• 27.04.2024, 20:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:51

Forenbeitrag von: »Trigun«

Re: Tubemeter am aquaero schmeisst AS raus

naja, es klappt jetzt auf jeden fall ... wollte das nur eben auch nochmal mitgeteilt haben. danke für die hilfe!

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:49

Forenbeitrag von: »Trigun«

Re: Tubemeter am aquaero schmeisst AS raus

ok, überzeugt ... wollte wie gesagt nur sichergehen aber das hier: Zitat Die Stromversorgung der aquastream sollte vom gleichen Stromstrang wie vom aquaero erfolgen. was ist, wenn das aus gründen der kabellänge nicht hinhaut? was macht das aus?

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »Trigun«

Re: Tubemeter am aquaero schmeisst AS raus

Zitat von »Max_Payne« Schließe mal Aquaero und die AquaStream mit dem 4-poligen Molexstecker an das Netzteil an also beide jeweils mit strom versorgen? ich dachte das soll man nicht? habe bis jetzt nur molexes an aquaero und tubemeter, da ich eben AE und AS per brücke verbunden habe. will nur sicher gehen jetzt, dass ich nix zerfratze wenn ich da rumprobiere. nimms nicht persönlich, wenn ich nicht sofort alles ohne überlegen probiere Zitat von »Max_Payne« Du verwendest schon die neueste Firmwar...

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:17

Forenbeitrag von: »Trigun«

Tubemeter am aquaero schmeisst AS raus

Hallo zusammen, ich dachte mir, dass ich doch endlich mal mein Tubemeter an den AE anschliessen könnte. Nunja, hab ich also das Verbindungskabel angeschlossen und mit Strom versorgt. Tubemeter kommt dann in der Aquasuite zum Vorschein und meldet vollen Füllstand. Ok, das scheint also zu funktionieren ... doch was ist das? Mit der Pumpe scheint was nicht zu stimmen, die läuft auf Entlüftungsmodus???? Schnell mal im AT nachgeschaut, da sprudelts aber kontinuierlich weiter. Im Aquasuite schau ich d...

Freitag, 30. Juni 2006, 13:32

Forenbeitrag von: »Trigun«

Re: aquatube Plexiglas Edition

habe seit einigen tagen #84 im probelauf ... sehr dezent und trotzdem ein hingucker. naja, dezent wirds erst wenner eingebaut ist

Freitag, 30. Juni 2006, 10:21

Forenbeitrag von: »Trigun«

Re: Ankündigung: twinplex XT, 7950 GX2 im Shop

hallo zusammen, gibt es irgendwo die abmessungen nachzulesen (vor allem wegen dem winkel der schräge an der seite)? auf meinem gigabyte-mb ragt nämlich meine grafikkarte ÜBER die nb drüber und der tp pro passt gerade noch so unter die graka. recht komisches mb-design meiner meinung nach ... aber scheinbar nicht zu ändern im nachhinein nunja, ich habe auch jeden fall bedenken, dass ich beim umrüsten auf den xt probleme bekomme aufgrund der abgeschrägten kanten neben den schrauben (wo zur zeit die...