• 16.04.2024, 13:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 8. August 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Spendenaufruf - Silo Lan abgemahnt !

Wieso steht nirgendwo wie Hoch die Abmahnung ist und wieviel bereits gespendet wurde? Hätte kein Problem damit was zu spenden aber bei solchen Sachen wäre es schon wichtig dies zu wissen (insb. wenn ich für einen konkreten Zweck spende möchte ich eher weniger, dass einfach "der Überschuss dem Silo e.V. zum Erhalt der Pinte weitergespendet" wird) Zitat von »slame« Ich könnte nur mutmaßen, schreibe BEA mal an und frage nach. Normalerweise bewegt man sich so im Rahmen von 500 bis 600 Euro Hatte auc...

Freitag, 8. Juli 2011, 09:22

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Der große Autothread Teil VI

... oder Performance 313

Montag, 11. April 2011, 18:43

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Onlineshop einrichten - wie?

Zur Domain: du kannst auch einfach eine Subdomain anlegen (z.B. shop.deinedomain.de) und diese per geänderten CNAME Eintrag in den DNS-Einstellungen auf deinen neuen Provider zeigen lassen. Bei dem musste dann nur die Subdomain anlegen (lassen) damit dort ein vhost existiert, der versteht mit der Subdomain anfrage umzugehen. Hat den charmanten Vorteil, dass deine Domain immernoch bei all-inkl. liegt und du lediglich die Subdomain umroutest - also kein Nervkram mit KK-Anträgen und auch keine Prob...

Donnerstag, 10. März 2011, 16:33

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »slame« omg ... sogar ernst gemeint http://www.hardwareclips.com/video/1689 WTF? Dachte das wäre nen lustiger & gut gemachter Fake aber ich habe gerade ernsthaft das Spiel auf Amazon entdeckt: http://www.amazon.de/UBI-Soft-Flirtgewit…99770532&sr=8-1

Dienstag, 8. März 2011, 18:07

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Laptop gesucht

Wie gesagt Verarbeitung ist nicht so wichtig (sollte aber auch nicht mega billig sein). Haste zufällig ne Empfehlung für so nen Plastikbomber? Sowas hier z.B.? http://geizhals.at/deutschland/a613306.html

Montag, 7. März 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Laptop gesucht

Moin, danke schon mal für den Tipp aber 800€ wollte ich nicht ausgeben ... Hast du noch andere Vorschläge? Verarbeitung/Support muss auch nicht so gut sein wie die DELL Produkte ;-)

Montag, 7. März 2011, 09:44

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Laptop gesucht

Moin, hab schon gesehen, dass hier aktuell einige Forenbeiträge zu dem Thema offen sind, aber die passen nicht wirklich in das Bild, was ich suche. Ich brauch für meine Freundin ein neues Notebook. Anwendungsgebiete: im Internet surfen & ab und zu mal spielen (Sims 3 und so ein Kram). Dementsprechend sollte das Teil auch Spielefähig sein. Vom Budget her sollte es möglichst günstig sein (400 - 600€? hab keine Ahnung, was man aktuell für was brauchbares ausgeben muss) und mindestens ein 15" Displa...

Mittwoch, 2. März 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »TrOuble«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Shoggy« Neuer Ingame BF3 Trailer Kann mir mal bitte jemand eine Zeitmaschine organisieren?! http://www.hardwareclips.com/hdvideo/172…-Line-Episode-1

Montag, 28. Februar 2011, 15:58

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Per *.css Datei Worpress Titel verstecken?

Füg mal das hier ein: PHP-Quelltext 1 2 3 .header .left { text-indent:-999em; }

Montag, 28. Februar 2011, 13:39

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Per *.css Datei Worpress Titel verstecken?

Hast mal nen Link zu deinem Blog da? Ins blaue geraten: Laut deinem Sylesheet vewendet dein Template/Theme Klassen und keine IDs für den Header. Dementsprechend müsste deine CSS-Änderungen zum Ausblenden so heißen: PHP-Quelltext 1 2 .header h1 { display: none; } .header .description { display: none; }

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:23

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Der große Autothread Teil VI

Durfte auch erst vor kurzem meinen Zahnriemen + Wapu + Umlenk&Spannrollen tauschen

Montag, 21. Februar 2011, 16:08

Forenbeitrag von: »TrOuble«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »x-stars« Him akkes fzt gelaufen. Ist alles nooch bissl verschwommen, aer wird von Stunde zu Stunde besser. Jetzt heißt es erstmal bissl chillen, soll die Auen die erste Zeit nach Möglichkeit geschlossen halten Liest sich jetzt noch nicht ganz so Gute Genesung/Besserung!

Freitag, 11. Februar 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Papier mit 130g/m² - lichtundurchlässig?

Moin, die Grammatur hat nichts mit der Lichtdurchlässigkeit des Papiers zu tun. Der Begriff, den du suchst nennt sich "Opazität". Was du brauchst ist opakes Papier. Viele Grüße, TrOuble

Freitag, 28. Januar 2011, 08:59

Forenbeitrag von: »TrOuble«

[S] Shop Software

Moin, wir standen 2008 ebenfalls vor der Entscheidung und haben verschiedene Use- & Testcases erstellt um möglichst ein breites Spektrum und viele Anwedungsgebiete abzudecken (Arbeite in der Werbung/Online-Agentur als Grafiker & Entwickler). Im Endeffekt sind wir bei Magento ( http://de.magentocommerce.com/ ) gelandet, welches mehrere Vorteile hat: Erstens ist es Open Source wodurch du dem Kunden nicht erklären musst, wieso so er xxxx€ Lizenzkosten zahlen soll - zum anderen ist das System im vgl...

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:47

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Xvid Abspielen

http://www.cccp-project.net/ Kann (fast) alles - spielt alles

Samstag, 8. Januar 2011, 15:53

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Old Memories Sammeltopic - 1. Post lesen !

Zitat von »ThaDog« Ich hab auch noch 4 alte Bilder gefunden. NSN 6 in Paderborn Oh man sah ich damals aus ... btw: war das nicht die NSN wo auf ominöse weise die Poster (siehe Hintergrund) verschwunden sind? Sind die eig. irgendwann mal wieder aufgetaucht?

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:39

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Old Memories Sammeltopic - 1. Post lesen !

Hat eigentlich irgendjemand noch Fotos/Videos von der (Grill?-)Party bei Eike? Meine den Abend wo ein gewisser Herr KuhOiter nach Genuss von Feuerwasser Deathmetal Lieder mitgegrölt hat ... Müsste so 2003 / Anfang 2004 gewesen sein

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:45

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Old Memories Sammeltopic - 1. Post lesen !

Zitat von »El_PResidente« Ha! Die Satzung.. Hihi, haben wir die nicht mal auf ner NSN in Salzkotten so ungefähr 2005 unterzeichnet? Coole Aktionen. El_PResidente Laut meinem Fotoarchiv war das am 01.09.2004

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:26

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Old Memories Sammeltopic - 1. Post lesen !

Wow ... da kommen Erinnerungen hoch. Die Sachen sind ja teilweise locker 5-6 Jahre alt. Grade gesehen, dass bei einigen Comics sogar Bilder von/mit mir verwendet wurden Gabs nicht auch noch von Shoggy paar coole, andere Grafiken? z.B. das AC Poster auf der NSN?

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:41

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Adventskalender 2010 Sammeltopic

http://www.facebook.com/#!/pcmax.de?v=app_7146470109

Mittwoch, 24. November 2010, 10:00

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Empfehlenswertes PDF Tool - PDF-XChange?

Gegenfrage: was möchtest du später mit der PDF machen? Nur reine Darstellung am Monitor + Ausdruck auf einem handelsüblichen Drucker? Oder soll es richtung dynamisierte PDF gehen/PDF für den Druck (X3 / X4)? Gruß TrOuble

Montag, 15. November 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »TrOuble«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »slame« Eine äußerst traurige Nachricht hat mich gerade erreicht. Einige von Euch waren dort mal zu Besuch, insofern hier auch mal die Info. Der Knaack Klub, in dem ich auch selber auflege bzw. moderiere, wird zum 31.12.2010 schliessen. Grund dafür sind Anwohnerklagen wegen Lärm. Der Klub hat mehr als 50 Jahre existiert und ist nun Opfer der sog. Gentrifizierung geworden. Wer sich das Thema mal komplett gebe möchte geht auf http://www.knaack-fightklub.de R.I.P. Sehr, sehr schade. Weiß...

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:04

Forenbeitrag von: »TrOuble«

13‘ Laptop gesucht

Zitat von »Jogibär« Niko, dein Wunschnotebook hätte ich auch gerne, es aber noch nicht gefunden. Mein Vorschlag wäre das hier, allerdings keine Hintergrundbeleuchtung bei der Tastatur und ob das Display spiegelnd ist weiß ich nicht genau, da steht nur bei der Displayauswahl: "Eine besondere Antireflexionsbeschichtung reduziert außerdem störende Lichtreflexionen." Sonst kannst du die bei Sony Vaio das richtige Notebook zusammenstellen, ist ziemlich angenehm und man kann so auch die Akkulaufzeit ...

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:50

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Ski Spiel? (alt)

Kein Problem und viel Spaß

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Ski Spiel? (alt)

Das Game hieß "Ski Free" Gruß

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:41

Forenbeitrag von: »TrOuble«

alibi auswanderung?

Zitat von »elbarto`« was ihr immer mit steuerhinterziehung wollt... meine ausgangsfrage war ob dies so legal möglich ist, oder ob dies aus irgendwelchen gründen nicht geht. denn wenn es legal ist ist es keine steuerhinterziehung wenn euch nicht passt das man seine steuerpflicht auf diesem wege legal umgehen kann solltet ihr euch überlegen ob ihr nicht politisch aktiv werden wollt um dies zu ändern und mal für alle arbeitnehmer damit ihr dies versteht, ich hab gerade mal son rechner dafür genutz...

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:13

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Welche Erfahrungen habt ihr?

Moin, gerade bei Flyern hängt der Erfolg einer solchen Kampagne maßgeblich von drei Faktoren ab: dem Produkt, dem Flyer und natürlich der Zielgruppe. Du kannst nicht erwarten, dass du ne Conversion Rate von 10% hast, nur weil du 10.000 Flyer wahllos verteilst. Je genauer du deine Zielgruppe kennst (und ansprechen kannst - z.B. auf Fachmessen, etc.) und je besser, interessanter und innovativer dein Produkt ist, desto mehr Erfolg wirst du mit Flyern haben. Und selbst dann sind u.A. einstellige Pro...

Montag, 18. Oktober 2010, 10:52

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »daniel_« Jemand von euch schonmal 'nen Opel Astra G Coupe Probe gefahren? Ich fahre nen Astra G CC BJ 99. Was willste denn wissen? Generell dürfte das Coupe besser ausgestattet sein als die Kurzcoupe/Limo Version. Welchen Motor willste denn in dem Wagen haben? Den 1.8er kannste direkt vergessen (damit wirst du kein Spaß haben). Musste mal gucken, ob du den 2.2L oder den 2.0 Turbo mehr magst. Der 2.2er hat den Vorteil, dass die Kiste ne Steuerkette hat (und nicht nen Zahnriemen, der a...

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Silo-Lan 21 17.12 - 19.12. Termin bestätigt!

hmm ... würde wenn wegen den alten Gesichtern (bei manchen wörtlich zu verstehen ) zur Silo kommen - und weniger zum "zocken". Dementsprechend wäre ich aktuell auch nicht dabei. Trotzdem viel Spaß dem Rest!

Mittwoch, 29. September 2010, 23:58

Forenbeitrag von: »TrOuble«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Könnte evtl. der eine oder andere hier gebrauchen und passt auch super zum CSC Motto! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=170544530212 Bitte Artikelbeschreibung lesen

Donnerstag, 23. September 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »TrOuble«

klassisches Whiteboard oder interaktives Whiteboard?

Geht nichts über ein klassisches Whiteboard + Marker in möglichst vielen Farben + Magnete für Zettel. Haben mitlerweile 3x große Whiteboards bei uns im Büro an den Wänden hängen ...

Montag, 20. September 2010, 23:25

Forenbeitrag von: »TrOuble«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Crimson« och joa, kann mich nicht beklagen im endspurt der ausbildung, demnach viel um die ohren und sonst tingel ich durch die weltgeschichte und fotografier mich dumm und dämlich bei dir auch alles fresh? gruß Jop - auch. (U.a. sehr) viel Stress und wenig Freizeit. Ausbildung ist schon länger rum und ich arbeite seitdem dort Vollzeit "mit Personalverantwortung" + "nebenbei" nen Fernstudium (Medieninformatik) ... also volles Programm

Montag, 20. September 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »TrOuble«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Crimson« HAAAAALLOOOOOOOO an alle zusammen gruß yash Moin Yashar! Alles gut? Endlich mal nen vertrautes Gesicht hier

Donnerstag, 9. September 2010, 14:26

Forenbeitrag von: »TrOuble«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Wenn ich in meiner Kiste voll aufs Gas latsche komme ich kein cm vom Fleck - fehlendes ESP/ASR/TC und vorhandener Frontantrieb sei dank Achja: und ich bewege mit dem Gaspedal auch noch per Bowdenzug MECHANISCH ( ) die Drosselklappe und nicht Fly/Drive-by-Wire

Donnerstag, 19. August 2010, 11:00

Forenbeitrag von: »TrOuble«

HELP pls: Lautsprecher polung MESSEN ?

Zitat von »M3rl1N« sry 4 bump Kann man die Polung der Boxen messen da die kabel bunt sind? Und gibts ein bauteil was ich als "soundgesteuertes Relais" mit dem ich die dauerplusleitung schalten kann? Was soll das bringen? Wenn die Box im vgl. zu den anderen Boxen "falsch rum" angeschlossen ist, dreht sich lediglich die Phase um und der spielt im schlimmsten Fall direkt an deiner Hörposition gegenphasig (sprich: die beiden Schallwellen heben sich auf und werden leiser). Try and Error Methode: Kab...

Dienstag, 17. August 2010, 18:01

Forenbeitrag von: »TrOuble«

gibt es hier jemanden der Spaß an Fourier Transformation hat

Glaube das Einzige was auch nur entfernt bei Fourier Transformationen Spaß bringt sind die Lissajous Figuren

Freitag, 6. August 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Man_In_Blue« Na um den Wagen bissel runter zu bekommen biste keine 800 Euros los... guck dich mal bei Sandtler um... en Bilstein B-Gas (komplett) Fahrwerk für den Wagen dürfte bei unter 300 Euros liegen. Da haste dann was anständiges, der Wagen kommt ca. 3 cm runter was nun wirklich ned zu viel ist UND du hast direkt en paar anständige Stoßdämpfer drin... Das der vorne so viel höher ist wie hinten deutet eh darauf hin das da im Fahrwerk irgendwas maggie ist... bei meinem Peugeot steh...

Freitag, 6. August 2010, 12:10

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Der große Autothread Teil VI

Achja um etwas schwung hier rein zu bringen: Zitat von »TrOuble« Habs jetzt doch gemacht und mir grad neue Sommerreifen + Felgen bestellt. Bin ja echt mal gespannt wie die Kiste damit aussieht ... von 195/60R15 auf 205/40R17 Glaub ich muss mir definitiv dann auch nen anderen Fahr/Parkstil zulegen sonst bereue das gaaanz schnell Dazu wurde dann auch gleich mal der komplette Wagen aufpoliert sowie die Schweller geschwärzt (wirklich super das Zeug - hätte ich nicht gedacht!). Achja und ja: ich weiß...

Donnerstag, 5. August 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »TrOuble«

UV-Lichtschutzfolie zum verpacken gesucht

Such mal nach "UV-Schutzfolie" - da findest du massig Shops im Netz.

Dienstag, 3. August 2010, 11:06

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Welche Apps fürs Apple iPhone?

Wozu schaltet ihr die denn Frei? Wüsste keinen Grund wieso ich mein 3GS freischalten lassen würde ...

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Welche Apps fürs Apple iPhone?

Viel praktischer finde ich die Formats ver/entriegelung. Nie wieder im/aufm Bett liegen und das doofe Teil dreht ungewollt das Bild auf Quer Der SMS-Zeichenzähler war auch mehr als überfällig. Allerdings hat mich eins schockiert: wenn man auf "Fotos" geht kann man nun sich die Fotos unten Rechts nach "Orte" sortieren lassen. Scheinbar hat der ja schön fleißig bei sämtlichen Fotos die GPS-Daten mit gespeichert ... ob er das überhaupt soll/darf hat mich das doofe Teil aber noch nie gefragt?

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:41

Forenbeitrag von: »TrOuble«

IPhone 3GS wird nicht mehr erkannt

Zitat von »infinite« rein intressehalber: wie hast du denn iOS 4 installiert wenn das iphone nicht erkannt wurde? Wahrscheinlich am PC (es ging ja nur auf dem Laptop nicht)

Montag, 21. Juni 2010, 12:49

Forenbeitrag von: »TrOuble«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Als Apple (iPhone) Developer hab ich schon seit paar Monaten das iPhone SDK 4 Apps für iOS 4 kann man bereits seit Anfang des Monats via iTunes Connect submitten ...

Samstag, 19. Juni 2010, 14:32

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Das große AC WM Topic !

Zitat Das Erste gegen den Vuvu-Lärm Die ARD reagiert mit einem neuen Angebot für die WM-Zuschauer auf das Problem mit der lauten Stadionatmosphä- re durch die Vuvuzelas. Das Erste bietet jetzt einen neuen Ton- kanal an, in dem durch spezielle Tech- niken die Lautstärke der Vuvuzelas deutlich reduziert ist. Damit bietet das Erste den Zuschauern die Wahl, die Nebengeräusche nahezu stummzuschalten oder die Stadionatmo zu erhalten. Voraussetzung für den Empfang dieses Tonkanals ist ein digitaler Ka...

Freitag, 18. Juni 2010, 20:04

Forenbeitrag von: »TrOuble«

IPhone 3GS wird nicht mehr erkannt

Ups - das habe ich natürlich glatt überlesen. Hm versuch mal sämtliche Prozess zu killen und starte dann deinen PC noch mal neu. Hier ne Liste der Prozesse: http://support.apple.com/kb/HT3960?viewlocale=de_DE Gruß TrOuble

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:46

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Das große AC WM Topic !

War als direkte Antwort auf Al_Borlands Link gedacht

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:38

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Das große AC WM Topic !

Lass die Finger von der Vuvuzela

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:39

Forenbeitrag von: »TrOuble«

IPhone 3GS wird nicht mehr erkannt

Schon mal iTunes neu installiert? Der sollte eigentlich alle nötigen Treiber/Dienste mitbringen (z.B. diese nervige Mobile Devices Anwendung, die im Hintergrund läuft). Gruß TrOuble

Samstag, 12. Juni 2010, 15:37

Forenbeitrag von: »TrOuble«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »Lorby« WM Topic! Davon ab... mich nerven die Dinger auch. Irgendwer in der Nachbarschaft hat so ein Teil beim Edeka Rubbellos rubbeln gewonnen und trötet jetzt hier rum. Irgendwann ramme ich ihm das Scheissding in den Hals, dann kann er die Dorfente machen! Den ganzen Tag, alle 20 Minuten ein böööööhrb. böööööhrb. Immer der selbe verkackte Ton. Von den Pappnasen in den Stadien die das TV-Fussballerlebnis schmälern mal ganz abgesehen. Du wohnst nicht zufällig in der gleichen Straße wi...