• 17.04.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:42

Forenbeitrag von: »towatai«

LED-Dimmung dank Poweradjust

ja hab von jedem modell nur jeweils eine verbaut! die frage warum keine Triple Rebel in Weiß ist ganz einfach zu beantworten, die gabs zu dem zeitpunkt einfach noch nicht als Triple zu kaufen und somit war die Luxeon die hellste wenn die triple rebel in weiß allerdings so kühl bleibt wie ihre roten kollegen, dann ist das schonmal einer der vorzüge gegenüber der Luxeon. meine rote triple rebel hätts auch locker ohne kühler gemacht im gegensatz zur luxeon die echt heiß wird!

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:17

Forenbeitrag von: »towatai«

LED-Dimmung dank Poweradjust

ja hab mir extra helle und für jede farbe einzelne LEDs rausgesucht, also nix mit RGB-LEDs gemacht. ich hab sie ohne gehäuse, ohne spezielle optik verbaut und hab mich da einfach auf abstrahlwinkel der produkthersteller verlassen. die LEDs wurden dann samt dazugehöriger ALU-platine auf je einen Sternkühlkörper geklebt und dieser dann unter den gehäusedeckel, nachdem ich ne für mich gute position was die ausleuchtung betrifft, gefunden hab.

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:52

Forenbeitrag von: »towatai«

LED-Dimmung dank Poweradjust

ja klar hab ich nen link. hab beide LEDs über www.leds.de bezogen. die rote ist unter den Luxeon REBEL LEDs zu finden. ist dort die Triple Rebel. die weiße findest unter LUXEON K2 und ist dort die "LUXEON K2 LXK2-PWC4-0180, weiß, 250lm TFFC". ansonsten einfach mal dort umschauen.

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:10

Forenbeitrag von: »towatai«

Re: LED-Dimmung dank Poweradjust

ganz einfach, nachdem mir zwei Laing Pumpen innerhalb eines Jahres verreckt sind, hatte ich einfach keine lust mehr auf das ständige hin und her geschicke. Mein system soll einfach nur laufen. Die platine kann natürlich auch noch kleiner ausfallen nur war ich einfach zu faul und hab eh platz genug im case. außerdem weiss ich nicht, was evt. irgendwann noch so alles raufkommt. jetzt wird erstmal mit ner 3Watt High Power UV/Schwarzlicht LED erweitert. das sorgt dann auch beim zocken mit nem TFT fü...

Freitag, 5. Dezember 2008, 03:18

Forenbeitrag von: »towatai«

LED-Dimmung dank Poweradjust

Tja auch in mir hat die winterliche Dunkelheit den Bastelwahn sprießen lassen und ich hab in meinem Case (Thermaltake Armor) zwei superhelle High-Power LEDs verbaut, die schön von oben runter das ganze Case erhellen. Da mir das aber noch immer nicht reichte, hab ich ne elegante möglichkeit gesucht, diese beiden Babys zu dimmen und diese auch gefunden! Komplett per Software in 0,01% schritten! Das Zauberwort heisst Poweradjust! Da ich meine Wakü verkauft hab und die Steuerung noch übrig hatte, ka...

Samstag, 2. Juni 2007, 10:30

Forenbeitrag von: »towatai«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

hihi, bin gespannt wann sich der nächste meldet bei dem die grillsaison begonnen hat :

Samstag, 26. Mai 2007, 01:25

Forenbeitrag von: »towatai«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

ach nu kommt plötzlich ne verbesserung? wurde nicht vorab geschrieben das alle bauteile ausreichend berechnet und verbaut wurden? sehr verwunderlich meine herren. übrigens läuft meine gemoddete steuerung jetzt noch immer und ist quasi auf zimmertemperatur bei ner leistung von 66% meiner DDC Plus :

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:25

Forenbeitrag von: »towatai«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

soo ich hab beide defekten poweradjusts wie hier beschrieben gemoddet und sie laufen einwandfrei. ich finds irgendwie faszinierend das sich hier niemand mehr von AC zu dem problem äußert : n statement wäre mal ne coole sache

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:46

Forenbeitrag von: »towatai«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

ahh gut zu lesen.. wer morgen nach der nachtschicht gleich zu conrad düsen und mir 2 von den mosfets holen und dann endlich ma wieder n bisschen löten meine lötnadel und mein selbstgebautes regelbares netzteil freuen sich hm da du es im vorfeld sehr gut erklärt hast und das nu auch nich wirklich schwer zu realisieren ist denk ich das es keine probleme geben wird aber FALLS doch komm ich gern auf dich zurück. ich will übrigens nich wissen wie hoch die dunkelziffer der defekten ist, da bei mir sch...

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:39

Forenbeitrag von: »towatai«

Re: poweradjust USB, Bauteil defekt

Soo ich will auch mal meinen senf dazugeben! bei mir sind es mittlerweile ZWEI poweradjust die nach kurzer zeit ihren kühlkörper verloren haben und die klebespuren deuten auf schlampige produktion hin. so gut wie kein kleber auf dem bauteil, teilweise nur punktuell. tja nachdem ich mir beim ersten gedacht hab das ich evt. schuld hab, irgendwie beim einbau zu doll an den kühler kam und diesen dadurch gelöst hab, hab ich auf nen garantieanspruch verzichtet und mir nen neuen bestellt. bei dem ist s...