• 25.04.2024, 02:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »Try«

Re: airplex evo -Anschlüsse defekt ?

So, hat sich nun erledigt: habe es vorhin noch einmal versucht und diesmal mit Werzeug etwas nachgeholfen (so wie ihr es gesagt habt). Klappt jetzt super. Vielen Dank PS: Warum steht auf der Pumpe "made in West-Germany" ? Etwas komisch, oder? try

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »Try«

airplex evo -Anschlüsse defekt ?

Hi, habe heute meine WaKü-Bestellung bekommen (incl. aquastream :-). Habe nätürlich alles genau durchgeschaut und so weiter. Es fehlt zwar kein Teil, aber beim airplex evo habe ich ein Problem: Wenn ich die Anschlüsse montieren möchte, geht das nur auf einer Seite, auf der anderen nicht, da dort das Rohr, auf dem der Anschluss aufgeschraubt wird, irgendwie kürzer als das andere, sodass das Stahl-Gehäuse bei dere Montage stört. Nun meine Frage: Bin ich einfach nur zu blöd dazu, ist das also so g...

Montag, 28. Juli 2003, 13:06

Forenbeitrag von: »Try«

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Ich werde die Pumpe bestimmt in mein System mit einplanen. Allerdings habe ich noch eine Frage: Könntet ihr ein Bild von der Rückseite des Control-Panels ,also von der nackten Elektronik posten. Das würde mir noch einige offene Fragen beantworten (Anschlüsse, Stechverbindungen?, ect.). Try

Montag, 21. Juli 2003, 09:31

Forenbeitrag von: »Try«

Re: Aquaero Releasetermin?

Könnte eigentlich bald kommen. Immerhin ist es schon fast Ende Juli. Freue mich auch schon darauf, sieht nämlich vielversprechend aus. ;D PS: Also ich schätze mal das es spätestens in einem Jahr herauskommt, denn solange kann man auch an sowas geilem nicht programmieren/entwickeln