• 26.04.2024, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 142.

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:21

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Grafikfehler bei GRAW-2

ja patch für die demo gibt es schon, hab ich auch schon runter geladen, ergebnis bleibt das selbe... ???

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:49

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Wake on Lan Problem (Asus P5W)

hi, es könnte vielleicht mit der asus dh remote software zutun haben, hast du da den haken bei "enable power on after power loss" gesetzt? wenn ja dann nimm den mal raus. wie siehts mit den bios einstellungen aus, unter power control müsste doch was dazu stehen. Rob3rt

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:43

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Grafikfehler bei GRAW-2

5reimo: irgendwie keine sinnvolle antwort oder die themperaturen sind für eine gtx soweit in ordnung (idle 58° C, last 76°C), kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es an den treibern liegt, da es ja bei allen anderen games tadellos funktioniert, und zudem die neusten sind, kann natürlicih auch sein das es an vista liegt... hat vielleicht noch einer ne idee, oder kennt jemand gar die ursache für diesen seltsamen bug? thx Rob3rt

Samstag, 30. Juni 2007, 22:38

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Grafikfehler bei GRAW-2

Hi, ich habe ein problem mit der Ghost Recon 2 Multiplayer-Demo, irgendwie werden bei mir die texturen nicht eingezeigt und ich sehe nur den himmel und schwarze objekte, aber schaut selbst: meine Hardware/Software: e6000 2gb-ram geforce 8800gtx p5w dh deluxe forceware 158.24 windows vista ultimate 64Bit kann mir das ganze nicht wirklich erklären, hatte diesen fehler jedoch auch schon einmal bei Stalker, aber sonst bei keinem anderem game. ich hoffe mir kann geholfen werden : Rob3rt

Dienstag, 27. März 2007, 19:18

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Gigaset SE515 - VPN möglich?

hi, schmau mal auf der seite hier: http://k0.j0t.de/ ist ein sehr gute se515 forum so long Rob3rt

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:59

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Freemail mit IMAP

Hi, ich suche einen freemail anbieter die Imap auch kostenlos unterstützt. Bin momentan bei GMX, aber dort kostet ein zugriff über imap geld. Habe schon an Web.de-Freemail gedacht, nur da bin ich auf wiedersprüchliche Aussagen gestoßen. Die einen sagen es ist mit Imap, wo anders lese ich wieder das es nur POP3 unterstüst. Weis da jemand was genaueres, oder kann jemand mir einen anbieter empfehlen? so Long Robert

Montag, 26. Juni 2006, 12:05

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: abit av8 - sehr hohe temperaturen

hi, scheint wirklich am mobo zu liegen. ich habe gerade eine biosupdate gemacht, und siehe da, die temperaturen sind jetzt endlich normal und annehmbar: cpu: 41° nb: 34° gpu: 44° wasser: 27° jetzt bin ich zufrieden, thx für die vielen tips mfg Robert

Montag, 26. Juni 2006, 00:00

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: abit av8 - sehr hohe temperaturen

der kühler liegt direkt auf, ist also plan. an wlp fehlt es auch nicht, sollte richtig dosiert sein. die wassertemperatur beträgt im moment 34,4°C.

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:33

Forenbeitrag von: »Trickbert«

abit av8 - sehr hohe temperaturen

hi leute also bevor einer was sagt, ich hatte die forumsuche benutzt, es war aber nix passendes zu finden nun mein anliegen. ich habe mir letzte woche ein Abit AV8 Mainboard geholt und bin eigentlich auch völlig zufrieden damit, nur sind die temperaturen meiner meinung nach doch arg hoch. Zunächst mein System: Athlon64 3500+ Abit AV8-3rd eye rev 1.0 1048 mb ddr geforce 6800 nt bequit 420W gekühlt wird mit wasserkühlung: cuplux rev 1.3 für die cpu twinplex für die northbridge twinplex für die gra...

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:28

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: sockel 939 - lochabstand?

okay dann mach ich das mit 2 löchern, reicht ja auch und is weniger arbeit nja falls noch jemand ein gutes programm weis für solche technischen zeichnung, dann mal pls posten, weil sowas kann man ja immer mal gebrauchen. thx Der Robert edit: okay hab alles was ich wollte, thx an alle

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:18

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: sockel 939 - lochabstand?

die alte halterung is noch im rechner : ;D nja und die maße der 2loch abstände sind schonmal gut, nur wollt ich gerne die der 4loch abstände, da mein mobo was ich bekommen werde auch diese hat: und gleich noch ne frage hinterher, gibt es ein gutes freeware tool, womit ich die abstände aufzeichnen und dann ausdrücken könnte? thx für die schnellen antworten

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:49

Forenbeitrag von: »Trickbert«

sockel 939 - lochabstand? - erledigt

hey. ich brauche mal dringend eure hilfe, da ich mir für meinen cuplex Rev. 1.3 eine blende für den sockel 939 (also amd64) basteln möchte. ich bräuchte dafür allerdings mal die genauen maße der lochabstände auf dem mobo , sowie auf dem kühler, und vom kühler zu den mobo-halterungen. hat die jemand da? wäre echt nett, dann könnte ich noch heute anfangen, thx euer Robert

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Der Findling im Pool

@NikoMo Also du hast das schonmal sehr gut erkannt und geschlussfolgert. Der Boden rund um den Stein ist sehr lehmhaltig (allerdings nur um den Stein, so im Umkreis von 1-1,5m). Wir wohnen auch nicht in den Alpen oder so, sondern in der Nähe von Cottbus, mitten in einer Endmorähne (?), daher denke ich das er aus der letzten Eiszeit stammt und irgendwo von Skandinavien hergetrieben wurde. Jetzt nochmal zu dem Stein an sich. Also dieser ist meinen Augen wirklich sehr hart und schwer. Ich werde noc...

Samstag, 13. Mai 2006, 21:56

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Der Findling im Pool

ER ist DRAUßEN !!!!! *freu* Als aller erstes danke ich allen die mir und meinem Pa hier mit vielen Ratschlägen geholfen haben. Dank eines netten Nachbars (dem wir sehr für die Unterstützung danken) haben wir den "kleinen" mit ein paar Ketten, einem Flaschenzug, einem Apfelbaum und mit 3 starken Brettern rausbekommen. Fotos hab ich natürlich auch gemacht, muss mich jetzt aber erstmal duschen und was essen ;D , bevor ich diese online bringe. mfg Robert Edit: Ich denke auch das es eine Art Granit i...

Samstag, 13. Mai 2006, 17:55

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Der Findling im Pool

Uns viel es ja auch schwer den kaputt zu machen, aber leider geht es kaum anders :-/ . Naja gegen Abend werd ich mal ein paar neue Fotos machen, denn wir sind sehr weit gekommen und ich denke das wir ihn heute noch rausbekommen. mfg

Samstag, 13. Mai 2006, 13:11

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Der Findling im Pool

Zitat von »NikoMo« [...] bzw nen mobilen kran um den kleinen brocken beiseite zu schaffen. Ja mit Kran oder sowas kommen wir dort nicht ran. Alles zugebaut. Rat mal warum wir alles mit Hand ausgeschüppt haben . Der Stein an sich ist wirklich ziehmlich hart. Ich mach gleich nochmal eine Nahaufnahme. Wir haben uns jetzt für eine Kombination aus Flex und Presslufthammer entschieden und das geht ganz gut ;D . Edit: Nahaufnahme 1 Nahaufnahme 2 mfg

Freitag, 12. Mai 2006, 19:39

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Der Findling im Pool

Soooo Presslufthammer liegt hier schon bereit (hab ich beim örtlichen Bauunternehmen ausgeliehen), morgen früh gehts bei zeiten los @Akula: Nein, Feuerstein ist das nicht. Wir haben da schon unzählige male mit dem Vorschlaghammer draufgehauen, nichts ist passiert (und selbst der Flex mit Diamantscheibe war das zu viel ). Ich denke mal eher das es eine art Balsit (?) sein wird. Thx für die vielen Vorschläge. Edit: Ich habe mal eben ein Bild von dem Gestein gemacht, vielleicht weis ja jemand was d...

Freitag, 12. Mai 2006, 18:03

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Der Findling im Pool

Ohh so viele Antworten Also erstmal danke für euer Bemühen, wusste doch das ich mich auf das Forum hier verlassen kann. Die Idee mit den Bohrlochern haben wir auch schon gehabt, doch so ein Bohrer is doch bestimmt extrem teuer oder? Mein Pa hat jetzt erstmal die Flex umgetauscht (war von Bosch), war ihr erster Einsatz... und morgen machen wir dann weiter. @ x-stars: rausziehen wird glaube ich nix, der wiegt min. 500kg :o PS: der Pool wird 6*3*1,5m und graben müssen wir 6,40*3,40*1,70 :-X

Freitag, 12. Mai 2006, 16:47

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Der Findling im Pool

Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und da man hier immer gute Antworten bekommt hoffe ich einfach mal auf euere Hilfe. Ich und mein Pa sind gerade dabei uns einen Pool in unseren Garten zu bauen. Es hat auch alles soweit geklappt mit dem Ausschaufeln, nur aufeinmal war da ein Stein der etwas größeren Sorte : , aber seht selbst: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Natürlich muss der Stein dort irgendwie raus (oder zumindest der Teil der jetzt zu sehen ist). Das dumme ist nur, dass der pool nicht m...

Sonntag, 9. April 2006, 18:54

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Miranda & Customise

würde mich auch mal interessieren weil so grau is nicht grad das schönste

Samstag, 8. April 2006, 12:26

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Lüftersteuerung für CS-601

dremel geht auch

Mittwoch, 5. April 2006, 19:27

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Abithread

Zitat von »elch« ... aber meistens ists dann doch nicht soooo extrem schwer, da ja eben auch im Ministerium noch die Erfahrung fehlt. bei uns wurde es letztes jahr eingeführt, und es war richtig schwer. es mussten an unserer schule extrem viele leute zur nachprüfung. ich weis ja nicht wie es in anderen bundesländern ist, aber bei uns gibt es auch noch diese dumme punkte-regel, bei der man nicht um 4 punkte von seinem klausurdurchschnitt abweichen darf. dies sowohl nach unten als auch nach oben,...

Mittwoch, 5. April 2006, 19:16

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Abithread

genau das meine ich ja auch, ich find die sache ganz schön bescheiden >

Mittwoch, 5. April 2006, 19:03

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Abithread

hi also ich mach mein abi hier in brandenburg, und hab nächste woche am 11.4. letzten schultag und dann am 26.4 die erste prüfung. leider haben wir hier zentralabi (nur 3x schriftlich und 1x mündlich), aber kann man ja nicht ändern. für mich könnte die ganze geschichte auch bald vorbei sein, weil es langsam echt nur noch nervt... :

Mittwoch, 5. April 2006, 18:46

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

hi also ich muss erstmal fragen, was ist das für ein freund? :-/ die arbeit ist wirklich unter aller kanone, und soviel geld dafür zu verlangen ist einfach nur dreißt. an deiner stelle würde ich das geld zurück verlangen. so und dann zum "versauten" case. also für mich sieht das so aus, als ob er den lack viel zu wenig verdünt hätte, und auch nicht genügend härter dazu gegeben hätte, wenn überhaupt. ist der lack überhaupt fest, oder kann man ihn mit dem fingernagel abkratzen? falls ja, dann geh ...

Montag, 3. April 2006, 20:09

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: 1337 translator page

hier geht das auch mit url: klick mich ansonsten gibt für sowas ja noch wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/leet

Montag, 3. April 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: 1337 translator page

ich kenn nur das hier: 1337

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:32

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: ICQ Alternative

ich benutze selber auch ganz gerne gaim. zumal es dafür auch ein x-fire plugin gibt, was ich bei anderen noch nicht gesehen habe auserdem ist es auch opensource, mit etlichen plugins zu allen möglichen IM programmen.

Montag, 7. November 2005, 18:43

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Suche gaim mp3 plugin

also ich kenn das nur für winmap. am besten du schaust mal bei http://sourceforge.net und dann unter gaim

Mittwoch, 31. August 2005, 15:26

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Mein kleines Monster^^

very nice vorallem die 2 360iger und die zwei p4 find ich geil. ;D

Dienstag, 30. August 2005, 18:58

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Ein Physikalisches Rätsel

Zitat von »Bluefake« Nimm einen Stab und halte ihn mit der Spitze an die Mitte des Anderen. Wenn dieser dann angezogen wird, hast Du den Magneten in der Hand. Wird der liegende Stab nicht angezogen, hast Du das Weicheisen in der Hand, weil das von der Mitte eines Magneten nicht angezogen wird. er hat doch aber geschrieben das das weicheisen unmagnetisch ist... daher würde ich meinen das das auch nicht geht.

Donnerstag, 25. August 2005, 19:30

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Land of The Dead....GFM!

endlcih mal wieder nen film den ich mir auch mal wieder im kino anschauen werde ;D die wievielte zombie verfilmung is das jetzt eigentlich ... ich kann mich nur noch an day of the dad erinnern, und das war glaub ich teil 3... ?

Sonntag, 21. August 2005, 20:40

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: w-lan verbindungs abbruch??

WZShutdown ist ein kostenloses programm, musste mal nach goooglen, ich weis grad nicht wo ich es gedownloaded hab. das verhindert das dein wlan sich ab und zu mal ne "auszeit" nimmt, einfach router ip eingeben, und dann auf start mit windoof einstellen, fertig, startet sich dann immer selbst und wlan bleibt an.

Sonntag, 21. August 2005, 19:24

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: w-lan verbindungs abbruch??

versuchs mal mit WZShutdown, bei mir hilft es, hatte das mit meinem wlan auch.

Dienstag, 26. Juli 2005, 22:44

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Bilddruck auf mehrere Seiten aufteilen?

Probiers mal mit excel. kein scherz, musst mal versuchen des bild in ein zelle zu bekommen, die seiten werden ja in excel angezeigt, also ich machs immer so, ist zwar ein bisschen umständlich aber es geht, man muss halt nur die render dann abschneiden... nja, versuch ist es wert

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:24

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: GTA San Andreas

hey das prog is richtig supper und es geht sauschnell thx

Samstag, 2. Juli 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: 2 monitore bei x800 -> probleme

hm, das würd alles schon gemacht, also die kabel und die monitore sind in ordnung :-/ kann es sein das man im treiber einstellen muss das man 2 monitore anschließen will?

Freitag, 1. Juli 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: 2 monitore bei x800 -> probleme

keiner ne idee was das sein könnte? schade.

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:17

Forenbeitrag von: »Trickbert«

2 monitore bei x800 -> probleme

hi leute nen kumpel von mir hat ein problem mit seiner x800. diese hat 2 anschlüsse für monitore. einmal den normalen alten und einmal einen etwas länglicheren mit etwas mehr kleinen pins. der normale anschluss funzt super, aber egal welchen monitor er an den anderen anschließt, hat dieser sofort macken. und zwar wird dieser abwechselnd hell und dunkel, und das in sehr schnellen intervallen. es flackert also. ich hab mal den neuesten treiber draufgehauen aber es funzt net. auch wurde schon ein a...

Sonntag, 10. April 2005, 01:26

Forenbeitrag von: »Trickbert«

dsl-tarif + 56k modem

hi leuts, mein prob is folgendes, ich habe einen dsl-tarif über aol und dazu natürlich auch ein dslmodem. was is wenn ich mich jetzt mit einem normalen 56k modem über meinen aol acount einwähle? wird dann mein normaler dsltarif weiter abgerechnet, oder geht das ganze über die telefonleitung an die das modem angeschlossen ist? thx im voraus mtk|bert

Sonntag, 20. März 2005, 00:33

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Netzteil selbst um Wakü erweitern ?

willst du das etwa selber machen? ich würd dir davon abraten, das sollten dann doch nur fachleute machen

Dienstag, 15. März 2005, 18:01

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: CSS Steam  >:(

das stimmt nich, man kann sie sich auch downloaden

Dienstag, 15. März 2005, 18:00

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: mit cs 1.6 auf cs:cz Server joinen?

ich habe beide versionen und wollte fragen ob es möglich ist die cz maps in 1.6 zu kopieren? ich hab das mal versucht, es kam aber irgendeine fehlermeldung beim laden der map

Samstag, 12. März 2005, 23:28

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: CSS Steam  >:(

hy leute kommt mal wieder zurück zum thema was er sucht is denke ich mal irgend eine überbrückung für steam, damit er gar ncih erst ins netz gehen brauch, ich weiß das es sowas für hl² gibt, aber für css hab ichs noch nirgends gefunden hat da einer von euch ne lösung parat?

Samstag, 12. März 2005, 23:23

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Der Mann - Die Frau

der mann - el hombre die frau - la mujer das war spanisch ;D

Samstag, 12. März 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: suche song!

wie findet ihr das denn immer so schnell raus ???

Sonntag, 20. Februar 2005, 21:20

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Frage zum FLIP FLOP Lack

das dumme bei den effektlacken is aber, das man alle farbschichten nass in nass auftragen sollte, dh. bevor die eine getrocknet is muss schon die nächste schicht drauf. und das is bei 4 farbschichten (basislack+effektlack+2xklarlack) sehr schwierig. mit pistole (solte aber auch ne ordenliche sein, also keine ausm bm) und ordentlich raumtemperatur sollte es zu schaffen sein, aber mit sprüdosenlack, der sowie so schon extrem verdünnt is macht sich das echt sehr bescheiden. :-/

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:26

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Frage zum FLIP FLOP Lack

das mark wohl sein, aber wer unbedingt effektlack haben will der muss halt damit leben.

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:36

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Frage zum FLIP FLOP Lack

willst du den lack den mit ner pistole auftragen oder nimmst du dieses olle total verdünnte zeug aus der dose? wenn sowas vorher noch nie gemacht hast, dann lass es lieber, und schaff dein case inne lackiererei, die machen das dann auch ordentlich (kling hart, is aber so).

Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »Trickbert«

Re: Mike Lehmann

na dann... ich würde so gerne noch einmal "Mike lehmann in einer situation" hören  ;D @topik schreib doch einfach mal ne mail an fritz vielleicht schicken sie dir ne cd zu wo die sachen dann drauf sind, musst natürlich ganz nett fragen  ;D