• 27.04.2024, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 1. August 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »Treden«

Re: DVDMovie Jack 1

Meinsch des weiß i nit? Also das Problem habe ich gelöst. Von mir aus kann der Threat geschlossen werden.

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »Treden«

Re: DVDMovie Jack 1

Ja ja, mehr ist bei dir auch nicht drin. Nettes Bild ;D

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »Treden«

DVDMovie Jack 1

Hi, ich habe ein Problem mit moviejack 1. Ich konnte die ganze Zeit damit meine eigenen DVDs rippen doch seit kurzen starte ich das Programm wähle alles wie immer aus, klicke auf "Jack it!" und ab da heißt es nur noch "0 Bilder gerendert", und nichts tut sich mehr. Ich habe die selben DVDs eingelegt mit denen es als funktionierte, nichts. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir mit diesem zugegebener Weise schon alten Programm helfen. Thx, Treden

Freitag, 20. Juni 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »Treden«

Re: Alles Gute zum Geburtstag adrian_aka_afk

Sorry habs heut in der Schule vergessen. Alles Gute noch. Ach ja und Mathe... Die Arbeit überleben wir auch ;D

Mittwoch, 11. Juni 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »Treden«

Re: CD Problem

Hab jetzt Windows neu installiert. Jetzt gehts wieder

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »Treden«

Re: CD Problem

Ja, hat ja vorhin auch funktioniert, aber dieses XP geht mir mit den ganzen treibern eh auf den Geist. Bauste nach ein paar Monaten was neues ein, und dann können die Treiber nicht installiert werden >

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »Treden«

Re: CD Problem

HAb vor einer Woche eine mail an Toshiba geschickt aber die haben " anscheinend" keine Ahnung...

Samstag, 7. Juni 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »Treden«

Re: CD Problem

Hab das selbe Problem auch mit meiner Soundkarte gehabt. Damals hab ich WinXP neu draufgemacht, dann gings wieder. Aber es muss doch auch anders gehen ...

Samstag, 7. Juni 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »Treden«

CD Problem

Hi, ich habe heute Morgen meinen Rechner normal hochgefahren,und da wird im Arbeitsplatz meine beiden CD laufwerke nicht mehr angezeigt. In dem Geräte-manager steht nun, dass der "Treiber fehlerhaft oder nicht vorhanden" ist. Ich habe die Laufwerke deinstalliert, und versucht, den Treiber manuell zu installieren. Doch wenn ich den Treiber installiert habe, gibt es eine Fehlermeldung und das ganze ist wie vorher. Wie kann ich den jetzt den Treiber richtig installieren?

Montag, 23. Dezember 2002, 18:25

Forenbeitrag von: »Treden«

Re: was wird nur aus dem internet?

pogrammiert, wollte ich sagen.

Montag, 23. Dezember 2002, 18:24

Forenbeitrag von: »Treden«

Re: was wird nur aus dem internet?

Ah ja, ich weiß. Ich hab vor langer Zeit mal ein Spiel installiert. Das könnte ich ja reinbringen. Oder?

Montag, 23. Dezember 2002, 18:20

Forenbeitrag von: »Treden«

Re: was wird nur aus dem internet?

Was sollte ich nach deiner Beurteilung noch einfügen, dass die Homepage privat bleibt, aber kein Schund ist, hä?

Montag, 23. Dezember 2002, 16:44

Forenbeitrag von: »Treden«

Re: was wird nur aus dem internet?

Trotzdem hättest du diesen Threat nicht aufmache müssen. Trotzdem noch schöne Weihnachten .

Montag, 23. Dezember 2002, 16:41

Forenbeitrag von: »Treden«

Re: Autostart & Win XP

Ich finde es nicht........

Montag, 23. Dezember 2002, 12:10

Forenbeitrag von: »Treden«

Re: Autostart & Win XP

??? ??? ??? ??? ??? Tut mir leid... ??? ??? ??? ???

Montag, 23. Dezember 2002, 11:31

Forenbeitrag von: »Treden«

Autostart & Win XP

Wie kann ich denn in Win XP einstellen dass die CDs automatisch starten(Ich meine nicht das Menü wo ich auswählen kann was bei welcher CD starten soll)? Anfangs hat es funktioniert... Muss halt mal wieder eine Neuinstallation machen

Montag, 23. Dezember 2002, 11:03

Forenbeitrag von: »Treden«

Re: was wird nur aus dem internet?

So Wiehnachtsprost, oder soll ich lieber Häri sagen. Was fällt dir ein meine Homepage hier reinzubringen. Als dieTestversion im Netz war, sagtest du, ich könne sie so lassen. Und die Themen wie "Mein System" kommen auch von dir. So, das musste ich loswerden. Ihr anderen könnt mir ja Tips geben, was ich in die Homepage noch reinbringen sollte. Ach übrigens, ich habe Namo Webeditor 3 benutzt. Ein teures Tool brauch ich nämlich nicht. Was will ich denn mit einer professesionellen Homepage. Macht eu...