• 28.04.2024, 05:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:57

Forenbeitrag von: »Trace«

Re: Aquastream Lüfter Problem

Also habe nun noch den 4-Pin Board stecker angeschlossen und eine HDD sowie die 3 120mm Lüfter und das Laufwerk. Die Pumpe pumpt wie ne 1 Also ist anscheind doch nix defekt. Eine Frage noch muss ich noch ne art "langzeittest" machen bevor ich sie an meiner teuren hardware anschließe ? bis dato ist alles dicht. mfg Trace

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 00:29

Forenbeitrag von: »Trace«

Re: Aquastream Lüfter Problem

Na toll die isn Monat alt ... Hatte kaum zeit um das Case fertig zu machen und die Wakü einzusetzten. Naja werd dan morgen mal dort anrufen. danke

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:51

Forenbeitrag von: »Trace«

Re: Aquastream Lüfter Problem

Nicht wirklich nur ich hab noch net komplett gefüllt bzw entlüftet die Pumpe hat da ja nen Prog für aber das Netzteil spinnt ja net rum wenn nur 3 Lüfter dran sind. Also liegt es daran wohl nicht. Muss noch was von meinen vorrigen Post verbessern das Netzteil geht mit aus, wenn die Pumpe aus geht. Hatte es gerade noch mal getestet die Pumpe is ca ne min gelaufen das wars dann ging sie aus. Kann mir wer weiterhelfen ? :/

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:05

Forenbeitrag von: »Trace«

Re: Aquastream Lüfter Problem

das Netzteil hat 400W hab auch noch eins mit 550W was später reinkommen wird. das Netzteil geht nicht aus nur die Pumpe die Lüfter die direkt am netztel dran sind bleiben an auch länger ! geanu wie das DVD laufwerk ... mehr kann ich noch net anschließen..

Montag, 13. Oktober 2008, 23:12

Forenbeitrag von: »Trace«

Re: Aquastream Lüfter Problem

HuHu, Ich habe auch diese Pumpe und habe das Problem das die Pumpe nach kurzer oder etwas längere Zeit abschaltet. Board und alles sind noch nicht angeschlossen. Das Netzteil funktioniert hab auch noch einen anderen Verbraucher dran angeschlossen. Egal ob die Lüfter an der Pumpe angesclossen sind oder direkt am Netzteil. Brauch ich auch diesen Adapter ? Gruß Trace