• 19.04.2024, 21:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 10. November 2006, 19:22

Forenbeitrag von: »Tricks0r«

Re: Probleme mit Tastatur

dann hat meine tasta wohl verschissen schade is nen schönes teil thx für hilfe

Donnerstag, 9. November 2006, 17:30

Forenbeitrag von: »Tricks0r«

Re: Probleme mit Tastatur

ich brauche die tastatur zum trackmania nations zocken...ich bin da schon drauf eingespielt... gibts da keine andere lösung?

Donnerstag, 9. November 2006, 13:36

Forenbeitrag von: »Tricks0r«

Probleme mit Tastatur

hi, ich habe ein problem mit meiner tastatur. das gerät ansich is son uralter IBM schinken von 85 also ich möchte die tasten "links", "oben" und "unten" gleichzeitig betätigen. Allerdings fängt dann immer der Boardspeaker an zu meckern und der befehl wird nicht angenommen. kann ich das irgendwie einstellen, das ich diese tastencombo benutzen kann? mfg

Samstag, 19. August 2006, 18:14

Forenbeitrag von: »Tricks0r«

Re: Probleme mit festplatte

ja mit recovern gehts natürlich, aber gibt es kein programm, das einfach auf die festplatte zugreift?, linux kann es ja lesen

Samstag, 19. August 2006, 15:59

Forenbeitrag von: »Tricks0r«

Re: Prozessor

ich würde den pentium d 805 nehemen, den kann man ohne grossen aufwand auf 4,1 gig übertakten und der kostet nur 110€. allerdings muss da auch das motherboard mitspielen. als lüfter reicht ein guter zalman lüfter, ist für 50€ zu haben

Samstag, 19. August 2006, 15:54

Forenbeitrag von: »Tricks0r«

Probleme mit festplatte

also, irgendwie erkennt windows meine festplatte nicht mehr richtig, ich kriege immer die meldung, das sie nicht formatiert sei. mit knoppix kann ich ohne probleme darauf zu greifen. jetzt suche ich ein tool das auch unter windows drauf zugreiffen kann, damit ich die dateien sichern kann und die platte anschliessend gescheit formatieren kann mfg Tricks0r

Samstag, 14. Januar 2006, 12:42

Forenbeitrag von: »Tricks0r«

spezielles programm zum rippen von cds gesucht

ihr kennt doch sicherlich alle diese originalen audio cd's die auf pc/mac nicht abspielbar sind. gibt es da spezielle programme die diesen schutz umgehen und die cd trotzdem im laufwerk finden oder muss ich da anders ran? ???

Freitag, 13. Januar 2006, 20:13

Forenbeitrag von: »Tricks0r«

Re: Dell hats geschafft... er ist da 30 Zoll TFT

bissl übertrieben und für den normalen nutzer nich zu empfehlen, vllt zum programmieren und filme gucken zu gebrauchen aber da hörts auch schon auf... :

Freitag, 13. Januar 2006, 19:20

Forenbeitrag von: »Tricks0r«

Re: Festplattenprobleme

ok thx erstma für eure 1klassige und ausserdem extrem schnelle hilfe

Freitag, 13. Januar 2006, 18:08

Forenbeitrag von: »Tricks0r«

Festplattenprobleme

Ich hab seit heute ein problem mit einer meiner festplatten . nach einem neustart hat sie nicht mehr funktioniert. Sie wird zwar noch im arbeitsplatz angezeigt aber die grösse und der verfügbare speicher werden nicht mehr angezeigt. wenn ich auf eine der partitionen zugreifen will meint windows immer : auf y:\ kann nicht zugegriffen werden. die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.   stecker sind alle fest und ich hab echt keinen plan mehr worann es liegen kann da sie noch ...