• 19.04.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 491.

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:00

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Frage zum Aquaero

naja da mir hier mal wieder keiner helfen kann wende ich mich mal wieder an den support. Schon lustig das in anderen foren mehr unterstützt wird wie im hauseigenen. selbst von den mitarbeitern. naja produkte normalerweise 1a aber service 6-

Montag, 20. Dezember 2010, 15:05

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Frage zum Aquaero

Vor allem war es schon mal bei Support wo das flashen schief gelaufen ist. Dieses wurde behoben doch den Fehler wo ich habe mit einer Meldung das Durchfluss 2 fehlt ist immer noch und speichert er nicht im speicherstein. Habe nicht wieder Lust es zu verschicken und wieder wird nichts am Gerät gemacht sondern einfach nur zurück geschickt. War damals riesig enttäuscht bei auspacken. Es hat nur geheissen das es bei euch funktioniert. Warum dann nicht bei mir??????? Wenn ich es nochmal´s versenden w...

Montag, 20. Dezember 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Frage zum Aquaero

lustiger weise geht es ja wenn nur 1 lüfter dran hängt??? mfg Biowulff

Montag, 20. Dezember 2010, 13:48

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Frage zum Aquaero

hi@all ich habe ein aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau ohne Powerboost. So früher ging es immer das ich 3 Looni´s auf Kanal 1 gebrückt hatte. Seit ca. einem halben jahr geht dieses nicht mehr. Gut dachte ich mir kauf´ste halt den aquaero powerbooster für Selbstumrüstung. so gesagt getan und wieder getestet und die 3 Looni´s laufen immer noch nicht auf kanal 1. Warum ??? Dachte das aquaero powerbooster für Selbstumrüstung muss nur drauf gemacht werden und dann geht das oder muss ich am AE...

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:23

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

board fährt immer erst im zweiten anlauf hoch

hey mysterox, dieses problem hatte ich bei mir auch und das einzigste was geholfen hat war das nt zu wechseln. (War ein be quit nt). Seit dem ist ruhe. Teste das doch mal mit einem anderen Nt. mfg Biowulff

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:39

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Aquaduct Probleme

das verhalten kann ich bei mir auch nachvollziehen und ich habe in der Aqua Suit und im AE nichts eigenstellt oder umgestellt. mfg Biowulff (bei mir ist es immer, das mein AE einen Alarm bringt und das AE blinkt mit durchflusswarung durchfluss2 hat kein durchfluss da hängt aber nichts dran?? bzw. ich möchte das ja auch nicht und mach den hacken in anzeige auf durchflusssensor2 weg dann läuft alles besten. Neustart alles wieder von vorne. Ich werde das mal testen mit dem werkseinstellungen und da...

Mittwoch, 28. Januar 2009, 07:56

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Fragen zur Pumpenhalterung aus Edelstahl zur Befestigung an einem Radiator

hy@all kann mir mal einer Bilder zeigen wo die Pumpenhalterung aus Edelstahl zur Befestigung an einem Radiator bei sich angebracht hat. Weil wenn ich mir mein Radi 360 von ac anschaue habe ich keine löcher auf der unterseite zum fest schrauben. Muss ich diese dann selbst machen oder wird das leicht schräg nur rein geschoben. (also zwischen radi und blende ist ja noch ca. 3 mm platz). Und dann gerade gerückt??? Kann mir da einer vielleicht ein paar Bilder von der Montage schicken oder Posten??? m...

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:45

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Ankündigung: aquagrafx G200b für Nvidia GTX260 in 55nm / NEU mit Foto

Weiss einer ob die ASUS ENGTX260 TOP/HTDI/896M, GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (90-C1CMB0-MOUAY00T) dem Referenzdisign entspricht??? mfg Biowulff

Montag, 24. November 2008, 08:51

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Grafikkarte updaten

hi@all hatte die gleiche cpu wie du und muss sagen seit meinem umstieg auf ein e8500 läuft auch crysis bei High Performance mit 4 X AA und 16 X AF flüssig durch. mfg

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:10

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Anordnung der Lüfter

ahahahahah die ganzen lüfter machen doch wieder krack :o ich hab selbst 3 über dem radi und 1 hintern wo rein bläst und einen vorne wo wieder raus saugt. das wars. alles hängt am AE. aber interresant wäre das doch mal noh zwei zusätzliche lüfter unter den radi. das teste ich doch gleich mal heute abend ;D mfg

Dienstag, 29. April 2008, 13:46

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Frage zu exel oder was anderes??

Zitat von »futureintray« ne andere möglichkeit wäre es noch das ganze über nen webanbieter laufen zu lassen. das kostet dann aber geld. der stellt dir deine mappe online und es kann immer nur einer daran arbeiten. und sobald dieser eben sich wieder ausloggt wird die mappe auch wieder freigegeben. vllt kann man sowas auch irgenwie selbst realisieren. aber ka wie. So haben wir es intern mit exel schon. nur das bringt mir ja leider nichts. ich benötige es das mehere leute gleichzeitig daran arbeit...

Dienstag, 29. April 2008, 13:34

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Frage zu exel oder was anderes??

oh das dachte ich mir schon. das wird ein langes wochenende zum mich in access wieder reinarbeiten. danke nochmal. mfg

Dienstag, 29. April 2008, 13:28

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Frage zu exel oder was anderes??

hy@all ich hab mal ne frage: wir haben eine exel mappe erstellt wo unsere verladungen drin stehen. es greifen mindestens 5 personen auf die datei. doch jetzt mein problem: ich möchte es entweder so haben das exel sich schließt nach einer gewissen zeit. z.b. 2 min oder was mir lieber wäre das mehere gleichzeitig an der mappe bzw datei arbeiten können. ich glaube aber dieses geht nur mit einer datenbank richtig?? hat da jemand ne idee. hab schon gegoogelt aber komme mit den ergebnissen nicht ganz ...

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:45

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: EVGA / XFX 780i Wakühler

So gehts mir auch. board ist in ca. 3 Tagen da. und dann solls natürlich wieder unter wass von ac ;D

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:49

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Streamripper für Winamp

ich hab jetzt mal gegoogelt und mit dem umrechnung nichts genaues gefunden. aber ich hab mal nach splitting gesucht und hab da was gefunden ich probier das mal wenns nicht klappt komme ich wieder. mfg

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:27

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Streamripper für Winamp

ok gut und wie mache ich das mit dem mb begrenzen??? würde gerne so 35 mb files haben bzw machen. nur das muss man a in sekunden eingeben?? mfg

Sonntag, 24. Februar 2008, 04:38

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Streamripper für Winamp

Hy@all kann mir jemand erklären wie ich den streamripper von Winamp einstellen muss das er zum beispiel alle Std. die aufnahme bzw den stream kappt und wieder neu anfängt mit aufnehmen. weil meine ripps sind einfach zu big für die cd´s mfg

Samstag, 23. Februar 2008, 12:26

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: EVGA / XFX 780i Wakühler

hi@all gibt es hier schon was neues bezügl. der nb von ac?? mfg

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:01

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Fragen zum FSB

ok aria ich test es mal durch. danke nochmal. mfg

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:43

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Fragen zum FSB

also ich lieg jetzt bei 9x411=3700 cpu laut cpu-z 1,4v rest alles auto. nur wenn ich weiter gehe z.B. auf 3,8 ghz dann bootet er zwar aber kein windows bzw schmiert ab. liegt das am speicher (mehr saft 1.85v jetzt) oder an der cpu das die nicht mehr kann??? kann man da was sagen oder muss ich das testen??? mfg

Montag, 18. Februar 2008, 23:02

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Fragen zum FSB

bin jetzt bei 9x401 und muss sagen bisher alles supi. muss mal schauen wie weit mein speicher den noch geht aber sont ist alles. i/o. danke. mfg

Montag, 18. Februar 2008, 18:32

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

na dann muss ich die wohl oder übel zu ac schicken zum glück hab ich noch ne alte 3.5 zuhause. mfg

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:55

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

daten meiner xt ultra: firmware 1001 bootloader 100 versorgung 12,3v aktuellerPumpenstrom 304-312mA Serienummer: 1030 hardware 105 lüfterspannung 3,7v (da hängt aber keiner dran) mfg

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

nach deiner anleitung bei der 1006: Wenn das Update nicht geht, dann bitte folgendes tun: 1. Alle Kabel außer USB, aquabus (NUR zur Pumpe !) und Strom vom aquaero entfernen. 2. Beiliegende Firmware auf das aquaero flashen 3. EEPROM-Reset auf aquaero durchführen. Keine Profile aus der aquasuite laden ! 4. Flashen der Pumpe durchführen. 5. EEPROM-Reset der Pumpe durchführen. 6. Strom trennen. Neu starten. mfg

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:23

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

hi@all also ich habs jetzt wiedermal versucht die xt ultra 1001 auf 1006 oder 1009 zu flashen klappt aber alles nicht. steht immer noch auf 1001. was mach ich den falsh??. jemand noch ne idee?? mfg

Samstag, 16. Februar 2008, 19:33

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Fragen zum FSB

ok area test ich mal.

Freitag, 15. Februar 2008, 19:12

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Fragen zum FSB

ok nur komisch ist wenn ich ram und fsb sync laufen also speicehr 1:1 dann komm ich zwar auf 3600 ghz aber nicht stabil?? (9x400fsb) mfg

Freitag, 15. Februar 2008, 11:31

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Fragen zum FSB

hy@all ich hab ein e6600 normal läuft der ja mit 9 x 267. jetzt bin ich momentan ein bischen am oc. da ich aber nur 800 ram von crosair habe kann ich also ram nicht mit oc deshalb unlinked. jetzt die frage was ist besser?? 7 x 500 fsb mit specherteiler 4/5 oder 8 x 450 fsb mit speicherteiler 8/6. hoher fsb oder höherer multi??? mfg

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:05

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: aquastream XT USB firmware 1007

ich probiers nur aber schon seit tagen und es geht nicht. leider steht da nicht die flash vorgänge wie bei ae. mfg

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:02

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

jup hab ich auch schon getestet einmal per aquasuite und einmal beim booten bzw starten des pc den stecker drauf pc wieder aus und stecker runter und booten lassen. ging leider auch net?? mfg

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:16

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

hi jogibär, das hab ich so versucht jetzt ca. 2 std lang und es geht nicht!!! ich blicks net. man stresst mich das ding!!! weiss nicht weiter??? mfg

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:50

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

ja hab ich komisch ist nur sobald ich die aquabus verbindung bevorzugt behandeln rein mache hatt das aquaero keine verbindung mehr??? und wenn der hacken drausen ist kann ich die pumpe im ae weder frequenz noch andere sachen ändern?? mfg ausserdem geht wenn ich den pc aus mache die ganzen einstellungen verloren im ae??? kann man das ändern?? das es das ae behält??? mfg wenn ich die ae xt ultra flashen will kommt immer error remove oll other aquabus devices?? mfg

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:48

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: GraKa, Chipsatz auf EVGA680i

dürfte wenn ich mich nicht irre von der höhe her nicht passen. wobei den daunten sieht man doch nimmer mfg

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:03

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: von 478 auf 775

das müsste der cuplex sein ja müsste gehen mit dem richtigen umrüstsatz. mfg

Dienstag, 12. Februar 2008, 07:50

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: aquastream XT USB firmware 1007

gibts es dazu auch vielleicht schon ein datum??? weil ich noch 1001 hab und die sich nicht flashen lässt auf 1006?? mfg

Montag, 11. Februar 2008, 20:08

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

hy@all so nachdem mein aquaero bei ac war (display einfach aus?? egal geht wieder). zeigt mir zwar die aquasuite die pumpe endlich an nur ich kann unter aquaero nichts ändern im reiter aquastrem?? und das flashen der xt ultra geht auch nicht?? hab immer noch 1001 drauf. brauche ich dazu den schlüssel von ac für die erweiterte pumpeneinstellung??? mfg

Montag, 11. Februar 2008, 20:04

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: GraKa, Chipsatz auf EVGA680i

@FS03 und an der ersteller: ich hab auf der sb den twinplex plo sli. weil mit orginal kühler passt das sonst nicht. (ja hab jetzt auch den aquagafx) nur so zur info. mfg

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:45

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Frage zum Durschflusssensor?

hm dann mal schauen ob der rausfliegt ud ich noch ein alten hab will mehr liter :-)

Mittwoch, 16. Januar 2008, 07:54

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Frage zum Durschflusssensor?

Sry. ich meinte den twinplex pro.

Dienstag, 15. Januar 2008, 00:00

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Frage zum Durschflusssensor?

ich mache mir eigentlich ja keine sorgen. hab mich nur gewundert. ausserdem hab ich die xt ultra. mfg

Montag, 14. Januar 2008, 21:11

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Frage zum Durschflusssensor?

ja die 256. mein kreislauf sieht wie folgt aus. pumpe ->360xt->spannungswandler->spannungswandler->cuplex xt->cuplex pro->aquagrfxg80->twinplex pro sli und wieder zur pumpe. mfg

Montag, 14. Januar 2008, 21:06

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Frage zum Durschflusssensor?

nein das nicht nur man lies leute wo bei 63 hrz schon 110l/h haben. mfg

Montag, 14. Januar 2008, 21:00

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Frage zum Durschflusssensor?

hy@all so hab mein aquero wieder und funzt soweit alles. nur ich hab den aquaero Durchflusssensor mit 5,6 mm Düse ohne Anschlüsse und hab nur ca. 60l/h bei 84 hrz?? kann das sein?? mfg

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:29

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Wie kühlt ihr eure Southbrige auf Heatpipe-MBs

hi, also hab ein Evga 680i und nutze für die NB den twinplex pro Chipset EVGA 680i und für die SB. den twinplex pro SLI Typ 1. (etwas schief aber passt). plan sind diese normalerweise immer. (so ziemlich). lüfterlos sind solche systeme selten wegen überhitzung man kann aber ein lüfter drüber wehen lassen auf 3-5v und den hört man auch nicht wirklich. mfg

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Zitat von »CMStacker« Hab ich auch schon alles bringt trotzdem nichts. dann geht dir ja wie mir und deswegen und wegen temp und durchfluss hab ich mir ein aquaero gekauft aber damit ist es auch nicht besser (aquaero in reperatur). Find das schon ein bischen komisch mit der software bzw. mit der xt das so viele probs damit haben. naja ist ja irgendwie leider immer so bei neuer hardware mfg

Freitag, 21. Dezember 2007, 08:59

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Lad doch mal die Werkseinstellungen?? schon versucht??? oder mit dem jumper die werkseinstellungen laden. probier mal. mfg

Montag, 17. Dezember 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Festplatten probs??

dat ist ja doof : blödes deutschland :-X hm muss ich mir was anderes überlegen ob ich es über die stereo anlage aufnehme mfg

Montag, 17. Dezember 2007, 17:44

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Problem mit Aquastream XT

du kannst nur die 1006 testen ob es mit der klappt. nur wenn sie schon aus geht was komisch ist würd ich sie einschicken. weil das kanns ja nicht sein. mfg

Montag, 17. Dezember 2007, 17:42

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Zitat von »Cooper« Hast du die 1006 denn mittlerweile drauf bekommen? ne wird noch getestet sobald mein aquaero wieder da ist. weil ist nach dem flashen nicht mehr an gegangen. ac sucht noch am fehler?? sobald da test ich wieder. mfg

Montag, 17. Dezember 2007, 17:25

Forenbeitrag von: »Biowulff_EAC_«

Re: Problem mit Aquastream XT

also wenn das möglich ist würd ich sie einschicken. welche firmware ist den da drauf??? 1001?? mfg