• 23.04.2024, 11:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 11. November 2007, 13:13

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

Re: AquagraFX 8800GTS auf GT

danke für die antwort. aber die gt ist ja schon um einiges besser als die 320mb gts version. laut benchmarks mfg

Sonntag, 11. November 2007, 12:23

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

AquagraFX 8800GTS auf GT

hy leute da ich mir vor kurzem eine gts+aquagrafx kühler geleistet habe und jetzt die gt version verfügbar ist wollte ich mal nachfragen ob der kühler der gts auch auf die gt version passt. mfg trash

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:04

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

Re: Cuplex P4 auf ASUS P5N32-E SLI ???

na dan sag ich mal danke für die info werd mir aber trotzdem so eine blende selber bastln, den die extra bestelln :o aber war sehr hilfreich THX Trash_Gorden

Samstag, 23. Dezember 2006, 03:52

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

Cuplex P4 auf ASUS P5N32-E SLI ???

hy leute ich werde mir ein neues mb besorgen : und hab dann von meinem alten system eine p4 cuplex cpu kühler und chipset kühler übrig. jetzt wollte ich wissen ob ich die alten kühler auf das neue mb bringe, zumindest den cpu kühler. hat das schon jemand von euch gemacht??? thx@all TraSh_GorDen

Freitag, 15. Dezember 2006, 00:00

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

Re: AquagraFX für Geforce6800???

aber ich glaube fast das das gpu takten schon ausreichen ist, oder? den was ich bemerkt habe ist das meine graka beim mem oc`n sehr viel schneller den geist auf gibt als bei gpu oc`n. keine ahnung warum ???

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:32

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

Re: AquagraFX für Geforce6800???

ja das ist mir schon klar das der bestimmt genau so gut kühlt. ich hab in ja auch nicht runter gemacht, aber der aquagrafx ist halt was fürs auge auch und das ist mir auch wichtig! cu trash

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:39

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

Re: AquagraFX für Geforce6800???

danke dan werd ich mir halt den twinplex besorgen wenns nicht anders geht so lang ich gut takten kann geht das hoffe ich auch in ordnung ist eigentlich der pci slot unter der graka dan frei ???

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:37

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

Re: AquagraFX für Geforce6800???

so ich ab das mal ausprobiert mit unsere clan hp ich hoffe das funkt und ich hoffe das mir jemand von euch auskunft geben kann THX

Montag, 11. Dezember 2006, 22:36

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

Re: AquagraFX für Geforce6800???

ja danke net gemeint aber ich wollt ja nur ein bild ins forum posten damit man es sieht so wie dein kollege oben. dann könnt ich auf nummer sicher gehn mit den angaben. THX

Montag, 11. Dezember 2006, 22:16

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

Re: AquagraFX für Geforce6800???

ja das sieht genau so aus wie bei mir!! hab sogar bilder vom lukü umbau. weis aber nicht wie ich die bilder uploade :-( weil ich keine erfahrung mit forum habe und da passt kein aquagrafx drauf?? nur so ein twinplex :-[ :'( (??welcher den??) SCHADE aber THX trotzdem

Montag, 11. Dezember 2006, 20:22

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

AquagraFX für Geforce6800???

Hy Leute Ich habe ne Gainward 6800 Bliss PCIe mit 512Mb Ram und ich wollte nur wissen was für nen AquagraFX Kühler ich da draufschrauben kann, weil ich keine Ahnung habe welcher der richtige ist. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen Ihr noch ein Link: http://www.gainward.net/products/product.php?products_id=10 ich hoffe das hilft ein bisschen weiter THX@all

Dienstag, 8. August 2006, 22:07

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

Re: Aquaero Lüfter regel PROBLEM!!!!

ja hab ich schon gemacht. da hat sich nichts geändert !LEIDER! da wird nur mehr einschicken helfen, oder ??? thx

Dienstag, 8. August 2006, 17:03

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

Re: Aquaero Lüfter regel PROBLEM!!!!

ja die lüfter hab ich vertauscht funken einwandfrei. die ausgänge der lüfter 1 und 2 lauften auf dauerbetrieb und ich habe keine ahnung warum???

Dienstag, 8. August 2006, 16:38

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

Re: Aquaero Lüfter regel PROBLEM!!!!

ne muss ich den das machen?? aber das problem war davor auch schon.

Dienstag, 8. August 2006, 16:34

Forenbeitrag von: »TraSh_GorDen«

Aquaero Lüfter regel PROBLEM!!!!

Hy Leute!! bei mir ist das erste problem mit meiner aquaero steuereinheit aufgetreten. seit kurzer zeit kann ich denn ersten und zweiten lüfteranschluss nicht mehr regeln!! es ist egal ob ich leistungsvorgabe 0% oder 100% eingebe die drehzahl der lüfter bleibt immer gleich?? ich habe nichts verändert oder umgesteckt!! ausser zur probe die letzt firmware geflasht die das problem auch nicht behoben hat. mfg trash gorden thx @ all im voraus