• 02.06.2024, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:06

Forenbeitrag von: »Troubadix«

Re: Kaufberatung Kühler

Wie gesagt, sobald ich ihn das nächste Mal offen hab, kann ich euch die genauen Maße sagen, Bilder machen, etc. Beim twinplex geb ich dir recht, hatte vergessen, den aquagrafx miteinzurechnen. Also, ramplex abgehakt. Zu den Mosfets: Die sind jetzt ja quasi nackt, wenn ich da nun einen Kühler wirklich mit WLK draufklebe und den dann halt bei nem Tausch auf dem Board lass, würde sich dann einer von der Stange finden? Bei den Grakas hätte ich halt gern die Speicher mitgekühlt, und der Slot daneben ...

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:40

Forenbeitrag von: »Troubadix«

Re: Kaufberatung Kühler

Nicht Wakü-tauglich ist nicht gut. AM2 + 590er Chipsatz + MSI Logo = nicht wirklich viel Auswahl. Wie siehts denn aus mit den ramplex? Bekomm ich davon 2 Stück problemlos verbaut, oder wirds da mit dem Abstand zu knapp? Gibt's für den twinplex passende Befestigungen oder kann ich - wenns net anders geht - das Ding mit Wärmeleitkleber/pad auf der NB festkleben? ...und wenn ja, bekomm ich den da auch irgendwann wieder runter - möglichst ohne den schönen Kühler dann mit irgendwelchen Chipteilen zu ...

Dienstag, 16. Januar 2007, 03:35

Forenbeitrag von: »Troubadix«

Re: Kaufberatung Kühler

Hmm, aber der Original-Kühler erscheint mir breiter. Sicher dass der passt? Hier mal ein Bild vom Board: http://www.msi.com.tw/images/product_img/mbd_img/7226_B.jpg

Dienstag, 16. Januar 2007, 02:04

Forenbeitrag von: »Troubadix«

Kaufberatung Kühler

Moin Leute! ich bin für meinen Rechner noch auf der Suche nach geeigneten Kühlern, von der CPU mal abgesehen. Zwar hatte ich an den Support schon ne Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort, deswegen frag ich mal hier. Für die nächste Zeit wird das MSI K9N Diamond hier seinen Dienst tun. Als Northbridge Kühler hab ich da an den Twinplex XT Chipset gedacht (passend zum CPU-Kühler), SpaWa hab ich keine Ahnung, glaub aber nicht, dass es da von AC was passendes gibt. Ich lass mich natürli...