• 27.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:01

Forenbeitrag von: »Trollhorn«

Re: was soll ich essen?

Wollte dir ebenso wenig was böses. Mag es nur nicht wenn unsere Leistung in diesem Sport herunter geredet wird, zumal es nicht einfach nur ein Sport, sondern ein LifeStyle ist der einen nicht mehr loslässt. Dein Cardio ist genau so wichtig, aus diesem Grund steht bei mir 4x Cardio pro Woche zusätzlich auf dem Plan. Egal was wir machen, wichtig ist das wir was machen In diesem Sinne, liebe Grüße!

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »Trollhorn«

Re: was soll ich essen?

Ich seh schon, ein normaler Dialog ist wohl nicht möglich. Menschen die mich nicht interessieren, können mich nicht beleidigen So long

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:27

Forenbeitrag von: »Trollhorn«

Re: was soll ich essen?

@ avalon, ich halt mich da jetzt einfach mal zurück und geh nicht groß auf diesen sinnfreien Erguss ein. vollstopfen: Genau, die bösen bösen, extrahierten Nährstoffe... buhu zucker / fett: na dann viel spaß, ohne hochwertige zucker (dextrose, maltodextrin) arbeitest du ohnehin kontraproduktiv. Fett ist nicht minderwichtiger als die anderen Makronährstoffe. Aufgeblasen: bitte erlaube mir ein gediegenes *LOL* Sicher sind wir auch alle dumm und primitiv, gell? Können kaum reden und fressen pausenlo...

Samstag, 7. Mai 2005, 23:42

Forenbeitrag von: »Trollhorn«

Re: was soll ich essen?

Die Zeiten in denen Eier ohne Ende verschlungen wurde sind zum Glück vorbei, mittlerweile gibt es optimalere Quellen. Bei den Mengen würde durch das Eigelb zu viel Fett zusammen kommen und übel auf den Cholesterinwert schlagen. Aber er hält immer noch drann fest

Freitag, 6. Mai 2005, 21:42

Forenbeitrag von: »Trollhorn«

Re: was soll ich essen?

Zum Thema Abnehmen: Bei uns Kraftsportlern ist es ein pausenloses Hoch und Runter. Erst eine Massephase in der wir natürlich "Masse" drauf packen und dann wiederum eine Definitionsphase, in der wir "cutten", also unser Unterhautfettgewebe beseitigen (Diäten) um einen besseren Muskeltonus zu erreichen (besser sichtbare Muskeln). Abnehmen ist absolut _nur_ eine Sache der Ernährung, du kannst ncoh so viel strampeln, solang du eine positive Kalorienbilanz hast wirst du zunehmen. Cardiotrianing hilft...

Freitag, 6. Mai 2005, 16:05

Forenbeitrag von: »Trollhorn«

Re: was soll ich essen?

@ Dino Wohl wahr, es gibt immer Leute denen Mann die Kraft nicht ansieht. Jeder Mensch hat auf grund seiner individuellen Genetik einen anderen "Hang" zu Kraft bzw zur Masse. Ich hab immer wieder betont das er alles, so weit es geht durch die Ernährung regeln soll. Sonst hätte ich noch einiges an anderen Supplementen propagieren können. Jediglich ein Whey Protein Konzentrat wurde von mir empfohlen, da es gerade bei der Nährstoffzufuhr auf das richtige Timing ankommt. Nichts desto trotz, viel Spa...

Freitag, 6. Mai 2005, 13:43

Forenbeitrag von: »Trollhorn«

Re: was soll ich essen?

Hi zusammen, vorweg, bin sehr lange in diesem Board unterwegs, habe aber auf grund einiger persöhnlicher diskrepanzen meinen damaligen Account geclosed. Hab mich für diesen Thread extra mal angemeldet Also, ich betreibe selbst Wettkampf Bodybuilding und würde gern zu einigen Aussagen mein Statement abgeben. Grundlegend ist zu sagen das die Ernährung einer der wichtigsten Faktoren ist. Auch hier gilt, das Richtige zur richtigen Zeit. Es gilt einen hohen Protein-Bedarf zu decken. Faustregel besagt...