• 19.04.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Mittwoch, 10. Juli 2002, 02:52

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: *.bin dateiformat

also, @all erstmal danke für die antworten. habe das "problem" selbst gelöst. habe mir nero ein wenig angeschaut. nero schafft es die *.bin datei zu brennen (ohne probleme). ich wußte ja, was ich gesaugt hatte. demzufolge brauchte ich da nichts umwandeln um erstmal einen blick rauf werfen. @motzky bevor man etwas schreibt sollte man sicher sein ob es wirklich so ist!!! in einem forum sollten hilfreiche postings stehen, oder? nichts für ungut gruß...trojan

Mittwoch, 10. Juli 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »Trojan«

*.bin dateiformat

hallo, habe eine datei mit oben genannter endung auf meinen rechner runtergeladen und würde gerne mal wissen was das für ein dateiformat ist und wie ich diese für mich zugänglich mache. dachte an eine image datei für ein brennprogramm... ...nur kenne ic bis jetzt kein brennprogramm das dieses format unterstützt. (oder ist es ssooooo einfach das ich sie übersehe für links oder andere tips bin ich echt dankbar. gruß trojan p.s. die datei ist 550 MB groß

Montag, 1. Juli 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »Trojan«

neukauf von hdd, dvd, cdrw, mobo

hallo, gedenke mir demnächst die oben genannten sachen neu zu kaufen. aber was ist zur zeit gut und günstig. als dvd habe ich ein toshiba sd m1612. da ist , so glaube ich nichts dran auszusetzen, oder? beim cdrw wird es schon schwieriger... was würdet ihr euch kaufen? (natürlich für den kleinen geldbeutel) geschwindigkeit sollte 32x10x40 sein tja welche hdd? billige aber anfällige ibm oder doch ne seagate 60 gb bei 7.2 u/min und zu guter letzt das mobo! hatte ein elitegroup k7vta3 3.x. geplantei...

Montag, 1. Juli 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »Trojan«

neukauf von hdd, dvd, cdrw, mobo

hallo, gedenke mir demnächst die oben genannten sachen neu zu kaufen. aber was ist zur zeit gut und günstig. als dvd habe ich ein toshiba sd m1612. da ist , so glaube ich nichts dran auszusetzen, oder? beim cdrw wird es schon schwieriger... was würdet ihr euch kaufen? (natürlich für den kleinen geldbeutel) geschwindigkeit sollte 32x10x40 sein tja welche hdd? billige aber anfällige ibm oder doch ne seagate 60 gb bei 7.2 u/min und zu guter letzt das mobo! hatte ein elitegroup k7vta3 3.x. geplantei...

Dienstag, 12. März 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: LED´s wo innen im Gehäuse anschließen?

hi, warum schaltest du mehere led nicht in reihe. z.b. 3 led mit 4 volt sind 12 volt funzt bei mir einwandfrei. und die stopfst du dann in einen gelben und einen schwarzen kontakt an deinem stecker. bin heute fertig geworden...sieht einfach nur klasse aus gruß trojan

Sonntag, 24. Februar 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: LED´s uhhhhh

habe so eine superhelle blaue led mit 1800mcd an meine festplatten led rangklemmt. wenn die flakkert leuchtet meine ganze gegenüberliegende wand. und die wand ist 3 meter entfernt. die led sind schon der hammer und viel günstiger und platzsparender als die röhren. gruß trojan

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:45

Forenbeitrag von: »Trojan«

irql_not_less_or_equal ???

hallo, folgendes problem ab und zu(ist recht selten geworden) bekommt mein win2k einen bluescreen mit der oben im betreff entsprechenden aussage. habe also mal im netz gesucht und auch was dazu gefunden http://www.usc.uni-karlsruhe.de/usc/faq_…p?id=18&lang=de das problem basiert also auf win2k....gibt es nun dafür eine mögliche lösung? es sei erwähnt , dass es sich bei mir um die hal.dll handelt und meine cpu um 167 mhz übertaktet wurde. gruß trojan

Montag, 18. Februar 2002, 17:39

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: Burn-in test (overclocking stability testing)

der burn in wizard von sisoft sandra ist eine alternative zu prime95. aber prime soll ziemlich penibel drauf achten ob ein fehler vorkommt oder nicht. wenn dein prozzi mit prime klarkommt, läuft so ziemlich alles ohne das er dir abschmiert. gruß trojan

Montag, 18. Februar 2002, 10:09

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: Mein erster Case-Mod

hallo, da du ja blauen teppich genommen hast würde ich dir blaue leds empfehlen. ca 5 stück reichen schon aus um deinen pc von innenn komplett auszuleuchten. werde bei mir auch demnächst blaue leds einbauen da mein case auch einen blauen teppich zur dämmung drum hat. und wenn du dann immer noch schwarzlicht brauchst kannst du dir ja immer noch holen.... gruß trojan

Mittwoch, 13. Februar 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: Richtig Overclocken...

was ich für ne cpu habe? steht doch drunter. habe die 1533 mal laufen lassen und irgendwann ist er mir dann abgeschmiert beim abspielen eines flashs. warum? keine ahnung! da muß ich nochmal schauen. gibt immer nur einen bluescreen mit einem fehler in einer hal.dll aus. bei sisoft bleibt er bei mir immer im stress mdus stehen. oder vielleicht wird emein system so gefordert das sich die maus nicht mehr bewegen kann *grns* na mal schauen..... gruß trojan

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:47

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: Richtig Overclocken...

sicherlich ist 3dmark nicht so der renner. man kann aber gut vergleichen ob die modifikation etwas gebracht hat. wenn ich von sisoft sandra den burn in wizard nutze und auf high(stress) stelle bleibt meiner sofort hängen. passiert aber mit fast jedem rechner auch, übertaktet oder nicht. wo bekomme ich denn prime her? gruß trojan p.s. habe mir gerade ein 350 enermax geholt zur zeit ist er bei 1533 mhz. ohne probleme

Mittwoch, 13. Februar 2002, 10:21

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: Richtig Overclocken...

guten morgen, irgendwann ist halt der strom alle! nimm doch mal alles raus was du auf dein board gesteckt hast(sound, nw, usb) bis auf die minimalkonfig und probier es dann nochmal ihn höher zu takten. wie gesagt auf der 3,3 und 5 volt schiene brauchst du ordentlich ampere. wenns funzt....brauchste wohl ein neues nt. da hilft auch nicht einfach ein altes mit ranzustecken. gruß trojan

Dienstag, 12. Februar 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: Richtig Overclocken...

habe ein 300 w nt. auf der 3,3 volt schiene nur 15 ampere. bei 1466 läuft er stabil! wenn ich den multi erhöhe und 1533 habe bekommt er einen bluescreen bei 3dmark. habe alle anderen komponenten rausgeschmissen(netzwerkkarte und tv karte) und ihn nochmal hochfahren lassen. und siehe da er hat 3dmark ohne zu murren durchgezogen. bei 1600 fängt er immer noch an zu booten bleibt aber bei der ladesequenz von win2k hängen. denke mal es liegt am netzteil das nicht genügend ampere hat auf der 3,3 und 5...

Freitag, 1. Februar 2002, 10:54

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: festplattenperformance

moin, na mal schauen was da noch gemacht werden kann. thx gruß trojan

Freitag, 1. Februar 2002, 01:24

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: festplattenperformance

yup da was du über die scsi gesagt hast, habe ich begriffen. nur ein problem! ich nutze nicht beide platten zum daten übertragen. es ist immer nur eine von der gesaugt wird. eine ist systemplatte und die andere datenplatte oder habe ich hier einen denkfehler? die systemplatte dürfte im augenblick der übertragung nicht soviel an daten senden! gute nacht trojan

Donnerstag, 31. Januar 2002, 18:26

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: festplattenperformance

aber es können doch beide udma! also dürfte das doch nicht ausbremsen. bist du sicher das es gerade bei neueren laufwerken sinnvoll ist? (sorry) gruß trojan

Donnerstag, 31. Januar 2002, 17:48

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: festplattenperformance

wenn es aber kein anständiges protokoll dafür gibt, warum baut man dann ide kanäle an die man 2 laufwerke anschließen kann? ich habe bei mir auch 2x 40er pladden an einem ide kanal dran und das funzt richtig schnell. das die 4 in1 installiert sind bin ich mir sicher aber ob diese auf dma steht?! keine ahnung ist das aber bei ata100 nicht sch...egal? brauchst du dma nicht nur für ganz normal ide laufwerke(ohne ata etc.) gruß trojan

Donnerstag, 31. Januar 2002, 09:39

Forenbeitrag von: »Trojan«

festplattenperformance

hallo, ein freund von mir hat ein k7vta3. eigentlich ein gutes board, wenn da nicht ein kleines problem wäre! der rechner wird bei uns als server genutzt und hat 2 hdd am ersten ide kanal dran. die bootplatte hat eine normale geschwindigkeit beim daten versenden im netzwerk. wenn ich aber daten von der zweiten platte will, geht die downloadzeit enorm in die höhe und wird irgendwann abgebrochen da keine verbindung mehr besteht. hat irgendjemand eine idee woran das liegen könnte? hat vielleicht je...

Samstag, 19. Januar 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: kontakt zw cuplex und die

zu anfang nicht, da es ein autokühler ist. als ich sah das die temp enorm anstieg habe ich einen 80 lüfter raufgepackt in einer sehr kreativen bauweise. muß dazu sagen das der radi noch nicht am gehäuse befestigt ist. habe meinen alten wassertank genommen und den radi raufgelegt. der lüfter bläst nun in den behälter und verdrängt dabei luft. und diese luft ist gleichmäßig über die kühllamellen rausgegengen. wie gesagt auch mit dieser konstruktion war er bei ca 55 grad. jetzt woich den cuplex mit...

Freitag, 18. Januar 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: kontakt zw cuplex und die

ich meine damit mit das ich nicht nur dest wasser nehme sondern noch so einen schicken zusatz einfülle. trojan

Freitag, 18. Januar 2002, 21:04

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: kontakt zw cuplex und die

sooo, habe meinen alten spacer rausgekramt und schon surrt der prozzi mit einer noch erträglichen temp von ca 46 grad. als ich den cuplex vorher abnahm habe ich festgestellt das er auf einer seite ein wenig mehr wlp hatte. also nicht vollständig drauf gewesen. wahrscheinlich durch die schläuche verzogen... wenn ich jetzt noch zwei fette lüfter raufsetze und kühlflüssigkeit einfülle, dürfte da noch was drin sein.... also vielen dank trojan

Freitag, 18. Januar 2002, 02:08

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: kontakt zw cuplex und die

ok bevor ich mir so eine 4 loch bestelle werde ich mal meinen alten spacer rauskramen. vielleicht bringt ja das was. habe zur zeit 51 grad bei 23 grad zimmertemp. jetzt aber erstmal *schnarch* trojan

Donnerstag, 17. Januar 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: kontakt zw cuplex und die

yup, habe ich habe in die rille ein stück plexiglas raufgelegt und die klammer gebogen(ließ sich sehr leicht biegen). alles wieder schön zusammen gebaut und ..... wieder 52 grad! ohne viel anstrengung. aber an meinem schönen autoradi kann es nicht liegen! ist genauso wackelig wie vorher! werde wohl um diese halterung nicht drum rum kommen. andere ideen gibt es wohl nicht mehr, oder? trotzdem danke trojan

Donnerstag, 17. Januar 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: Kühlflüssigkeit (Farben)

ok ich versuche zu helfen. neben dem rosa kühlmittel gibt es auch zusatzstoffe der farbe blau. aber ob das vw ähnlich ist und wo du diese herbekommst kann ich nicht beurteilen. die mischung würde ich so machen wie auf der packung von dem kühlmittel steht. ich persönlich finde ja das rosa extrem klasse als kühlmittel... trojan

Donnerstag, 17. Januar 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: kontakt zw cuplex und die

ok ich werde es mal ausprobieren die rille komplett zu schließen mal sehen ob das was bringt.... gruß trojan

Donnerstag, 17. Januar 2002, 13:59

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: kontakt zw cuplex und die

@metoo ich habe eine frage gestellt und werde mit einem unqualifizierten spruch angeschrieben. vielen dank @max danke, habe aber dies schon alles gemacht. der cuplex "schwimmt" aber immer noch auf dem die. gruß trojan

Donnerstag, 17. Januar 2002, 00:41

Forenbeitrag von: »Trojan«

kontakt zw cuplex und die

hallo, habe da ein kleines problem, habe mir eine schönen radi (autokühler) zusammengebaut und dabei auch gleich mal den cuplex zerlegt + gereinigt. jetzt zu meinem problem.... nachdem zusammenstezen ist die kühlleistung sehr gering und das wasser wird nicht wirklich warm. der cuplex läßt sich sehr leicht auf dem die bewegen. also liegt es an der auflagfläche zwischen die und cuplex! wie kann ich den druck auf den prozessor erhöhen ohne gleich mir diese 4-punkt halterung kaufen zu müssen. ich fi...

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 01:55

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: Temperatur unerklärlich zu hoch --> gelöst !

willst du mir etwa sagen das ein 1333 gegenüber dem 1400 soooooollche unterschiede hat. wohl eher weniger. man kann schon sagen, dass er mit zu den neueren gehört. gruß trojan

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 01:27

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: Temperatur unerklärlich zu hoch --> gelöst !

warum soll denn das bei neueren tbirds nicht mehr funktionieren? habe mir mal dieses gefixte bios runtergezerrt und drauf gemacht. einmal ist er mir hängen geblieben. schnell den fsb runter (1mhz) und schon funzt es. habe statt ca46 grad nur noch 37 grad. also warum funktioniert das nicht mehr bei neueren tbirds? ich habe einen 1333 C. gruß+gute nacht trojan

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 17:14

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: Temperatur unerklärlich zu hoch --> gelöst !

und wie ist das zu verstehen?????? wird mir dann nur was vorgeschwindelt oder funktioniert das wirklich das ein "verbesserter" idle modus läuft. habe nämlich auch einige probs mit meiner kühlung. gruß trojan

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 15:42

Forenbeitrag von: »Trojan«

Re: Temperatur unerklärlich zu hoch --> gelöst !

kann mir mal bitte jemand erklären, was das gefixte bios macht? ja, irgendwas mit der temp, das habe ich auch schon rausbekommen, aber was genau ist meine frage. was ist ein hlt modus? habe ich einbußen bei der systemperformance fragen über fragen die einer antwort bedürfen.... gruß+dank trojan