache sie geschrieben ist (C, Perl, Java, Lisp) gibt es ja noch alle anderen Möglichkeiten zu implementieren: ein in Bash-Shell geschriebenes Programm, dass die Daten mit eigenem HID-Parser über libusb bekommt und dann mit ncurses darstellt wäre doch ewas... (wenn auch nur für masochistische Bash-Skript-Götter), genau so wi...

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:18

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Ich finde - die Moddingszenen müssen A-Team-mäßiger rüberkommen - Typen bei der Bedienung von Programmen will keiner sehen! D.h., in jeder Szene muss was passieren! (Z.B. Loch wird gebohrt - Teil wird eingesetzt - Teil wird festgeschraubt - so als würde das Einbauen eines Teils nicht 30 Minuten sondern höchstens 3 dauern). - Es muss nachher einen Schwenk über das Innenleben der Maschine geben, und überall muss sich was bewegen und alles muss total glänzen und super-edel aussehen. - natürlich müs...

Dienstag, 27. Dezember 2005, 02:43

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Zweiter Teil? Muss wohl unerwartet erfolgreich sein, das Video... - ich dachte, das wäre nur ein Weihnachts-Goodie. Was auch noch fehlt ist der typische Schluss von PMR: Der Typ, des Machine gemodded wurde, sitzt an dem Ding und erzählt, dass er jetzt viel mehr respektiert wird und erfolgreicher ist. Quasi zum Beweis sollten - auf Kommando per Fingerschnippsen - zwei "Babes" ins Bild gerannt kommen, irgendwelche relativ wenig dringenden Dinge tun (Monitor abwischen, Mauspad einölen, Nacken massi...

Montag, 26. Dezember 2005, 23:46

Forenbeitrag von: »Bionic«

Ganz grosses Kino!

Super! Ich hab' mich köstlich amüsiert. Ob die Jungs jetzt alle Englisch bzw. perfekte th's können oder nicht - Wayne interessiert's? Übel fand ich nur, dass erst der dritte Codec das DivX richtig dekodieren konnte. Und es hätte vielleicht ein bisschen von der ursprünglichen Maschine übrigbleiben können, das war ja eher "Replace my Machine"... hätte ich schon interessant gefunden, ob "ACB" auch in so ein ekliges Uralt-Gehäuse etwas vernünftiges hätte einbauen können. Bionic

Freitag, 23. Dezember 2005, 00:39

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: Preis für erste Linux-Software zu vergeben !

Ruhm, Ehre und 150€ sind doch eine gute Sache... vielleicht nehme ich die mit, bei Gelegenheit (nachdem mein Aquaero geliefert ist). Bionic

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 03:23

Forenbeitrag von: »Bionic«

aquaero power connect - ATX 2.0?

Es steht nicht dabei in der Artikelbeschreibung - aber ich nehme mal an, das AC aquaero power connect Kabel (ist ja recht neu) hat 24 Pins? Bionic

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:21

Forenbeitrag von: »Bionic«

Suche Grafikkarte, die zum Aquagratix-Kühler passt

Ich suche eine Grafikkarte, auf die der Aquagratix Kühler für X800-er Grafikkarten passt, vorzugsweise eine mit X850XT Chip. Irgendwelche Tipps? Bionic

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: Noob-Fragen

Vielen Dank... das Tubemeter sah irgendwie so lang aus, als ob es nur in einen senkrechten Aquatube reinpassen würde. Dann warte ich mal auf die DFI-Kühler-Dinger, hoffentlich sind sie noch vor Duke Nukem Forever fertig ;D Bionic

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:34

Forenbeitrag von: »Bionic«

Noob-Fragen

Hallo erstmal... ich hab' da 'nen paar Fragen... (angeordnet nach absteigender Sinnigkeit und Dringlichkeit) 1. Wieviele Wärmeleitpads braucht man für den Ramplex pro Speicherriegel? (1 oder doch 2?) 2. Wann gibbet die Spannungswandlerkühler für das DFI Lanparty? 3. Gibt's ein Tubemeter für liegend eingebaute Aquatubes? 4. Was soll man mit den vier mitgelieferten Temperatursensoren vom Aquaaero alles messen? Die Wassertemperatur an 4 Stellen?

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:19

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: Spannungswandler?

Passen denn welche von den AC-Spannunswandler-Kühlern auf ein DFI Lanparty drauf?

Freitag, 20. Juni 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »Bionic«

Das Shirt braucht eine WaKü

Hallo! Das Shirt muß dringend auf dem Rücken und unter den Armen Kühlelemente aus Kupfer-Geflecht haben. Dazu gibt es dann eine Kappe mit zwei Evo 120 und 2 Solar-Getriebenen Päpsten, und schon wird man unterwegs wassergekühlt und bekommt nie so ekelige Schweissstreifen wie Andreas Türck. Hardcore-People trage auf Bauch und Rücken natürlich 2 Evo 1800 und zwei Autobatterien am Gürtel für die Päpste. Wer will, kann sich noch zwei ATs an die Kappe hängen, dann sieht man aus wie Prinzessin Lea und ...

Freitag, 13. Juni 2003, 03:11

Forenbeitrag von: »Bionic«

Erlangen... Nürnberg...

Hallo! Zuuuufällig wohne ich auch in Erlangen. Über Nürnberg weiss ich, dass da die Mieten relativ günstig sind, daß im "Hirsch" manchmal The 69 Eyes, Paradise Lost, Type-O, Biohazard etc. spielen... und so andere merkwürdige softige Bands sollen da auch spielen. Dann gibt's natürlich Rock am Ring. Discos gibbet auch, 500.000 Einwohner und entsprechend ungefähr die fettesten Einkaufsmöglichkeiten wo gibt. Die U-Bahn ist ganz praktisch. Wegen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »Bionic«

Frevler!

Hallo! Zitat von »MojoMC« Öhm, Gehirnwäsche? ;D, zum GLück sind hier auch normale Leute... Hohohoho!!! Ich werde Dich bestrafen, Frevler! (*irres Kichern*) Bio"ich bin nicht verrückt!"nic

Mittwoch, 11. Juni 2003, 12:27

Forenbeitrag von: »Bionic«

Hochwertige AC Radis...

Hallo! Ich bin mir sicher, hochwertige AC-Radis sind absolut vergammelfest und halten auch der feindlichsten Umgebung dank ihrer Lackierung und speziellen Aluminium-Qualität äonen-lang stand. Bionic

Mittwoch, 11. Juni 2003, 12:25

Forenbeitrag von: »Bionic«

Re: GraKa passiv kühlen...

Hallo! Merkwürdig, meine Asus 7700 GeForce2 GTS mag ohne ihren Lüfter nicht booten. Da gibt's dann nur den lustigen Boot-Beep-Code, und schwozen Bildschirm (So 'ne Scheisse mit der Scheisse hier!)! Bionic