• 25.04.2024, 03:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Sonntag, 26. August 2007, 15:22

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Re: aquagraFX für Club3D 8600GT??

Hi, kostet doch nicht mehr oder?? Ich dachte die aquagraFX wäre besser und wenn der Preis gleich ist?? mfg Triple-M

Sonntag, 26. August 2007, 15:15

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Re: aquagraFX für Club3D 8600GT??

Hi, ist das bei der Geforce 8600GTS das gleiche (z.b. für die MSI NX8600GTS Diamond Plus - V089-080R)?? mfg Triple-M

Sonntag, 26. August 2007, 14:50

Forenbeitrag von: »Triple-M«

aquagraFX für Club3D 8600GT??

Hi@all, passt der Kühler aquagraFX (Artikelnummer 23385) auf eine Club3D Geforce 8600GT Overclocked Edition (CGNX-G862DD)?? mfg Triple-M

Mittwoch, 22. August 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Re: Unterschied BlueMotion vs. ClearBlue??

Hi@all, gibt es denn nicht irgendwo ein Foto wo man beides mal sehen kann?? Was würdet ihr mir empfehlen wenn ich die aquabox 5 1/4" in schwarz nehmen möchte und das Wasser "sehen" möchte?? mfg Triple-M

Dienstag, 21. August 2007, 23:02

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Unterschied BlueMotion vs. ClearBlue??

Hallo, worin besteht der Unterschied zwischen BlueMotion und ClearBlue?? mfg Triple-M

Dienstag, 21. August 2007, 21:56

Forenbeitrag von: »Triple-M«

wie airplex im Chieftec Mesh-Gehäuse unterbringen?

Hi@all, wie kann ich den Radiator im Chieftec Mesh-Big-Tower unterbringen ohne zu sägen, geht das?? Welche Radiator-Größe sollte man überhaupt nehmen?? Wenn ich die Einbauwinkel für den 5 1/4"-Schacht nehme, dann bekomme ich da doch keine Laufwerke mehr rein oder?? mfg Triple-M

Samstag, 15. Februar 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Re: Erstinbetriebnahme der Wakü

Hi@all, ich habe jetzt folgendes Problem: Wenn ich den Schlauch am Plug & cool Verbinder des AquaTubes (Ausgang) ein ganz kleines bischen bewege dann kommt ein kleiner Tropfen Wasser raus. Liegt das am Schlauch, am Plug&cool Verbinder oder brauch ich mir da keine Sorgen machen??? ???

Samstag, 15. Februar 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Re: Erstinbetriebnahme der Wakü

- Wie warm sollte ein P4 2,4 GHz bei meinem WaKü-System sein?? - Wie bekommt man´das Beschlagen des AquaTube - Deckels weg?? thx

Samstag, 15. Februar 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Re: Erstinbetriebnahme der Wakü

Hi@all, wieviel Wasser sollte denn im AquaTube sein, gabz voll oder ist das egal?? thx

Freitag, 14. Februar 2003, 13:41

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Re: Erstinbetriebnahme der Wakü

Hi@all, 1. Ihr schreibt das das System ca. mit 1L Wassergemisch gefüllt wird. Ich habe nun gestern mein System erfolgreich befüllt und es ging "nur" ca. 600ml rein? Ist das denn dann normal? 2. Bei meiner AquaTube ist die Plexiglas scheibe von innen beschlagen, was kann man dagegen tun?? thx

Donnerstag, 13. Februar 2003, 13:50

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Re: Erstinbetriebnahme der Wakü

Hi, ich hab natürlich vergessen den Airplex evo oben mit aufzuführen! Muß/Sollte man den denn nun reinigen oder brauch man das bei dem nicht??

Donnerstag, 13. Februar 2003, 10:18

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Re: Erstinbetriebnahme der Wakü

Hi, hier meine Ausstattung: 1x Cuplex 2x Twinplex 2x Aquadrive 1x Aquatube 1x Aquapower thx

Donnerstag, 13. Februar 2003, 09:34

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Erstinbetriebnahme der Wakü

Hi@all, ich habe meine Wakü soweit zusammengebaut und alle Schläuche angeschlossen. Wie genau sollte man jetzt weitermachen zwecks reinigen und befüllen der Anlage?? thx

Montag, 10. Februar 2003, 13:58

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Welche Twinplex-Blende für dieses Board??

Hi@all, welche Twinplex-Blende brauche ich um den Twinplex auf die Northbridge des Motherboards "MSI GNB Max, MS-6565" mit Intel Granite Bay (7205) Chipsatz zu befestigen?? thx

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Re: dringende Fragen...

Hi, alles klar, danke soweit. Nur noch eins wo ist der beste Platz für einen solchen Ausgang, vor der Pumpe oder nach der Pumpe? thx

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Re: dringende Fragen...

Hi@all, zum Wasserauslass: - Reicht es wenn man den Auslass an der untersten Stelle einfach nur aufmacht oder kann/muß man die Pumpe anwerfen um das ganze Wasser rauszubekommen??

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »Triple-M«

dringende Fragen...

Hi@all, ich bastel gerade an meiner ersten Wakü, natürlich von AC, und habe dringend folgende Fragen. - In welcher Reihenfolgen sollten die Komponenten angeschlossen werden? Gibt es irgendeine bestimmte Regel oder ist es völlig egal?? - Ich möchte ein Stück Schlauch also Wasserauslass im System installieren um irgendwann mal das Wasser ablassen zu können. Wo ist die beste Stelle dafür und was benötige ich für Komponenten?? thx Triple-M

Donnerstag, 7. November 2002, 18:36

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Re: eine Frage...

Danke, dann werd ich mir wohl ne 1046 zulegen.

Donnerstag, 7. November 2002, 17:39

Forenbeitrag von: »Triple-M«

eine Frage...

Hi, auch auf die Gefahr hin das ich mich hier unbeliebt mache, muß ich trotzdem folgende Frage stellen und wirklich 100%ig sicher zu gehen. Also ich stehe kurz davor mir eine WaKü zu bestellen, natürlich bei AC und möchte nun noch gerne wissen welche Pumpe für die folgende Konfiguration angebracht ist (Eheim 1046 oder 1048 )?? - 1x CPU - 2x TwinPlex - 1x Aquapower - 2x Aquadrive - 1x Airplex - 1x Aquatube thx

Mittwoch, 6. November 2002, 13:01

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Re: Welche Pumpe??

Hi@all also, - Is das mit dem Magnetfeld wirklich so schlimm?? - wer weiß denn wie laut die 1250 ist im Gegensatz zu der 1046?? thx

Dienstag, 5. November 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »Triple-M«

Welche Pumpe??

Hi@all, ich habe von einem Freund gehört das die Eheim Pumpen 1046 und 1048 schnell anfangen zu rasseln und die Eheim 1250 soll das nicht machen, is das richtig?? Was meint ihr?? thx