• 16.04.2024, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 468.

Sonntag, 16. Oktober 2016, 19:54

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Aquastream XT Ultra Durchfluss Problem

Es geht durchaus ohne Filter, jedoch musste ich diese Erfahrung mit Masterkleer auch schon zwei mal machen. Da die Schläuche (leider) sehr beliebt sind, wird es wohl mit einer bestimmten Kombination zusammenhängen. Daher mein Tip: anderen Schlauch nehmen. Hatte über die Jahre schon so einige verbaut, aber mit keinem solche Probleme wie mit Masterkleer... Zitat von »soNim« [...] die Weichmacher aus den Plasikschläuchen und setzen sich dann an der Stelle mit dem größten Durchflusswiderstand - dem ...

Donnerstag, 19. Februar 2015, 12:05

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Stammtischplauderei zum Aquaero 7/8/9...

Zitat von »PCTuning.CH« Zitat von »Chris88« Was spricht eigentlich dagegen das Ganze auf den PCIe Bus zu verlagern Ich hätte dann z:B. ein Problem, denn ich habe 3 Grafikkarten und eine TV-Karte schon in den PCIe Steckplätzen... ...außerdem stelle ich mir damit ein sauberes Kabelmanagement schwierig vor. Ansonsten wäre auch ich für eine Variante ohne Display, dafür aber einer kompletten aquasuite als App mit anbindugn vie BT und/oder WLAN

Dienstag, 10. Februar 2015, 07:33

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

ColorCross VR - google Cardboard --> Linsen upgrade

Hi, ohne größere Umbauten wirst Du wohl kaum glücklich werden. Du musst das ganze als Gesammtkonstruktion betrachten. So wie ich das anhand der Bilder beurteilen kann, ist beim ColorCross vor allem der Abstand Linsen - Display deutlich größer als beim Rift. Mit anderen Worten sind nicht nur die Linsen, sondern der gesammte Aufbau verantwortlich für das FoV. Solltest du trotzdem einen Versuch wagen wollen, brauchst Du 5x aspherische Linsen... zumidest sind das die, die Palmer in seinem Prototyp b...

Montag, 26. Januar 2015, 11:08

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Hochwertiges Alu-Gehäuse gesucht

Kann mich dem Tipp mit CaseLabs nur anschließen. Mein Geschmack in Sachen Gehäuse ist auch stark vom üblichen Markt abweichend, so dass für mich grad mal 2 oder 3 Gehäuse in Frage kämen und auch das mit Kompromissen... und dann bin ich auf CaseLabs gestoßen Da die Gehäuse völlig frei konfigurierbar sind, innen wie außen, bleiben fast keine Wünsche mehr offen und sind, zumindest mir, den Preis auch wert. Seit neustem gibt es auch einen deutschen Reseller .

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:08

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Such Kabel SATA mit Clip zu eSATA

Kein Ding, nach meinem Fauxpas musste ich meine Ehre retten

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:07

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Welcher Komplettkühler für Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1?

Naja, bei ner WaKü wählt man nun mal die Karte passend zum Kühler - nicht umgekehrt. Die Typbezeichnung "Maxwell GM204" beschreibt nur die verbaute GPU und nicht das, in diesem Fall, entscheidende Platinen Layout. In aller Regel erscheinen Kühler ausschließlich für das Referenclayout (also das Layout des Chipherstellers). Ganz selten für Customlayouts (eigenes Layout des Kartenherstellers). Sowohl Alphacool als auch EK hauen hierfür gerne verschiedene Kühler auf den Markt. Unabhängig davon, dass...

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:36

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Such Kabel SATA mit Clip zu eSATA

Jepp, mein Fehler (das Bild ist aber auch blöd). Tatsächlich nur aus China zu bekommen: KLICK *EDIT* ...oder auch NICHT

Dienstag, 9. Dezember 2014, 07:47

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Such Kabel SATA mit Clip zu eSATA

Fehlerlos ist einzig und allein Jogibärs Thread - alle benötigten Informationen in der Überschrift. So sollte es eigentlich immer sein. Den TE für sowas anzupampen finde ich einfach unangebracht

Dienstag, 9. Dezember 2014, 07:35

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Such Kabel SATA mit Clip zu eSATA

"in der Überschrift versteckt", wenn ich das schon lese... und das, obwohl ich immer zuerst die Überschrift lese und erst hinterher den Beitrag, anstatt blind jeden Thread zu öffnen... Egal, gibt's auch bei Amazon

Donnerstag, 20. November 2014, 09:19

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Verwirrung AquaComputer Produkte

Ob man gänzlich ohne Lüfter auskommt, weiß ich nicht. Meines wissens nach gibt es auch Bauteile die mit keinem Kühler in Kontakt kommen und trotzdem einen geringen Luftzug zur Kühlung benötigen. Habe mich aber damit noch nie so genau auseinander gesetzt. Auch die Pumpenfrage muss ein anderer beantworten, da ich noch nie mit einem so komplexen Kreislauf mit so viel schlauch zu tun hatte...

Donnerstag, 20. November 2014, 08:57

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Verwirrung AquaComputer Produkte

Die Reihenfolge ist absolut egal. Lediglich der AGB gehört direkt vor die Pumpe (am einfachsten zu befüllen - auch das ist kein muss!). Das Wasser erwärmt sich nur langsam im gesamten System, daher ist die Reihenfolge egal. Du wirst feststellen, dass der Temperaturunterschied des Wassers an der wärmsten und kältesten Stelle nur wenige °C beträgt. Ansonsten rate ich schon mal zu einer Starken Pumpe. Mit so vielen Kühlern (RAM ist z.B. unnötig, HDD sowieso außer zwecks Dämmung) und der langen Stre...

Donnerstag, 20. November 2014, 08:35

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Verwirrung AquaComputer Produkte

Wie sich unterschiedliche Pumpen in einem Kreislauf verhalten kann ich absolut nicht sagen. Ich weiß allerdings auch nicht, wie du die Steuerung realisiern willst? Das aquaero arbeitet autark, das ist also kein Problem. Die Daten in den Rechner über USB und diese Strecke zu kriegen schon eher... BTW. da die Radiatoren (und alle anderen Komponenten) natürlich in reihe und nicht parallel in den Kreislauf gehängt werden, halbiert sich die Schlauchlänge natürlich

Donnerstag, 20. November 2014, 08:04

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Aquero 4 unter Win 8.1?

Jetzt mal ganz blöd gefragt (bin noch nicht so versiert in Win: hast du schon nach einem Standalone download von .Net 3.5 geschaut? .Net muss man nicht downgraden, man kann verschiedene Versionen Parallel installieren.

Donnerstag, 20. November 2014, 07:59

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Verwirrung AquaComputer Produkte

Hallo Razzor und willkommen in der Suchtspirale Im Prinziep wäre die Reihenfolge der Steigerung so: aquastream -> poweradjust -> aquaero. Das multiswitch ist wirklich nur zum schalten da (womit die Frage der Beleuchtung beantwortet wäre) und kommt aus einer füheren Ärea. Heute würde ich darauf verzichten und zum farbwerk greifen. Die aquasream in der Ultra Version bietet schon mal grundlegende Steuerungsmöglichkeiten für Lüfter mit der Möglichkeit einen Temperatursensor und einen Durchflußsensor...

Donnerstag, 13. November 2014, 20:51

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Sehr sehr geil! Hab erst vor kurzem angefangen mir Gedanken über die realisierung meiner Beleuchtung mit RGB-Stripes zu machen, da kommt mir diese Überraschung genau richtig. Die Bluetooth Version werd ich dann wohl in die Wohnzimmerbeleuchtung integrieren - auch da war ich kurz vor dem Kauf einer zweifelhaften WLAN Lösung. Daher von meiner Seite vielen Dank

Mittwoch, 12. November 2014, 13:27

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

ACHTUNG: aquagraFX inkompatibel zu GTX970 - 2 Grafikkarten defekt!

Naja, vielleicht sollte man sich einfach auf die Aussage hier im Forum seitens AC verlassen (Link), dass es keinen "echten" 970er Kühler von AC geben wird, da es kein offizielles Referenzlayout für diese Karte gibt?! Wenn man jedoch darauf besteht, da das 670er/760er Layout (teilweise) recycelt wurde, muss man eben etwas mehr recherchieren. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man ohne ausreichend Sachverstand oder Willen zur intensiven Rechereche, lieber auf fertige Karten zurückgreifen soll...

Dienstag, 4. November 2014, 14:33

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

probleme mit wakü schon seit über 2 monaten....

Hi, Du hast jetzt viel über das aquaduct erzählt, aber nichts über die anderen Komponenten (Kühler, Schläuche, was auch immer). Die Kühler wurden bereits geöffnet und überprüft?

Dienstag, 4. November 2014, 10:17

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Auto nicht am Wohnsitz anmelden?

Auf Steuerseite macht es keinen Unterschied, da der Steuersatz Bundesweit gleich ist. Allerdings gibt es Versicherungstechnisch regionale Unterschiede (daher die ominösen Regionalklasse).

Dienstag, 4. November 2014, 09:33

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Auto nicht am Wohnsitz anmelden?

Alles eine Frage des Geldes! Da wo dein Wohnsitz ist, da musst du deine Steuern bezahlen. Das gilt selbstverständlich auch für die Kfz-Steuer...

Freitag, 31. Oktober 2014, 13:51

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

ZOTAC GeForce GTX 980 AMP! EXTREME Wasserkühler

Warum es für Custom Layouts keine Kühler gibt wurde mit der Frage nach einem 970er Kühler hinreichend beantwortet und sollte eigentlich auch nachvollziehbar sein: es Lohnt sich einfach nicht! Zu viele Modelle, zu kleiner Markt...

Freitag, 31. Oktober 2014, 07:29

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Hilfestellung Wakü Kaufberatung

Reihenfolge der Verschlauchung ist völlig egal - so wie's am besten passt. Bei deiner Zusammenstellung muss das aquaero nicht gekühlt werden. Als Schlauch empfehle ich persönlich mittlerweile 16/10. Hat einfach den Vorteil, dass ein abknicken nahezu unmöglich ist. Hatte lange Zeit mit 13/10 experimentiert und musste schließlich das Bild mit Knickschutzfedern versauen, da bei engeren Radien dieser gerne einknickte. Wenn man ihn sauber verlegt bekommt, heißt das noch lange nicht, dass man's gescha...

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:44

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

...und ich aquatuning, die auch. Dann wird's aber auch schon eng mit weiteren Möglichkeiten. Ich kann mich noch dunkel an einen dritten erinnern, find ihn aber nicht mehr. Ich bin übrigens nach wie vor AC Kunde aus Überzeugung, kaufe jedoch bei den Resellern ein. AC ist nunmal in erster Linie Hersteller und der Shop ist einfach nur ein zusätzlicher Service... mit (zu)vielen Ecken und Kanten...

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:38

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Alter Kryos XT (i7-2600K) auch mit i5-4670K kompatibel?

Ja, der Kühler passt ohne Änderung! Erst der 2011 benötigt eine neue Halterung. 1155 und 1150 sind gleich.

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 16:33

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

aquero 5 lt an aquaero 4 Display

k, danke. Die mechanische kopatibilität hatte ich noch gar nicht probiert, nur gesehen, dass der Anschluß in etwa an gleicher stelle ist.

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 14:41

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

aquero 5 lt an aquaero 4 Display

Hallo, da die aquaeros doch sehr empfindlich sind, wollte ich fragen ob Gefahr für mein neues 5 LT besteht, wenn ich es an das 4er Display anschließe. Hintergrund: beim letzten Umbau hab ich mein 4er geschrottet (wahrscheinlich durch falsche Verlängerung des aquabus an aquastream). Da ich das Display des 4ers jedoch nie benutzt habe, hab ich mit jetzt ein LT geholt. Reicht für meinen Zweck völlig aus. Die Montage werde ich über die vorhandene 4er Halterung realisieren und dabei das Display funkt...

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:29

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

GTX 970/980 - unter Wakü wegen Spulenfiepens unbrauchbar?

Wie schon im Luxx geschrieben, hab ich mit miener Palit (mehr oder weniger) Glück gehabt. Ja, auch meine fiept, aber erst jenseits der 200fps. Da ich Grundsätzlich mit V-Sync spiele, ist mir das bis zum Benchmark nicht aufgefallen...

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:34

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Englisch Übersetzung?

Die Veranstaltung wurde in die Sala San Miguel (Saal) der Palacio de Vistalegre Arena (Veranstaltungort) in der Calle de Matilde Hernandez (Straße) verlegt.

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:29

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Backplate beim Umrüstsatz cuplex kryos

Ups, mein Fehler! Hab mir nur den Lieferumfang angeschaut und musste nun feststellen, dass die Backplate beim 105x auch nicht aufgeführt ist, sondern nur in der Vergleichstabelle auftaucht...

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:07

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Backplate beim Umrüstsatz cuplex kryos

...auch ich weiß es nicht und kann mich nur auf Deteils im Shop beziehen, aber da ist bei Komplettkühler für 2011-3 auch keine Backplate dabei (HF und XT). Demnach dürfte eine vormontiert sein.

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:20

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Frage WaKühlerkompatibilität...

Hi, Kühler passt natürlich, 2011-3 benötigt allerdings eine neue Halterung: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2820

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:29

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

GPU Kühler Versionen

Hallo Anix, in der Regel wird keine Backplate benötigt und nutzt meist der Optik sowie ggf der Stabilität. Wenige Ausnahmen benötigen eine, da auf der "Rückseite" Bauteile sind, die zusätzliche Kühlung benötigen. Bei den Covern geht es wirklich nur um die Optik - darunter sind alle gleich. Die beste Kühlleistung (der am markt befindlichen Kühler, theoretisch geht natülich mehr) bietet Silber. Als Kompromis aus Preis/Leistung hat sich Kupfer etabliert. Daher sind auch alle Kontaktflächen zu den z...

Dienstag, 14. Oktober 2014, 07:26

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Probleme beim Übertakten Mainboard Asus Crosshair Formula-Z

...oder die Spannungswandler werden zu heiß (oder sind die auch wassergekühlt?). Auch dabei wird runtergetacktet, obwohl die CPU locker mit umgehen könnte.

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:02

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

Zitat von »Anix« [...] Oder tue ich es jetzt irgendwie falsch sehen ? Nicht alle Chips lassen sich gleich gut übertakten, unabhängig von der Kühlung. Da hängt es bei standard Karten vom Glück ab, was für eine man erwischt. Bei den Übertakteten Karten, werde sie natürlich von Werk bereits auf Stabilität geprüft. Des weiteren gibt es noch Modelle mit Handverlesenen Chips. Also solchen, die sich besonders gut übertakten lassen (EVGA SSC s.B.).

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:29

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

Ich wollte eigentlich auch ne EVGA SC oder SSC. Da ich aber nicht mehr warten wollte, hab ich zur Palit gegriffen (auch da sie nur 308€ gekostet hat) und bereue es kein Stück (1390MHz im Turbo und die Grenzen hab ich noch nicht ausgelotet [übertakte einfach alle paar Tage ein bisschen mehr ])

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:43

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Schläuche ziehen sich zusammen

Das Problem hatte ich auch mal. Dabei stellt sich mir die Frage, warum Masterkleer so beliebt ist und gut bewertet wird? Denn tatsächlich hatte ich sowas nach meinem kurzen Umstieg auf Masterkler. Da mir der Schlauch schlicht zu wabbelig war, hab ich auch weiter keine Ursachenforschung betrieben, sondern andere Schläuche genommen und gut wars.

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:35

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

...es viele Gründe warum meiner Meinung nach die Entscheidung von AC gut ist: 13... Jahre am Markt Klar macht AC auch Fehler - wer nicht? Wenn man sich jedoch so lange in einem Nischenmarkt behaupten kann, macht definitiv vieles richtig! Das man für die 970 zur Konkurenz getrieben wird ist auch nicht ganz richtig. Schließlich wurde im Shop der 670/760 Kühler auch mit der Bezeichnung 970 erweitert. Hier muss man sich einfach mal etwas informieren, welche Karte das passende Layout bietet. Listen g...

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:58

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

Aber ich unterstütze doch. Habe bereits geschrieben, welche Karte auf jeden Fall funktioniert Als Hilfe habe ich übrigens diese Übersicht verwendet. Das die Angaben ohne Gewähr sind und ein Restrisiko bleibt ist klar. Schließlich kann der Hersteller das Layout auch jederzeit ohne Namensänderung ändern.

Dienstag, 7. Oktober 2014, 07:33

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Graka aufrüsten

In diesem Fall ganz klar eine GTX970. Ich war schon kurz davor, aufgrund der deutlich besseren P/L nach über 10 Jahren Nvidia zu AMD zu wechseln bevor die GTX9xx mich in letzter Sekunde davon abgebracht hat. Vorteil hier ist die TPD von nur 145W, so dass dein Netzteil noch locker reicht. Der Unterbau wird sicher zum Flaschenhals, aber das kann man auch später lösen und der Sprung von einer GTX285 wird mehr als deutlich ausfallen.

Dienstag, 7. Oktober 2014, 07:24

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

Vielleicht nochmal zur Erläuterung: verständlicherweise werden Wasserkühler i.d.R. nur für Karten im Referenzlayout gefertigt, da hier der Markt durch die verschiedenen Anbieter, die alle das gleiche Layout benutzen, am größten ist. Bei eigenen Layouts kocht natürlich jeder sein eigenes Süppchen. Aus diesem Grund gibt es erstmal auch keine 970er Kühler, da es hier einfach keine Referenzlayout seitens Nvidia gibt. Hier kommt uns zu gute, dass die meisten Hersteller das Layout der 670/760 nutzen.

Montag, 6. Oktober 2014, 14:06

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

Ich frage mich, wo das Problem sein soll? Nach GTX970 Platinenlayout googlen ('s gibt ne schöne Liste), Karte mit GTX670/760 Layout und entsprechenden Kühler kaufen und gut ist's. Hat bei meiner Palit wunderbar funktioniert und zum ersten mal hab ich auch noch das Glück eine wirklich Übertaktungsfreudige Karte erwischt zu haben

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:03

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Motherboard mit 8 GPU´s

Von MSI hat (hatte?) das Big Bang-Marshal mit 8 PCIe 8x Slots (oder 4 16x) im Programm.

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:21

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Onboard Grafik ausreichend?

Hi, nach meinem Maßstab: Nein. Allerdings weißt nur Du, welche Auflösung und Detailstufe für dich in Ordnung sind. Was Du übrigens suchst, sind "Spielebenchmarks Intel HD Graphics 4600". Damit findet man einige brauchbare Ergebnise. Vor allem notebookcheck.com hat ein Liste mit sehr vielen Spielen für diese Grafikeinheit. Gruß...

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:37

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Wieviel Power muss ein Daddel-PC haben?

Ich sagte ja auch mit Änderungen ca. 800€ Hab grad bei one.de geguckt, ähnliche Konfig gewählt, etwas angepasst (GTX970 muss sein ) und bin bei 829€ gelandet.

Dienstag, 30. September 2014, 15:21

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Wieviel Power muss ein Daddel-PC haben?

Ich habe erst letzte Woche für 700€ Umgerüstet (MoBo, CPU, RAM, GraKa). Tagesaktuell gibt es kein Spiel, das nicht auf Max Einstellungen flüssig läuft (ausgehend von 1920×1080). Verzichtet man, im gegansatz zu mir, auf Übertaktungsfähigkeit (CPU + MoBo) ist noch Sparpotential vorhanden und wir liegen mit ggf. weiteren nötigen Komponenten (z.B. Netzteil, Kühlung?, SSD) bei deutlich unter 800€. Meine Zusammenstellung: - Z97 Board ~ 120€ -> brauchbare MoBos gibt's aber auch um 80€ - i5 4690k ~ 200€...

Montag, 29. September 2014, 07:41

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

Zitat von »Warhead« [...] die palit/gainward sind kompatibel, siehe watercools kompatibilitätsliste... Ich hab mich auch auf die diversen Kompatibilitätslisten, die man mittlerweile findet, verlassen und die Palit bestellt (weil günstig und ...naja... verfügbar). Sobald der Kühler da ist, werd ich beichten.

Montag, 29. September 2014, 07:38

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Android Überwachungsapp

Zitat von »drdeath« [...] Zu deinem Vorschlag mit TeamViewer nur folgender Hinweis: Meines Wissens sind mit der kostenlosen Version die Sessions nach wie vor auf fünf Minuten begrenzt, [...] Nope, die private Nutzung ist uneingeschränkt.

Dienstag, 23. September 2014, 09:33

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Android Überwachungsapp

Zitat von »sebastian« Unsere Serverlösungen haben eine Netzwerkanbindung. Und bei der aquasuite kann man per Plugin Daten exportieren und die dahin schicken wo man diese benötigt. [...] ...und damit sollte es möglich sein die Daten in PRTG zu integrieren. Die Version mit 10 Sensoren ist kostenlos und eine Android-App gibt es auch. Damit läßt sich das Programmieren einer entsprechenden App umgehen, da man in PRTG das Monitoring ganz nach Wunsch anhand von Sensoren konfiguriert.

Freitag, 19. September 2014, 11:54

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

...immer dieser Eigenlayoutmist Dabei ist die 970 vom P/L einfach absoluter Hammer. 200€ für 10% mehr Leistung ist schon heftig... Zitat von »Shoggy« Als Ergänzung: der GTX 970 werden wir uns nicht annehmen da hier die meisten großen Hersteller bereits ihr eigenes Layout haben. [...]

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:48

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

...ich hab mit FF überhaupt keine Probleme. Bin zu 6er Zeiten auf den Betazug aufgesprungen und bin noch immer zufrieden dabei (ergo jetzt 8 ). Keinerlei Probleme mit gar nichts. Würde die schuld eher (vor allem bei den beschriebenen Problemen) bei den Plugins suchen (vor allem flash)...

Montag, 10. Oktober 2011, 18:22

Forenbeitrag von: »tRIACTIs«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »hugoLOST« Zitat von »Onkel Sonnenbrille« So, und ich bin jetzt bei NDT MIUI gelandet. Der ist definitiv mehr am Ball, was die Weiterentwicklung angeht. Es gibt wöchentliche DEVELOPMENT-Versionen und monatliche STABLE-Versionen. Hab grad die STABLE V2.2 drauf und die läuft auch ganz gut. Der Unterschied zu LADYMIUI ist eher marginal, da die Hauptfeatures ja von MIUI selber kommen, den Rest bzw das hauptsächliche Aussehen bestimmen ja die Themes... Warum nimmst du nicht das stock MIUI?...