• 16.04.2024, 18:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »Truematic«

Re: Telefonnummer Support

Ok das thema hat sich erledigt bin grad durchgekommen @Jenova Ja warum sollte ich das sonst schreiben Ist teilweise gängige Praxis, dass Firmen die kurz vor der Pleite stehen, noch alles an Geld zusammenkratzen um ne Gmbh zu gründen. Damit man nicht mit dem Privatvermögen haften muss. Gruß Sascha

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:55

Forenbeitrag von: »Truematic«

Re: Telefonnummer Support

den Thread kannte ich schon, trotzdem danke. Mir würds ja schon reichen wenn ich ne Bestätigungsmail erhalten würde. So langsam beschleicht mich das Gefühl dass AC pleite ist. Per Mail und Telefon ist niemand mehr erreichbar, es werden nur noch teilweise neue Bestellungen bearbeitet und dann noch die Gründung einer Gmbh. Das lässt mich schon nachdenklich werden. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin sehr zufrieden mit meiner wakü und möchte ac auch nicht schlecht machen, aber es muss doch möglic...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:30

Forenbeitrag von: »Truematic«

Telefonnummer Support

Hallo! Da ich auf Mails keine Antwort bekomme und sie noch nicht mal gelesen werden, wollte ich dort mal anrufen. Nur bekomme ich wenn ich die Supportnummer anrufe nur von einer Frauenstimme gesagt, dass die Nummer derzeit nicht geschaltet ist. Gibt es noch eine andere möglichkeit AC telefonisch zu erreichen? Gruß Sascha

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:34

Forenbeitrag von: »Truematic«

Re: Support?!?

Ich gehöre zu denen, die definitiv eine Falschlieferung erhalten haben. Es war auch keine riesige Bestellung sondern nur dieser Umrüstsatz. Und dass ich nicht der einzige bin/war steht auch fest, auch wenn benny es nicht wahrhaben will. Deswegen kann ich Frank schon irgendwie verstehen, dass er im Voraus sicherstellen will, dass ihm das nicht passiert. Am besten du übst dich in Geduld, ich hab auch noch keine Antwort erhalten. Wird wohl auch noch etwas dauern bei dem Rückstand. Gruß Truematic

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:46

Forenbeitrag von: »Truematic«

Re: Fragen zu über mail bestellen

Weiß hier zufällig vielleicht jemand wann die ihre Emails mal wieder lesen und auch drauf antworten? Gruß Sascha

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:27

Forenbeitrag von: »Truematic«

Re: Fragen zu über mail bestellen

Da habt ihr vollkommen Recht, ich finds auch schwach. Aber wenns ab dem 2.1.07 dann wieder normal läuft, dann gehts ja noch. Gruß Truematic

Samstag, 30. Dezember 2006, 02:23

Forenbeitrag von: »Truematic«

Re: Fragen zu über mail bestellen

Also ich würd sagen dass das nicht so gut aussieht. Mails werden wohl zur Zeit gar nicht bearbeitet, weil die wenigen die kein Urlaub haben, zu viel zu tun haben. Ich warte zur Zeit auch vergebens wegen einer Reklamation. Vielleicht wird aber, wenn du Glück hast, dein Bestelldatum anerkannt und du bekommst nächstes Jahr deine Bestellung noch zum alten Preis. Gruß Sascha

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:50

Forenbeitrag von: »Truematic«

Re: Umrüstsatz für Sockel 775 passt nicht

Ich wäre froh wenns bei mir so schnell gehen würde. Bis jetzt hab ich leider noch keine Antwort von AC erhalten. Ein bisschen verarscht komme ich mir schon vor, auch wenn bald Silvester ist.

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:25

Forenbeitrag von: »Truematic«

Re: Umrüstsatz für Sockel 775 passt nicht

Achso sorry, wusste ich nicht. Ich finds halt nicht so toll, dass ich jetzt hier auf meiner nicht passenden Blende sitze und niemanden erreichen kann. Zumal das genannte Problem ja nicht neu ist und trotzdem noch die alten Blenden versendet werden, die definitiv bei niemandem auf den 775er Sockel passen. Gruß Sascha

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:06

Forenbeitrag von: »Truematic«

Re: Umrüstsatz für Sockel 775 passt nicht

@Rache_Klos Wie lange hats denn gedauert bis du deine neue Blende bekommen hast? Und wie lief das genau ab? @all Ist es eigentlich normal dass die Support- Hotline bei Aqua Computer abgeschaltet ist?

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:14

Forenbeitrag von: »Truematic«

Re: Umrüstsatz für Sockel 775 passt nicht

So, hab jetzt ne Mail an den Support geschrieben. Warum wird eigentlich eine Multiblende verschickt die auf Sockel 775 gar nicht passt? ??? Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der damit Probleme hat. Ich komme mir schon ein bisschen veräppelt vor. Wie lange dauert es denn in der Regel bis darauf geantwortet wird? Ich würde nämlich schon ganz gerne meine Wakü wieder anschmeissen. Gruß Truematic

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 04:12

Forenbeitrag von: »Truematic«

Re: Umrüstsatz für Sockel 775 passt nicht

Hab mal nach Bildern gesucht. http://www.teccentral.de/artikel/artikel…AX-im-Test.html Hier auf seite 4 sieht man den Sockel sehr gut. Da sieht man schon dass das nicht passen kann. zum vergleich http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/popup_image.php?pID=1634&osCsid=69c1b7d2e270a7998123356e91e4399e @Nikomo Danke werd ich heute früh gleich probieren.

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 03:58

Forenbeitrag von: »Truematic«

Re: Umrüstsatz für Sockel 775 passt nicht

Ja das dachte ich auch. Das mit dem Bild wird schwer, ist alles zusammengebaut und oben drauf sitzt ein boxed Kühler. Die Löcher auf dem Board sind in einer X-Form angeordnet. Der Abstand von linken zum rechten Loch ist der gleiche wie vom oberen zum unteren. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Bei der Blende fehlt jedoch jeweils ein gutes Stück nach oben und zur Seite wenn es auf dem Board liegt.

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 03:34

Forenbeitrag von: »Truematic«

Re: Umrüstsatz für Sockel 775 passt nicht

Das ging ja mal fix. Ja das Lochbild stimmt leider nicht mit dem auf dem Board überein. Hab schon alles gedreht und gewendet, hat nur leider nichts gebracht. Hier nochmal die Blende die ich bestellt hab http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…fd63f4899e16af4 @Nikomo Ja die wollte ich ursprünglich bestellen, nur gibts die wohl nicht mehr.

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 03:16

Forenbeitrag von: »Truematic«

Umrüstsatz für Sockel 775 passt nicht

Hallo! Hab mir einen Core2duo 6600 und ein Abit aw9d-max zugelegt und wollte meinen Cuplex Evo weiterbenutzen der vorher auf einem Sockel A saß. Also schnell den Umrüstsatz für Sockel 478/775/754/939/940 gekauft und jetzt passt das vorne und hinten nicht. Warum steht da denn dabei dass es für den Sockel 775 passt, wenn dem nicht so ist? Oder hab ich da irgendwas übersehen? Bin für alle Vorschläge offen. Gruß Truematic