• 27.04.2024, 14:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 8. August 2005, 16:27

Forenbeitrag von: »towelie85«

Re: Problem: Aquastream erzeugt "Rasseln&quot

Zitat von »@re@50« oder du hast die pumpe zu lange ohne wasser laufen lassen. hmnm. also bevor ich den PC gestartet hatte, habe ich immer schon etwas Wasser in die Pumpe laufen lassen. Also so, dass Wasser in der Pumpe ist beim starte und trocken ist die darum nicht gelaufen, beim befüllen eben mit wenig Wasser, aber das ist wohl normal weil irgendwie muss man ja den Kreislauf befüllen und lange Zeit ohne Wasser ist die auf keinen fall gelaufen. Vielleicht ist die Lösung von hurra tatsächlich m...

Sonntag, 7. August 2005, 17:36

Forenbeitrag von: »towelie85«

Problem: Aquastream erzeugt "Rasseln"

Hi Leute, wenn ich meinen Computer starte, dann beginnt meine Aquastreampumpe ihren Dienst mit einem kurzen "krrrk". Das ist denke ich normal, da es sich nicht so anhört, als wenn die Pumpe kaputt wäre. Was mir komisch vorkommt ist, dass die Pumpe dann die nächste halbe Stunde bis Stunde (unterschiedlich) ein nerviges Rasselgeräusch von sich gibt. Ich weiss nicht genau. wie das Geräusch entsteht... also ob Luftblasen in der Pumpe sind oder ob die Welle/Schraube im Gehäuse gegen die Gehäuse Innen...